Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten

Bewertungen von Mercure Golf Cap d'Agde

4 out of 5
Mercure Golf Cap d'Agde
1 Rue Volvire de Brassac, Le Cap d'Agde, Agde, Herault

Bewertungen

9,0

Wunderbar

95 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Inessa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Gertrud

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schade, das nur französisch gesprochen wird....
Ob beim Check-In oder beim Frühstück, wird nur französisch gesprochen. Kein englisch, kein spanisch. Das Zimmer sehr sauber, die Dusche ebenso. WC ist separat, das ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst hatten wir ein Zimmer, welches nach Zigarette roch. Die Freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption gab uns sofort ein neues Zimmer, in dem es an nichts fehlte. Alles in allem ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt. Die Lage ist super. Vieles ist fußläufig erreichbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gmanager am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Golf Cap d'Agde Hotel. Mit großer Freude erhalten wir Ihre Komplimente. Wir werden auch nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte akzeptieren Sie, Frau / Herr, unsere besten Wünsche

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Due to fully booked house I received an emergency room (thr only room in a separate building). This wad a dissapointment. Otherwise it is a nice hotel with very polite staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von General manager am 28. Aug. 2019
Dear customer, Thank you for your comment. We are sorry to read your stay hasn't been as expected and that's why we hope to welcome you back again. Regards, The reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Mercure Standard
Am Hotel ist kaum was auszusetzen, zu unserer Reisezeit beinahe leer. Frühstück ist zu dem Preis allerdings zu teuer. Das nächste mal würden wir uns allerdings für ein Hotel in einer anderen Lage entscheiden, denn Cap de Adge hat nicht so viel zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura per la vicinanza al campo da golf
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our room was clean and well taken care of. Great location and all else was good, except none of the hotel staff spoke English.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Mercure Golf Cap d'Agde am 2. Mai 2024
Dear,Thank you for sharing your mind after your stay in our etablishment.Every receptionnist speak english at the front office.Hopping to welcome you for another stay.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bons matelas
Très bon séjour. Seul bémol pour le parking extérieur où nous n avons pas eu accès car il y avait un mariage juste en face ce qui a monopolisé toutes les places ainsi que l accès au parking privé de l hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

michael

Super. La chambre magnifique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Régine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

ISABELLE

Gut: Komfort des Zimmers
Decevant
Un peu déçue par les prestations hôtelières de ce Mercure vieillissant. Selon moi, ne repond pas aux exigences attendues de cette chaîne. Réception et salle de restaurant petite, personnel sans grande qualification, moquette chambre et couloir sales, produits salle de bain ajoutés au 2ème jour. Je choisirai un autre 4* la prochaine fois.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Greder

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hélas séjour trop cour
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

jean-jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

NADINE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde am 4. Nov. 2022
Chère madame Nadine, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour dans notre établissement. Nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé. Au plaisir de vous accueillir de nouveau, Cordialement, L'équipe du Mercure Golf Cap d'Agde

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde am 4. Nov. 2022
Cher monsieur Philippe, Tout d'abord, merci pour votre séjour dans notre établissement. Nous sommes ravis de lire que votre séjour s'est bien déroulé. Nous espérons vous accueillir de nouveau prochainement, Cordialement, L'équipe du Mercure Golf Cap d'Agde

8/10 – Gut

Serge

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

kalid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien... Personnels accueillant.
Chambre spacieuse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

SALIMA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre spatieuse mais chère. Petit dej très industriel dommage Boisson pour une personne. Prévoir au moins deux bouteilles d’eau Table balcon salle. Produits Nice ds la sdb ❤️ Bel hôtel et personnel très agréable
Pdj
Pdj
Pdj
Pdj
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As you would expect for a Mercure hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von BO am 12. Mai 2022
se tank you for your comment we are at your service so that you have a pleasant stay

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BON SEJOUR
Bon séjour d'une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

marie laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amabilité et bienveillance
Très agréable car le personnel est aux petits soins
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Julien

