Exclusive-Maisonette | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Kaila Beach Hotel - All Inclusive

5 out of 5
Kaila Beach Hotel - All Inclusive
Göl mah. Atatürk cad. No:37, Alanya, Antalya

Bewertungen

7,6

Gut

42 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sibihar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekt, würde immer wieder dort hin gehen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Grüße,

8/10 – Gut

Velimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okey
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Sept. 2022
Otelimizi değerlendirdiğiniz için teşekkür eder, sizleri tekrar ağarlamaktan mutluluk duyarız.

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Außer Personal war alles nicht gut Park ist gar nicht gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Front Office Team am 28. Apr. 2022
Sehr geehrte/r Gast Es ist sehr schade, dass Sie von İhrem Aufenthalt bei uns enttaeuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie im Hotel Kaila Beach nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiessen nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Wir hoffen, Sie bei İhrem naesten Besuch in Kaila Beach begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Kaila Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Nick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles TOP
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Özlem ORAL TJAEREBORG Guest Relations Manager am 29. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihnen kommentar und Ihre Bewertung zu unserem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Luise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 4 Tage dort und es war wirklich sehr sehr toll. Der Service war wirklich top, ganz besonders ŞERİF von der Rezeption und ALI von der Poolbar. Wenn man ein Problem hatte, wurde in kürzester Zeit geholfen. Wir wären gerne noch länger geblieben aber wir kommen definitiv wieder! :-) Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Bilder im Internet entsprechen der kompletten Wahrheit. Ein sehr neues, modernes und vor allem sauberes Hotel! Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. War wirklich ein super schöner Urlaub :-) Und das Hotel empfehlen wir gerne weiter und nächstes mal kommen wir mit Kind und dafür ist es auch sehr gut geeignet :-) Denn das Hotel hat ebenso einen tollen Aquapark ✨👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Kaila Hotel Management am 19. Apr. 2022
Sehr Geehrte Luise, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt uns ausgewählt und mit vollen Punkten belohnt haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Luise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 4 Tage dort und es war wirklich sehr sehr toll. Der Service war wirklich top, ganz besonders ŞERİF von der Rezeption und ALI von der Poolbar. Wenn man ein Problem hatte, wurde in kürzester Zeit geholfen. Wir wären gerne noch länger geblieben aber wir kommen definitiv wieder! :-) Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Bilder im Internet entsprechen der kompletten Wahrheit. Ein sehr neues, modernes und vor allem sauberes Hotel! Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. War wirklich ein super schöner Urlaub :-) Und das Hotel empfehle ich sehr gerne weiter. Nächstes mal kommen wir mit Kind und dafür ist es auch super geeignet, da sie einen kleinen Kinderpool und einen großen Aquapark haben ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Kaila Hotel Management am 19. Apr. 2022
Sehr Geehrte Luise, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt uns ausgewählt und mit vollen Punkten belohnt haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen

4/10 – Schlecht

Ercan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Essen war lecker und reichhaltig ,nur alles andere hat nicht gepasst ,das war definutiv keine 5 Sterne ,kühlagregate die sehr laut waren direkt am Fenster,aussicht zum innenhof ,lieferanteneinfahrt, Die Möbel waren zwitlich aber schon abgenutzt, und auf dem kleinen Balkon saß man ungegern ,ich fühlte mich beobachtet durch das Fenster die am Treppenhaus war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von KAİLA BEACH HOTEL am 16. Sept. 2021
Sehr geehrte/r Ercan Wir schatzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. um uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass bei ihrem Aufenthalt einiges gegeben hat das Sie gestört hat. hatten Sie uns wegen den Mangeln angesprochen hatten wir İhnen gerne ein neues Zimmer Angeboten. Wir hoffen Sie bei ihrer nachsten Reise wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dieses Hotel ist niemals ein 5* Hotel. Das Preis/ Leistungsverhältnis hat leider nicht gepasst. Sehr eintöniges Essen, nur Hähnchen/ Truthahn,da Rind bzw Lammfleisch in der Türkei teuer ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relation am 14. Juli 2019
Sehr geehrter Gast; Ersteinmal Danke dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben,es tut uns leid, weil Sie umzufrieden von uns waren die erwechnten punkte haben wir weiter geleitet um uns zuverbessern. Uns ist es sehr wichtig ,unserem Gaeste dass Beste zu bieten . Mit Freundlichen Grüssen Katya Hotel Team

