Junior Suite The Level Adults Only | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen von Melia Alicante

4 out of 5
Melia Alicante
Plaza del Puerto, 3, Alicante, Alicante

Bewertungen

8,6

Hervorragend

520 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von GEX am 7. Mai 2024
Dear Ralf,Thank you very much for the 5 star review!Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Giulia Coraggio Assistant Guest Experience Manage am 1. Apr. 2024
Dear Sir,Thank you for sharing this review of your time at our hotel.We appreciate that you chose to stay with us and to know that your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,Giulia CoraggioAssistant Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Caroline, Herbolzheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider sind die Zimmer sehr Hellhörig. Das Zimmer über mir, war eine sehr laute Familie, die in der Nacht auf den Färsen trampeln. Rechts und links in den Zimmern hört man das geschnarche und der Fernseh. Ganz ganz schlimm. Man konnte kaum ruhig schlafen. Im Flur hört man die Service-Zimmermänchen mit den Boxen, wenn ein Teppichboden wäre, wäre es etwas ruhiger. Sehr sehr schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rebeca Moya. Guest Experience Coordinador am 18. Nov. 2023
Dear Caroline, Thank you for giving us your feedback after your recent stay at Meliá Alicante. We are happy to hear that you received good service from our team members. We are, however, sorry for any inconvenience that you experienced.Pease do not hesitate to inform our team of any issues or concerns, they would have been happy to move you to a quieter room, depending upon availability.All of the team hope that we may be able to see you again in the future. Kindest regards,Rebeca Moya.Guest Experience Coordinador

10/10 – Hervorragend

Heidemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von GEX am 21. Nov. 2023
Dear Heidimarie,Thank you very much for the 5/5 review!Kind regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GEX am 3. Nov. 2023
Dear guest,Thank for the 10/10 review!Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Grühstückssaal ist laut und ungemütlich. Hat den Charme einer Bahnhoshalle. Auswahl war sehr gut. Qualiät gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Francesco Crescimanno Guest Experience Manager am 10. Okt. 2023
Dear Jochen,Thank you for this high rating.We're glad that you had a pleasant stay and that it lived up to your expectations. It's great to know we were able to help start your day off on the right foot with the wide selection of fresh and tasty options on our breakfast buffet. We hope to welcome you back in the future.Best wishes,Francesco CrescimannoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von GEX am 29. Sept. 2023
Dear Laura,Thank you very much for the 10/10 review!Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Mirjana

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von GEX am 17. Okt. 2023
Dear Mirjana,We are sorry to know your stay was not up to your expectations.Do not hesitate to contact us in advance outlining any special need you may have should your plans bring you back to Melia Alicante.Kind regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

vardan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage !!!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Rebeca Moya. Guest Experience Coordinador am 18. Sept. 2023
Dear Vardan,Thank you very much for this positive feedback after your recent stay at Meliá Alicante.We are delighted to hear that you appreciated our great location.We look forward to having the opportunity to welcome you back in the future. Best wishes,Rebeca Moya.Guest Experience Coordinador

10/10 – Hervorragend

Bernd, Deutsch Wagram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles, großes Hotel, direkt am Strand, fußläufig ist die Altstadt sehr gut erreichbar, Straßenbahn hält direkt davor. Freundliches, hilfsbereites Hotel, sehr großzügiges Frühstücksbuffet, sensationeller Blick vom Frühstück über den Strand in den Sonnenaufgang. Tolle Zimmer - vor allem strandseitig mit herrlichem Ausblick. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Francesco Crescimanno Guest Experience Manager am 11. Aug. 2023
Dear Bernd,Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted that you appreciated our central location and your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service are very rewarding.We look forward to seeing you again on future occasions.Best wishes,Francesco CrescimannoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat das Meliá sehr gut gefallen. Die direkte Lage am Strand, der Blick auf den Hafen, die Nähe zur wunderschönen Altstadt und ein perfekter Hotelservice haben uns einen tollen Urlaub bereitet. Das Essen in den schönen Restaurants war mega lecker und die kurze Anreise vom Flughafen für unter 20 Euro mit dem Taxi war völlig unkompliziert. Am Pool gab es freie Liegen und schattige Plätze und auch am Strand gab es Schatten unter den großen Dattelpalmen. Der Strand sowie die Stadt und natürlich das Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Es war richtig schön!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rebeca Moya. Guest Experience Coordinador am 4. Aug. 2023
Dear Sylvia,Thank you for sharing your experience with us after your recent stay.We are very pleased that you liked the location directly on the beach, the view of the harbour and the proximity to the old town. We pride ourselves on providing our guests with perfect service and a pleasant atmosphere. It is nice to hear that you enjoyed our restaurants and the delicious food. We also appreciate your comments on the cleanliness and maintenance of the beach, the town and our hotel.We are pleased that you found the short journey from the airport and the availability of sunbeds and shaded areas at the pool and beach to be positive. Our aim is to provide our guests with a memorable stay and it is encouraging to know that we have achieved this for you.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,Rebeca Moya.Guest Experience Coordinador

