Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Villa Sunflower Hotel - All Inclusive

Villa Sunflower Hotel - All Inclusive
Kadi pasa Mh. Cüceler Sk. No:6, Alanya, Antalya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

49 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 140 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nancy

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Villa Sunflower am 2. Nov. 2023
Dear Nancy,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Lorena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Creative buffet every day
Aufenthalt von 18 Nächten im Juli 2023
Antwort von Villa Sunflower am 22. Aug. 2023
Dear Lorena,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Erol

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschung pur. Neidische und unfreundliche Mitarbeiter von der Bar bis zum sog. Manager. Nach mehreren Beschwerden wurden wir letztendlich aus dem Hotel verwiesen. Nach dem Verlassen des Hotels wurde ich von hinten durch 4-5 hinterfotzige Mitarbeiter mit Fußtritten gegen den Kopf attackiert. Ich wünsche all den Leuten, die mit der Sache zusammen hängen, das Schlimmste. Die sind sowieso bestraft genug im Leben. Kurzgefasst: Ein verlogener Drecksladen Der größte hater ist oç. Kerem
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Komfortables Apart Hotel
Das Apartment ist im Vergleich zu anderen umliegenden Apart Hotels großräumig und modern eingerichtet. Das Hotel ist relativ zentrumsnah und Nachts trotz des allabendlichen Programms ruhig genug zur Erholung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

yigit, mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes und sauberes hotel Die leute an der Rezeption sind perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Okan Bayır - Genaral Manager am 30. Juni 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare.

8/10 – Gut

Devin Kamilogullari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Villa Sunflower Hotel am 21. Mai 2024
Değerli Misafirimiz Devin Hanım,Otelimizle ilgili güzel puanınız için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

URSZULA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is just great. Staying here was
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Villa Sunflower am 13. Mai 2024
Dear Urszula,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

URSZULA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with excellent service. Everything is just perfect, extremely clean rooms, three pools, delicious food, cold drinks. Totally recommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Villa Sunflower am 16. Mai 2024
Dear Urszula,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Loud music in communal areas
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Simo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hyvä hinta-laatusuhde.
Siisti hotelli hyvällä sijainnilla. Henkilökunta ystävällistä ja uima-altaat oikein hyvät. Huoneisiin kuuluva meteli aivan sietämätöntä ja hissit toimii ehkä joka kolmas kerta. Hinta-laatusuhde silti ihan hyvä.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Villa Sunflower am 6. Nov. 2023
Dear Simo,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Nicky

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Villa Sunflower am 2. Nov. 2023
Dear Nicky,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Tinja

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Villa Sunflower am 20. Okt. 2023
Dear Tinja,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ken Nørmark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget dejligt ophold og meget god all incl.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Villa Sunflower am 5. Okt. 2023
Dear Ken,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet var fint och trevlig personal. De första dagarna var maten väldigt bra men sedan blev den sämre och sämre, antagligen för att det var slutet på säsongen. Det allra sämsta var att typ alla gäster rökte väldigt mycket, det gick inte att sitta ute och äta för det bolmades på varje bord så vi fick sitta inne pga det. Även vid poolen röktes det. Det är inte så trevligt när man själv inte röker.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Villa Sunflower am 2. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely appreciate your honesty and value your opinion. While we are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations, we want you to know that we take your feedback seriously and will use it as an opportunity to learn and improve. At our hotel, we strive to provide every guest with an exceptional experience, and it is clear that in this instance, we have fallen short of our goal. We deeply apologize for any inconvenience or dissatisfaction caused during your stay. We would like to assure you that we are committed to making things right. If you would be willing to give us another chance, we promise to do our utmost best to provide you with the outstanding hotel experience that so many of our guests have come to love. Please feel free to reach out directly if there is anything specific we can do or if you have any further concerns. We highly value your patronage and hope for an opportunity to restore your trust in our hotel. Once again, thank you for providing us with valuable feedback. We look forward to the possibility of serving you better in the future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell med bra all inclusive och trevlig personal. Inte super fina rum även fast vi boka svit och alla solstolarna var tagna tidigt på morgonen. Vi var ändå nöjda med våra dagar där!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Villa Sunflower am 13. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

geir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Villa Sunflower am 24. Aug. 2023
Dear Geir,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

