Obwohl das Hotel offenkundige nicht ausgebucht war, mussten wir nach Ankunft um ca. 13:30 Uhr noch ca. 1,5 Stunden auf unser Zimmer warten. Der Empfang war kühl, unsere Koffer durften unbewacht und vor allem nicht weggeschlossen am Empfang stehen bleiben. Uns wurde z. B. nicht mitgeteilt, wann und wo das Frühstück sein wird bzw. Vorschläge zur Überbrückung der Wartezeit (Hotellobby etc.) gemacht. Bei einer Check-Out-Zeit von 11 Uhr kann ich nicht nachvollziehen, dass ein 4-Sterne Hotel nicht zumindest innerhalb einer halben Stunde ein Zimmer bezugsfertig machen kann, wenn wir in der Lobby warten.
Die Zimmer wirkten überaltert, die Zimmermädchen grüßten nicht (absolut unüblich für Italien) und das Frühstücksbuffet hatte zwar ein große Auswahl, jedoch ließ die Qualität sehr zu wünschen übrig (trockenes Brot, seltsam schmeckender Kochschinken).
Das Hotel erweckte den Eindruck, mehr sein zu wollen, als es ist. Die Kellner liefen überkandidelt und hochnäsig in Anzügen mit Fliege rum, altbackene Stuhlhussen und bodenlange Tischdecken im Frühstücksraum. Insgesamt wirkte das Hotel lieblos geführt (fehlende Glühbirnen im Flur, nicht renovierte Decken im Flur, etc.).