Suite, Meerblick (Penthouse) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Grand Hotel Alassio Beach & Spa Resort - The Leading Hotels of the World

5 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

197 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rahel

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Markus Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage 1A. Zimmermädchen nicht jeden Tag gleich. Mal kein Wasser bekommen, mal hat der Kaffee gefehlt. Dürfte in dieser Preiskategorie nicht passieren. Ausser diesen Kleinigkeiten war es einfach hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Makiko, Kriens

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jens-Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Alles super. Das Family Zimmer für drei Personen hatte eine gute Größe aber ein sehr kleines Bad und ging nach hinten raus. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer mit Blick bevorzugen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit eigenem Sand Strand.
Das Hotel wurde toll renoviert. Alles ist nun sehr Modern eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet. Sehr Empfehlens wert. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen zu fairen Preisen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Said

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war hervorragend, bis auf die Kellner beim Frühstück. Die schienen immer genervt zu sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der beste Hotelstrand am Ort
Wenn Sie einen Strandurlaub am schönsten Strand in Alassio mögen, dann sind sie hier genau richtig. Eigener Strand, quasi direkt vom Zimmer zum Strand (kurzer Weg) und zurück. Mit Kinder ideal, da keine Straße dazwischen. Service am Strand ist sehr gut. Wenn Sie einen Urlaub im Grand Hotel mit 5 Sternen suchen, dann ist das hier nichts. Zimmer sind zweckdienlich. Meerblick bringt nicht wirklich was, außer sie vertragen die Klimaanlage nicht und wollen bei offenem Fenster schlafen. Wir sind zum fünften Mal hier und zwar wegen Alassio und diesem Strand. Und wir kommen wieder. Sie bekommen viel, aber müssen alles erfragen. Beim Frühstück kann man sich über die unmotivierten Servicekräfte ärgern oder sie machen es wie wir und sehen darüber weg. Gleiches gilt für Essen. Alassio hat gleich in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl an super Restaurant“s. Kurze Weg, oft tolle Aussicht. Nutzen Sie das Hotel zum Schlafen und nutzen Sie den Strand, dann passt es.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Preis-/Leistung sicherlich eher teuer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Näher am Meer geht nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel an sehr schöner, zentraler Lage. Zimmer gut. Schöner SPA-Bereich. Zwei Kritikpunkte: Wir haben über die Weihnachtszeit Halbpension gebucht. Die Auswahl an Gerichten ist für einen Abend OK, bei mehreren Übernachtungen aber sehr knapp. Zudem waren jeden Abend (wir essen relativ früh) bereits einige Speisen nicht mehr verfügbar. Am 3. Abend gingen wir dann halt auswärts essen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel an toplage.strand ist wunderschön und gratis.parking kostet dafür 30 euro pro tag aber dafür ist das auto verräumt und man muss sich nicht um die parkplatzsuche kümmern.frühstück war für uns ausreichend wir fanden die auswahl sehr gut für ungeduldige dauert die bestellung des kaffee etwas zu lange.sonst waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder☺

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliger Privatstrandabschnitt.
Hotel mit eigenem Privatstrandabschnitt. Ansonsten vermisst man die Professionalität des Personals eines 5-Sterne Hauses. Das Frühstück war ok, leider ohne frischen Fruchtsaft. Auch die Speisekarte des Restaurants - einer auch für Ansässige und Touristen besuchten Pizzeria - eher monoton. Hier liess das Ambiente - auch aufgrund der Überforderung und der Unprofessionalität des Personals - sehr zu wünschen übrig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit direkter TOP Strandlage. Generell super Lage. Leider bekommt man als Hotelgast im Hoteleigenen Restaurant nur schlecht einen Sitzplatz da es komplett ausreserviert war. Der Service des Hotelpersonals war jedoch sehr durchwachsen. Zimmermädchen etc. sehr nett und freundlich. Rezeptionistin und leitendes Hotelpersonal unhöflich und nicht der englischen Sprache mächtig. Minimal-Prinzip was Kundenwünsche angeht z.B. "Erfragen von Öffnungszeiten einer Sehenswürdigkeit" wir standen leider 3 x vor verschlossenen Türen! Sowas ist echt ärgerlich. Entschuldigen Fehlanzeige...

