Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
79 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
79
74 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
74
21 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
10 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
19 von insgesamt 203 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
8,2/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Andreas
22. Mai 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Masood
Geschäftlich gereist
31. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masood
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 4. Jan. 2023
Dear Masood,We want you to know that if you give your feedback,It will be helpful for us to improve our service.
10/10 – Hervorragend
antonius
Mit einer Gruppe gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cocktails sehr lecker. sekt sehr gut. alle getränke gut
essen gut. zimmer super. über expedia gebucht alles ok
über andere ist vorsicht geboten, allein schon wegen der sprache
antonius
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 27. Nov. 2022
Thanks for your valuable comment.
8/10 – Gut
Adnan
16. Nov. 2022
Adnan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Guido
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war Gut und soweit sauber
Guido
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 2. Okt. 2022
we hope you had a good time. We would be happy to host you again.
8/10 – Gut
Ahmet
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Your Asia Beach Resort & Spa Hotelmanagement am 23. Aug. 2019
Dear Ahmet,
thank you for your review and thank you for staying with us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Juli 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Küchenpersonal zum teil unfreundlich und zu aufdringlich beim Abräumen vom Geschirr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Asia Beach Resort & Spa Hotel Management am 24. Juli 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank für das Schreiben dieser Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden versuchen, uns zu verbessern, wo immer es nötig ist.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Your Asia Beach Resort & Spa Hotelmanagement am 30. Mai 2019
Dear guest,
thank You for rewarding us with this score. We are pleased to know, that you have had a nice stay with us.
We are hoping to see you again soon.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Mai 2019
Thank you for your valuable comment and we would like to welcome you again.
6/10 – Okay
Taylan
14. Nov. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder
Schlechter Service ,,,schlechtes Essen,,,,nicht mal 3 Sterne Niveau ,,,,Getränke muss man sich am Tresen von unmotivierten Mitarbeitern selbst abholen ,,,,nicht angemessen für ein 5 Sterne Hotel
Taylan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Guest Relations am 30. Nov. 2018
Thanks for your valuable comment; you can be sure that we will make the necessary arrangements to serve you better.
10/10 – Hervorragend
serap, salzburg
3. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Zimmer sehr sauber. Essen Spitzen mäßig für alle was dabei. Service Herr resul super Kellner.
Herr ugur in der Lobby sehr sehr zuvorkommend. Animations Team Herr Tahir und Herr Hakan sorgten super für die Unterhaltung.
Hatten leider einen badeunfall am zweiten Tag aber die Genesung folgte gleich mit einem obstteller und einer Karte, vielen vielen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder.
serap
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 6. Nov. 2017
Merhaba Frau Serap,
Wie geht es Ihnen, vielen Dank für den netten Bewertung und die compliments für unser Team.Es war sehr schön Ihnen kennen zu lernen, ich hoffe dass wir Ihnen noch mehrmals in unserem Hotel begrüssen können.
mir freundliche Grüssen
10/10 – Hervorragend
Koca
24. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche City- Wellness und Strand Hotel.
Ich war bei Asia Beach in Oktober 02-09. 2017 mit meine 2 Kinder und Mein Freund mit 3. Kinder.
Schöne große Zimmer, Freundliche Personal und viele Möglichkeiten.
Koca
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 28. Okt. 2017
Hallo,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und fürs entscheiden für unsere Hotel. Wr freuen uns dass Sie einen Angenehme Aufenthalt hatten und hoffen Ihnen naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen
Mit freundliche Grüssen
4/10 – Schlecht
sevil, kaiserslautern
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Katastrophe
Das beste ist das hauskeeping team im hotel
Essen schlecht Bedienung schlecht
Ich wurde krank musste ins krankenhaus
sevil
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 24. Okt. 2017
Hallo Frau Sevil,
Als aller erstes möchten wir Ihnen bedanken für den Bewertung. Es tut uns leid zu wissen dass Sie nicht mit alles zufrieden waren und das Sie ihrem Urlaub krank verbringen müssten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen dass Ihre Krankheit mit das Essen nichts zu tun hat sonst waeren noch mehrere im Krankenhaus gewesen , was nicht der Fall war.Wir werden Ihre Merkungen über das Essen und Bedienung an unserem Management weitrleiten damit es verbessert wird. Wir hoffen Ihnen nochmals begrüssen zu dürfen so dass Sie die Verbesserungen selbst auch sehen können.
