Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Spa Porta Maris by Melia

4 out of 5
Hotel Spa Porta Maris by Melia
Plaza Puerta del Mar, 3, Alicante, Alicante

Bewertungen

8,6

Hervorragend

461 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janset

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a bigger Hotel very central, with a stunning view at the Restaurant/Breakfast area. Rooms are big and comfortable. The decor is just white. Could have more colours. But is harmonious. It was all very nice. more colour. more colour.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Mai 2024
Thank you- Janset- for your review. We are glad to know that you enjoyed your experience with us and we take note about your suggestions in order to improve decor. We will be pleased to welcome you back. Best regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Ernst Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, geräumiges chmmer! Gut ausgestattet. Badezimmerarmaturen und WC Spülung sollte man sanierungs-, bzw. Modernisierungsbedürftig. Stühle sind hochwertig uns schwer aber ohne Polster auf den Stuhlbeinen, daher sehr laut, wenn sie gerückt werden. Auch die Balkontür ist viel zu laut beim Öffnen und schließen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Feb. 2024
Thank you- Ernst Josef- for your review. We are glad to know that you enjoyed your stay and we take note about your suggestions in order to improve. We will be pleased to welcoming you back and have the opportunity to offer you a better experience. Best regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
180 Euro und kein Zimmerservice. Das war enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Okt. 2023
Thank you for your review. We hope you have enjoyed your experience and we regret the misunderstanding regarding the room service, as we offer 24 hours room service and the information Iis provided in all room with a QR code. We hope we can receive you back in the future and you can enjoy it. Best regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Okt. 2023
Thank you very much-Philipp- for your review. We are glad to know that you enjoyed your experience and we will be pleased to welcoming you back. Bes regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt in toller Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Okt. 2023
Thank you- Phlipp- for your review. We are glad to know that you enjoyed your experience and we will be pleased to welcome you back. Best regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Timm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juni 2023
Thank you very much- Timm- for your review. We are glad to know that you enjoyed your stay and we will be pleased to welcoming you back. Best regards, Carolina M.

6/10 – Okay

Regula, Horgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Einrichtung sehr kalt gehalten und teilweise renovierungsbedürftig. Klimaanlage funktioniert nicht, der Pool in einem kleinen Eck mit hauptsächlich Schatten und wenig Liegemöglichkeiten. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Lage top. Preis/Leistung, naja.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 21. Juni 2022
Thank you very much- Regula- for your review. We hope you have enjoyed your stay and we will be pleased to welcoming you again. Best regards,

6/10 – Okay

Kukenheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu viel krach drauSen,, Klimaanlage funktionierte nicht. Schliessfach kaputt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Feb. 2022
Thank you very much- Kukenheim- for your review. We regret that your experience was not completely satisfactory, but our climatization is central and in winter we have heating system on. We will be pleased to welcoming you again and we recommend you a room facing the sea, which are quieter. Thank you for choosing our services. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Patrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Yamila B. (Guest Experience Assistant) am 6. Feb. 2022
Thank you Patrice for your lovely review. We are glad to know that you had a good stay with us and we will be a plesed to welcoming you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Georges

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Yamila B. (Guest Experience Assistant) am 4. Jan. 2022
Thank you -Georges- for your review. We are happy to hear that you had a good stay with us. We will be pleased to welcoming you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Nov. 2021
Thank you for your review. We are happy to know that you enjoyed of an excelent stay and will be pleased to welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business - bund Tagungshotel
Direkt zwischen Jachthafen und Strand liegen die Melia Hotels. Das Spa Porta maris geht in das Hotel Melia Alicante über und die Zimmer gleichen sich zumindest von außen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und freundlichem Service. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und nicht merklich schallisoliert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von GEX Manager am 7. Sept. 2020
Muchas gracias por tan excelente valoración. Nos complace saber que disfrutó de su estancia y será un placer atenderle de nuevo en su próxima visita.

