Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Emirates Palace Mandarin Oriental, Abu Dhabi

5 out of 5

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

721 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein spitzen Erlebnis ! Das Essen war grandios ! Super Spa ! Besonders hervorzuheben war der Trainer im gym ! Weltklasse
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Charles Aird am 7. März 2024
Dear valued guest, Thank you for your excellent review. We greatly appreciate your loyal patronage and look forward to welcoming you back at Emirates Palace Mandarin Oriental, Abu Dhabi!Sincerely, Charles AirdHotel Manager

4/10 – Schlecht

Fabian, Munich

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Guten Tag, Seit 15 Jahren sind wir nun Gast im Emirates Palace und mussten seit dem neuen Eigentümerwechsel feststellen, dass der Service, die Sauberkeit und das Angebot sich maßgeblich verschlechtert haben! Als Beispiel führen wir gerne an, dass Weingläser benutzt waren und dennoch auf unserem Zimmer zu finden waren. Der Balkon wurde nicht gereinigt (Zigarettenstummel vom Vorgänger) und der Service ist ungeschult und nicht sehr qualifiziert. Auch nach erneutem Hinweis auf unseren Unmut wurde uns mitgeteilt, „es tut uns leid, wir wissen das.“ ein absolutes NOGO für ein solches Hôtel. Zudem kommt, dass das Hôtel renoviert wird, was angesichts der Größe kein Problem (zwecks Lärm und Belästigung) ist, jedoch wurden auch die Restaurants nur teilweise geöffnet, die Karte stark eingeschränkt und Reservierungen als Gast waren teilweise nicht möglich, da es zu wenig Personal gab. Alles in allem waren wir schockiert, wie man einen dermaßen schlechten Service nach 15 Jahren exzellentem Service bieten kann.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, sehr freundlich und die Khalej Suite ein Traum
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer teilweise abgewohnt ZB Teppichboden Den Butler haben wir genau ein Mal gesehen 7.Nächte Dies war mein 10. Aufenthalt in diesem Hotel Gestört fühlten wir uns vorallem durch die Unmengen an Touristen die durch das Hotel liefen Diese wurden mit Bussen gebracht unmöglich und unangemessene Kleidung Teilweise wurden sie auch im Strandbereich gesichtet Dies hat es früher niemals gegeben
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von MCR am 23. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time and sharing the review with us. Emirates Palace is a landmark of Abu Dhabi, and a pride of the Emirati Hospitality and therefore we receive visitors who are coming to see the beauty of the jewel of Abu Dhabi. The visitors however are only allowed in the common areas to assure guest comfort. We understand your comment with the clothing, and we are enforcing the proper attire to the tourists. I would like to thank you very much for your returns to the Palace and hope we will have the opportunity to welcome you again in the near future. With best regards Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von MCR am 8. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time and sharing your rating with us. We were pleased that you have enjoyed your stay and looking forward to welcome you back in the near future. With best regards Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von MCR am 8. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time and sharing your rating with us. We were pleased that you had a great time with us. With best regards, Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbares Hotel, sehr grosszügige Zimmer, Strand und Pollanlagen fantastisch
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von MCR am 6. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for sharing your review with us. We were pleased that you have enjoyed your stay and looking forward welcoming you back soon. With warm regards, Martin Cramer General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu aufdringliches Personal beim Frühstück Frühstück mager Sonst alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von MCR am 10. Juli 2019
Dear Guest, thank you for taking the time and sharing your review with us. We were pleased that you have enjoyed your stay and looking forward welcoming you or your family in the near future. With best regards Martin Cramer, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfect Hotel to relax. Breakfast is outstanding, pool is perfect and always clean and well guarded.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von MCR am 3. Juli 2019
Dear Guest, thank you very much for your time and sharing your review with us. We were pleased with our comments and are looking forward welcoming you back in the hotel in the near future. With warm regards, Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in einem Diamantzimmer mit Meerblick untergebracht. Der Balkon und die Aussicht waren schön. Eher unschön sind die Touristenmassen, die für Geld durch den Palace geschleust werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von MCR am 12. Mai 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and for takinig the time to share your review with us. We were pleased that you had an enjoyable stay in our Diamond room and sincerely looking forward welcoming you back in the near future. With warm regards Martin Cramer General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von MCR am 8. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review, we were pleased to read, that you had an enjoyable stay and looking forward welcoming you back soon. Warm regards, Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Palast aus Tausend und einer Nacht
wahrlich ein Palast in allen Bereichen, 1.Aufenthalt absolut top, sehr empfehlenswert, kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von MCR am 8. Mai 2019
Dear Claudia, thank you very much for taking the time and share your review with us. We were pleased that you have enjoyed your stay in our beautiful palace and we are sincerely looking forward welcoming you back in the near future. With warm regards, Martin Cramer General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von MCR am 30. Apr. 2019
Dear guest, thank you for your review and your comments. We appreciate your feedback. Best regards Martin Cramer General Manager