8/10 – Gut

Dominic

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Lage am Meer
Aussicht war super

8/10 – Gut

Rodolfo, Tessin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel so wie die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Doch gibt es besonders im Restaurant einige Probleme. Wir hatten Halbpension gebucht, es gab jeden Abend den gleichen Menüvorschlag. Man konnte zwischen 3 Gerichten wählen und davon war immer eins nicht vorhanden . Die Auswahl war sehr beschränkt und die Küche und der Service in der Bar sehr langsam, schade. Wir können das Hotel weiterempfehlen aber ohne Halbpension!

8/10 – Gut

Natasha, Prangins

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel Allassio verdient keine 5 Sterne
Wir haben ein Zimmer Doppel Deluxe mit Terrasse gebucht weil der Internetsite von Hotel.com diese Zimmer für 3 Erwachsene offeriert. Leider mussten wir bei unser Ankunft feststellen, dass dieses Zimmer nur für 2 Personen forgesehen ist. Leider war das Hotel voll besetzt und kein zusätzliches Zimmer mehr für unsere Tochter zur Verfügung. Das Hotel hat ein zusätzliches Bett im Zimmer installiert und es wurde extreme eng.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Frank, Duisburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grand nur im Namen
Hotel ist mit PKW schlecht zu finden, die Ausschilderung endet an einer Schranke. lage ist aber sehr zentral Empfang entäuschend, schlechte Sprachkenntnisse. Vorab geäußerter Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde in Form eines Zimmer direkt über der Küche mit Lärm bis nach Mitternacht "umgesetzt". Zimmer als solches sehr modern und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet bot nur Rührei, sonstige Eierspeisen mit Aufpreis. Strandbereich mit kostenlosen Liegen gepflegt und sauber. Parken pro Tag plus 30 EUR.

8/10 – Gut

Torsten, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt an der Promenade
Positiv: Zimmer sehr modern und sauber, Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (2 bodentiefe Flügelfenster) => traumhaft, Parkservice (30 EUR/Tag - etwas teuer), Service beim Frühstück sehr freundlich Negativ: Die Rezeption war stets sehr distanziert, das Zimmer wurde uns nicht gezeigt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Privatstrand
Toller Aufenthalt mit der 4-köpfigen Familie in der sehr schönen, modernen Anlage direkt am Sandstrand und an der Strandpromenade mit kostenlosen Wassersportmöglichkeiten (Kanu, Stand-up-Paddling). Wir kommen gerne wieder.

6/10 – Okay

Peter , Österreich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bester Strand an der Bucht von Allassio
Der Service ist absolut zu bemängeln . Das was zur vollsten Zufriedenheit funktioniert ist der Service von den Zimmermädchen . Ansonsten meidet man eher den Kontakt zu den Gästen , frei nach dem Motto : Nicht hinsehen , sonst wartet Arbeit auf mich. Dies betrifft den Service in der Bar , am Strand , beim Frühstück ....

8/10 – Gut

Ein Paar das Urlaub nötig hatte, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage in der Region.
Das Hotel liegt in der besten Lage, die man für einen Strandurlaub braucht. Kurze Wege zum Meer (direkter Zugang) und zu den besten Lokalen der Stadt. Ein Strandhotel, ideal dann, wenn sie einen Strandurlaub machen wollen. Selbst die günstigen Zimmer, ohne Meerblick zur Straße sind sehr, sehr ruhig. Bei einem Strandurlaub ist man ohnehin nur zum Übernachten im Zimmer und da reicht auch diese Größe vollkommen aus. Ein junges Serviceteam, das auch noch einige Dinge zu lernen hat. Sehr bemüht. Man bekommt alles, man muss halt fragen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Phantastische Lage, toller Stramd
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur ein schmaler Fussweg liegt dazwischen. Daher kein Autolärm weit und breit. Sehr schöner Sandstrand, glasklares Wasser. Insgesamt entspricht die Ausstattung des Hotels nicht wirklich einem 5-Sterne-Standard, aber das tut dem Wohlgefühl keinen Abbruch. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wirklich störend ist die Ringhörigkeit, die einem spätestens ab 8 Uhr morgens den Schlaf raubt. Restaurant/Bar sind massiv überteuert, aber man isst in der Regel sowieso in einem der zahlreichen Restaurants von Alassio. Horrend teure Parkgarage (Parkplätze sind sonst kaum zu finden). Trotz allem ein tolles Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereites Personal
Angenehmes Hotel an ausgezeichneter Lage. Infolge bei Ankunft nicht bereitem Zimmer haben wir sehr grosszügiges Zimmerklassen-Upgrade erhalten. Freuen uns auf nächstes Mal.