4/10 – Schlecht

Türkei Urlauber, Hessen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Standnähe ca. 100 mtr., zentrale Lage.
Standnähe ca. 100 mtr., zentrale Lage, Zimmer mit Meerblick setlich sehr gut, die andeen Zimmer schlecht, auf keine Fall. zu kleiner Pool für so viele Gäste, Getränkeangebot für all inklusiv sehr gut, dafür Essen schlecht, für 5 Sterne hierfür nur 2-3 Sterne, - Tellerabräumen mit verdreckten Servierwagen :-( zwischen den Tischen geht überhaupt nicht!!!!!!!. privater Standplatz zu klein, Auflagen für die Sonnenliegen kosten extra...... :-(.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familie mit Kindern waren wir zufrieden ausreichend Frühstücksbüffet,mittags und Abendessen. Strand ist zu klein wenige Auswahl beim Strandbüffet ,schwimmingspool nicht so groß für diesen Hotel.

8/10 – Gut

Volkan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett wars...
Ein nettes Hotel. Die Lage ist ein wenig abgeschnitten, jedoch gibt es genug verkehrsmöglichkeiten. Die Stimmung insgesamt war toll im Hotel. Der Strand ist leider gar nicht schön:(...Das Essen war auch ganz ok aber bei 5 Sternen erhofft man sich da mehr. Im großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Gert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Godt
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kaila Beach Hotel am 15. Mai 2024
Dear Gert,Thank you for your very good voting. We're always trying to give the best service to create great holiday memories.Your guest relations team

6/10 – Okay

Panida

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
location is good food is average wifi connection is weak beds are uncomfortable no sufficient parking place staff is polite and helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 24. Apr. 2024
Dear Panida, we are sorry to know you are not fully satisfied with your experience in our hotel. You comments are importent to us. Thank you.

4/10 – Schlecht

Zhaoxia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Noise room. Food limited, need to pay 3 euro for fresh orange juice in breakfast buffet. Cheap quality of food. Staff training needed in this hotel. English language training needed in this hotel. Overall don't expect 5star. Customer paid 5 star price but on arrival it's 3 Star in this hotel in my options.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Managament am 18. Apr. 2024
We are sorry that you were not satisfied with your stay. Our hotel has a detailed all-inclusive beverage list. However, as in many hotels, freshly squeezed orange juice is chargeable. It is presented to your preference. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Özgür

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otelde herşey elinizin altında olduğu için aşıri rahat oluyorsunuz temizlik personeli Güler yüzlü hergun uğrayıp odaya bakılıyor yemekler mükemmel sahile yakın olması büyük artı biz bayıldık☺️
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

serap

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel görevli çalışanlar
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Kaila Beach hotel am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your comments. We would be happy to see you again with us.Your Kaila Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Kaila Beach Hotel am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your comments. We would be happy to see you again with us.Your Kaila Beach Hotel

6/10 – Okay

Bent

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Flot hotel, men dårlig komfort.
Hotellet er flot, men komforten erdårlig - sengen er hård som sten at ligge på. Betegnelsen “All Inclusive” bør ændres til : “All Inclusive Light”. Man kan vælge mellem 3 drinks, andre end dem skal der betales for. Strandbaren er ikke omfattet af All Inclusive - ligger man på, den overfyldte, strand, kan man ikke engang få en øl uden at skulle betale for den, det er for dårligt, og slet ikke samme standard som de omkringliggende hoteller, som vi også har prøvet, og syntes bedre om. Maden i buffeten er noget af det kedeligste jeg har oplevet. Hotellet bør Max have 3 stjerner, og ikke de 5 som de praler med.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Kaila Beach Hotel am 31. Okt. 2023
Kære gæst, Vi beklager, at du ikke var helt tilfreds med dit ophold på vores hotel. De nødvendige afdelinger vil blive hørt, og der vil blive gennemført undersøgelser med henblik på forbedring. Med venlig hilsen...

6/10 – Okay

Mert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation kaila Beach Hotel am 31. Okt. 2023
Değerli Misafirimiz, Konaklama sonrası yapmış olduğunuz puanla içi,n teşekkür ederiz. Saygılarımızla...

10/10 – Hervorragend

ADEM

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von otel yönetimi am 12. Sept. 2023
Merhaba Adem Bey,Otelimiz için yaptığınız olumlu değerlendirme için teşekkür ederiz.Bir sonraki tatilinizde yeniden görüşebilmek dileğiyle.