8/10 – Gut

Jean-Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von MCR am 3. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for your rating. Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte eine fantastische Zeit in dem besten Hotel, in dem ich je war!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von MCR am 3. Dez. 2018
Dear Guest, thank you for your rating and comments. We were pleased that you had a lovely time with us! Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von mcr am 24. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your rating. Emirates Palace

10/10 – Hervorragend

Marco

Super Hotelanlage, toller Strand, top Serviceleistungen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von MCR am 24. Nov. 2018
Dear Guest, thank you very much for your words of praise regarding the hotel and the service. We look forwards welcoming you soon back at the Palace. Warm regards Martin Cramer General Manager

8/10 – Gut

Tusi, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Lage, Atemberaubende, luxuriöse Palast. Sehr schöne und gepflegte Garten-, Pool- Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 8. Nov. 2018
Dear Guest, thank you very much for your review. We appreciate your comments With best regards, Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von MCR am 6. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your rating Emirates Palace Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 30. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for your review. We appreciate your comments. Martin Cramer General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 30. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for you review. We would like to more details of your rating to understand your dissatisfaction. Kindly please share your comments with us. With best regards Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

B., München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes, luxuriös eingerichtetes Hotel mit schöner Poloanlage und Aufmerksamkeiten am Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your comments Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Vrl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Kinder Betten waren sehr hart Sonst war schönes hotel Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your comments Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Palast
im wahrsten Sinne ein Palast wie aus Tausend und einer Nacht, der Strand absolut für Ruhesuchende, Service und Betreuung wie es sein muß in der Kategorie, der Gast ist König
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MCR am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate your comments Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal Prinzessin sein
Wie immer, unbeschreiblich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von MCR am 21. Aug. 2018
Dear Kerstin, thank you very much for your feedback, we were pleased to hear that you had an enjoyable stay with us. With warm regards Martin Cramer General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel (Palast) am riesigen Strand
Wie immer ein wunderbarer Kurzurlaub im Emirates Palace. Die am 1.1.18 eingeführte Mehrwetsteuer verteuert natürlich den Aufenthalt in Abu Dhabi (einschließlich Hotel).
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum
Mehr geht einfach nicht mehr. In allen Punkten 7 Sterne
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sauber, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wunderbar und es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Service,Essen,Hotel alles super.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage und schöner Strand. Es fehlt nur im Zimmer Wasserkocher und Kaffeemaschine.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Strandlage, Service auf höchstem Niveau, hoteleigene Restaurants sind hervorragend

10/10 – Hervorragend

Oliver, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7 Sterne Komfort ein Traum aus Tausend +1er Nacht
Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Das absolute Erlebnis an Weihnachten .... Santa kommt am 25.12. mit dem Speedboot. Das ist nicht nur für die Kinder ein Traum....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben eindeutig Zimmer mit Frühstück reserviert , aber waren wir intausched weil uns Frühstück extra gerechnet worden ist .

10/10 – Hervorragend

Albro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Suuuuuuper
Das Hotel war super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird einem abgenommen, man muss sich um nichts kümmern. Wir gehen auf jedenfall wieder dort hin.

10/10 – Hervorragend

Frank M., Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt nach menschlichem Ermessen. Besonders bemerkenswert ist die hervorragende Wasserqualität der Pools und die Service - und Essensqualität in den Restaurants. Besonders ist die Bloody Mary im Hakkasan zu empfehlen /Aus Frischen Cherry Tomaten !!!!)

10/10 – Hervorragend

Anne, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglaublicher Service
Mit meinem Freund wollte ich eine Nacht im Emirates Palace verbringen, um vorallem die Poolanlage und den schönen Strand zu nutzen. Beim Check-In wurden wir freundlich begrüßt, allerdings mussten wir etwas lang warten bis wir dran kamen. Leider war um 13 Uhr unser Zimmer noch nicht fertig, sodass wir zuerst an den Pool gehen sollten. Das Hotel hat im Gebäude ca 1km Entfernung von der rechten zur linken Seite, also sollten wir mit einer Art "Golf Caddy" abgeholt und zum Pool gebracht werden. Leider mussten wir wieder warten (mittlerweile war es 13:40 Uhr), da zwar das Auto aber kein Fahrer verfügbar waren, was wir bei den Zimmerpreisen nicht ganz eingesehen haben. Also sind wir zum Check In zurück und haben nachgefragt wo der Fahrer bleibt bzw. ob wir denn auf's Zimmer gehen können. Glücklicherweise haben wir daraufhin, da wir insgesamt ziemlich lang warten mussten, ein Zimmerupgrade und einen Emirates Palace Cappuccino umsonst bekommen :) Die Suite war ein Traum! Meerblick, Whirlpool... alles was wir im normalen Zimmer nicht gehabt hätten. Wirklich super Service, kann ich nur empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
best hotel worldwide
bestes Erlebnis aller Zeiten!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel
Das ist das beeindruckendste Hotel, das ich erlebt habe.