8/10 – Gut

Mireya

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von GEX am 7. Sept. 2023
Dear Mireya,Thank you very much for the positive review!Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

diana

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von GEX am 7. Sept. 2023
Dear Diana,Thank you very much for the positive review!Kind regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

tiziano

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von GEX am 19. Juli 2023
Dear Tiziano,Thanks very much for the 5/5 review!Kind regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit zentraler Lage
Von außen ist das Hotel in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber renoviert und in einem sehr guten Zustand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist fantastisch für einen Tag am Strand oder Bummeln in der City. Auch die Hotelmitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend! Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rebeca Moya. Guest Experience Coordinador am 20. Juni 2023
Dear Sophia, Thanks very much for sharing your comments with us. We are delighted that you enjoyed our refurbished rooms and appreciated our central location for both beach and city sightseeing. We pride ourselves on providing a high standard of comfort and service to our guests. It is great to hear that our friendly and accommodating staff contributed to your pleasant stay.All of the team hope that we may be able to see you again in the future.Kind regards,Rebeca Moya.Guest Experience Coordinador

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Also das Hotel ist einfach perfekt! Sehr sehr schöne Hotel, nette Personal und tolle Lage! Dankeschön!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Francesco Crescimanno Guest Experience Manager am 4. Juni 2023
Dear Ramona,Thank you very much for this kind review of your stay.Our dedicated team strives to ensure the utmost comfort and satisfaction of our every guest, so it is very rewarding to read that you had a memorable experience and appreciated not only our strategic location but our high standards as well.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,Francesco CrescimannoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von GEX am 25. Juni 2023
Dear Katharina,Thanks for the 10/10 review!Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Stand mit super Essen!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Francesco Crescimanno Guest Experience Manager am 13. Mai 2023
Dear Benjamin,Thank you for the time you took in sharing your experience after your recent visit to Melia Alicante.It's great to know that you had an enjoyable stay with us and appreciated our strategic location.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Francesco CrescimannoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Estrella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Frühstück perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Giulia Coraggio Assistant Guest Experience Manage am 26. März 2023
Dear Estrella,Thank you for this kind review about your recent visit.We're glad that you had a pleasant stay and that you appreciated our convenient location.It's great to know we were able to help start your day off on the right foot with the wide selection of fresh and tasty options on our breakfast buffet.We look forward to welcoming you back.Best wishes,Giulia CoraggioAssistant Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Guenter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sardar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super danke
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Coordinator am 16. Okt. 2022
Dear Sardar Thank you for taking the time to share your experience with us.I send you a warm greeting on behalf of the entire Meliá Alicante team.Giulia Coraggio

6/10 – Okay

Benjamin

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut! Room Service leider nur bis 23:00 verfügbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gesamtes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von GUEST EXPERIENCE am 27. Apr. 2022
Dear Hartmut, We hugely appreciate your kind and sincere words because for us your feedback is very important. It is a great pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. We hope see you soon. Best Regards Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Laszlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir werden wieder kommen 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von GUEST EXPERIENCE am 12. Apr. 2022
Dear Laszlo, Thank you for having taken some of your valuable time to send us your comments; we believe it is only through listening carefully to the comments and suggestions of our guests that we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we strive for. We hope see you again soon! Best Regards, Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Vahid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von GUEST EXPERIENCE am 22. Jan. 2022
Dear guest, Thank you for reporting us your experience after your last stay at Meliá Alicante! It is a real honor to know that you enjoyed it. We hope we have the chance to meet you soon in our hotel. Our best wishes, GUEST EXPERIENCE