6/10 – Okay

Sally, Farmington Hills

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Villa Sunflower am 15. Aug. 2023
Dear Sally,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holiday Villa Sunflower
- Very central and close to everything. - Nice poolarea - Good food - Serviceminded staff - I Wish that sunbeds at the beach were included. We had a nice stay at Villa sunflower and could imagine to come back again 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Villa Sunflower am 23. Juli 2023
Dear Anna,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel Villa Sun Flower in Alanya !
Pleasant stay at the hotel and very good reception and service by the receptionist ULAS, best receptionist ever. The staff are helpful and pleasant. Have been to this hotel several times before and can highly recommend it to everyone. best wishes ! Metin from Stockholm !
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2023
Antwort von Villa Sunflower am 17. Juli 2023
Dear Metin,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Isa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika
Ailece mükemmel bir 5 gün geçirdik. Herşey dahil konsepti ancak bu kadar iyi olabilirdi. Girişte Otelden kaynaklanmayan bir sorunla karşılaştık, ama kısa sürede gereken nezaketi gösterip çözüme kavuşturdular. Resepsiyondaki arkadaşlar ilgiliydi, teşekkürler. Ayrıca tüm personel güler yüzlü ve kibarlardı. Temizlik konusunda çok hassaslar. Yemekler gerçekten çok lezzetliydi. Otel marketinde fiyatlar uygundu. Olumsuz yazacak bir şey bulamıyorum. Belki soğuk içeceklerin ( su, kola, portakal suyu v.s.) yeterince soğuk olmaması olabilir. Ayrıca odalarda 2. bir klima konforu artırabilir. Genel olarak mükemmeldi. Teşekkürler.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Villa Sunflower am 6. Juli 2023
Değerli Harika,Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Min oplevelse.
Hotellet var gammeldags. Det var slet ikke moderne. Aircondition virkede ikke ordentligt. Gardinerne har aldrig været vasket. Meget fugtigt og tung atmosfære i værelserne, hvilket gøre det svært at sove. Maden var okay og massere af udvalg. Deres spa var fint og medarbejderne hjælpsomme, dog ikke alle. Sengene elendige og vi havde bestilt dobbeltseng, men fik to enkeltmandssenge som var besværlige at sove på. Man får tæpper at sove på, som ikke er vasket. Hotellet var slet ikke pengene værd. Man betaler mest for mad og drikkelse. Hotellet var ikke den vildeste oplevelse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Villa Sunflower am 5. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Merja

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Villa Sunflower am 22. Juni 2023
Dear Merja,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Gitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 19. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Wibekke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von KADIR DOGRUOZ am 25. Mai 2023
Thank you very much for the rating. It is an honor for us to welcome you in our hotel.

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lot for the money. Good food . Good drinks
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von KADIR DOGRUOZ am 25. Mai 2023
Thank you very much for the rating. It is an honor for us to welcome you in our hotel.

10/10 – Hervorragend

IULIIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Management am 7. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

MERWAN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Inconvenient parking, the bed and sheets were not clean and very old , bathroom was becoming like a swimming pool while taking a shower, very smelly and old bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 3. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Zafer

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Otel Yönetimi am 24. Aug. 2022
Değerli Misafirimiz,Otelimizle ilgili güzel yorumunuz için teşekkür ederiz! Konaklamanızdan memnun kaldığınıza sevindik. En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız.Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Noora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best for the fanilu
Nice Hotel for family. 10min walk to Night life. we will choose the same hotel next time
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 4. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you form the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Management am 4. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you form the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Aziza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent experience !
It was a pleasure staying in the Villa! Felt like home, Delicious food, and the most amazing staff, specially Mr. MART and Ibrahim and the rest of the group at the entrance. It was a pleasure meeting all of them. we will definitely come back with family and friends. 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Villa Sunflower Hotel - All Inclusive am 10. Juli 2022
Dear Guest, Thank you form the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

