In Strandnähe, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Baia Grande

4 out of 5
Hotel Baia Grande
Apartado 1022 Sesmarias, Albufeira

Bewertungen

8,4

Sehr gut

306 von insgesamt 812 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
352 von insgesamt 812 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 812 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 812 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 812 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The beach is far too far, service tends to be unfriendly and amateurish. There are no activities in the area. But if you just want to chill in the hotel by the swimming pool and need a quiet place to rest... it ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von mb am 9. Okt. 2023
Dear Sir / MadamThank you for your comments about your stay at Baia Grande Hotel.I regret to read that your stay with us was not of your entire satisfaction.Please accept my sincere apologies.Kind regards

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes sauberes Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Einzig das Frühstück hat uns nicht gepasst. Nicht liebevoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von mb am 19. Sept. 2023
Dear SirThank you for your comments about your stay at Baía Grande Hotel.All Baia Grande team is very to know that your stay with us was of your satisfaction.Looking forward to welcome you again at our Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis
Schönes Hotel, Zimmer groß und sauber. Personal nicht sehr freundlich oder hilfreich. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von mb am 26. Apr. 2023
Dear Sir / MadamThank you for your comments about your stay at Baia Grande Hotel.Looking forward to welcome you again at our Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great hotel a few km outside town
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von MB am 25. Nov. 2022
Dear SirThank you for your comments about our Hotel.Looking forward to welcome you again at Baia Grande Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

8/10 – Gut

Gertraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Genügend Parkplätze direkt am Hotel. Personal freundlich. Am Pool war es leider meist sehr windig. Leider kein Fahrradverleih.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von MB am 24. Okt. 2022
Dear Sir /MadamThank you for your comments about the Hotel.Looking forward to welcome you again ata Baia Grande Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

8/10 – Gut

Ute

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. WiFi hat dort nicht funktioniert generell nicht so gut in der Anlage. Essen war frisch und okay.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Paulo am 17. Mai 2021
Glad you enjoyed. Stay well, stay safe Regards Paulo

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Paulo Rodrigues am 11. Aug. 2020
Thank you for your review, stay well Regards Paulo

10/10 – Hervorragend

Sylvia, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr schön , sauber und Anfang Dezember sehr ruhig . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad sind sehr großzügig, das Frühstück bietet alles an was man so morgens braucht . Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Iris Luise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt etwas außerhalb in Sesmarias, es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus zur Altstadt von Albufeira (könnte etwas öfter fahren). Zimmer: großzügig, hell und freundlich. Das Bad ist äußerst komfortabel. Schöne Hotel-Lobby und Bar, freundlicher, lichtdurchfluteter Leseraum mit Terrasse und Blick über die Poollandschaft bis auf's Meer. Aufmerksames, angenehm zurückhaltendes Service-Personal. Leider nur zwei deutschsprachige TV--Programme (News und Deutsche Welle)...
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz gut, aber nur eine funktionierende Kaffeemaschine beim Frühstück für 200 Leute darf nicht passieren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Ablauf im Hotel sehr gut, Poolanlage erholsam, Kaffee beim Frühstück ist verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Paulo am 13. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for reviewing our services Regards Paulo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Paulo am 8. Aug. 2019
Dear guest Thank you for your review. All the best Regards Paulo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Strand nahe zu Fuss zu erreichen. Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstücksbüffet ist auch in ordnung. Hotel bietet einen Transfer gratis nach Albufeira Zentrum an. Einziger negativer Punkt der uns gestört hat war das dass Hotel eine sehr schlechte Internetverbindung hatte in den Zimmern, an der Rezeption lief das wlan einwandfrei. Das Hotel ist wirklich zum empfehlen und die Restaurants welche sich in der Nähe befinden waren auch super :)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Paulo am 22. Juli 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an Ihrem WLAN-Zugang arbeiten. Grüße Paulo

