Außenbereich

Bewertungen von Real Marina Hotel & Spa

5 out of 5
Real Marina Hotel & Spa
Av. 5 de Outubro, 1, Olhao

Bewertungen

9,2

Wunderbar

604 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maciej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal muss noch viel lernen, um entsprechend der Hotel-Kategorie, die Gäste zu bedienen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relations am 24. Apr. 2024
Dear Mr. Maciej,Thank you so much for yours constructive comment.Our staff it's usually praised by their gentle ways and kindness, nevertheless, we praised the opinion of our guest which help us to improve our service. We hope to welcome you again soon.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

8/10 – Gut

Klemens August

Mit dem Partner gereist
Die Fassade ist in arbeit
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 26. März 2024
Dear Mr. Klemens August,Thank you for your feedback regarding your stay at the Real Marina Hotel & Spa.We are doing some improvements in our facade so that we can offer the best stays possible to the guests who choose to stay with us.We are sorry for any disturbance during your stay and hope you may return soon.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

8/10 – Gut

Jairson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liked breakfast a lot with real eggs. I would change the nespresso chemical coffee for real coffee.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 19. Juli 2023
Dear Mr. Jairson,Thank you very much for your feedback regarding your recent stay at our hotel.We are very pleased to know that you enjoyed our breakfast and we appreciate your suggestion regarding the coffee, the brand used by us meets all safety requirements and is considered very pleasant by most of our guests.We hope you will return soon.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Juli 2023
Estimado senhor Joachim,Em nome de toda a equipa do Real Marina Hotel & Spa agradecemos-lhe a pontuação máxima que deu à sua recente estadia no nosso hotel.Esperamos voltar a recebê-lo em breve.Atenciosamente,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Juli 2023
Estimado senhor Joachim,Em nome de toda a equipa do Real Marina Hotel & Spa agradecemos-lhe a pontuação máxima que deu à sua recente estadia no nosso hotel.Esperamos voltar a recebê-lo em breve.Atenciosamente,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferienfeeling
Sehr schönes und gut organisiertes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations am 25. März 2023
Dear Mr Florian,We would like to thank you again for the compliments given to our hotel and to the work we carry out daily in the search for the best stays.Kind Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations am 23. März 2023
Dear Mr. Florian,Once again thank you for choosing our hotel.We are blessed to have guests that stay with us and always give us the best score possible.See you soon at the Real Marina Hotel & Spa.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 7. März 2023
Dear Guest,Thank you very much for the maximum score you assigned to our Hotel and our service.We look forward to welcoming you soon with our usual quality.Best regards,Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Patrick John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das gesamte Personal (am Empfang, am Frühstücksbuffett, Reinigungskräfte) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer ist schön groß und gut geschnitten für 2 Personen und auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Promenade direkt gegenüber dem Hotel, sehr schöne Lage. Klasse Ausblick, zumindest wenn man Meerblick gebucht hat (zu empfehlen, da man sonst auf eine große Brache, die zur Zeit von Wohnmobilen / Campern genutzt wird, schaut).
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Feb. 2023
260 / 5 000Resultados da traduçãoResultado de traduçãoDear Mr. Patrick John,Thanks so much for your wonderful feedback.We are always amazed when we receive compliments and descriptions of our spaces.We hope that you will return soon to the Real Marina Hotel & Spa, for a few more days looking at the sea.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Huma, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes, sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit Top Service, sehr gutes Frühstücksbuffet und super gut in Olhao gelegen, so dass man alles vor Ort zu Fuß machen kann.
Antwort von Guest Relations am 13. Jan. 2023
Dear Mrs Huma,Thank you for your very positive feedback and for the compliments you have given us.It is for top experiences like yours that we work hard every day.We are very happy that you felt welcomed at our hotel and hope that you will return to the Real Marina Hotel & Spa soon.Kind Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick auf den Fluß Formosa.
Nicht weit von der Altstadt entfernt mit Unzahl von tollen Restaurants. Swimmingpool sehr gepflegt mit Blick auf den Fluß Formosa. Personal sehr gut geschult, sehr zuvorkommend !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 2. Nov. 2022
Dear Mr. Josef,We are delighted to hear that you enjoyed your stay and that you find our hotel to be very well located and our staff well-trained and polite.It will be a pleasure to welcome you again at the Real Marina Hotel & Spa.Best Regards,Ana CruzGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Jan Uwe, Katzow

