Privatstrand, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive

4 out of 5
Xperia Saray Beach Hotel - All Inclusive
Saray Mah Ataturk Cad, No.151, Alanya, Antalya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

99 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sedat

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Enesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlungen
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dragana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tip top
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

4/10 – Schlecht

Seline Jana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Leider sehr enttäuscht. Schreckliche Hygiene, egal ob bei Zimmerreinigung (welche nur aus Tüchern auswechseln besteht) oder beim Essen. 1. Nacht mussten wir im anderen Xperia (nicht direkt am Meer) verbringen, da überbucht. Essen war leider gar nicht unser Geschmack, sehr minderwertige Qualität. Auswahl an Getränken sehr eingeschränkt, zudem sind Cocktails gebührenpflichtig. Sind trotz all inklusiv auswärtig essen gegangen, da unser Magendarm diese mangelhafte Hygiene nicht mitmachte. Balkon bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht wirklich Balkon nennen, 1 Stuhl hat gerade mal Platz und man wird von 2 Klimaanlagen mit heisser Luft angeblasen. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dragana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, direkt am Strand und viele Geschäfte/Restaurants und Bars zu Fuß in der Umgebung erreichbar. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Es gab eine gute Auswahl an frischem Obst. Im All-in-clusive sind leider nur Softdrinks, Bier und Wein enthalten, für Cocktails muss man zahlen. Zimmersafe kostet 2€ pro Tag, der ist normalerweise in einem 4-Sterne Hotel kostenlos nutzbar.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von OZ am 26. Dez. 2020
Our dear guest! We would like to thank you for the permission of Xperia Saray Beach Hotel. We are very glad that our staff met your expectations and you enjoyed your hotel. It is an honor to see you again among us at Xperia Saray Beach. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von OZ am 21. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your stay at Xperia Saray Beach Hotel. Your comments lead us. The satisfaction of our guests has the highest priority. We want to inform you. I am honored to welcome you in our hotel and to welcome you. Sincerely, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von OZ am 25. Juli 2020
Bizimle konakladığınız için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!sizleri tekrar aramızda görmekten mutluluk duyarız .. saygılarımızla Thank you for staying with us. We will be happy to see you among us again .. best regards