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Hotelanlage etwas abseits von Albufeira
Nettes Hotel mit Garten und Pool, etwas abseits vom Zentrum im ruhiger Lage, Parken in Anlage, perfektes Frühstück, angenehme Atmosphäre, freundliches Team
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Paulo am 30. Apr. 2019
sehr geehrter Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Paulo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Paulo am 26. Apr. 2019
Dear Guest Happy your stay went as expected, look forward to welcoming you back soon. Regards Paulo

10/10 – Hervorragend

Alf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel,Preis-Leistung hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Paulo am 14. Feb. 2019
sehr geehrter Alf Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen. Grüße Paulo

8/10 – Gut

Albert, Landsberg

Ein großes modernes Hotel mit großem Zimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Allerdings sehr gehobene Preise an der Bar und im Restaurant. Frühstück im UG ist durchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Paulo am 5. Dez. 2018
sehr geehrter Albert Vielen Dank für Ihre Informationen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wünsche dir das Beste Mit freundlichen Grüßen Paulo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Paulo am 3. Dez. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Kellerassel, Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges, gutes Hotel mit gutem Service
Zum nächsten Strand sind es etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss, zu den Restaurants 5 bis 30 Minuten zu Fuss. Für Leute, die halbwegs beweglich sind, sollte das kein Problem darstellen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus bis 8 Personen mehrmals täglich in die Stadt Albufeira und an den Galestrand. Matrazen sind sehr gut, das Zimmer auch, lediglich der Boden wurde nicht so häufig gefegt, dadurch lag oft Sand von uns dort. Kühlschrank und LCD-TV vorhanden, empfangen wurde ARD, ZDF und SAT1 von den deutschen Sendern. Am Pool gibt es Tischkicker und Tischtennisplatte sowie ein Schachspiel.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018
Antwort von Paulo am 22. Sept. 2018
Lieber Kellerassel Vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen, ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich darauf, Sie in Zukunft zu begrüßen. Grüße Paulo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Besonders tolle Lage
Besonders tolle Lage zu den schönsten Buchten in der Algarve.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Paulo am 22. Sept. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung Grüße Paulo

4/10 – Schlecht

Grischababy, Aargau

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Sehr abgelegenes Hotel mit einem Mietauto kein Problem. Das Frühstück war in Ordnung. Der Zimmerservice war sehr schlecht sowie auch der Zustand des Zimmers. Viel defekt Angefangen von den Möbeln zu verschimmelten Kitfugen zu den Fernbedienungen. Die gebrauchten Trinkgläser standen ungewechselt 4 Tage im Zimmer. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht gewechsel. Wir haben in dieser Kategorie schon einige Hotels ausprobiert in Portugal, dies hier war mit Abstand das schlechteste. Wir waren nur zum schlafen im Hotel alles andere können wir nicht beurteilen. Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Die Zimmer sind schon etwas renovierungsbedürftig, aber uns hat das bei dem günstigen Preis nicht so gestört. Wir haben das gewünschte Zimmer mit Teppichboden erhalten und dazu gratis einen tollen Ausblick, damit waren wir sehr zufrieden! Das Frühstück ist gut! Hochwertige Obst- und Brot Auswahl, das ist in vielen anderen Hotels minderwertiger. Der Indoor Pool hat uns sehr gefallen, das Wasser war wunderbar warm und es war schön leer dort, nur das Wasser im Jaccuzi war kühl. Das Personal in der Bar war nicht sehr freundlich, die laute Live Musik am Abend war in unserem Zimmer glücklicherweise nicht so laut zu hören, das könnte aber sehr stören.

10/10 – Hervorragend

Silke, niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel
Ich war im Juli 2016 da.......als Paar.........ein perfektes Hotel. Freundliches Personal......sehr sauber.....tolle Anlage. Die Lage ist allerdings nicht so toll ( etwas außerhalb ).....aber Transfer zur Stadt und zum Strand ist vorhanden........ Würde ich wieder buchen........