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage am Meer, in der Nähe der Altstadt mit den berühmten Markthallen. Über die Promenade sind Geschäfte, Restaurants und die Fähren zu den vorgelagerten Sandinseln fußläufig zu erreichen. Wie schon in den Vorjahren nettes und hilfsbereites Personal sowie ein ausreichend vielfältiges Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the comment and for leaving us your great opinion of our Hotel.It’s very special for us to learn that you had such a pleasant stay with us.It's for comments like yours that our team works daily.We look forward to welcoming you again.Kind Regards,Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit
Man hat mir ein Zimmer nach hinten gegeben auf eine riesige Baustelle . Es war laut und dreckig , ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich ausgebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 17. Mai 2022
Dear Katrin, We regret to ear that your experience with our rooms was no the best. We would like to apologize, but unfortunately we were indeed fully booked and was impossible to give you a new room. Nevertheless we would like to welcome you again at Real marina Hotel & Spa to a more relaxing experience. Best Regards, Ana Cruz

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel war sicher nicht ausgebucht, dementsprechend hätte ich mir ein Zimmer mit Meerblick gewünscht auch wenn dieses nicht explizit gefordert war. Die Einrichtung meines Zimmers war etwas verlebt… ansonsten sind die Zimmer hübsch eingerichtet und schön hell. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Nov. 2021
Dear Guest, We are very happy to know that you've had a thoroughly enjoyable stay with us. Please be assured that all of your comments and suggestions will be taken into consideration and that we will do our utmost to improve wherever we can. Thank you so much for your review and we look forward to welcoming you again, hopefully soon. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Jan Uwe, Katzow

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Lage des Hotels an der Promenade und zentrumsnah. Zimmergröße und Ausstattung. Balkon. Meerblick unseres Zimmers. Freundlichkeit des Personals, bes. beim Frühstück. Pool. Kleines Contra: Das Reinigungsteam muss etwas gründlicher sein. Zusammenfassung: Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you so much for your constructive comments. It was a real pleasure to read your review and how much you have enjoyed your stay with us. Only demanding Guests like you allow us to improve our service and continue to exceed expectations. We look forward to welcoming you again, hopefully soon. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Real Experience Manager am 14. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you very much for the score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Nazanin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean room, friendly staff who anticipate your needs and are happy to offer help. The ocean view room was worth it. The breakfast can get a bit boring if you are staying for a whole week but it is rather complete.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von Real Experience Manager am 7. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your comment as well as the maximum score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Vers, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, ruhig, hervorragendes Essen, schöne Umgebung.....
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Real Experience Manager am 10. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for the score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Geräumige Zimmer mit großem Balkon( Blick auf einen riesigen staubigen Parkplatz) Der Teppich im Zimmer war sehr alt und hatte viele Flecken. Ansonsten war das Hotel modern mit schönem Pool, Fitness und Wellnessbereich, Frühstück mit großer Auswahl, frischer Orangensaft, allerdings schlechtem Kaffee
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Real Experience Manager am 18. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for the feedback and for your constructive comments. It’s always important to know our Guests' opinion in order to maintain and improve our service every day. We are happy to learn that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again in the near future. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Real Experience Manager am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you soon with the usual quality of our Hotel.

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a realy nice hotel with good view to the sea
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 6. März 2019
Dear Guest, Thank you very much for your comment as well as the maximum score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again in the near future. Bets regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 9. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you soon with the usual quality of our Hotel. Best regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Erfahrung, kurzer Aufenthalt
Obwohl ein gewisser Renovationsbedarf, ein gut geführtes Haus. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schöne Lage, Freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 12. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments. It’s always important to know our Guests' opinion to maintain and improve our service every day. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen, gutes Frühstück
Luxeriöses Hotel, super am Hafen gelegen mit gutem Frühstück. Gute Preis-Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 31. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