10/10 – Hervorragend

Sandrine Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von xperia am 20. Juli 2020
Dear guest! We sincerely thank you for the Xperia Saray Beach Hotel. We are very pleased that our employees met your expectations and you enjoyed the rooms in our hotel. It is an honor to see you again at Xperia Saray Beach. Regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war gross genug, Betten hervorragend,Bad sauber mit Kosmetikartikeln bestückt. Es war ein Wasserkocher sowie Pulverkaffee und Teebeutel vorhanden,täglich aufgefüllt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von XPERIA HOTELS am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Und vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von OZ am 21. Nov. 2019
Thank you for staying with us. Thank you for your feedback! It'll be taken into consideration.Best Regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anfrage auf zwei Zimmer nebeneinander nicht erfüllt. Flughafen pick-Up wurde von Hotel gebucht, jedoch kam keiner . Hotel die Verantwortung abgewimmelt, obwohl Bestätigungsmail erhalten Taxikosten wurden auch nicht erstattet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von OZ am 28. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Danke für Ihre Rückmeldung! Es wird berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt vom 20.9-27.9. Gäste in diesem Hotel . Wir sind grossartig empfangen worden von dem Moment an als wir angekommen sind . Super Empfang gleich an der Tür , sehr zuvorkommend . Auch an der Rezeption war alles hervorragend. Dann haben wir unser Zimmer bekommen . Sooo eine schöne Terasse mit Blick direkt auf das Meer . Alles ist super sauber .jeder Wunsch wird sofort erfüllt . Sehr schöner Pool und der Strand auch direkt vor der Tür . Das Essen war abwechslungsreich und immer gut 😊. Personal beim Essen auch sehr nett . Das Animationsteam verdient auch ein großes Lob ( sehr witzig und unterhaltsam ) Nicht zu vergessen der nette Mann der uns am Pool permanent jeden Wunsch erfüllt hat .... Danke . Alles in allem vom Empfang bis zum Abflug 100 Prozent weiterempfehlung von uns und beste Lage wenn ihr das Hotel bucht werdet ihr sehen das unsere Rezension der Wahrheit entspricht ... Ich versteh die schlechten Rezensionen nicht ,die haben uns am Anfang auch stutzig gemacht und wir hatten bissl Angst aber alles umsonst .Weder stinkt da ein Kellner nach Schweiß und wenn ja sie arbeiten auch in der Hitze denn ganzen Tag ... das Essen war immer frisch und bestimmt 5 verschiedene Sachen. Klar schmeckt einem nicht alles aber 1 von 5 Essen müsste doch passen oder ? Zusätzlich gab es jeden Tag Nudeln mit Soße das muss ja jeder mögen oder und zwanzig Salate ... Danke für die schöne Zeit .... wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! Lg Selda , Sandra , Tamara .
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von oz am 18. Okt. 2019
Lieber Gast! Wir möchten uns ganz herzlich beim Xperia Saray Beach Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, die Erwartungen unserer Mitarbeiter zu verbessern und Sie haben Ihre Anfrage in unserem Hotel genossen. Es ist eine Ehre, Sie am Xperia Saray Beach wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da es sich in der Türkei generell mit Freundlichkeit in Grenzen hält, ist dieses Hotel eine Ausnahme. Kontaktaufnahme und -Haltung mit dem Kunden hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 24. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay at Xperia Saray Beach Hotel. Your comments lead us. The satisfaction of our guests has highest priority. We would like to inform you that we shared your comment with our management and we have taken the related actions on them. It would be an honour to have you and welcome you back in our hotel. With kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von XPERİA SARAY BEACH am 3. Mai 2019
Thank you for welcoming us to our house. Your feedback is very important to us.

10/10 – Hervorragend

Emanuell, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Gute Lage mit direktem Strandzugang. Würde ich jederzeit wieder Buchen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bin leider sehr Enttäuscht.
wir haben 4Stunden gewartet bis wir einchecken dürften obwohl es bereits nachmittag war dann hat es dauerhaft nach kanalisation gestunken, das Essen war auch nicht das was mal früher war.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel war schön weil es genau am Strand und in der Stadt ist.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

...

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand. Das essen ist tipi topi! Service und Sauberkeit ist 1a kann mich nicht Beschweren. Kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No kindness, behaviours are so rude to guests!
How they treat you in check in and check out is totally different, when you are at the check in they are smiling welcoming, and during the check out noone looking at your face. In my first day l had a good expression about the hotel thats why l rebook another rooms for my next trips just littlebit later then now, however l should have waith first night to rebooking decision. Starting from first night my bathroom collected lots of water and l said many many times to front desk this problem they took care of it after 3-4 days later, and even after reparmemt it collected water. I was so sick and l had to take shower frequently, once l infromed front desk about the water collection they send me a man who is waiting at the entrance of the hotel, he told me that please dont write any thing about the hotel l will put towel on the water and there is no hause keepers now to clean it ( the time is 4.30 pm) an he told me that put the towel on it when the water comes. The next day, afternoon again the bathroom collected water and l didnt want to fell down because of that l put the towel on the water how the other man said, then l called front desk to inform it, however the man who waits at front desk he shouted to me, this is not acceptable, how a hotel workers can shouted to their guests. This hotel has to think alot about their workers because they are so rude. They have no idea how to behave to their guest. Guest renting a room and a service, and guest paying for a good service!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Yorumunuz için teşekkür ederiz efendim

4/10 – Schlecht

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very small and very noisy plumbing kept us awake all night!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

monika

This is 4 stars hotel but the food is not great there’s no much choices to choose I would not recommended to families with children this hotel is mostly for single or couples I stay here for 3 nights but the housekeeper did not show up at all no putting any extra toilet paper or changing the towel bit disappointed
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Engin