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und gepflegtes und mit Phantasie gestaltetes Hotel. Schöne Zimmer mit Meerblick und Palmen. Leider etwas ärgerlich ist der kleinliche Umgang mit dem Internet - frei nur in der Lobby/Bar, im Zimmer dann auch nur ein Gerät möglich, nachdem man bezahlt hat. Eine Poolbenützung vor 8 Uhr wäre auch gut, es macht das Schwimmen praktisch keinen Lärm.

2/10 – Ungenügend

Alexander, Hessen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Älteres nettes Hotel am äußersten Stadtrand
Unsere Minibar war von Schimmel befallen, das Zimmer wurde am ersten Tag nicht gereinigt. Auf Nachfrage wurde Minibar so gut eben möglich vom Schimmel befreit, funktionierte danach jedoch nicht. Trotz mehrfacher Bitten keine Reparatur. Notausgänge werden systematisch abgeschlossen und zusätzlich mit Tischen blockiert (z.B. Restaurant - nur einer von 3 Ausgängen für ca. 150 Sitzplätze frei, z.B. Poolbereich ab ~ 19 Uhr sind Notausgänge abgeschlossen, um zu verhindern, dass Gäste den Poolbereich betreten). Lage: Albufeira ist nur mit Auto zu erreichen - Shuttel fährt nur 3x am Tag (letzte Rückfahrt ~ 18:30 Uhr)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hübsches Hotel in sehr ruhiger Lage
Urlaub im November. Schöne erholsame Klippenwanderungen auch mit einen kurzen Sprung ins Meer kein Problem. Pool kann von sportlichen Urlaubern bei einer Wassertemperatur von 18 Grad genutzt werden. Finde ich toll !!

8/10 – Gut

LuWa, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir würden wieder dieses Hotel buchen. Die Fahrt vom Flughafen FARO zum Hotel dauerte ca. 40min mit dem Auto. Die Entfernung zum Strand ca. 15min Fußmarsch und nach Albufeira ca. 10min mit dem Auto. Hinweis: Die Zimmer neben der Bar Lounge meiden, da in der Bar Lounge fast täglich Musikveranstaltungen stattfinden und man vor 23:30Uhr keine Ruhe findet.

8/10 – Gut

Jules, Nürnberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub!
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Kostenloser Busservice nach Albufeira ist gegeben. Auch Shuttles zu einem Strand, die wir aber nicht genutzt haben, weil wir über die Rezeption einen Roller mieteten. Hier wurden wir super unterstützt und alles hat wunderbar geklappt. Einen oder mehrere Strände gibt es in Laufnähe, aber wie gesagt, wir waren mit dem Roller unterwegs, daher kann ich diese Strände nicht bewerten. :-) Das Publikum ist bei unserem Aufenthalt Ende Juli bunt gemischt gewesen. Ich konnte Besucher aus Frankreich, Spanien, Portugal, Holland und vor allem England identifizieren ;) Allesamt freundlich, eher ruhig. Am Pool war es stets angenehm. Wir hatten essenstechnisch nur das Frühstück gebucht, das sehr englisch geprägt war. English breakfast, frisches Obst, Brötchen mit Käse, Wurst und Marmelade sind da zu haben. Ganz okay, leider wenig Abwechslung. An einem Abend gab es ein BBQ, an welchem wir teilgenommen haben. Kann man empfehlen! Ein Riesen Buffet an Gegrilltem, auch Fisch, Salaten und Desserts. Ansonsten gibt es abends regelmäßig live-Musik an der Bar. Nett :)
Antwort von Paulo Dias am 21. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank vier Ihren Aufenthalt bei uns und für Sie auf. Ich hoffe, dass Sie nach Baia Grande in der Zukunft zurückkehren Herzliche Grüße Paulo Dias Manager manager.bg @ baiaalgarve.com

