Innenpool, 5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Kirman Sidera Luxury & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Kirman Sidera Luxury & Spa - All Inclusive
Alara River Tur Merkezi Karaburun Mevkii, Okurcalar, Alanya

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Perihan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Haben uns 6 Tage sehr wohl erholt und die Zeit genossen. Ein sehr familienfreundliches Hotel mit hoher Hygienestandards. Auch das Essen hat uns geschmacklich sehr gefallen, es war auf jeden Fall nicht eintönig. Es gibt auch kleine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, sowie einen Friseur. Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 14. Aug. 2023
Liebe Perihan,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Murat NeptunGeneral Manager

8/10 – Gut

Islam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Stimmt in diesen Hotel. Kids Clube Team sehr gut . Pools sauber und gut. Am Kinder Pool sind die Liegen in der ersten Reihe viel zu nah an die andere Liegen . Essen sehr gut große Ausfall. Serviece auch gut auch wenn viel los war Getränke beim essen wareb immer Schnell am Tisch. Ala Cart Restaurants sehr sehr gut . Würde es empfehlen und auch wieder kommen wenn der Preis Stimmt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 8. Aug. 2023
Lieber Islam,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Murat NeptunGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von GM am 3. Aug. 2023
Dear Igor,Thank you for choosing Kirman Sidera Luxury&Spa and taking yout time to leave e review.We look forward to hosting your stay again.Best Regards,Murat NeptunGeneral Manager

6/10 – Okay

Melanie Selina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Kadir

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Manager am 15. Juni 2022
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

6/10 – Okay

Alican

Mit dem Partner gereist
Das Kirman Sidera (und rundherum) würde durchweg viel besser abschneiden, wenn es kein russischer Hotspot wäre. Erstes und letztes mal Alanya heißt es somit für uns. Was schade ist, so etwas sagen zu müssen, aber die Atmosphäre leidet erheblich, sodass man fast nicht abschalten kann. Wir hätten dieses Vorurteil niemals glauben wollen, hätten wir es nicht erlebt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war top was Personal, Sauberkeit, und Verpflegung betraf! Also preis/ Leistungverhältnis war perfekt! Einzige die russischen Gäste waren der Wehmutstropfen bei meinen 1 wöchigen Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

HM, Hannover

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: Hotel, Anlage und Restaurant sind sauber und in gutem Zustand. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Animateure sind motiviert und das Angebot an Aktivitäten auf der Anlage ist umfangreich. Die einfache Fahrt mit dem Taxi zum nächsten Basar kostet 5€ und dauert 10 Min. Negativ: Negativ anzumerken ist die tägliche Reinigung des Zimmers und Bades. Unter dem Bett wird nicht gesaugt und daher sammelt sich dort viel Staub. Die Glasfront der Dusche ist leider immer sehr verschmiert vom Reinigen mit einem schmutzigen Lappen. Außerdem fanden wir an einem Tag mehrere kleine Plastikstücken in den Pancakes/Pfannkuchen, vermutlich vom Rühren des Teiges in einer Plastikschüssel. Wir informierten den Restaurantverantwortlichen sofort und dieser holte noch 3-4 Mitarbeiter/Küchenchef etc. dazu. Es wurde sich freundliche entschuldigt aber ansonsten gab es keine weitere Reaktion oder Aufmerksamkeit seitens des Hotels. Das kostenfrei Standard WLAN (0,15 MB/sec.) ist extrem langsam und manchmal nicht zu erreichen. Nachrichten per WhatsApp funktionieren darüber gerade noch so, sobald es jedoch um Bilder, Videos, Email, Facebook, Instagram usw. geht würde ich den kostenpflichtigen (3€/Tag) "Highspeed"-Zugang (6,00 MB/sec.) nehmen. Problem hierbei ist jedoch, dass immer nur ein Gerät pro Zimmer auf diesen "Highspeed"-Zugang zugreifen kann. Das ewige Ausloggen/Einloggen damit der Partner mit seinem Handy oder Laptop den schnelleren Zugang nutzen kann ist sehr nervig.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Lisa- Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veldig fint
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Kirman Sidera Team am 6. Mai 2024
Dear Lisa,We would like to thank you for your kind review. We are happy that you have spent a wonderful holiday in our hotel. We would be very pleased if you also decide to stay at Kirman Sidera again.Best regardsYour Kirman Sidera Team

10/10 – Hervorragend

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kirman Sidera Team am 12. Apr. 2024
Dear Amir,Thanks for your review.Kirman Sidera Team

10/10 – Hervorragend

Mang Kim Ngan

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von GM am 7. Okt. 2023
Dear Mang Kim Ngan,Thank you for the 5-star rating. We look forward to hosting your stay again soon.Best Regards,Murat NeptunGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stay Away from this Resort
The staff at front desk was not friendly and spoke very little English. The pics of the rooms on website is deceiving as the room sizes are very small. Food quality was mediocre. The staff at the restaurant was not friendly and accommodating. The resort was clean overall with access to the beach. The room was not quiet, even at night time. There was loud music overnight until midnight to the point that we weren't able to sleep even with earplugs. Called the front desk to address the noise issue, staff was not nice and replied as we have no control over the noise. All of the above let us to check out and leave earlier than scheduled. I will never return to this resort again.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Kirman Sidera Team am 16. Apr. 2024
Hello,Thank you for taking time to leave a review.We look forward to hosting your stay again soon.Best Regards,Kirman Sidera Team

