Außenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Grand Okan Hotel

4 out of 5
Grand Okan Hotel
Ataturk Bulvari, Alanya, Antalya

Bewertungen

8,6

Hervorragend

51 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 9. Juli 2021
Guten Tag, Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen im Namen des Teams dafür danken, dass Sie sich für das Grand Okan Okan Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit den angebotenen Einrichtungen und Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit nehmen würden, um den von Expedia zugesandten Fragebogen auszufüllen, damit wir unsere Standards immer verbessern können. Vielen Dank im Voraus, wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Amanda Özsoy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gemütliches, stilvolles Hotel mit Wohlfühl-Ambiente.Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super gelegen in Strandnähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Angela, Berg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den letzten 20 Jahren war ich ca. 8 x dort. Es ist immer wie heim kommen. Ganz besonders positiv hervorheben, möchte ich die Hotelmanagerin. Sie kümmert sich ganz phantastisch um ihre Gäste und das Hotel. Hier kann man sich nur wohl fühlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Sean, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alanya und all seine Hotels...
Alanya und all seine Hotels haben schon lange an ihrem Glanz verloren. Das Grand Okan zeigt den Verfall durch den billig Tourismus ganz gut. Hotel lobby und Flur Teppich sieht so alt und dreckig aus, das es einem schwer fällt sogar mit Schuhen darüber zu laufen. Der Dreck im Zimmer auf den Boden. Überall harre und Staub. Das Bad hat schon schimmel angesetzt. Im großen und ganzen sehr unhygienisch. Aber man bekommt die Zimmer für einen ganz kleinen Preis aus diesem Grund brauch man nicht viel erwarten. Man bekommt das was man zahlt. Frühstück und Abendessen habe ich garnicht benutzt, da es noch ein paar gute Restaurants in der Stadt gibt. Komme schon seit 10 Jahren nach Alanya aber die letzten 3-4 Jahre ist der Zerfall deutlich spürbar die Stadt hat nur kleine hotels mit bedürftiger Ausstattung, draußen auf den Straßen wird man nur noch abgezockt egal ob Roller mieten oder Klamotten kaufen überall versuchen die Leute jeden abzuziehen. Das blaue Nachbar hotel ist noch in Schuss und wird gut GEFÜHRT der Rest in Alanya ist nicht mehr das was es war. Für mich definitiv der letzte Besuch in dieser einzt tollen Stadt mit viel Party, guter Laune und gutem Service. Geht lieber nach Antalya.. Da spart man sich den weiten Weg nach Alanya.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
....................................................................................................................................
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Hana, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
I would recommend the hotel to everybody. It is a nice place to stay at. It has nice beach, good food and is near to the city center.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von AMANDA ÖZSOY - GENERAL MANAGER am 21. Nov. 2017
Good Morning Hana, Thankyou very much for your review of your recent stay with us. Myself and my team are really happy to hear you enjoyed the location and the services offered. We look forward to seeing you again on your next visit to Alanya. Kind Regards, Amanda Özsoy General Manager

6/10 – Okay

Theodor, Germany

Gut: Sauberkeit
Rezeption mit Verbesserungspotential
Eine Führungsperson der Rezeption ist meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung. So wurde z.B. meine Bitte um einen Anruf zur Rückflugbestätigung und einen Anruf zur Transferbestätigung auf "Morgen" verschoben. Den Richtlinien der Fluggesellschaft und dem Busunternehmen nach zu Spät. (mind. 24 Std. vorher) Da die Übertragungsqualität mit dem Eigenen Handy sehr schlecht war, habe ich mir bei einem Türkischen Gast ein Handy ausgeliehen und die Sache selbst erledigt. Überhaupt habe ich mich bei der Rezeption nicht als Gast sondern als Bittsteller gefühlt. Beim Auschecken bekam ich eine Rechnung nur mit einem Endbetrag. Nach meiner Bitte um eine detailierte Rechnung bekam ich eine Aufstellung des Hotels mit irgendwelchen Einzel- Beträgen und Buchungsnummern. Mit viel Mühe haben dann der Angestellte des Hotels (sehr nett) und ich die verschiedenen Positionen entschlüsselt. Wie schon gesagt liegt das Problem an der Führung und nicht an der Mannschaft.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