MaSue, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes, sauberes Hotel am kleinen Jachthafen und direkt an der Promenade gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 31. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Real Experience Manager am 28. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the maximum score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Real Experience Manager am 6. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the score you assigned to our Hotel and our service. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage nahe der Markthalle, sehr gutes Bett, großes Bad, großer Balkon mit Bestuhlung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Real Experience Manager am 11. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Erholung in der Algarve
Eine schöne Zeit in diesem Hotel wo an sich fehlte! Der Fitness Raum könnte nur früher öffnen :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Real Experience Manager am 8. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Alles zufriedenstellend, schöner Swimingpool und Spabereich
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Real Experience Manager am 2. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for the comment and for having such a great opinion of our hotel. We look forward to welcoming you again hopefully soon. Kind Regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Dr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Unterkunft in Olháo
Lage: perfekt, um den kleinen Ort Olháo und die Restaurants zu erreichen. Personal: freundlich und hilfsbereit, Hotelanlage: sehr sauber, Zimmer gut. Frühstück: reichhaltig und lecker. Verzichtbar: die unglaubliche Lautstärke bei der samstäglichen "Pool-Party", vor allem, wenn man genau darüber wohnt
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von Real Experience Manager am 29. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your review, especially for your kind comments about the friendliness of our team, which were really appreciated. We are happy to know that you had a thoroughly enjoyable stay with us. We look forward to welcoming you again to our Hotel. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had an amazing stay!!!
We stayed for 5 nights in this hotel. Staff was friendly and took our bags to the room and parked our car. We loved the room! Big, modern, nice colors, clean. It has a good confortable bed. The bathroom looks amazing, big enough and elegant. The outside pool was very nice, view over the port beautiful. The hotel is ideal for families with children. It has a kids room, not proper for our 9 years old boy, but for litte children. Breakfast was very good, though i expected more for a 5 stars hotel. Staff is friendly. Though it happened that the housemaid came to clean the room, while i was in the bathroom, which i find unprofessional! Awful internet in the room, for a 5 stars hotel it is unacceptable!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Real Experience Manager am 29. Juli 2018
Dear Guest, We are happy to learn that you've had a positive stay with us. We will share your positive opinion about the comfort of the rooms as well as the friendliness of the staff with our team. Please be assured that your other comments and suggestions will also be taken into consideration and we will do our utmost to improve wherever we can. Thank you so much for your review and we look forward to welcoming you again, hopefully soon. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Algarve halt
alles soweit prima
Antwort von Real Experience Manager am 4. März 2018
Dear Guest, It is really gratifying to know how enjoyable your stay was and that you were pleased with our service quality. Thank you so much for your review. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles verlängertes Wochenende
Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Januar, tolles Wetter, eine sehr interessante Region um einiges zu unternehmen. Das Frühstücksbuffet ist eine wahre Freude: vom Sekt über frische Obstgetränke, verschiedene Brotsorten etc. alles was das Herz begehrt sind. Man kann sich auch einfach was bestellen was man am Befehl nicht bekommt wie zum Beispiel ein Omelette. Samstags findet man einen tollen Markt fast direkt vor Haustüre! Aufmerksames Personal und tolles Wellness Angebot!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Real Experience Manager am 5. Feb. 2018
Dear Guest, It was a real pleasure reading your review and how much you enjoyed your stay with us. Thank you for pointing out the details of our breakfast service. We try to offer a diversified selection of food in order to suit the preferences and tastes of all of our Guests. We look forward to welcoming you again to our Hotel. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Hans Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, prompter Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Real Hotels Group am 14. Dez. 2017
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Meinung, vor allem für die freundliche Kommentare über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die sehr geschätzt wurden. Wir hoffen, dass Sie im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Alexandre Real Experience Manager