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Meerblick
Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick und konnte abends mit dem LapTop ungestört noch eine Weile auf dem Balkon sitzen, arbeiten, dabei ein Bierchen trinken und den Abend genießen. Das Frühstück am nächsten Morgen war leider nicht so dolle. Sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von GEX Manager am 17. Aug. 2020
Thank you for your comments. We hope to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Roger, Zürich-CH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage beim Jachthafen, Strand und Gehdistanz zur Innen- resp. Altstadt. Ferienfeeling und Erholung zusammen mit Ausgang am Abend. Sehr schönes Hotel und freundliches Personal (mehrsprachig). Tolles Frühstücksbuffet (inkl. Lachs & Champagne), Preis/Leistung stimmt. Das nächste Mal werden wir dort wieder übernachten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von GEX Manager am 17. Aug. 2020
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es wird eine Freude sein, Ihnen wieder zu willkommen in Ihrem Nächsten Besucht zu Begrüssen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat keine 4 Sterne verdient
Pool war nur für ein paar Besucher zugänglich der Rest wurde ausgesperrt, ohne Hinweis vor Anreise. Der spa war komplett geschlossen das Fitness Center geschlossen. Zimmerreinigung nicht perfekt. Beim Check in wurde Vollpension eingetragen obwohl alle Restaurants geschlossen haben. Keine Entschuldigung dafür. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Hat mit melia nichts zu tun tragt nur diesen Namen. Melia Standard hat es keinen. Alles etwas veraltert, nicht sehr sauber, das Pool ist an der tiefsten Stelle 1.10m tief und kann nur von 5 Personen gleichzeitig benutzt werden nur gegen Voranmeldung einen Tag vorher und dann nur 4 std. wer ein spa hotel sucht ist hier falsch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von GEX Manager am 17. Aug. 2020
Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Covid uns gezwungen hat, bestimmte Dienste wie das Spa zu schließen. Wir hoffen, Sie unter neuen Umständen bedienen zu können, damit Sie voll und ganz zufrieden sind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von GEX Manager am 17. Aug. 2020
Thank you for your opinion. We hope to welcoming you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Juni 2023
Thank you very much for your review. We are pleased to know that you enjoyed your experience and we look forward to welcoming you back soon. Best regards, Carolina M. (Guest Experience Manager)

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung-wert
Sehr nettes Personal, beste Position in Alicante. Hotel hat kein eigenes Parkplatz. Parkhaus ist eine separate Firma und verlangt 20 € pro Tag. Trotz Hotelrabatte on 1 € ist mir immernoch teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar M. am 19. Feb. 2020
Thanks for highly scoring our services after your recent stay. Looking forward to welcoming you son. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Lüfter im Bad war defekt. die stühle auf dem Balkon sind so laut bei schieben, das man erwacht, wenn Raucher auf den Balkon gehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Oscar M. am 15. Jan. 2020
Thanks for your high score. Sincerely,

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, angenehm, jedoch ohne Outdoor-Pool
Schönes, angenehmes Hotel. Gutes Frühstück, tolle Lage. Negativ: Keinen Outdoor-Pool, nur einen Indoor-Pool. Der Outdoor-Pool ist nur für die Gäste des anderen Sercotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Oscar M. am 17. Dez. 2019
thanks for your high score. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück. Leider ist die Klimaanlage etwas laut und lässt sich nicht komplett abschalten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Oscar M. am 1. Sept. 2019
Thanks for your high score. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Debora, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht vom Hotelzimmer ist grandios. Hafen ist nahe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel; schade, dass das Spa geschlossen war Tolle Massage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Patrick D. (Lodging Mgr) am 25. Okt. 2018
Thanks for scoring our services.

8/10 – Gut

Bruno, Teufen, Appenzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial gelegen, Strand, Hafen, Stadt alles zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

bund, Ravensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, trotzdem am Meer
Der Aufenthalt war ganz ok. Leider hatten wir das Zimmer mit Balkon zur Diskothek, die auf der anderen Seite ist. Ab fünf Uhr ist es dann halt laut geworden. Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich gewesen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Oscar M. ( Bkg. Mgr. ) am 25. Mai 2018
Thanks for highly scoring our services after your recent stay. Looking forward to welcoming you son. Sincerely,

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Patrick D. (Accommodation Mgr). am 18. Apr. 2018
Dear Simone, Thanks for your hotel services valuation.

10/10 – Hervorragend

Paul, Belgien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in bester Lage
Durch seine Lage eignet sich dieses Hotel sowohl als Strand -als auch als Stadthotel.Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand,zum Yachthafen,zur wunderschönen Esplanade und zur Altstadt.Der Bus vom bzw zum Flughafen hält nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Das Frühstücksangebot war groß, alles war lecker,besonders das frische Obst und die Säfte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Rike, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Die Lage des Hotels ist absolut zentral. Der Blick aus dem Frühstücksraum auf den Sonnenaufgang umwerfend. Frühstück empfehlenswert. Restaurants direkt vor der Tür. Alles zu Fuss erreichbar. Zimmer gross und ansprechend eingerichtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Aldin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklicher Spa
Das Hotel liegt wunderbar zentral. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt nur der sogenannte Spa ist ein Reinfall. Eine schmudliges und dunkles Ambiente das uns die Flucht ergreifen lies. Das Gym bietet zwar einiges an Geräten jedoch ist es nichts für Frühsportler da erst um 10 Uhr geöffnet wird. Und um die Zeit waren wir meistens schon am Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Jacek, Moenchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. Nice stay.
Nice location, very professional staff. This hotel can I recommend without any doubts!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

gb at

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Lage war super , Frühstück war auch toll. Alles war in 5 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Hildegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Das Hotel hat eine gute Lage zur historischen Altstadt und auch zum schönen Sandstrand. Es ist absolut ruhig gelegen, jedenfalls im März, im sommer kann es durchaus anders aussehen. Der Frühstücksraum ist ein absoluter Traum mit rundum Sicht auf Strand und Meer. Das Restaurant war leider geschlossen.Das Hotel ist eher für Erwachsene geeignet. Bar mit kleinen Gerichten und guten Cocktails. Der Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet und machte einen guten Eindruck, ziemlich groß.