monica

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amanda Özsoy am 24. Feb. 2024
Good Afternoon Monica, Thank you very much for choosing The Grand Okan Hotel. The team and I are very happy that we were able to make you comfortable during your stay. We look forward to welcoming you in the very near future. Kind Regards, Amanda Özsoy - General Manager

10/10 – Hervorragend

Liiss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

ata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mehmet ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

olga

Mit der Familie gereist
Very close access to the beach, but at 19:00 gate was closed, clean room , good food. We arrived in hotel at 21:00, desk teller was unwelcoming, not anyone give water or tea, just give some hotel rules, what was shocked us: shezlongs, umbrellas, towels just in rent for €2 each every day, for use safe in room, we paid $35, we didn’t bring food , water in room ???, just need buy in hotel bar for 4time exspenciver than in any supermarkets, give just 2 bottles water in room for 9 days stay in hotel???. Our vacation was stressful, without satisfaction, we not recommend this hotel to everybody!!?
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amanda Özsoy am 30. Juni 2023
Good Morning Olga,Thank you very much for taking the time to review your stay, we really appreciate it.I am happy you enjoyed the location, cleanliness and food in the hotel.I would like to explain some of the things that disstressed you.Firstly, the gate leading to the beach on the street side is closed at 19.00 hrs as our first priority is the safety of all our guests. Secondly, as the hotel's concept is half board ( which is clearly detailed ) and not all inclusive, the beds, umbrellas and towels for the beach are rented to you at a small cost. Same with the safe. The water we give you in the room is complimentary water on arrival, not given every day.I am very sorry you felt that your holiday was stressful, it would have been nice if you came to see me ( The General Manager ) whilst you were here in the hotel, maybe we would have been able to make things easier for you. Kind Regards,Amanda ÖzsoyGeneral Manager

8/10 – Gut

Kirsti

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is fine.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Amanda Özsoy am 30. Juni 2023
Good Morning Kirsti, Thankyou very much for taking the time to review your stay, we really appreciate it. We look forward to seeing you again in the near future. Kind Regards,Amanda Özsoy - General Manager

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic stay at the Grand Okan. The location is perfect, right by the sea. The rooms were clean and we had everything we needed. The food was lovely and so we’re the staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika bir otel
Her anlamı ile harika bir oteldi, kahvaltısı süper, temiz 5 yıldızlı otel konforunda, gözüme batan hiçbirşey yok, her geldiğimd kalacağım
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Amanda Özsoy am 2. März 2023
Günaydın Serdar Bey, Öncelikle, Alanya da ki seyahatinizde otelimizi tercih ettiğiniz için çok teşekkür ederiz. Konaklamanız süresince vermiş olduğumuz hizmetten memnun kaldığınız için biz de çok mutlu olduk. Sizin görüşleriniz bizim için önemlidir. Memnuniyetinizi belirtiğiniz için ayrıca teşekkür ederiz.Bir sonradaki seyahatinizde tekrar görüşmek dileğiyle, Saygılarımla, Amanda Özsoy - General Manager.