8/10 – Gut

älterer Herr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für älteres Paar
Sehr grosse Zimmer. Aufmerksames, freundliches Personal. Essen sehr gut. Hotel liegt ausserhalb Zentrum auf einem kleinen Hügel. Mit Auto sind die Traumstrände schnell erreichbar

8/10 – Gut

Hengge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Anlage Ruhige Lage
Schöne Anlage,gute Küchegerne wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Ralf, Kolbingen, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir würden wiederkommen.
Das Hotel hat uns überrascht mit der freundlichen und netten Art des Personals. Das Frühstück war reichhaltig , aber wenig abwechslungsreich.Da die meisten Gäste englischsprachig sind, ist das Essen auch auf auf diese Touristengruppe zugeschnitten.Wer im Hotel essen möchte, sollte Halbpension buchen ,sonst wird es teuer. Büffetpreis pro Kopf 22 Euro. Da das Hotel ziemlich Abseits liegt, wäre ein Mietwagen empfehlenswert.

8/10 – Gut

Bärta, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bahia Grande liegt etwas außerhalb in einer sehr schönen Umgebung.
Sehr schön und ruhig gelegen. Auto ist von Vorteil, weil etwas außerhalb. Vorwiegend englische Hotelgäste. Frühstück dementsprechend mehr nach englischem Geschmack, aber okay. Schöne Umgebung und nette Lokale im näheren Umkreis.

8/10 – Gut

Burghardt, Algermissen,D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nicht weit vom Meer !
Das Hotel entsprach voll unseren ( 2 Erw. 1 Kind 13J. ) Erwartungen. Es ist allerdings trotz Shuttle-Angebot zum Strand sehr sinnvoll, einen Leihwagen zu haben. So hat man die Möglichkeit , die Umgebung anzuschauen . Z. B. altes kastell in Silves, nette Aussichtspunbkte wie Sagres oder Strandbei Lagoa.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Form von Süpermärkten , z. B. Aldi ,in der näheren Umgebung . Leihwagen für eine Woche vom/bis Flughafen Faro ist preislich bei -3- Personen etwa identisch mit Transferangebot Hotel hin u. zurück. So nett das Personal im Hotel ist und auch ebenso engagiert, ist es unangenehm, wenn das Zimmer in der Regel erst Nachmittags in Ordnung gebracht wird.So ist man immer etwas unsicher, wann man dort ausruhen kann.Das Essen ist leider nur als Frühstuck mit " Gut " zu bezeichnen. Ansonsten wird man zum Abendessen eher an dem Buffet mit zähem Fleisch versorgt. Fisch ist immer dabei und auch o.k. Aber gut kaubares Fleisch hatten wir wirklich nie . Der Preis pro Person auch für Kinder ab 13 Jahren, ist unserer Überzeugung nach nicht in der relation zur Qualität des Essens. Getränke müssen natürlich extra bezahlt werden. So kommt man bei -3- Personen schon mal schnelll auf 100,-€ pro Abend. Dafür kann man schon außerhalb in kleinen Restaurants ordenlich was genießen. Die Küche sollte also besser werden. Abschließend können wir beurteilen : Wenn wir nochmal an die Algarve fahren würden, käme dieses Hotel gerne wieder für uns infrage ! Danke ! Empfehlenswert

6/10 – Okay

Heinz, Linz

Gut: Komfort des Zimmers
Nur bedingt in Ordnung
2 Wochen Aufenthalt vom 18.3. - 2.4.2011 Buchung ÜF im Zimmer mit Meerblick. Auf den ersten Blick guter Eindruck mit toller Aussicht von der 3 Etage. Allerdings wurde schnell klar, dass zum Beispiel das Frühstück zwar reichlich ist, aber über 14 Tage absolut langweilig, weil es täglich immer das Gleiche ohne Abwechslung gibt. Preise im Hotel für Bewirtung(Minibar u. Restaurant)außerirdisch teuer. Sauberkeit in den Zimmern nur mäßig, Duschgel, Seife etc. wurden nicht nachgelegt. Indorpool und Wirlpool viel zu kalt obwohl angeblich beheizt, Sauna winzig klein. Fazit : nur bedingt empfehlenswert