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Früher besser.
Unterkunft war relativ teuer und das Zimmer hatte keine gute Aussicht. Es war sehr laut und überall lagen Haare von dem vorherigen Bewohner. Die vorherigen Aufenthalte waren wesentlich besser. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cristina Pérez - Guest Experience am 8. Nov. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die vor allem in Bezug auf die Zimmerreinigung entstanden sind, da wir unsere Servicestandards sehr ernst nehmen und diese Art von Service nicht verwendet wird zu geben, wie Sie bereits wissen. Wir vertrauen darauf, dass diese Erfahrung Ihre Beziehung zu Melia Hotels International und insbesondere zu Melia Alicante nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben können, Sie zu empfangen, da wir Ihnen für alles zur Verfügung stehen, was Sie benötigen. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,

8/10 – Gut

Ruth Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lovely views from the room. The hotel is pretty outdated, but clean. Great service!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Cristina Pérez - Guest Experience am 4. Nov. 2021
Dear Ruth Katharina, Thank you for shared your great score and your impressions after your stay in Melia Alicante. We are glad to check that you could enjoy your visit and you appreciated the service that we provide to our guests. Regarding the renovation, we would like to clarify that we made the last refurbishment last year, in order our guest could be surprised after the lock down. We are looking forward to welcome you. Regards,

8/10 – Gut

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Cristina Pérez - Guest Experience Coordinator am 7. Okt. 2021
Dear Egon, On behalf of the entire Melia Alicante team, we want to thank you for have dedicated us your amazing score after your stay with us. It will be a pleasure to welcome you again, we remain at your entire disposal. Yours faithfully,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieber gute 2 Sterne als schlechte 4 Sterne! Das Zimmer war sehr klein und hohe Preisleistung für 3 Personen. Als ich in Rezeption gefragt habe, weshalb wir kein grösseres Zimmer mit Bettsofa haben, sagte sie mir "wir haben kein Zimmer mit Bettsofa" und 1 Tag später habe ich ein Zimmer mit Bettsofa gesehen, also hat sie mir Belogen. Heruntergekommene Fassade im Balkon. Mussten jeden Tag der Rezeption oder Reinigungskraft melden, weil uns grosse und kleine Badetücher fehlte und ein Tag fehlte in ein Bett die Kissen???? Zweitletzte Tag konnten wir die Klimaanlage nicht schalten, weil dann kein Strom hatten. Einmal wollten wir am Morgen Kaffee ins Zimmer nehmen, da wir keine Tasse mitnehmen konnte, mussten wir wegen die Becher lange warten und der Chefpersonal vom Restaurant hat uns nicht mal begrüsst. Im Eurostarshotel hätte ich ein grosses Zimmer mit dopeltbett und Bettsofa für ca. 400-500 CHF.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehrblick aus Zimmer ist sehr schön, alles sauber, leider etwas Hecktisch,im Swimmingpool wird Tücher weg Genomen,bademeister interessiert sich nicht. Es ist ok aber wir haben mehr von Hotel erwartet. Putz Personal sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Angelina

Alicante
Schöne Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal an der Rezeption unfreundlich .. WC Schüssel defekt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Cristina Pérez - Guest Experience am 31. Mai 2021
Sehr geehrter Kunde, Danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit dem Personal und dem Zustand des Badezimmers verursacht wurden. Seien Sie versichert, dass wir eine interne Untersuchung durchführen werden, um eine sofortige Lösung zu finden. Schöne Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal. Hatte HP...Frühstück als Buffett war OK...das Abendessen a la carte war super. Hatte Zimmer mit Meerblick...das Zimmer war ok, hatte alles was man benötigt, sehr viel dunkles Holz hat es etwas dunkel gemacht...dafür aber eine tolle Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Henrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll mit wenigen Einschränkungen
Toll gelegen, modern eingerichtet, sauber. Kleinigkeiten wie fehlende Toilettenbürsten, Stifte, Kaffee, Nähzeug etc wurden zwar nur zum Teil behoben, aber der Gesamteindruck ist angenehm. Uns gefielen die Zimmer zum Hafen besser, weil man dort die Abendsonne genießen kann, die Zimmer zum Meer sind doch etwas schattig. Toll auch die Suiten mit Eckbalkon, die Balkone der normalen Zimmer sind klein und liegen teils auch schnell im Schatten.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überdurchschnittliches Morgenbüffet Parkplätze extrem überteuert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Dariush

