Das Personal an der Rezeption hat uns nicht einmal begrüsst. Ich stand 5 Minuten vor der Rezeption, er konnte mir nicht einmal sagen, dass ich kurz warten soll. Ich musste nachfragen, ob man einchecken kann. Erst dann hat er mich eines Blickes gewürdigt. Zudem gab es immer wieder mal Ausfälle von warmem Wasser. An der Rezeptiin am ersten Tag haben sie uns nicht einmal gesagt, dass Zettel ins Zimmer gelegt werden, die man lesen soll, welche als Info dienen. Wenn man ankommt erwarte ich, dass man uns wie Kundschaft bedient,uns sagt, dass das Wasser nicht geht und nicht einfach erwartet, dass man einen Zettel liest wenn man ins Zimmer kommt, welcher auf dem Tisch liegt.
Es hat keinen Wasserkocher. Ich war krank und wollte fragen, ob ich heisses Wasser bekomme. In jedem Restaurant habe ich es gratis bekommen. Im 5 Sterne Hotel Casino hier musste ich zuerst nach oben ins Zimmer, um dann über den Zimmerservice für 1.50 Euro heisses Wasser zu bestellen. In jedem Hostel hat man einen Wasserkocher, hier nicht. Nein, man muss sogar zahlen. Die Minibar war lauter als ein Rasenmäher. Keine einzige Nacht konnte ich durchschlafen. Zudem sollte man aufpassen, die möchten einem Sachen verrechnen, die man nicht mal genommen hat aus der Minibar. Am Ende unseres Aufenthaltes haben die an der Rezeption uns nicht einmal gefragt, wie es war. Es ist KEIN 5 Sterne Hotel. Für das stimmt die Qualität absolut nicht. Es ist wirklich schade, wie man mit den Kunden umgeht.