4/10 – Schlecht

Matthias

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei Ankunft wollte man uns mit aller Macht ein Upgrade verkaufen. Wir kamen erst um 1 Uhr Nachts an und verbrachten so 30 überflüssige Minuten an der Rezeption. Der auf Hotel.com unter dem Punkt "wichtigste Annehmlichkeiten" aufgeführte Innenpool, ist nur für eine Gebühr von 20 Euro/Person/Tag nutzbar. Am Abreisetag wurden wir um 08.00 Uhr von Handwerkern geweckt.

10/10 – Hervorragend

CORINNE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a lovely big room overlooking the Marina. Amazing views! Bed was very comfortable,and slept really well. Great Rainshower with constant hot water. The only negative was the food in the restaurant,very disappointing. Overall we really enjoyed our stay and would definitely recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 18. Apr. 2024
Dear Corinne, thank you for your review and for taking the time to write it! We're glad to hear that you enjoyed the stay with us and that you specially liked your room. We are sorry that we did not reached you expectations regarding your culinary experience. Nevertheless, we hope to have the pleasure of welcoming you back again soon for another wonderful experience! Warm Regards, Alessandra L. - Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Rakesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 4. Apr. 2024
Dear Rakesh, thank you for your feedback regarding your stay here at Hotel Porta Maris and Siutes del mar. It was a pleasure to welcome you and we would love to see you again sometime.Regards,Nuria M.Guest Experience Assistant

6/10 – Okay

tara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Rooms large and great views but the walls out on balcony looking over sea all peeling. Breakfast way too crowded, tables not cleaned, piles of plates on tables and no cutlery. Hot food was lukewarm and not a huge amount to choose from, eggs not cooked and scrambled egg tastes like rubber. When I complained I was told it was due to high amounts of people coming at one time which was unusual???? They had one waiter, bless him! Unacceptable for a 4 star hotel. Paid quite a bit extra per room for breakfast, which I def would not do again. Like I said rooms were lovely but extremely noisy when door open to balcony, and still heard quite a lot when closed, had to wear ear plugs!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 1. Apr. 2024
Dear Tara, first of all I would like to thank you for taking the time to send us your feedback.Regarding the crowdy breakfast, I would like to inform you that we inform our guest on several points in the hotel about the crowdiest and less crowdiest times for breakfast. As we know about this, we always put the corresponding amount of waiters. Nevertheless, I would like to apologize for the bad experience you had. We really hope that you will visit us again, so we can improve your experience.Kind regards,Alessandra L.

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was cold
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 4. März 2024
Thank you very much- Tina- for your review. We hope that you enjoyed your stay and we take note about your comments in order to improve hot food on breakfast. We we will be pleased to welcome you back. Best regards,

6/10 – Okay

Anne Angard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Feb. 2024
Thank you for your review. We hope you enjoyed your experience and we will be pleased to welcoming you back to have the opportunity to offer you an improved stay. Best regards, Carolina M.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Feb. 2024
Thank you- Ulf- for your review. We are glad to know that you enjoyed an excelent experience and we will be pleased to welcoming you back. Best regards, Carolina M.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Feb. 2024
Thank you for your review. We a re happy to know that you enjoyed your experience and we will be pleased to welcoming you back. Best regards, Carolina M.

10/10 – Hervorragend

Pablo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 7. Feb. 2024
Muchas gracias- Pablo- por compartirnos su valoración. Nos alegra saber que disfrutó su experiencia y será un placer recibirle de nuevo. Carolina M.

6/10 – Okay

Vegard

Under middels
Bra beliggenhet. Dårlig frokost. Dårlig ventilasjon. Ikke så bra service. Kommer ikke til å bo der igjen. Prøvde å få fikset varmtvann som ikke virket i vasken på badet. Sa ifra om manglende ventilasjon som de aldrig klarte å fikse. Vet ikke om de prøvde. Fint treningsrom.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 3. Jan. 2024
Thank you -Vegard- for sharing your feedback. We appreciate your positive note on the location and the gym. We apologize for the breakfast experience, ventilation issues, and service concerns you encountered. Your comments are valuable, and we'll use them to make improvements. We regret any inconvenience and hope to have the chance to welcome you back for a more satisfactory stay in the future. Best regards, Carolina M.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Wonderful stay with a sitting room, bedroom, bathroom, separate wet room and 2 balconies!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 19. Dez. 2023
Thank you for your review. We are glad to know that you enjoyed your stay and we will be pleased to welcome you back. Best regards, Carolina M.