Mit freundliche Grüssen
10/10 – Hervorragend
Volkan, Feldkirch
5. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahezu Perfekt bis auf wenige Serviceprobleme
Ein sehr komfortables und sauberes Hotel. Von der Reception bekamen wir auf all unsere Fragen zutreffende und hilfreiche Antworten. Auch besondere Wünsche wurden freundlich und ohne zu zögern eingegangen. Das Hotel ist sehr neu und nach der neuesten Technik eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gut. Vor allem die Dushe ist ein Highlight. Zu den Wellnessanlagen und Entertainment kann ich nichts sagen. Da ich hauptsächlich am Strand oder an der Pool gelegen bin. Die Poolanlagen sind sehr gut. Zum Strand gelangt man durch eine Hoteleigene Unterführung, die auch sehr schön dekoriert ist. Am Strand war ich leider bosschen enttäuscht. Ich weiss nicht, wiean diesen Strandtyp genau nennt. Es besteht aus einer Steinplatte bis ca. 25 Meter ins Meer. Eine grosse Fläche am Strand wurde ausgegraben uns so eine Tiefe zum Baden errichtet. Daher ist es nur schön, wenn man auch an dieser Fläche bleibt. Hinaus schwimmen wird schwer. Da ab einer Stelle das Wasser nur mehr einen halben Meter hat, da wieser der Boden so hoch wird. Es ist aber auch eine Tolle Erweiterung am Meer. Man kann drauf auch Sonnenbaden und ca 50 Meter ins Meer laufen. Danach kann man wieder ins Wasser gehen. Dort ist es aber auf einmal sehr tief. Mit den Kindern wird es sehr schwierig, da es sehr wellig ist. Die Restaurant und Snack Bars waren in Ordnung. Was mir nicht gefiel: 1. Manche Mitarbeiter waren faul und vergesslich. 2. Die Gläser und Kaffetassen in den Zimmern wurden nur ausgewaschen und nicht mit neuen ersetzt.
Volkan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Guest Relations am 23. Aug. 2017
Hallo Volkan
es war schön dir kennenzulernen, dabei möchte ichmich auch herzlich bedanken für den schönen Bewertung mit vollpunkten. Hoffe auf ein Wiedersehen in Asia Beach Resort
10/10 – Hervorragend
Yahya, Wiesbaden Hessen
22. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden wieder kommen!
Der Check in hat etwas gedauert, war aber nicht dramatisch weil ein Extrabett hinzukommen musste! Die junge Dame an der Reception hat stehts ihr lächeln bewahrt. Find ich sehr gut. Sehr sauberes Hotel! Unser Zimmer war mit einem Playstation 4 ausgestattet. Das essen war frisch. Die salatsaucen waren nicht schlecht. Der Service am essen war Sehr sehr Nett. Nochmal vielen Dank an den Service. Mein Bruder ist im Rollstuhl mit angereist. Uns hat es an nichts gefehlt. Macht weiter so! Selamlar
Yahya
Antwort von Guest Relations am 7. Dez. 2016
Herzlichen dank für diese schöne Bewertung und dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben.Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie und Ihre Familie nochmals im Hotel begrüssen zu dürfen...
6/10 – Okay
Anja
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ultra all inclusive ?
Hotellet er et fint hotel, med en god størrelse pool og eb børne pool, der var ikke over fyldt. Personalet er søde og servicen er fin.
Maden er ikke noget at råbe hurra for, den smagte fint i den store buffet i restauranten, der mangler dog det faste spise frs frituren til børnene så som sprøde pomfritter, nuggets samt pasta kødsovs. I stedet for mange forskellige ting til børnene hver dag.