8/10 – Gut

Leyla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Mooi, schoon, vriendelijke personeel. Animatie team was geweldig vooral dhr. Turabi.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 30. Aug. 2023
Dear Leyla,Thank you for taking time to leave a review.We look forward to hosting your stay again soon.Best Regards,Murat Neptun Manager

8/10 – Gut

Aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel with nice facilities. There were not enough tables to sit during dinner which made us search for 30min before finding a place. I also got a feeling there were not enough servers to attend the guests.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 8. Aug. 2023
Dear Aykut,Thank you for the detailed review. Your positive and constructive comments both are important for us. We look forward to hosting your stay again soon.Best Regards,Murat NeptunGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Felly

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kirman Sidera am 25. Juli 2023
Dear Felly,We are sorry that you did not enjoy your vacation at Kirman Sidera.Our entire team is at the service of the guest all day long and is there for all of our guests' requests and orders.Regards,The Administration of Kirman Sidera Luxury&Spa.

10/10 – Hervorragend

Indira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best hotel I have been to
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von GM am 10. Juli 2023
Dear Indira,Thank you for choosing Kirman Sidera and taking your precious time to leave a review. We are glad that your stay with as was great and we look forward to hosting your stay again soon.Best Regards,Murat Neptun General Manager

10/10 – Hervorragend

Neeta

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Dennis V.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generel god afslutning på efteråret
Super skønt hotel med rigtig god service. Dejligt værelse med udsigt til vandet og poolen. Ærgerligt at man spillede højt musik i poolbaren hver aften, det kunne man godt undvære og så var aircon’et på værelset udfordret på køling - godt at det ikke var højsommer ☺️
Udsigt fra værelset
Pool’en inden aftenen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

mikail

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

2/10 – Ungenügend

Alvina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Front desk reception was very rood especially there were a guy that didnt help with any thing we asked him how can we get tour from hotel he told us he doesn’t know how. Even he didnt tell anything ghat where can we get the tour he didnt help at all. And also the day we arrived we tip the other guy that was helping us to bring our luggage in the room he gave it back and told us that tip is not enough and this is look like u tip a kid so i dont want it after that we had to tip him more that i think this is not professional at all. You need to work on your staff that how great a guest we dont come there for free that you guys treat your guests like that we pay money
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Overall everything has been ehat we expected. Will visit again and hopefully they will do something about the beach as it is half sand and half rocks and not very even.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

mohammad

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Nazanin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing services, good foods, friendly staff, and overall great place for a vacation
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grande piscine, très propre. Un peu loin d’antalya environ 1h30 de voiture
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Bakr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
It was excellent food mostly good especially dinner Lunch is not very good but some days was good Drinks so good but alcohol i feel it doesn't work on me maybe not good quality dont know But overall was good stay
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

10/10 – Hervorragend

Funda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erg vriendelijk,, ze nemen tijd voor je .. volgend seizoen gaan wij graag terug..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Manager am 15. Juni 2022
We zien je graag weer in ons midden.

10/10 – Hervorragend

osman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mutlaka tercih edin kafa dinlemek icin birebir
Konaklamanin Artilari: -Personel Harika - FMB Müdürü Mehmet Bey'e cok tessekkür ederim - Temiz bir otel hijyenlige önem veren ama Misafirler uymuyor - Her türlü Milletten Misafirler konakliyordu ve nezih bir ortam vardi bu durumu nasil sagladi otel bilmiyorum ama cok hosuma gitti - Türk Kültürüne yabancilara ögretmek göstermek adina yapilan her seyi cok begendim. Cesitli yemekler, Gösteriler, ufak tefek dili ögretme imkanlari arti oyunlarla kültürümüzü ögretmeleri bi cok 5 yildizli otelde bulamazsiniz Eksiler: - Sahilin cakil olmasi Dalgakiran olmamasi cok üzücü bi durum. Cocuklu aileler icin Deniz ayakkabisiz cok zor oluyor.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
No conditioners everywhere except room. Horrible hot 109 F and no conditioner in the building. Stuff not help at all. Not let bring food to room. All inclusive resort but when ask bring burgers for kids to room they charge $90 they took just these burgers from buffet where everything free.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Väldigt dålig service å dom stänger av aircondition flera gånger om dagen å den transport till hotellet så dålig ☹
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very helpful, top class! Good entertainment! Beds get changed every day. Internet rubbish (128Kb/s) couldn’t upload any photo! There is an option to upgrade to SUPER FAST internet (6Mb/s) for an extra €3 a day PER DEVICE!!! If you have family of 4, that comes to €170 for a fortnight!!!
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa

8/10 – Gut

Erhan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Otel+ yemek-
Otelin konumu,temizliği mükemmel fakat yemekler berbat yenilebilecek bir yemek bulamadık.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Gul am 20. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate the hotel. We hope to see you again among the guests of our hotel.We wish you a good day and good health.Best regards, administration of Kirman Sidera Luxury & Spa