4/10 – Schlecht

KommR. W. Pflügl, Bregenz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel bietet jedoch kein Restaurant was man bei einem 5 Sterne Haus eigentlich erwartet. Im Bad des Zimmers nur ein Zahnputzbecher und dieser aus Plastik. Am Frühstückstisch nicht einmal ein Tischtuch und äußerst schwaches, unaufmerksames Personal. An der Reseption keine einzige deutsch sprechende Person.

10/10 – Hervorragend

Peter, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Auch das Zimmer mit Sicht auf den Berg liegt äusserst ruhig und bietet einen schönen Ausblick. Das freundliche Personal war äusserst hilfsbereit und machte uns den Aufenthalt sehr angenehm. Der Aufenthalt am Hotelstrand ist ein Genuss.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit liebloser Einrichtung & Service
Wir (2 Paare) waren eine Woche in diesem Hotel. Das Gebäude ist sehr schön, allerdings ist der Innenausbau ein bisschen sehr modern und steril (vorallem die Bar ist sehr bahnhofshallemässig, mit grellem Licht und Holzstühlen) geworden. Es fehlt die Liebe zum Detail mit Plastikpflanzen und nüchternen Möbeln. Die Zimmer sind relativ klein, was wahrscheinlich vom Alter des Gebäudes herführt, ansonsten sehr schön, auch wenn sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, die sehr grosszügig und mit herrlichem Blick auf das Meer war. Der Service im ganzen Hotel war, mit Ausnahme der Rezeption, für ein 5 Sterne Hotel sehr dürftig. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse essen, was sehr schön war. Allerdings schlenderten demotivierte Damen herum, die den Tisch nur widerwillig abräumten und auch Bestellungen nur ungern aufnahmen, man hatte das Gefühl, alles ist zu viel. Obwohl sie versuchten freundlich zu sein, hatte man einen anderen Eindruck. Das Geschirr wurde beim Zusammenstellen fast geworfen, viel landete auf dem Boden oder kippte und dabei machte die Serviceangestellte einen riesen Lärm. Der bestellte Kaffee wurde wahllos an das Tischende gestellt und nicht dem Besteller serviert, im Stil von: soll der, den ihn will, doch nehmen. Die Tische waren schief, der Tischsets zerschlissen, der Boden war sehr dreckig von Vogeldreck, Fett vom Frühstück und Brotkrümeln und zwar die ganze Woche lang, ich weiss nicht, ob jemals gewischt wird auf der Terrasse. Das Abendessen war eine Katastrophe, genau genommen ungeniessbar, niemals ausprobieren. Im ganzen zeichnet das Hotel vielleicht 3 Sterne aus, der Service und die Küche sehr mangelhaft, das Hotel ist nach einem halben Jahr schon sehr zerschlissen (Schimmel in den Badezimmerplattenfugen, Griffe lösen sich usw.). Wenn wir nicht so einen guten Preis bekommen hätten, wären wir, für ein 5 Sterne Haus sehr entäuscht gewesen. So bleibt ein kleines Lächeln, die Terrasse und das Zimmer entschädigte vieles. Aber es bleibt die Gewissheit, dass wir nie wieder dieses Hotel buchen werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner gepflegter Strand. Hotel geschmackvoll renoviert. Die Tagesmiete für Sonnenschirm und Liege ist sehr teuer. Bei einem 5 Sternhotel könnten sie im Preis inbegriffen sein. Für eine Familie mit Kleinkind bietet das Hotel keine Infrastruktur. Der Zutritt zum SPA-Indoorpool ist ab 14Jahren.