2/10 – Ungenügend

Aysel

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kaila Beach hotel Önbüro Müdürü am 28. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz, Konaklamanız süresince yaşadığınız sorunları misafir ilişkilerine iletmiş olmanızı diler, yaşamış olduğunuz olumsuzluklardan dolayı otelimiz adına üzgün olduğumuzu belirtmek isteriz. Saygılarımızla...

6/10 – Okay

Bülent

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel bir otel ama çok çocuk vardı bu bizi rahatsız etti Havlular eski ve kirliydi Oda temizliği yeterli değildi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Otel Yönetimi am 19. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz, Konaklama sürecinde yaşadığınız olumsuzluklar adına otelimiz adına özür diliyoruz. Gerekli departmanlar ile görüşülüp, iyileştirme adına çalışmalar yapılacaktır. Saygılarımızla...

2/10 – Ungenügend

Samee

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As soon as i walked into this hotel there was a lot of commotion between the staff and some customers, which told me that the staff must have a lot of attitude and when i was about to check into my room the staff was shouting at me and one of them even spat in my face and i was very cross about that, but that wasnt the only thing, when i checked into my room i went into the bathroom and there was human waste still in the toilet and as soon as i saw that i complained to the receptionist and they said just flush it. The facilities here r rubbish no personal space, food was trash and not much variety, worst of all they charged us extra for no apparent reason will definitely will not be recommending this hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Kaila Beach Hotel Management am 24. Aug. 2023
Dear Guest,Unfortunately, when we checked our records, it is not possible for us to accept the claims that you had stated as true. First of all, we would like to point out that you were provided with a free upgrade, and you had stayed in a Deluxe room with higher category room standards for your entire holiday. In addition, although the check-out time was 12.00 on the day of your departure, you had benefited from the facilities of our hotel until 23.30 at night, free of charge. As Kaila Beach Hotel, we do not charge you with these fees, as we attach importance to guest satisfaction. In addition, when we examine our camera records, it seems that you only have your own family of 7 people at the reception when you checked in. Altough we tried our best to host you in the best way that we can, your negative comment made us very disappointed.Best Regards...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10
Best hotel in Alanya i have ever stayed
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von kaila beach am 12. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your comments. We would be happy to see you again with us.Your Kaila Beach Hotel

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fiyat performans olarak çok iyi. Açıkçası Bölge otelleriyle ilgili Bugüne kadar ki deneyimlerim çok iyi değildi. Ancak çok olumlu izlenimlerle ayrılıyorum. Kesinlikle tavsiye ederim.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Otel Yönetimi am 24. Mai 2023
Merhaba Ali Bey,Otelimiz için yaptığınız olumlu değerlendirme için teşekkür ederiz.Bir sonraki tatilinizde yeniden görüşebilmek dileğiyle.

8/10 – Gut

kemal

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Otel Yönetimi am 24. Mai 2023
Merhaba Kemal Bey,Otelimiz için yaptığınız olumlu değerlendirme için teşekkür ederiz.Bir sonraki tatilinizde yeniden görüşebilmek dileğiyle.

8/10 – Gut

Kjell

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig hyggelig betjening men det skortet noe på å kommunisere på engelsk.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Kaila Beach am 21. Apr. 2023
Hej, tak for din kommentar for at give dig en bedre service. Vi vil med glæde byde dig velkommen igen.

6/10 – Okay

Abbas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 4. Apr. 2023
Dear guest, We regret that you were not completely satisfied with your stay at our Hotel. Necessary departments will be consulted and studies will be carried out for improvement. Kind regards...

8/10 – Gut

MIRSADA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
underholdning ute- musikken var alt forhøy,
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
As a group of 9 travelling together we always knew that there may be some kick back from staff, however, we tried to make everything as simple as possible - all ordering the same drink at every drinks order at the bar or planning ahead and notifying the staff if we planned to do certain activities. The bar staff complained about having to simply make drinks and always hounding us for tips because ‘there are so many of you’. We were in general made to feel as though we were an inconvenience to the bar staff, especially those around the pool. The food was another issue entirely, whilst they always had a vast selection to choose from, very little was palatable and most made a vast majority of our group physically unwell and we opted to eat out wherever possible. The pools and beach were pleasant and the slides good fun. The entertainment team, and especially ‘engine(apologies that is probably spelt incorrectly), were the most welcoming and helped us organise many evenings of entertainment. Overall I would say the hotel looks great and there are a few elements that are but these are so heavily let down by staff with bad attitudes and poor quality food, would I go again? No.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

SAULIUS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Aysha Siddiqua

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nabiha

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Milad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Okt. 2022
Thank you for your full point! Hope see you again.