Pasta med kødsovs / tomatsovs kan fås i voksen buffeten. Så det ikk fordi det ikke er til at fås.
ÉN bar til mange gæster til at få noget at drikke, det ikke godt nok, med mindre du har en sød tjener der har forelsket sig i din lyshåret datter, så er drikkevare serveret ved bordet.
Ultra all inclusive = Mad og drikke 24/7 det vil jeg ikke sige lobby baren lukker til midnat, så fra 00-10 kan du ikke fremskaffe en halv flad cola. Vand ku du altid få fra de køleskabe rundt omkring.
Har dine børn lyst til is, så kan du få det mellem kl 14–16 inklusiv, ellers koster det 1€
Alt i alt en sløj oplevelse af hotellet og deres “Ultra” all inklusive
Anja
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Muhammet
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika Otel..
Girişte karşılama çok kibar ve hoştu, yemekler çok lezzetli, alkollü içecek çeşidi yeterliydi.
Muhammet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Serdest Timur Süzen am 6. Jan. 2023
Değerli yorumunuz için teşekkürler
10/10 – Hervorragend
Halil
Geschäftlich gereist
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kısa ama güzel bir deneyim, bütün personele teşekkürler.
Halil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Serdest Timur Süzen am 6. Jan. 2023
Değerli yorumunuz için teşekkürler
10/10 – Hervorragend
Yasemin
Geschäftlich gereist
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Süper bir otel
Yasemin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Serdest Timur Süzen am 6. Jan. 2023
Değerli yorumunuz için teşekkürler
2/10 – Ungenügend
Murat
25. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 29. Dez. 2022
Murat bey, Herhangi bir olumsuzluk yaşadıysanız yorumlarınızda belirtmeniz durumunda; siz ve diğer misafirlerimize daha iyi hizmet verebilmek adına iyileştirmeler yapabileceğimizi bilmenizi isteriz.
8/10 – Gut
Gül Rosa Nordby
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gül Rosa Nordby
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 26. Dez. 2022
Thanks for your valuable comment.
10/10 – Hervorragend
Jawad
2. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good and enjoying entertainment. Full good service and very Nice staff.
Shirin from Entertainment was execellent.
Jawad
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 3. Dez. 2022
Thanks for your valuable comment. We want you to know that we will be happy to host you again.
8/10 – Gut
Romela
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is not exactly for five stars, but the staff is for 10. That is the size of this hotel. It has a good position by the beach
Romela
Antwort von Serdest Timur Süzen am 20. Dez. 2022
Değerli yorumlarınız için teşekkürler.
2/10 – Ungenügend
Ayan
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were racist. We were on the private beach and were the only people that were asked to prove we were staying at the hotel as we were the only black people there. This was just one of many incidents.
Ayan
Antwort von Serdest Timur Süzen am 16. Nov. 2022
First of all ,We are really sorry that you felt in that way.Our employee just wanted to be sure that you stayed in our hotel.Apart from reception,controlling this is provided by bracelet which was given to you at the check-in. As per the rules of our hotel, we give bracelet to our guests who check in and when they want to get service they have to show this bracelet to our employee.İf the bracelet wasn't worn by our guests They would requested to wear it or requested to take new one from reception otherwise they can't get service.Just because we are hotel in the city center we have a lot of visitor from outside.For that reason,Hotel guest must be discriminated from other visitors.What's going on here is all about that.Our employee or hotel management do not engage in racism in any way related to this issue.We regardless of their language, religion, color or nationality try to serve each of our guest equally.Thanks for understanding.
10/10 – Hervorragend
stephen
29. Okt. 2022
stephen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 30. Okt. 2022
Thanks for your valuable comment.
8/10 – Gut
Henrik
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi havde et super fint ophold med god service
Henrik
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 19. Okt. 2022
Değerli yorumunuz için teşekkürler.
6/10 – Okay
Rune
17. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rune
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 19. Okt. 2022
değerli yorumunuz için teşekkürler,
6/10 – Okay
Bent
13. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fint hotel, men ikke til 5 stjerner.