2/10 – Ungenügend

Uwe, München

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nepp Hoch 10
Einmal und NIE wieder. Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. Aufenthalt war die zweite Juliwoche 2011. Junior Suite gebucht und das Zimmer war so klein, dass manche 'normale' Zimmer, in denen ich schon gewohnt habe, größer waren. Das Bad war nur ein Waschbecken und befand sich im Zimmer. Lediglich Toilette und Dusche waren in einem seperaten Raum. Kleiner Tisch an der Wand festgeschraubt, kein Stuhl. Kleiner Einbauschrank mit viel zu wenig Platz für die Bekleidung von 2 Personen. Bett war ein Kingsize Bett, kein Doppelbett und es gab lediglich eine Bettdecke. In der Minibar waren Mineralwasser, mit und ohne Kohlensäure, und stand kostenlos zur Verfügung und wurde auch ab und zu wieder aufgefüllt. Es gab 8 Fernsehprogramme, Rai 1-3, Tele5, ZDF Eurosport, Calcio irgdnwas und noch ein weiterer ital. Heimatsender. Das alles erinnert eher an eine Jugendherberge als an eine Suite in einem 5 Sterne Hotel. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, nur hatte ich den Eindruck, es war kein Fachpersonal. Viele hatten nicht wirklich einen Plan von dem, was sie tun (sollen). Internetanschluss war kostenlos und man bekam einen WLAN-Zugang. Nach längeren vergeblichen Versuchen einen Zugang zum Internet zu aktivieren, gab ich auf. An der Rezeption erfuhr ich dann, dass der WLAN-Zugang in den Zimnmern nicht funktionieren würde. Dort ginge es nur über LAN. Also LAN-Kabel angeschlossen. Funktionierte allerdings auch nicht. Ahnungsloses Schulterzucken von Seiten des Personals auf die Frage, wie ich das Teil im Zimmer zum Laufen bekommen könne. Ok, dann ab mit dem Laptop in die Lobby, wenn ich Online sein wollte/musste. Frühstück italienisch spartanisch. Auswahl eher mau. Da erwarte ich mir deutlich mehr von einem 5 Sterne Hotel mit internationalen Gästen. Parkgarage wurde mit 25.- Euro pro Tag berechnet. Und jetzt der Hammer: Die Kosten für zwei Liegstühle und einen Sonnenschirm an ihrem Privatstrand betrugen 100.- Euro PRO TAG (in Worten: Einhundert). Auf meine Frage, ob das deren Ernst sei, meinten sie, das ist der Preis für die erste Reihe. Die zweite Reihe wäre günstiger (ich glaube 75.-) Das wir aber den Platz zugewiesen bekommen haben und auch während des Aufenthaltes nicht wechseln durften, davon war keine Rede mehr. Es wurde auch ein Tag mehr berechnet, als wir den Platz eigentlich genutzt hatten, also erfolgte die Berechnung nach Aufenthaltstagen und nicht nach Benutzung. Ok, man könnte jetzt einwenden, ich hätte ja vorher fragen können. Hätte ich, richtig. Andererseits habe ich ich es noch NIE erlebt, dass für eine Strandgarnitur auch nur ansatzweise so viel Geld zu bezahlen war. Egal, ob 'Privatstrand' oder nicht. Zu guter letzt viel knapp zwei Tage vor unserer Abfahrt in großen Teilen des Hotels die Klimaanlage aus, die zum Zeitpunkt unserer Abreise noch immer nicht funktionierte. Angenehme 26°C im Zimmer - Wohlfühtemperatur... FAZIT: Das Einzige, was an dem Hotel 5 Sterne hat, sind die Preise. Alles andere ist höchstens 3 Sterne Qualität. Wer also Lust hat, für maue Gegenleistung regelrecht abgezockt zu werden, wird hier auf seine Kosten kommen (im wahrsten Sinne des Wortes).

8/10 – Gut

Liyis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel établissement, belle salle de restauration piscine vieillissante ….
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

steve

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel
Un super séjour dans ce magnifique hôtel où tout est bien pensé pour rendre la vie des clients très agréable. Nous avons été surclassés en chambre vue mer, ça a été une excellente surprise. Propreté impeccable, services au top, gentillesse du personnel... Hôtel super bien situé, proximité immédiate des commerces et restaurants. Une mention particulière pour le spa qui est un des meilleurs que nous avons connu. Nous reviendrons certainement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

jean-luc

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Katia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Paolo

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023