Gut: Personal & Service
Agréable mais mérite un raffraichissement
Bien situe et personnel de l’hotel tres agreable. L’hotel merite un rafraîchissement des parties communes. Gros probleme de chauffage, impossible de baisser la temperature. Il faisait beaucoup trop chaud et pas de bouteilles d’eau disponible dans la chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bel endroit sur le Cap
Hotel tres bien situé dans quartier calme Chambre confortable avec tres bonne literie Check in un peu long car personnel apprenti qui doit bien apprendre Petit déjeuner copieux
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Perlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Françoise

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Décevant
Décevant pour un hôtel de quatre étoiles Accueil non professionnel, un bonjour serait le bien venu et non la grosse rigolade devant le client Les abords sont dégoûtants, palettes, toutes sortes d'immondices. Serviette de plage abandonnée sur le dessus d'une haie dans le patio. Chambre confortable, hygiène non garantie, verres non emballés. Séjour de quatre nuits au total, une bouteille d'eau et un coca...Ne comptez pas sur les petits savons ou autres, Un savon,deux petites pochettes, très mesquin pour un quatre étoiles, prix de la chambre 136€....
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von la reception am 16. Okt. 2021
Bonjour, Nous sommes vraiment desolés que votre séjour n'ai pas été à la hauteur de vos attentes. nous allons faire part de vos reflexions aux différents services et espérons avoir la possibilité de vous revoir afin de rectifier tout cela. bien cordialement La reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surprise de chien
Très propre , Services un peu limités, peut-être du au Covid Petit déjeuner en chambre parfait Mais les terrasses entre les chambres ne sont pas suffisamment séparées. Nous avons eu la surprise, au grand effroi de notre petite chienne, de voir arriver par son balcon un Braque de Weimar, très gentil, mais impressionnant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von la reception am 16. Okt. 2021
Bonjour, Merci pour vos commentaires qui nous permettent d'avancer. nous sommes désolés de cette intrusion, bien indépendante de notre volonté. Nous espérons vous revoir tres prochainement afin de vous faire profiter de nos balcons sans voisin curieux.. Bien cordialement La reception

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel building is very modern and clean. The staff are very kind and quick to respond. But room 001 is special. First, Wi-Fi is not available in the room. However, I was able to work at the hotel lobby by connecting Wifi even though it was dawn time. And the front door of the room and one wall are glass. But I can't see the sky in the room because of the building right in front of the room. I found a stain on the blanket. But when I told the staff, they replaced it right away.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Dear, Thank you for your comment. It is right our Wifi isn't brilliant on this side of the building especially around your room and we are sorry about that. Nevertheless, we hope you enjoyed your stay and we hope to see you again very soon.

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Chère cliente, Nous vous remercions pour cette belle note !

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Cher cliente, Nous espérons que votre séjour s'est bien passé et vous disons à bientôt,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Cher client, Merci pour votre note !

10/10 – Hervorragend

Philippe DELACOTE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Bel hotel très moderne et calme malgré la période de vacances
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Cher M. Delacote, C'est avec plaisir que nous prenons note de votre commentaire positif que nous ne manquerons pas de partager avec nos équipes.

10/10 – Hervorragend

Marlène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Hotel tres bien situé A coté du golf Plein centre mais sans le bruit Nous revenons toujours là
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Aug. 2021
Cher client, Nous sommes ravis de lire votre commentaire et sommes comblés par votre satisfaction, nous espérons donc vous revoir une prochaine fois !

8/10 – Gut

Fabienne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RECEPTION am 22. Juni 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour vos avis suite à votre séjour à Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. L'équipe Mercure Golf Cap d'Agde.

8/10 – Gut

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von RECEPTION am 22. Juni 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour vos avis suite à votre séjour à Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. L'équipe Mercure Golf Cap d'Agde.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von RECEPTION am 22. Juni 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour vos avis suite à votre séjour à Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. L'équipe Mercure Golf Cap d'Agde.

10/10 – Hervorragend

adeline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von RECEPTION am 29. Apr. 2021
Cher cliente, Nous vous remercions pour votre avis positif et espérons ainsi que vous avez passé un agréable séjour. A très bientôt, L'équipe Mercure Golf Cap d'Agde

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von RECEPTION am 7. Apr. 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour vos avis suite à votre séjour à Hôtel Mercure Golf Cap d'Agde. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. L'équipe Mercure Golf Cap d'Agde.