8/10 – Gut

THILEEPAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 10. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for evaluating our hotel,We will be happy to see you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Sept. 2022
Dear guest David,Thank you for your full point! Hope see you again...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for your full point! Hope see you again...

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Sept. 2022
Otelimizi değerlendirdiğiniz için teşekkür eder, sizleri tekrar aramızda görmekten sevinç duyarız.

10/10 – Hervorragend

Muammed

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kaila Hotel Management am 10. Aug. 2022
Thank you for your full point! Hope see you again...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kaila Hotel Management am 10. Aug. 2022
We are happy to hear that ypu are satisfied. Best Regards,

2/10 – Ungenügend

Alaa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean Bad air condition Aggressive staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Juli 2022
Dear Guest, I wish you had conveyed the problems you experienced during your stay to the guest relations, we apologize on behalf of our hotel for the inconveniences you experienced. Necessary departments will be consulted and studies will be carried out for improvement. Kind regards

8/10 – Gut

ismail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
3 gecelik kısa tatilimiz için genel izlenimimiz fena değil. Otel çalışanlarının -arada istisnalar var- ilgisi yaklaşımı güzeldi. Temizlik ve yemek konusunda problemle karşılaşmadık. Şehir içinde olmasının avantaj ve dezavantajları vardı elbette. Otelin otoparkı yetersiz olduğu için aracımı dışarı park etmek zorunda kaldım. Havuzları ve plajı yeterli. Genel anlamda dört dörtlük olmamakla birlikte çok yüksek, spesifik beklentileriniz yoksa memnun edecektir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kaila Hotels Yönetimi am 18. Juli 2022
Otelimiz hakkında yapmış olduğunuz olumlu değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Bir sonraki tatilinizde yeniden Kaila Beach Hotel'i tercih edeceğinizi umarız. Saygılarımızla,

6/10 – Okay

Metin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von GuestRelations Manager am 17. Juli 2022
Merhaba değerli Misafirimiz, Değerlendirme için sizlere teşekkür ederiz ,Kaila Beach Hotel olarak sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız . En kısa zamanda görüşmek üzere saygılarımızla. Guest Relations Department

8/10 – Gut

Sinan

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Juli 2022
Merhaba değerli Misafirimiz Otelimizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz ,Kaila Beach Hotel olarak sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız . En kısa zamanda görüşmek üzere saygılarımızla. Guest Relations Dept.

6/10 – Okay

leyla ünal

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Juli 2022
sevgili misafirimiz Leyla Hanım, Bizimle konakladığınız ve değerlendirme yaptığınız için teşekkür ederiz. Saygılarımızla,

2/10 – Ungenügend

Abdul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had 2 rooms for more than 10 days in this hotel. Very unfriendly staff. Waiters impolite and often fought with customers. The bed covering was a disgrace we had no choice but to go buy our own. For the first 7 days we had a safe with not charge on our return to the hotel from a short trip the receiptionist told us safe is 2 euros a day. I asked them why I was not charged the first time I stayed, I was accused of lying. I had to talk to the General Manager who was as unfriendly as the rest he was rude and said the same thing. Someone should teach these people manners and how to deal with customers. This is at best a 2 star I don't understand how it is claim to have 5 start rating.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Front Office Team am 5. Juli 2022
Dear Guest, I wish you had conveyed the problems you experienced during your stay to the guest relations, we apologize on behalf of our hotel for the inconveniences you experienced. Necessary departments will be consulted and studies will be carried out for improvement. Kind regards

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 30. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for your stay with us and for sharing your valuable review. It was delighted to have you in our hotel. We are looking forward to welcoming you back to Kaila Beach Hotel. Kind regards, Özlem ORAL TJAEREBORG Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Adil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The all inclusive food needs improving. Not very tasty. Also the time slots given for eating needs extending too small of a window.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 22. Juni 2022
Dear guest, First of all, Thank you for your stay with us and for sharing your valuable review. Your suggestions are very important to us , we will consider them assoon as possible. Kind regards, Özlem ORAL TJAEREBORG Guest Relations Manager