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mustafa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Sondre

Gut: Sauberkeit
Helt passe
Maten var dessverre ikke bra. Så vi måtte spise ut til alle måltider desverre. Var ikke lett å ha en samtale med se ansatte ettersom de ikke ville ha en samtale. De sier ikke hei eller hadde når man kommer inn og ut. Hotellet ligger sentralt og på stranden som drar veldig opp. Men allinc er helt forferdelig. Så det blir desverre litt dyrt å bo der i forhold til andre hoteller uten allinclusive.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Geir Qvam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Seppo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Upea kokemus
Vastaanotto ja palvelu olivat loistavat. Huone oli hyvä ja mukavalla merinäköalalla. Ruoka oli hyvää ja juomavalikoimakin kohtuullinen. Hotelli sijaitsee erinomaisella paikalla ihan rannassa.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raushan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, nice territory, meaning in such a small area they have managed to have everything...very fun animation, nice and clean rooms, for this price everything was good
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is our go too hotel when travelling up the Mediterranean coast. 4th visit and has never changed. The staff are amazing, very helpful and accomadating. Artur at the front desk has been there for over 10 years and is an asset to Xperia. Location is the best, private beach is the best beach i have been to along the coast. Dining options there is so many and the dining staff are the best. Had a Balinese massage whilst at hotel and these ladies are bettwr than any massage we had in Bali. 10/10 for this property. Recommend without hesitation. This place has it all. Thankyou Artur and Xperia Hotel for the best experience. After 17 days on the road you were the best hotel we stayed in.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

May

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Orhan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

nazier ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Margaret

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The pros: right on the beach. Lots of lounge chairs. Good food options for people with no food allergies. The cons: despite having reserved an upgraded room, we only received it two days into our four day stay. Really loud music every night from the hotel’s stage, staring around 9PM and going till midnight. Also, my food allergies were not being observed. I got really sick on my second meal there despite confirming my food allergies with the staff. Many staff did not speak any English, and even though I had printed out my allergies in Turkish, no one seemed to know about them or care much.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mohamed

Mit der Familie gereist
Family
Reserved sea view suite but when checking in they gave me only two standard room as the main office made double booking for my suite and there was no suite available.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Chalotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Skønt hotel, perfekt beliggenhed - vil meget gerne bo der igen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Emre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tone Heimvik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deiligt å gå fra hotellet og rett i Middelhavet..
Fint beliggenhet og deilig å kunne bare gå rett i sjøen. Bassenget var greit, men det å legge seg på svøm er en nytelse. Deilig mat- stort variert utvalg.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hyvä sijainti
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you like to listen loud music (mostly Turkish) all day and up to midnight then this hotel is definitely for you.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ergun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mats

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Det ligger perfekt på stranden men har även pool, poolbar och många solstolar. Receptionen är den del som fungerar sämst. Inte för att de är dåliga men kunskapen i Engelska skall vara bättre i en reception. Matsalen och dess personal gör verkligen allt för att du skall få god mat. De lyckas med detta. Poolbaren är bemmanad med 4-5 personer men de lyckas inte med konststycket som deras strand och beachvärd Husein lyckas med. Fånga allas uppmärksamhet, leverera mat och dryck hela tiden samt faktiskt rädda livet på badgästerna. Detta så vi faktiskt hända i fredags (läs 22/7 kl.11.15) Då Husein släppte allt rusade ut i havet och räddade en kvinna som sögs längre ut och under vattenmassorna. När det var avklarat fixade han dryck och mat till alla på stranden precis som inget hade hänt. HUSSEIN en fantastisk person, resurs och alltid med ett leende till alla.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Miha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotellet ligger fint ved stranden, hyggelig betjening. Bra renhold.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

ebru

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Johanne Munch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022