Lobby

Bewertungen von B&B Hotel Aalen

B&B Hotel Aalen
Bahnhofstrasse 2, Aalen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

96 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Georg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zweite Mal im B&B in Aalen und der Zustand hat sich ggü. letztem Jahr nochmals verschlechtert: Schimmelspuren im Bad, defekter Abfluss, schmutzige Schalter, kaputter Teppich und Sanitäreinrichtungen völlig verschlissen. Ohne eine Renovation des eigentlich neuen Gebäudes (Baujahr 2012) leider nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Zimmer, freundliches Personal, Frühstücksbereich noch etwas baustellenbelastet - Parkplatzsituation sehr schwierig (Parkhaus sehr eng und nieder) - Lage Hotel top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Emin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Fabienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für die Übernachtung nach einer Hochzeit dort und haben deshalb nur dort geschlafen. Für das völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Holm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Kritik
Für 1,5 h early-check-in 15 € - hier hätte ich bei einem hotels.com Kunden mit VIP Status weniger Gebühren erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Davut, Augsburg

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jan-Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Altstadt gelegen mit Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Azize

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die unterkunft ist top nur ein mangel den ich habe ist die ein und ausfahrt der Tiefgarage. Da man sich schnell mal den blinker abfährt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Anne-Sophie Wiens, Resident Manager am 17. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Macken
Das Personal war nicht sehr freundlich am Empfang . Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet . Der Parkplatz war von mir reserviert und bezahlt als ich machst wieder gekommen bin war der Parkplatz besetzt. Es werden mehr Parkplätze verkauft als vorhanden. Morgens wurde ich von der Reinigungskraft romantisch geweckt durch öffnen der Tür und dabei brüllend House keeping zu rufen. Preis Leistung stimmt nicht überein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Fön dürfte etwas mehr Power haben
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anne-Sophie Wiens Deputy General Manager am 13. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp
Tolles Hotel, aber zehn Euro für einen Parkplatz im Parkhaus finde ich in Aalen überzogen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Anne-Sophie Wiens - Front Office Employee am 21. Jan. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anne-Sophie Wiens Front Office Employee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Holm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Deputy General Manager am 18. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Punktevergabe. Wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Tamara Steinbrückner

8/10 – Gut

Tanja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Deputy General Manager am 18. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre TOP-Punktevergabe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Tamara Steinbrückner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, daher über Tag und bis in den späten Abend durchaus recht lebhaft. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis okay. Meine Empfehlung: nach Zimmer fragen die hinten liegen, die sind erheblich ruhiger
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tamara Steinbrückner am 30. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Punktevergabe und die damit verbundene Bewertung. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Deputy General Manager

8/10 – Gut

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel...
Hotel war sehr nett und toll gelegen an der Fußgängerzone. Problem das wegen Corona kein Frühstücksbuffee gab sondern nur 2 belegte Brötchen und Kaffee mussste man sich in der Lobby holen. Desweiteren war die Tiefgarage nur 1,9m hoch und leider nicht für VW Busse geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Apr. 2020
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. In der Tat passen bei uns in die Tiefgarage keine VW Busse. Aber hinter dem Hotel haben wir Stellplätze, die für Busse auch geeignet sind. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, wie schön, dass wir Sie so zu einer Best- Bewertung begeistern konnten. Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns im Ibis Styles Aalen zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super in unserem Aufenthalt!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 24. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

KALINA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 15. Feb. 2020
Lieber Gast, besten Dank für die 10 Punkte Bewertung! Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da fehlt mir leider nichts ein...sorry
Ich bin total zufrieden, obwohl ich nur für eine Nacht gebucht habe und würde es weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Feb. 2020
Lieber Gast, wie schön, dass wir Sie so zu einer Best- Bewertung begeistern konnten. Vielen Dank hierfür! Wir freuen uns darüber sehr, dass Sie uns weiter empfehlen werden :-) Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen. Bis dahin, alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Tamara Steinbrückner Deputy General Manager am 12. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die TOP Punktevergabe. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die 5* Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Maksym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen
sehr sauber, leise und komfortabel. Frühstück einfach aber sehr lecker, Kaffee hervorragend. Parkhaus etwas eng,gibt aber Parkplätze neben dem Hotel. wir kommen sehr gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 4. Dez. 2019
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns konkret noch mitteilen könnten was Sie bei uns vermisst haben, denn nur so können wir was verändern. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere und moderne Zimmer in sehr guter Lage. Trotzdem ruhig. Durchschnittliches Frühstücksbuffet und sehr nettes Buffet. Größtes Manko ist die Parkplatzsituation: Sehr enge Tiefgarage, die mit Passat, 5er & Co nicht befahren werden kann und darf. Dafür ist etwas weiter ein öffentliches Parkhaus (ca. 100m).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Okt. 2019
Lieber B., besten Dank für Ihren schönen Kommentar auf Hotels.com. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet so positiv hervorheben. Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gut!
Modernes und freundliches Hotel inmitten dieser kleinen Stadt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, besten Dank für die hervorragende Bewertung! Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen. Bis dahin, alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kostenlosen Kaffee und Wasser
Hotel ist ganz gut und Frühstück gut. Kostenloser Kaffee und Wasser bei der Rezeption. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tamara Steinbrückner Deputy General Manager am 2. Okt. 2019
Lieber T., vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Kaffee und Wasser-Angebot genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konnten nicht am Frühstück teilnehmen und haben stattdessen eine Lunchbag mit belegten Brötchen und Obst mitbekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 20. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihr Lunchbag genossen haben :) Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und evtl. können Sie dann unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Valeria, Münster

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super toll wurde sehr gerne weiterhin empfehlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 16. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für diese Top Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich derart wohl gefühlt haben, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen. Bis dahin, alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 24. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Essen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit überaus nettem Personal, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, mit Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und diese mit dem Team geteilt :) Es ist eine schöne Anerkennung für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem ibis Styles Aalen mit diesen Worten beschreiben. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echt super gibt es nichts zu meckern. Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer das Frühstück, die zentrale Lage, alles Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 11. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit solch positiven Zeilen belohnen und somit an andere weiterempfehlen. Über das Kompliment bezüglich des Personals freuen wir uns immer :) Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

8/10 – Gut

Michie, Wedel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewerten und uns somit an andere auf Expedia weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, (wenn Sie mal wieder auf dem Weg in den Süden sind) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen