2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von AP Adriana Beach Resort - All Inclusive

4 out of 5
AP Adriana Beach Resort - All Inclusive
Rocha Baixinha, Aptdo 6115, Olhos d'Agua, Albufeira

Bewertungen

8,6

Hervorragend

161 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
158 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Tolle Anlage, schöne Pools, sehr weitläufig und ruhig. Toller Strand!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von SQM am 16. Juli 2021
Thank you for evaluating your stay with us. AP Adriana Beach Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 15 Nächten im September 2019
Antwort von SQM am 4. Okt. 2019
Thank you for your review. We are happy you enjoyed your stay with us. Kind regards, Marloes Homan Service Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überwiegend Engländer, Franzosen und Portugiesen in der Anlage. Dadurch oft sehr laut. Die Animation findet auch nur in diesen Sprachen statt. Die Mitarbeiter in der Bar und auch teilweise im Restaurant waren sehr nett.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von SQM am 19. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back to our resort in the future. Sincerely, Marloes Homan Service Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good: two restaurants with different foods. But in the Grill-Restaurant the main course was every day the same. More often change would be great.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von SQM am 6. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our resort. We are glad that you enjoyed your stay with us and hope to see you again in the future. Sincerely, Marloes Homan Service Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal. Die Abendshow's waren sehr unterhaltsam. Das Essen war sehr lecker. Leider wurden die Zimmer nicht sehr ordentlich gereinigt und die Betten eher lieblos gemacht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut freundliches Personal in allen Bereichen, ob am Empfang, in den Restaurants, das Animations Team, bis hin zu den Putzfrauen in den Zimmern. Hält man sich allerdings nicht an die recht großzügigen Regeln des Resorts, kann es schon mal zu unmißverständlichen Ansagen kommen (zwar nicht selbst erlebt, aber mitbekommen). Ansosnten geben sich alle Mitarbeiter die größte Mühe für jeden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir (Familie 2 Kinder) wechselten immer zwischen dem "leisen Pool", ohne Anmimation und den "lauteren Pool" mit ziemlich viel Action und Musik. Somit war für jeden immer etwas dabei. Die großzügige und gepflegte Hotelanlage mit vielen Sportmöglichkeiten hat uns besonders gut gefallen. Es gibt mehrere kostenlose Busverbindungen nach Albufeira und Vilamoura zum bummeln und shoppen. Wer mehr erleben und noch flexibler sein will, sollte sich einen Mietwagen nehmen. Mit Englisch bekommt man in dieser Hotelanlage fast alles, sollten sie allerdings ausschließlich über Deutschkenntnisse verfügen, könnte es schwierig werden. Jeder darf sich seinen Wasservorrat an den zahlreichen Wasserspendern auffüllen und einen kleinen Proviant einpacken, um diesen an den Strand mitzunehmen. Somit müssen die 94 Treppen über die Steilküste zum Strand nur 2x bewältigt werden. Wir würden jedem dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Bambi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
5 Sterne für die Friseurin. Wenn ihr vor eurem Urlaub zum Friseurin wollt, vergesst es. Dort ist die beste Friseurin, die wir je erlebt haben. 5 Sterne für den kleinen Laden im Hotel. Super nette Inhaber. Preise günstiger als im Ort. Wenn ihr mal weg wollt, benötigt ihr auf jeden Fall einen Mietwagen oder ein Taxi. Das Taxi das vom Hotel gerufen wird, ist ca. immer 3 € pro Fahrt teurer als wenn ihr ein Taxi vom Taxistand nehmt. Ich habe auf einer Reise noch nie so unfreundliches Personal Beim ersten Frühstück lief ich barfuß in den Speisesaal. Dort wurde ich von einem alten Mann (war ein Kellner, und nur der einzige Alte mit grauen Haaren) richtig zur Sau gemacht, weil ich keine Schuhe an hatte. Und nun kannten mich auch alle Gäste, da er sehr laut wurde und mich nicht nur einmal angeschrien hat. Wenn ihr in die Blöcken AA und AB Zimmer bekommt, solltet ihr gut zu Fuß sein. Ihr müsst das Hauptgelände durch ein Tor verlassen und über die Straße zu den Gebäuden laufen. In den meisten Zimmern gibt es KEIN WLAN. Zimmerreinigung ist täglich. Wir haben in den 9 Tagen das Zimmer nur 2x reinigen lassen. Unsere Zimmer waren immer erst so um 15:30 Uhr dran. Da wollten wir unsere Ruhe haben und uns für den Abend in Ruhe fertig machen. Wir hatten ja schließlich Urlaub. Das Wasser im Pool ist eiskalt. Das Hotel ist in Frankreich sehr beliebt. Das Essen ist langweilig. Die Snacks dazwischen bestehen aus den Resten vom Frühstück und Mittagessen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von SQM am 30. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our resort. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again in the future. Sincerely, Marloes Homan Service Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr große aber dadurch das es viele Häuser gibt ,doch sehr angenehme Anlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von SQM am 11. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Sport- und Freizeitangebote in der Anlage waren sehr gut, und die Lage ist traumhaft.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von SQM am 2. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our resort. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Marloes Homan Service Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt nur ein Paar Gehminuten vom Strand entfernt. Sehr schöner und sauberer Sandstrand, für kleine Kinder eine Spielparadies, meinem Sohn (5 Jahre) hatte es sehr gut gefallen :-) . Die Anlage vom Hotel ist sehr groß und lädt zu schönen Spaziergänge ein. Das Essen war ok, könnte besser sein, Standard all-inclusive halt...Um die Umgebung zu entdecken ist ein Mietwagen unabdingbar, parken können die Gäste gartris und direkt auf dem Hotelgelände, fanden ich sehr gut. Zwar gibt es Shuttle-Busse nach Albufeira, aber finde ich selber ungünstig, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von SQM am 2. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nur drei Tage in diesem Hotel. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, schöne Zimmer. Es führte eine Treppe zum besonders schönen Strand wo sogar die Liegen gratis waren. Alles in einem war es sehr in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente
Sehr schöne Anlage. Fantastischer Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen, daher all inclusive empfehlenswert. Multikulti Publikum und alle Altersgruppen Gute Lage, um die Algarve nach Westen und Osten zu erkunden.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Nadia, Maloja

Gut: Personal & Service
Gesamtanlage super, Sauberkeit Zimmer mittelmässig
Uns hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen, Resort, All Inclusive, Animation, Strand usw. Buffet war super, immer frisch zubereitet und genug Vielfalt und Menge für alle. Anlage insgesamt sauber aber ein wenig sanierungsbedürftig. Leider war das Zimmer nicht allzu sauber bei der Ankunft (getrockneter Urintropfen auf WC-Brille und Bluttropfen am Boden) und so wurden unserer Meinung nach während des Aufenthaltes auch nur die Betten gemacht und Handtücher schön aufgehängt. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, wir hatten 4 schöne, entspannte Tage mit viel Unterhaltung (falls gewünscht).
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RELAX
wunderbarer Strand, schöne weitläufige Hotelanlage mit leckerem Essen
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Leo , NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Clubhotel
Eine super Anlage. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Eine super Strandlage.

6/10 – Okay

Blümchen, Hannover

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes Hotel und große Anlage
Wir sind keine All inclusive Reisenden, deshalb war es etwas ungewohnt für uns. Es gab alles, was das Herz begehrt; vom Frühstück bis Abendessen; auch an Getränken. Das Essen hätte etwas traditioneller und geschmackvoller sein können. Es glich manchmal Kantinenessen.Das ist dann wohl so, wenn man eine riesige Anlage bucht. Sonst war alles schön eingerichtet, man hatte viel Platz. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und nicht modern. Sonst war das Personal sehr nett, auch im Stress. Die Liegestühle am Strand waren leider schon fort geräumt. Das war, gerade in der noch Ferienzeit, blöd.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strandurlaub
Schönes Hotel, großes Gelände mit Pinien, schöner Pool, endloser schöner Strand. Wir hatten ein Upgrade von unseren zwei Superior Zimmern auf ein Appartment, das war traumhaft riesig, neu und modern. Das Essen ist nicht überwältigend aber für uns völlig ok und reichhaltig, und es gab immer leckeres Eis... Alle , vor allem auch die Rezeption, waren sehr nett.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit schönen Blick aufs Meer.
Schönes Hotel mit einen schönen Strand an der Steilküste.Man geniest und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.Land und Leute aus Portugal sind freundlich und hilfsbereit.man sollte ein Auto nehmen und alles selbst erkunden.

2/10 – Ungenügend

saubere Anlagen, Sandbichler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel!
Der freundliche Service, die Hotelausstattung mit Zimmern sind hervorragend. Leider gibt es kein kostenfreies Wlan. Die Speisen sollten geschmackvoller gewürzt sein. Die Musik ist zu laut um zu ruhen.
gepflegte Anlagen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage , sehr gepflegt, viele Freizeitangeb.
Wahr traumhaft schön, waren eine Woche hier und kommen bestimmt mal wieder. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit idéal pour les familles « tout compris » nombreuses activités pour les enfants et les adultes
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

sunil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Siobhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is no indoor swimming pool as advertised on Expedia. It has been shut for 2 years. A good resort, good value for money, loads of facilities although the spa facilities are a little tired.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Malin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Henrique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Giuseppe

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

António

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

diane

Gut: Sauberkeit
A different venue for us.
This was not the highlight of our month long European trip. We felt like we were on a cruise! Big buffets with acceptable food, evening and afternoon entertainment, mostly enjoyed by kids! Not on the beach. And 100 stairs down to the beach when you got there. The bed was a bit hard. 2 thin towels in the bathroom with no real amenities. The thing that bothered us the most is that you didn’t feel like you were any place special, and we were in Portugal! On a positive note, we had a lovely 3 1/2 mile long walk down the beach to the next town! So walking back was about 7 miles! We don’t have any regrets about staying there 2 nights but we wouldn’t go back. Many guests seemed to love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muchas opciones de entretenimiento. Buena animación para niños y adultos. La comida correcta. El personal atento.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivânia Santos | Guest Relations am 26. Juli 2022
Estimado Manuel, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quero voltar
Resort excelente, pessoal super simpático, e serviço muito bom.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nicola

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Shouvik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing resort
amazing resort, plenty of options for food and family / kid activities.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Chloe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place, shame not all of the facilities were open, but what was was excellent.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Ivânia Santos | Guest Relations am 10. Mai 2022
Dear Chloe, Thank you for your comment and the review that you given us. We are happy to know that you enjoyed your stay and that you appreciated the privileged location of our resort. We hope to have your visit soon! Kind Regards,

8/10 – Gut

kim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel , pool area was lovely , staff really friendly. Our room was quite away from the main area, bit of a walk to the pool ect and across a road but didn’t spoil the holiday as room was lovely and you could ask for a golf buggy ride from reception. Food was your average buffet style and not all restaurants were open when we went , neither was the indoor pool. The entertainment staff , cleaners and bar staff all work really had . We had a great break here .
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Ivânia Santos | Guest Relations am 15. Mai 2022
Dear Kim, Thank you for your preference for AP Adriana Beach Resort and for taking time to give your feedback and review! Grateful to know that you enjoyed your stay. We hope to see you again soon! Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ivânia Santos | Relações Públicas am 10. Mai 2022
Estimado Francisco Javier, Gratos pela sua preferência pelo AP Adriana Beach Resort para a sua estadia e por ter tomado tempo na partilha da sua avaliação. Esperamos poder voltar a dar-lhe as boas-vindas muito em breve. Atenciosamente,

8/10 – Gut

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buenas vacaciones
La animación de lo mejor del hotel, En especial Carlos,Lucía, Tomás y Carol. Lo malo que no nadie nos avisó desde hoteles.com que estaba cerrada la piscina cubierta,menudo chasco se llevaron mía hijos... Cualquiera los aguantaba después de que elegimos este hotel entre otras cosas por la piscina cubierta.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ivânia Santos | Relações Públicas am 15. Mai 2022
Estimado Sergio, Gracias por su preferencia por AP Adriana Beach Resort y por tomarse el tiempo para dar su opinión y revisión! Esperamos volver a verte pronto! Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Mari Ángeles

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ivânia Santos | Relações Públicas am 15. Mai 2022
Estimada Mari Ángeles, Muchas Gracias por su valoración positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En la tercera vez que voy y no dudo que volveré otra vez. La atención, los trabajadores en general y la animación del hotel son muy buenos, las habitaciones muy bien atendidas. Me encanta!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Personal & Service
Beautiful location
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von SQM am 28. Okt. 2021
Dear Mohamed, Thank you for reviewing your stay at AP Adriana Beach Resort. We are glad you had an enjoyable stay with us and that you enjoyed our beautiful location. We hope to have the pleasure to welcome you back to our resort in the future. AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vine por primera vez el año pasado, y este año no me ha defraudado. Volveré a venir sin duda. Lo recomiendo totalmente!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von SQM am 25. Okt. 2021
Jennifer, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro resort! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estância con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Guervilly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons appréciés les repas variés ainsi que le restaurant grill ! Les animations pour enfants très bien . Très bon séjour personnel très agréable 😉
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von SQM am 3. Okt. 2021
Cher Guervilly, Un grand merci à vous pour cet excellent commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié vos vacances parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau dans notre resort AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Ruud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von SQM am 3. Okt. 2021
Beste ruud, bedankt voor de beoordeling van ons resort. AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANIMACIÓN un 10
Hola!! Nos ha encantado todo, pero lo que más la ANIMACIÓN, son increíbles siempre pendientes, siempre con una sonrisa, animándonos a participar en las actividades y sus espectáculos de la noche un 10 Volveríamos con los ojos cerrados porque fue excepcional la estancia.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von SQM am 3. Okt. 2021
Estimada Lucia, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro resort! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estância con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia muito agradável
Repetimos a estadia no hotel, e voltaremos a repetir certamente. Staff muito atencioso, comida ainda melhor do que no ano anterior (recomendo apenas mudança de menu no restaurante gourmet é a mesma do ano anterior e por isso não surpreende, deveria ter menu kids também). Apenas um ponto de melhoria este ano face ao ano anterior, menos staff na zona de piscina durante o dia e muito menos cuidado na desinfeção das áreas comuns durante o dia. A piscina interior também já não se justifica encontrar fechada, e deveria ser remodelada, o cheiro das instalações estarem fechadas é bastante desagradável. Mais confuso o buffet sem a utilização de pinças individuais... Condições do hotel são boas, limpeza geral também boa, animação sem dúvida um ponto muito positivo.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von SQM am 24. Sept. 2021
Estimado Hugo, Obrigada pela sua avaliação. Estamos contentes que decidiu voltar e que não deixamos de surpreender. Tomamos nota das suas sugestões para revista interna. Esperemos de voltar a recebê-lo em breve. AP Adriana Beach Resort

10/10 – Hervorragend

João

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência global muito positiva. Ideal para quem quer ter tudo sem sair do mesmo sítio e com acesso direto à praia. A alimentação foi boa, contudo a qualidade e diversidade de sobremesas poderia ser superior. Os cocktails no TI também desiludiram uma vez que são umas misturas pré feitas sem grande sabor..Tendo em conta o que se paga e o nível que se espera de um hotel 4 estrelas, as bebidas deveriam ter outra qualidade e apresentação.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von SQM am 20. Sept. 2021
Estimado João, Obrigado por ter partilhado o seu feedback sobre a sua recente estadia connosco. Estamos contentes que no modo geral teve uma experiência e estadia agradável na nossa companhia. Tomamos nota dos seus comentários para analisar onde podemos melhorar ao curto e longo prazo para garantir a satisfação e conforto dos nossos hóspedes. Esperemos de ter o prazer em recebê-lo novamente no futuro. Melhores cumprimentos, Marloes Homan Service Quality Manager