8/10 – Gut

Regula & Marcel, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
very nice place
we spent 5 days in this hotel and we enjoyed it very much staff at front desk was friendly when we needed some information, but nobody greets guests who come back in the hotel breakfast was ok, international standard but only **** pool area nice, pool floor was damaged (tiles on the floor were missing) some people occupied pool chairs all the day service personal very friendly but mostly not educated for the service in a ***** Hotel the day we leaved the hotel we could use the pool area incl. taking a shower in the spa, that was perfect :-) we can recommend this hotel to everyone
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Real Experience Manager am 12. Okt. 2017
Dear Guest, We are very happy to know that you've had a thoroughly enjoyable stay with us. Please be assured that all of your comments and suggestions will be taken into consideration and that we will do our utmost to improve wherever we can. Thank you so much for your review and we look forward to welcoming you again, hopefully soon. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Heinrich, Peißenberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommener 5-Sterner
Zu bemängeln gäbe es ein paar Dinge, wenngleich dies Kleinigkeiten hinsichtlich einiger Renovierungsmaßnahmen wären. Schwach war, dass für vor dem Frühstück Abreisende zwar ein sehr nettes Lunch-Paket ausgegeben wurde, aber kein Kaffee. Der Check-in erst ab 1500 Uhr sollte überdacht werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Real Experience Manager am 30. Juli 2017
Dear Guest, Thank you for mentioning the points that, in your view, need to be improved. We are very happy to learn that you had such a great experience with us. We will continue to do all of our efforts to improve our service every day. We hope you stay with us again soon. Kind Regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei Anreise (in der Nacht) wollte man uns ein Zimmer direkt über der sehr lauten Klimaanlage des Hotels geben. Die Fenster sind nicht Schallisoliert, es war sehr laut. Ein Update für ein Zimmer mit Meerblick war vor Ort nicht möglich, obwohl wir dies bei Buchung gewünscht hatten. Erst nach unserer Drohung das Hotel zu verlassen erhielten wir ein ruhigeres Zimmer, mussten dann jedoch am Folgetag wieder umziehen in ein weiteres Zimmer. Am letzten Tag kamen wir nach dem Frühstück nicht mehr in unser Zimmer. Wir mussten mehrmals in dien 4. Etage und zurück an die Rezeption bis das Zimmer endlich wieder zu öffnen ging. Die Teppiche in den Hotelfluren sind mehr als verschlissen und mann muss schon sehr aufpassen wenn mann nicht in einer der hochstehenden Teppichwülste stolpern will.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von Real Hotels Group am 21. Juni 2017
Dear Guest, We regret that your stay at our Hotel did not entirely correspond to your expectations and would like to thank you for your constructive comments and feedback. We sincerely regret that you do not feel satisfied with your stay at our Hotel, since the feedback we receive is usually extremely positive with many guests praising the helpfulness of our team and our service quality. We look forward to welcoming you again, hopefully for an improved experience. Kind regards, Miriam Alexandre Real Experience manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer wunderschöner Aufenthalt im Real Marina
Antwort von Real Hotels Group am 21. Juni 2017
Dear Guest, Thank you for your kind comment. It is always a pleasure to know that a Guest is satisfied with our service, and our staff. We look forward to welcoming you again, hopefully soon at the Real Marina Hotel & Spa. Kind regards, Miriam Alexandre Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Blick auf den Hafen
Das Zimmer ist ausreichend groß, mit Balkon und schöner Aussicht.
Antwort von Real Experience Manager am 21. Juni 2017
Dear Guest, Thank you for the feedback and for your constructive comments. It’s always important to know our Guests' opinion in order to maintain and improve our service every day. We are happy to learn that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again in the near future. Kind regards, Miriam Alexandre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter zentraler Ausgangspunkt für den Raum Faro, insbesondere zu Fuß ca. 300 m in Zentrum von Olhao mit seinen beiden Markthallen..
Antwort von Customer Experience Manager am 22. März 2017
Dear Guest, Thank you for mentioning our location as one of our best assets and for having such a great opinion of our hotel. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richtig schicke Unterkunft
Obwohl das Hotel von außen fast schon wie ein richtiger Hotelbunker wirkt, waren wir von der Innenausstattung total begeistert. Wir hatten ein riesiges Zimmer mir wirklich großem Bad und einen schönen Balkon, auf dem man gemütlich sitzen konnte, da von keiner Seite einsehbar !. Das Frühstücksbuffet war vom Feinsten - sehr reichhaltig, abwechslungsreich und auch ansprechend u. appetitlich angerichtet. Wir waren begeistert !
Antwort von Customer Experience Manager am 21. März 2017
Dear Guest, It is really gratifying to know how enjoyable your stay was and that you were pleased with our service quality. Thank you so much for your constructive comments and review. We look forward to welcoming you again, hopefully soon, to our Hotel. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelegen
Wir waren Ende Januar 2017 dort, wunderbares Wetter. Das Hotel die Klasse direkt am Naturschutzgebiet jeden Samstag findet ein Markt am Hafen statt. Hier gibt es jede Menge Gemüse und Fisch - tolle Atmosphäre! Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbüffet ... vom Sekt bis frische Früchte. Das Spaangebot war großartig- eine 50 min Massage hatte im Angebot nur 40 € gekostet ... herrlich Also wir fahren da bestimmt mal wieder hin.
Antwort von General Manager am 5. Feb. 2017
Dear Guest, It is really gratifying to know how enjoyable your stay was and that you were pleased with our service quality. Thank you so much for your constructive comments and review. We look forward to welcoming you again, hopefully soon, to our Hotel. Kind regards, Miriam Alexandre Customer Experience Manager