Selvom hotellet er ret nyt, virker det noget træt. Rengøringen er ikke ok. Mht. til mad og drikke, mangler der intet, men man bliver godt nok hurtigt træt af buffeten som er ret ensformig.
Hotellet har 5 stjerner, men det må være efter lokal Alanya standard, det er i hvert fald ikke international standard.
Bent
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 16. Okt. 2022
Thanks for your comment.
8/10 – Gut
Martha Lisbeth Dahl
1. Okt. 2022
Martha Lisbeth Dahl
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 2. Okt. 2022
Thanks for your valuable comments.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Styr unna!
Meget skittent og utdatert hotell! Maten var uspiselig og bassenget var alltid fult. Stranden var umulig å bruke og ingen system. Solsengene var skittene og uten madrass.
Anbefaler ingen å komme hit. Rommene luktet vondt. Toalettene var flekkete og luktet vondt.
Alle som jobbet på hotellet snakket såvidt engelsk og var ikke hjelpsomme på noe som helst. Vi fikk ingen informasjon når vi kom hitt.
Alle måltider var dårlige og smakte vondt.
Har vært på mange all inclusive hoteller. Før og denne er det værste jeg har opplevd.
Styr langt unna!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 2. Okt. 2022
Based on the comments of our valued guests; in order to be able to serve you better with an understanding that tries to take the necessary measures.
2/10 – Ungenügend
rami, glenview
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First of all room #3010
Was unbelievable dirty I can’t even describe how dirty it was start from bed sheets if you don’t tip the housekeeping staff they won’t even touch the room . Start with second thing the bath room was mold all over the place shower door won’t even close from the dirty never experienced that before . The internet was sucks you . Un recommended don’t even waste your money on this resorts
rami
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 16. Okt. 2022
Thanks for your comment.
6/10 – Okay
Lone
1. Aug. 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lone
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Milan
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Milan
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Kasper
Mit der Familie gereist
30. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elendigt og super dårlig service
Fuldkommen elendigt hotel.
Hotellet i sig selv er faktisk flot - MEN her stopper det så.
Alting er et kæmpe stress, de ansatte har ikke styr på tingene og virker nærmest som om det ikke kan overskue deres job.
Det et umuligt at få aftensmadennpå hotellet, da der simpelthen er for mange mennesker.
Ved Pool området er der absolut ingen liggestole kl 08.30, gjorde opmærksom på det flere gange - Men personalet er simpelthen ligeglade.
To store højttalere starter tidligt og de PUMPER bare derudaf. Vi rejste med en 3 årig, poolområdet var så stressende og ikke rart overhovedet at være i.
Vi modtog fra start det forkerte værelse, men vi kunne ikke få det rigtige værelse, da hotellet var fuldt booket. Det er skamligt.
- Men det værste er at personalet bare “trækker” på skuldrene og siger de ikke kan gøre noget.
Alt i alt en forfærdelig oplevelse, der endte med at vi ombookede vores fly og tog 4 dage tidligere hjem fra dette mareridt.
Kasper
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 5. Aug. 2022
Thank you for your valuable comment, we want you to know that we take your complaints into consideration.
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
23. Juli 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good, could be great with some important changes
Good stay. Excellent food and drink. Something available 24/7. Reception staff could be friendlier, and they hygiene is questionable. Plates were often dirty at the buffet and the communal toilets are absolutely filthy and reek of urine all day long. The reception staff insisted that a transport to gazipasa would cost 65 euros in a normal taxi and that I should pay them for an airport transfer 50 euros. But I got a taxi for 20% less as I suspected. No big deal but never great to miainform guests. They also seem to have a shortage of room keys so be careful not to lose yours. They will give you a new one but only begrudgingly. Late check out was promised but then they changed their mind on the day of check out and I had to make a fuss about it. Staff everywhere else were friendly and helpful and the rooms were comfortable enough. Spa great. All in all a lovely hotel just a shame about some of the reception staff and the hygiene standards.