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice hotell, close to everything, but our room were way to noisy. You can hear the next rooms conversation/TV easily. Must be very thin walls.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lasse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Held på med rehablitering
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Team am 12. Mai 2024
Dear Lasse,Thank you very much for this review.We work very hard to provide a memorable experience for our guests, and we will take your comments into consideration.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of this hotel is AMAZING. You are on the water, with beach and marina view. There is a huge seaside mountain a few blocks from the hotel which you can climb and see the fortress/castle at the top. The hotel has an great lobby and our rooms was large with an amazing view. The room service was very good and fast, and the breakfast was 😋. Recommend this hotel for anyone looking for a good looking hotel with the best location in town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Team am 10. Mai 2024
Dear Mr. Carlos,Thank you very much for this kind review.We're thrilled to hear that our prime location provided the perfect backdrop for your stay, offering both the tranquility of the Mediterranean and the vibrant energy of the city. It's wonderful that you enjoyed the spaciousness and the view from your room, as we strive to create an exceptional room experience for our guests. We are also glad that our room service met your expectations with its promptness, and that our gastronomic experiences, particularly the breakfast, added a delightful touch to your mornings. It's rewarding to know that our efforts in service culture have resonated with you.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Gordon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Liam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice property, nice room. Having to go to reception in the morning for pool towels was bit of a pain. Otherwise a nice hotel with friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von GEX am 7. Mai 2024
Dear Liam,Thank you very much for the positive review. We are glad to know that overall, you had a great time and were satisfied with your room and our service.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von GEX am 7. Mai 2024
Dear Paul,Thank you very much for the positive review! We are very glad to know that our location was convenient for you.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Bence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 3. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much for this kind review.We work very hard to provide a memorable experience for our guests, and we are delighted you enjoyed your experience with us. Your positive feedback encourages us to continue upholding our high standards of service.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Mrs Jane

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von GEX am 7. Mai 2024
Dear Mrs Jane,Thank you very much for the 5 star review!Kind regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

mohammad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We stayed at The Level on the fifth floor and the room was spectacular. The views, the service the amenities were wonderful. The breakfast with the live show was a real treat..! All the staff are friendly helpful and very courteous. Everything is so close by like the port, restaurants, cafes and the beach is at the doorstep. I will be coming back and recommending to all friends and family.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 1. Mai 2024
Dear Mohamm,Thank you very much for this kind review.We are delighted to hear that you enjoyed your stay and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Building work spoiled our stay. Had to move as it was unbearably noisy. Was given a more expensive room but it didn’t have the view we wanted.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 3. Mai 2024
Dear Mrs. Susan,Thank you for the time taken to share your experience of staying with us.Nevertheless, we are very sorry to hear that you were inconvenienced by the works going on at a nearby site. While these are outside of our control, we do try our best to make our guests as comfortable as possible. We want all our guests to have a peaceful night's sleep and if you'd notified our friendly team, we'd have been only too happy to act on any disturbance right away.We hope to welcome you back. Best wishes,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Patricia, Valencia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
El hotel muy bonito y las habitaciones también . Olía muy bien también . Los baños limpios pero la ducha defectuosa y la puerta del baño también ( me quedé con la manilla en la mano ) . El minibar no tenía mucha opción de bebida y el room service no funcionaba. El desayuno también muy pobre ! Una pena porque el hotel es muy bonito !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Team am 29. Apr. 2024
Estimada Sra. Patricia, Gracias por su reseña acerca de su experiencia en nuestro hotel.Lamentamos, que nuestro desayuno no haya colmado sus expectativas. Ofrecemos una gran variedad de productos con la intención de brindar un desayuno buffet completo y de calidad. Si en el momento, echa en falta cualquier cosa, no dude en trasladar su petición a nuestro personal. De todos modos, transmitiremos su opinión al departamento a cargo. La satisfacción de los huéspedes es nuestro principal objetivo y sus comentarios son muy valiosos para nuestro hotel.Esperamos poder recibirle de nuevo en un futuro próximo.Atentamente,Guest Experience Team