10/10 – Hervorragend

Arno, Heidenrod

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Palast
Ein unbeschreibliches Hotel! - Urlaub im Palast, man wird rundum versorgt und ist absolut in guten Händen. Super gepflegte, luxuriöse und sehr weitläufige Hotelanlage. Toller Naturstrand (1,3 Km lang), super gepflegte Garten- und Poollandschaft, ausreichende Anzahl und hochwertige Liegen und Schirme, viele Rückzugsmöglichkeiten, Ruhe am Pool und Strand! Unglaublich viel Platz in jeder Hinsicht, hochwertige Restaurants und Geschäfte im Hotel. Für rd. 370 Zimmer und Suiten stehen 1.800 Personen Personal vom Gärtner, über Köche und Service, bis zum persönlichen Butler zur Verfügung. Neben den Übernachtungskosten sollte man pro Person mind. noch 150€ pro Tag für Nebenkosten einplanen! - wir hatten eine tolle entspannende und erholsame Woche und kommen bestimmt wieder!

10/10 – Hervorragend

Nicoleta, Maienfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Palast
Wir haben hier Mitte Juli 2014 übernachtet. Auch wenn dies während des Fastenmonats war und die Hitze draussen zum Teil unertragbar war, so würden wir es genauso wieder machen. Aus den Oben genannten Gründen, war das Hotel nicht so gut gebucht....und so hatten wir meist den privaten Strand (ca 2km) nur für uns, am Westpool viele schöne Liegeplätzen zur Verfügung und viel aufmerksames Personal die nur darauf gewartet haben den Gästen behilflich zu sein. Diamantzimmer im Westflügel sehr schön mit wunderschönes Meerblick. Zimmer wurde mehrmals am Tag gereinigt, frische Früchte und Erfrischungsgetränke nachgefüllt. Ein Butler stand jederzeit zur Verfügung. Concierge ist auch sehr zu empfehlen, sie haben immer gute Empfehlungen und Tipps gegeben und einen super Wüsten-Safari organisiert (hier nochmal einen lieben Dank an Concierge-Luqman und Faher-Ibrahim). Alles in allem ein wunderschönes Aufenthalt, Wiederholungsgefahr sehr hoch.

10/10 – Hervorragend

aendixxl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut top
Das Hotel bietet alles was ein Hotel der Top Class bieten muss. Lediglich am Eingangsbereich könnte mehr Aufmerksamkeit herrschen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gleichbleibend hoher Standard
Wie immer sehr gut. Toller Service.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
nettes Hotel
tolle Zimmer, tolle Ausstattung, einlagiges Toilettenpapier passt da gar nicht zu, Zimmerreinigung echt mangelhaft, Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft, vom Service ist das ADLON in Berlin bei weitem besser

10/10 – Hervorragend

Corsin, Thusis, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Gast wird kōniglich behandelt
Bei der Ankunft ist man schon fasziniert vom unglaublichen Anblick. Beim Eingang wird man freundlich begrūsst und einem sofort das Gepāck abgenommen. Wir fūhlten uns wāhrend des Aufenthaltes wie in einem Traum. Alles was man sich vorstellt gibt es in diesem Haus. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphāre. Die Zimmer sind gross und luxuriōs ausgestattet. Die Beachanlage ist genial, man bekommt nicht einfach zwei Handtūcher und einen Liegestuhl, sondern der Liegestuhl wird mit den Handtūchern vorbereitet. Verschiedene Wassersportarten sind ebenfalls verfūgbar. Das Meer ist extrem sauber und schōn warm. Taxis beim Eingang sind permanent verfūgbar. Die Gastfreundlichkeit war in jeder Ecke extrem gut zu spūren, wir waren total begeistert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beste hotel zum relaxen
sehr guter service ,wunderschön aussen und innen ,Beduinen Zelt mit 3 Kamelle ,Poollandschaft sehr gut und die Restaurants und Zimmer auch plus butler

10/10 – Hervorragend

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschender Eindruck vom großen Emirates Palace
Enttäuschender Service. Zu viele Baustellen. Viel zu teuer (Cappuccino EUR 8,50 !).