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 25. Juli 2022
Thanks for your valuable comments
6/10 – Okay
Mustafa
22. Juli 2022
Mustafa
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 25. Juli 2022
Thanks for your valuable comments
10/10 – Hervorragend
Aida
21. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good, only one inconvenience
The hotel is wonderful, the employees very helpful, daily and nightly activities, a pleasant atmosphere. We only had a problem at check out, we asked the receptionist to order us a VIP taxi, and he ordered us an ordinary transport. And the treatment of the receptionist was not pleasant, he did nothing to arrange the taxi that we needed. For everything else, the hotel is excellent.
Aida
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 22. Juli 2022
Thanks for your valuable comment,
8/10 – Gut
Kristina lykke
Mit der Familie gereist
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Kristina lykke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 16. Juli 2022
Thanks for your valuable comment
10/10 – Hervorragend
Kasandra
10. Juli 2022
Kasandra
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Timofey
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
10. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was trouble: quality of food and beverages, equipment of the rooms and public places, ...
It is not all inclusive five stars -- it is "we did everything to get certified"...
Timofey
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 16. Juli 2022
We are sorry that we could not make you happy, we will take your comments into consideration.
8/10 – Gut
Leif
Mit der Familie gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suosittelen paikkaa hyvä ja siisti paikka hieno palvelu ja erittäin ystävällinen henkilökunta.
Leif
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 14. Juli 2022
Thanks for your valuable comment.
8/10 – Gut
Jøran
Mit der Familie gereist
3. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint Hotel med bra belligenhet
Fint Hotel med bra beliggenhet. Vi lå der i 7 netter. Meget fint bassengområde for store og små. Fint lekerom for barn. Frokosten og lunsj var ok men middag ble spist bare 1 gang da du må stå i kø for å få mat, og det var veldig bråkete samt vi så folk som smakte på maten med serveringsskjea og la den tilbake. Renholdet var ok, men gulvet på rommet var ikke helt rent i kriker og kroker.
Jøran
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 5. Juli 2022
Thank you for your valuable comment.
8/10 – Gut
Natalia
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vacation with children
cozy hotel, suitable for families with children. The food is good. for the period of April 11, the bar on the beach did not work.
Natalia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Serdest Timur Süzen am 15. Apr. 2022
Thanks for your valuable comments. We will be happy to host you again.
8/10 – Gut
Amalakh
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hôtel propre adaptés aux familles : propose beaucoup d'équipement (Plusieurs piscines avec toboggan pour enfants) salle de jeux pour enfant adaptée avec escalade, trampoline, piscine à balle …Salle de jeux familiale (billard, baby foot, bowling)
Accès privatif à la plage de l'hôtel (très pratique)
Animations pour les enfants le soir lors des spectacles)
Restaurant au buffet propose un choix varié (grillade le soir)
Chambre spacieuse et propre
Petit bémol très peu de personne parlent l'anglais
LE GROS PROBLEME C EST L ACCUEIL ET L HOSPITALITE : AUCUNE
Amalakh
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 23. Nov. 2021
Thank you for your comment, we will be happy to host you again.
10/10 – Hervorragend
Ausra
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausra
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Bilal
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel
Süper konaklamalar
Bilal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 29. Aug. 2021
Bilal bey,
Değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. sizleri tekrar misafir etmekten mutluluk duyacağımızı bilmenizi isteriz.
8/10 – Gut
Steven
Mit einer Gruppe gereist
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allt var jätte bra
Steven
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 15. Aug. 2021
Thanks for your valuable comments.
8/10 – Gut
Onur
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Onur
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 9. Aug. 2021
Onur bey, Değerli yorumlarınız teşekkürler.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was wonderful
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 6. Aug. 2021
Thank you for your nice comments! We will be happy to host you again.
8/10 – Gut
Cihan
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cihan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Serdest Timur Süzen am 17. Sept. 2021
Cihan bey, Değerli yorumunuz için teşekkürler. Sizleri tekrardan misafir etmekten mutluluk duyarız.