Insgesamt ein schönes Hotel, waren das zweite Mal hier. Die Zimmer sind geräumig und sauber, ein Wasserkocher, Tassen und verschiedene Tee-Sorten stehen auch zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption und zB am Pool sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt vor dem Hotel einen öffentlichen Parkplatz wo man problemlos parken kann.
Wir haben dieses Mal Frühstück dazu gebucht, was wesentlich teurer war und der Service war sehr schlecht. Generell ist das Frühstück in Buffet-Form und es gibt eine gute Auswahl, Getränke wie zB Kaffee muss man beim Personal bestellen. Während den 5 Tagen wo wir da waren, haben wir den Kaffee nie zum Essen und einmal gar nicht gebracht bekommen. Der Service war unorganisiert und überfordert. Tische wurden Ewigkeiten nicht abgeräumt, was Tauben und Katzen angelockt hat, zudem konnten sich andere Gäste nicht setzen und frühstücken.
Im Zimmer würde ich mir einen Smart TV mit Netflix/Amazon Möglichkeit wünschen, heute in fast jedem Airbnb Standard.