6/10 – Okay

Inna

8/10 – Gut

Robert, HELSINKI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Siisti hotelli hyvällä sijainnilla - Kleopatrarannalle matkaa n. 50 m. Palvelu ystävällistä. Hyvät kulkuyhteydet - bussipysäkki hotellin edessä. Palvelu oli ystävällistä, ruoka erinomaista. Allasalue hyvä ja siisti - ei ruuhkaa, aurinkotuoleja riittävästi (kenenkään ei tarvinnut varata tuoleja aikaisin aamulla), siivottiin joka aamu (mm. kaikki aurinkotuolit pyyhittiin). Rannanpuoleisista huoneista hienot näköalat rannalle ja merelle.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gopal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fadhal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Atif

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Torill

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alanya
Hotellet ligger på Ataturk Street så om du har vindu ut mot gaten, som vi hadde, var det me trafikk og aldri sol på balkongen, Be om rom mot poolen/havet! Og perfekt, midt på Kleopatrastranden Rommet var rent og de byttet sengeklær og håndklær hver dag! Maten var helt ok!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kusursuz bir ağırlama.
otelciliği iyi bilen, en ufak detayı düşünmüş bir ekip tarafından yönetiliyor. personel çok ilgili ve çok mutlu çalışıyor. açık büfe yemeklerin lezzetleri oldukça iyi. havuzbaşı içecek ve yiyecek fiyatları çevreye göre daha hesaplı. eleştirecek bişey bulamıyorum. yine Alanya ya gidersem macera aramam, yine burada kalırım.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Victor

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Victor

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Fatih

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Elmira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Рекомендую
Центр города, всё доступно, отличное расположение и дружелюбный персонал. Всё, что было нужно
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ammar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 6. Sept. 2021
Good Afternoon Soren, Thank you very much for taking time to review your stay with us. We really appreciate your feedback and look forward to welcoming you again to The Grand Okan Hotel. In the meantime, stay healthy and safe, Kind Regards, Amanda Özsoy General Manager

8/10 – Gut

Khabat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motsvarar förväntningarna
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 16. Aug. 2021
God eftermiddag Khabat, Tack så mycket för att du tog tşme för att granska din senaste vistelse. Vi är mycket glada att höra att vi har nått era höga förväntningar och vi ser fram emot nästa besök under de närmaste dagarna. Vänliga Hälsningar, Amanda Özsoy General Manager

10/10 – Hervorragend

IZABELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett hotell med hög standard . Rent och snyggt med bra belägenhet centralt i Alanya, nära till beachen och nära till det mesta. Jag saknade ingenting. Ett hotell att rekommendera
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 27. Juli 2021
God kväll IZABELLE, Tack för att du valde The Grand Okan Hotel för din semester i Alanya och för att du tog dig tid att skriva om din vistelse hos oss. Vi är verkligen glada att läsa att du gillade din upplevelse med oss och det gläder oss att läsa sådan feedback om våra rum, personal och de faciliteter som vi erbjuder. Jag kommer att dela din positiva feedback med hela teamet och hoppas verkligen att vi kommer att ha nöjet att vara värd för dig än en gång. Vänliga Hälsningar, Amanda Özsoy General Manager

4/10 – Schlecht

FURKAN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 27. Juli 2021
Değerli Misafirimiz, Grand Okan Hotel hakkında paylaşmış olduğunuz yorumunuz için teşekkür ederiz. Konunun memnuniyetle ve titizlikle değerlendirileceğini bilmenizi isteriz. En kısa zamanda sizleri tekrar ağırlayabilmek ve tam beğeninizi kazanabilmek dileğiyle. Saygılarımla, Amanda Özsoy Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Süleyman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kalite
Her şey efsaneydi yapandan da çalışandan da Allah razı olsun ilgili güleryüzlü olması her şeye bedel zaten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 24. Juli 2021
İyi Günler Süleyman Bey, Tatiliniz sonrası değerli zamanınızdan ayırıp paylaştığınız samimi ve nazik geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz. Grand Okan Hotel ekibi olarak tüm çalışanlarımız, sizlere güler yüzle en iyi hizmeti vermeye çalışmaktadırlar, bu çabanın sizler tarafından fark ediliyor olması bizleri ziyadesi ile memnun etmektedir. Tüm personelimiz, motive edici yorumlarınızı okuyor olmaktan son derece memnunlar. Grand Okan Hotele gösterdiğiniz ilgiye teşekkür eder, sizleri tekrar aramızda görmeyi dileriz. Saygılarımızla, Amanda Özsoy Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely great hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 23. Juli 2021
Dear Guest, I’m very glad to hear that your stay was so positive. We are happy to have met your expectations in service and quality standards. Receiving such positive feedback from our guests motivates us to further improve our commitment to delivering good service. We very much look forward to welcoming you back at The Grand Okan Hotel in the near future. Kind regards, Amanda Özsoy General Manager