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, schönes Hotel.
Mitte Dezember immer noch 20 Grad, sehr schönes Hotel. Personal sehr nett. Frühstück trotzdem Sekt, keine 5 Sterne sondern 3. Auto ist empfehlenswert um entspannend durch die Gegend zu fahren. Wir sind die Küste entlang bis nach Cap St.Vincent gefahren, es lohnt sich. Shopping in Faro im Forum Algarve ! Es war kein Strandurlaub, aber sehr entspannt.
Antwort von General Manager am 4. Jan. 2017
Dear Guest, Thank you for your comments. It’s always important to know our Guests' opinion to maintain and improve our service every day. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Miriam Alexandre Customer Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Aussicht aufs Meer
Wir hatten ein Zimmer im 4. von 4 Stockwerken mit einem wunderbaren Blick auf die Inselwelt vor uns, die sich durch die Gezeiten ständig änderte. Das machte die Aussicht besonders interessant! Unser Mietauto konnten wir kostenlos vor dem Hotel parken, zogen aber die Tiefgarage vor (auch ohne Aufpreis). Das Frühstück war vielseitig; wir bestellten jeden Morgen einen oder zwei Cappuccinos & teilten uns des Öfteren ein frisch zubereitetes Omelett mit Kochschinken & Käse. Hervorragend waren die selbst gebackenen Brotsorten, wie z. B. das "Müsli-" & das Käsebrot von Frau Lidia, die sehr gut Deutsch sprach. (Sie hatte in D in einer Bäckerei gearbeitet.) Das Abendbrot für 25 € p. P. (ohne Getränke) war uns zu teuer. In den örtlichen Lokalen hatten wir teilweise Pech, aber das "Pizza na Pedra" in der Av. 5 Outubro, 50 können wir empfehlen - es wurde fast zu unserem Stammlokal. Die Zimmerfrau arbeitete sehr gründlich & umsichtig; hatte viel zu tun & kam deshalb später. Sie hätte durch eine weitere Kraft entlastet werden können! Die Reparaturen an den drei Lifts waren lästig & dauerten einige Tage. Uns wurde angeboten, den Dienstbotenlift zu nehmen, was wir zeitweise auch taten. Leider gab es nur RTL- Programme (3!) & Vox, aber keinen ARD- und /oder ZDF- Sender. Zum Glück noch ntv- news. Mit dem Auto, das wir seit dem Flughafen in Faro hatten, machten wir viele Ausflüge; der weiteste war nach Sevilla/ Spanien mit 200 km pro Strecke. Diese wunderschöne Stadt war in 2 h zu erreichen.
Antwort von Customer Experience Manager am 7. Dez. 2016
Dear Guest, Thank you so much for your review, especially for your kind comments about the friendliness of our team, which were really appreciated. We are happy to know that you had a thoroughly enjoyable stay with us. We look forward to welcoming you again to our Hotel. Kind regards, Miriam Alexandre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nobles, komfortables Hotel
Wunderbarer Blick, herrlich natürlches Marschland, Bootsausflüge, Siele der Gezeiten Ebbe und Flut gut beobachtbar
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Miriam Alexandre Customer Experience Manager