Bei der Ankunft fanden wir einen Schranken vor, dann wurden wir in die Tiefgarage geschickt. Von dort mussten wir in die Rezeption, dann ins Zimmer. Der Zugang war nicht barrierefrei und es wurde keine Hilfe angeboten.
Im Begleitbrief wird man auf viele Regeln hingewiesen, die man zu beachten hat, der Umweltschutz wird besonders erwähnt. Man wird aufgefordert, die teure Ausstattung zu schonen und Energie zu sparen (zum Beispiel die Heizung).Der Kamin in der Bar wird als Aufenthaltsraum in der kalten Jahreszeit empfohlen. WIFI ist nur in der Lobby (2 Sitzmöglichkeiten!) und in der Bar (Kosumpflicht?)gratis.Die Eincheckzeit 17 Uhr und die Auscheckzeit 10 Uhr entsprechen nicht dem internationalen Standard. Es war uns nicht möglich, erst um 11 Uhr auszuchecken (nach der 2. Vorsprache wurden wir noch auf einen dritten Termin verwiesen, obwohl unsere Anfrage schriftlich verzeichnet war). Das Essen und das Frühstück werden keineswegs gehobenen Ansprüchen gerecht, ein Gedeck im Restaurant kostet 4 Euro. Den Begrüßungscocktail kann man nur an einem gewissen Tag (Zeitfenster eine Stunde) einnehmen. Personal an der Rezeption schnippisch und unhöflich. Personal im Restaurant äußerst zuvorkommen, höflich und liebenswert.Obwohl der unhöfliche Brief über die Verbote und Regeln an mich namentlich adressiert war, behauptete die Rezeption, dass der eine Teil des Briefes nicht für Hotelgäste bestimmt ist.