8/10 – Gut

Farhad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Amanda Özsoy am 22. Juli 2021
Good Morning, We sincerely hope you enjoyed your stay with us and we would like to thank you on behalf of the team for choosing The Grand Okan Okan Hotel. During your stay, we trust you were satisfied with the facilities and amenities offered. It would be very helpful if you would spare a few minutes of your valuable time to complete the questionnaire sent to you by Expedia. Thank you in advance, we hope to see you again in the very near future. Amanda Jane Özsoy General Manager

10/10 – Hervorragend

UMIT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

abdullah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Double bed ve deniz tarafı olarak rezervasyonum yapıldıydı. Önce yol tarafında oda verdiler Sonra ısrar edince o tarafta tek yataklı teklif edildi. Şikayet edeceğimi belirtince odam verildi. Otel de öyle fullbooked falan değildi. Bu yerli müşteriye 2nci sınıf muamele Antalya yöresinde genel hastalık maalesef. Halbuki para tur turistinde değil bizde. Odaya su söyledim ikinci telefonda geldi. Kağıt kalem kullansalar not alır hatırlatlar. Nesyse komi çok efendi bir çocuktu. Ön büronun robotik davranışlarını unutturdu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Amanda Özsoy am 19. Feb. 2020
İyi Günler, Öncelikle, Alanya da ki seyahatinizde otelimizi tercih ettiğiniz için çok teşekkür ederiz. Hem yerli hem yabancı tüm misafirlerimizin memnuniyeti konusunda çok hassas olduğumuzu belirtmek istiyorum. Oda blokajları misafirlerimizin istekleri dikkate alarak müsaitlik doğrultusunda yapılmaktadır. Rezervasyonunuz ve oda tipinizle alakalı yaşamış olduğunuz sorundan dolayı üzgünüm. Sizlere daha iyi servis ve daha güler yüzlü hizmet vermek adına eğitimlerimizin devam ettiğini bilmenizi isterim. Bir sonradaki seyahatinizde tekrar görüşmek dileğiyle, Saygılarımla, Amanda Özsoy Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kom al jaren in dit hotel is voor ons als thuiskomen met vriendelijk personeel een manager die top is en weer hoe je met je gasten miet omgaan
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

John

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
December 2019
Jätte hårda sängar obekväma kuddar. Undermålig frukost. Bra läge. Personalen var mkt dålig på service förutom städerskan. Dåliga språkkunskaper i engelska. Men vädret var i a f bra 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Melih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Mehmet Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz otel, Güleryüzlü hizmet.
Kış sezonunda 1 gece konakladık. Resepsiyon görevlisi, girişte kahve ikramı, bellboy ve temizlik hizmetleri gayet iyiydi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ömer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ufuk Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were on the ground floor and the room was fine. It was largish as it was a triple room with two single beds and a double sofa bed. The outdoor balcony area was also large and certainly better than other rooms. Although we were half board, we only ate breakfast and there was plenty of choice and eating space both inside and out. The hotel is situated near the sea and amongst shops and restaurants. So to the negatives- I have never stayed in a hotel that charges for use of the room safe (2€ per day) and for pool towels. As I was attending a function this hotel served its purpose but it isn’t the type of hotel I would normally choose to stay at.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait!
Tres bon hôtel situé proche de la mer. Piscine de taille convenable. Les chambres sont top! Rien à redire. On reviendra.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019