8/10 – Gut

Karl Heinz, Kronburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist von Albufeira in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.
Insgesamt waren wir mit der Unterbringung zufrieden. Albufeira ist ein absoluter Touristenort. Es gibt entlang der Küste wesentlich schönere (kleinere) Ortschaften, die es sich lohnt, mal abzufahren und zu besichtigen. Allerdings sollte man dafür unbedingt motorisiert sein, denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht gerade im Überfluss vorhanden..

8/10 – Gut

Ruebe, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für Nachsaison
Sauber, sehr ruhig gelegen, Nähe zu mehreren schönen Stränden, gepflegte Anlage, gutes Frühstück, fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter, Friedrichshafen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort das dritte Mal (jeweils im Februar) gewohnt. Das Hotel liegt außerhalb von Albufeira, dafür im Grünen, mit vorgelagerter grüner Steilküste, die zu Spaziergängen einlädt. Zimmer groß und schön, großes Pool- Areal, Essen gut, Hotel- Shuttle nach Albufeira.

2/10 – Ungenügend

Fiede, Husum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Urlaub !
Das Baia Grande liegt nicht direkt in Albufeira, sondern ca. 5 km weiter westlich. Der Strand ist leider auch relativ weit entfernt, ca. 10 Minuten zu Fuß. In die Stadt und an den Gale-Strand (superschön) fährt aber ein Hotel-Shuttle. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäkeln. Bedienung aufmerksam und freundlich. Frühstücksbüffet reichhaltig und schmackhaft. Räumlichkeiten noch alles recht neu. Preise im Restaurant und an der Bar eher gehobenes Segment. Essen 20E / Cocktail 7E (Happy hour -50%). Wenn man einen Mietwagen hat, damit man auch ein wenig die Gegend erkunden kann, ist dies Hotel sehr zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel great spot friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von mb am 8. März 2024
Dear Sir / MadamThank you very much for your commentsts about the Hotel and our Staff.All Baia Grande Team is very happy to know that your stay with us was of your entire satisfaction.Looking forward to welcome you again at Baia Grande Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothy

Mit der Familie gereist
Lovely hotel friendly staff. Very crowded at breakfast due to coach party’s
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von mb am 8. März 2024
Dear Sir / MadamThank you for your kind coments about the Hotel and our Staff.All Baia Grande Team is very happy to know that your stay with us was of your satisfaction.Good note has been taken about your comment on our Breakfast service.Looking forward to welcome you again at Baia Grande Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No Coffee tea making facilities. No pool service available and evening entertainment very dated . I understand this could all change with an update next year .
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von mb am 8. März 2024
Dear Sir Thank you very much for your comments about your stay with us.I regret to read that your stay with us was not of your entire satisfaction.Please accept my sincere apologies.Looking forward to welcome you again at our Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welcoming, comfortable and very well located
I have stayed at the Baia Grande several times. It is a good sized hotel (not too large) its very welcoming, comfortable and clean, breakfast is of good choice and quality. Will continue to stay there in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von mb am 8. März 2024
Dear SirThank you very much for your kind comments about your stay in our Hotel.All Baia Grande Team is very happy to know that your stay with us was of our entire satisfaction.Looking forward to welcome you again at our Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Vicki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This family-owned hotel is a real gem. So comfortable and luxurious, and the staff went above and beyond to accommodate. Would highly recommend this lovely place!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von mb am 24. Okt. 2023
Dear Sir/ MadamThank you very much for your kind comments about the our Hotel and our Staff.We are very happy in read that your stay with us was of your entire satistaction.Looking forward towelcome you again at Baía Grande Hotel.Kind regardsManuel BaltazarGeneral Manager