AHMAD

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Åke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Det är ALLTID lika trevligt att komma till detta hotellet
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mirza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very happy
Brilliant staff, very clean Appartment with nice view and easily accessible
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Olav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noe uklart hvilken romtype vi skulle ha ved ankomst. Det ordnet seg OK.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Opphold Villa Sunflower september 2019
Fint opphold, men måtte betale for wi-fi på rommet, i motsetning til det som stod i beskrivelsen til Hotels.com.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Noora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Paljon venäläisiä, huoneessa haisi viemäri, aika ohuwt seinät
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Tarja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Lytt! Vi måtte bytte rom etter noen dager for å få sove! Dårlig service ved booking av shuttlebus. Kommunikasjonsproblem. Bestill shuttle selv.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Kerem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig god hotel med mange faciliteter, og støj!!
Vi havde en lejlighed placeret helt bag ved hotellets hovedbygninger. Lejligheden var glimrende til vores familie. Den var placeret i stueetagen og alligevel væk fra støj. Lejligheden havde to badeværelser og balkon med udsigt til en vidunderlig lille have. De fleste i personalegruppen ved receptionen var hjælpsomme, men på grund af manglende færdigheder i engelsk havde vi nogle udfordringer i vores kommunikation. Hotellets mad var ikke noget at råbe hurra for. Men mange gode restauranter ligger i gåafstand. Ca. 10 minutter til Atatürk boulevard. 5 minutter til busterminalen. 20 min. til Kleopatra strand. Hotellet er omgivet af flere små butikker og spisesteder. Mac Donald ligger i Atatürk boulevard, hvor man kan få den værste Mac Donalds mad i hele verden. Hotellets Turkish Hammam er fantastisk. Jeg har tidligere været i byen for at komme i Hammam, men her oplevede jeg noget bedre. Prisen er selvfølgelig også lidt højere i forhold til dem i byen. Der er kun gratis Wi-Fi i hotellets lobby, selvom der stod noget andet da vi bookede. Værdiboks koster penge at have og man kan lige skubbe sit pas og penge i den. Der er ikke plads til noget større.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4 gutter
Beliggenheten r ganske grei, veldig sentralt og nærme alt. Servicen var ikke d beste, men de som hadde ansvar for underholdning (2 damer) var helt fantastiske, gjorde oppholdet mye bedre. Vi hadde inkl frokost d var forferdelig, ikke spisbart spør du meg. Alt i et passa hotellet bra for oss. D var billig å booke d hotellet. D var bra lagt opp med basseng og bar osv men d prøvde vi ikke, så bra ut da. For oss funka hotellet perfekt for vi var mest ute.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Marina

Gut: Sauberkeit
Ikke hvad vi forventede ud fra billederne.
Hotellet er opdelt i 3 blokke og bærer tydeligt præg af at have været 3 forskellige hoteller tidligere. Vi boede i blok 3 og skulle altså krydse 2 veje for at komme hen til receptionen og hotellets restaurant. Airconditionen fungerede ikke ordentligt på det ene værelse. De prøvede at reparere den 4 gange. Vi havde betalt lidt ekstra for dette hotel da det på billederne så ud til at være bedre kvalitet. Billederne snød meget og jeg vil næste gang vælge et hotel der er et par tusind kroner billigere, da standarden er den samme.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Sven Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt lovet, blev indfriet
Godt hotel centralt beliggende i Alanya. Vi boede i lejlighed med alt hvad der hører til i den sammenhæng. Super service og flot rengøring. Eneste minus er de mange skrigende børn i børneområdet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Sven Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kan klart anbefales
Godt hotel med alt der kan forventes. Rengøringen var i top og hotellets receptionister var meget service mindede.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Olav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perioder med svært høy musikk i poolbaren
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keittiö ja sen henkilökunta oli yhtä seka sotkua. Kahvikoneet ei toiminut,mehu oli aivan surkeaa. Ruoka oli päivästä toiseen samaa valmis einestä joka oli surkeaa. Kokki nosteli tippuneita ruokia takaisin astioihin. Lapset söi jälkiruuista päälliset hyllystä ja työntekijä seurasi vaan vierestä... aivan ala-arvoista.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Shajwan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019