Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
96 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
96
107 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
107
19 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
19
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Georg
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zweite Mal im B&B in Aalen und der Zustand hat sich ggü. letztem Jahr nochmals verschlechtert:
Schimmelspuren im Bad, defekter Abfluss, schmutzige Schalter, kaputter Teppich und Sanitäreinrichtungen völlig verschlissen.
Ohne eine Renovation des eigentlich neuen Gebäudes (Baujahr 2012) leider nicht zu empfehlen.
Georg
8/10 – Gut
Susanne
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Zimmer, freundliches Personal, Frühstücksbereich noch etwas baustellenbelastet - Parkplatzsituation sehr schwierig (Parkhaus sehr eng und nieder) - Lage Hotel top
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Emin
27. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Emin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Fabienne
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für die Übernachtung nach einer Hochzeit dort und haben deshalb nur dort geschlafen. Für das völlig in Ordnung.
Fabienne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ralf
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2023
Gut: Ausstattung
Sehr gut
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Ulrich
Geschäftlich gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Anja
26. Mai 2023
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Anja
23. Mai 2023
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Holm
Geschäftlich gereist
26. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Kritik
Für 1,5 h early-check-in 15 € - hier hätte ich bei einem hotels.com Kunden mit VIP Status weniger Gebühren erwartet.
Holm
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Davut, Augsburg
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles gut.
Davut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Jan-Christoph
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Altstadt gelegen mit Parkhaus.
Jan-Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Azize
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Azize
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die unterkunft ist top nur ein mangel den ich habe ist die ein und ausfahrt der Tiefgarage. Da man sich schnell mal den blinker abfährt
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Ulrich
14. Okt. 2022
Ulrich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Florian
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Anne-Sophie Wiens, Resident Manager am 17. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Martin
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Macken
Das Personal war nicht sehr freundlich am Empfang . Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet . Der Parkplatz war von mir reserviert und bezahlt als ich machst wieder gekommen bin war der Parkplatz besetzt. Es werden mehr Parkplätze verkauft als vorhanden. Morgens wurde ich von der Reinigungskraft romantisch geweckt durch öffnen der Tür und dabei brüllend House keeping zu rufen. Preis Leistung stimmt nicht überein.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Alejandro
14. Sept. 2021
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Alexandra
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Fön dürfte etwas mehr Power haben
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anne-Sophie Wiens Deputy General Manager am 13. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
30. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp
Tolles Hotel, aber zehn Euro für einen Parkplatz im Parkhaus finde ich in Aalen überzogen
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 – Gut
Dirk
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Anne-Sophie Wiens - Front Office Employee am 21. Jan. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anne-Sophie Wiens
Front Office Employee
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Christopher
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Holm
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Deputy General Manager am 18. Aug. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Punktevergabe.
Wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Tamara Steinbrückner
8/10 – Gut
Tanja
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Deputy General Manager am 18. Aug. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre TOP-Punktevergabe.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Tamara Steinbrückner
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, daher über Tag und bis in den späten Abend durchaus recht lebhaft.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis okay. Meine Empfehlung: nach Zimmer fragen die hinten liegen, die sind erheblich ruhiger
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tamara Steinbrückner am 30. Juli 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Punktevergabe und die damit verbundene Bewertung.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.
Deputy General Manager
8/10 – Gut
peter
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel...
Hotel war sehr nett und toll gelegen an der Fußgängerzone. Problem das wegen Corona kein Frühstücksbuffee gab sondern nur 2 belegte Brötchen und Kaffee mussste man sich in der Lobby holen.
Desweiteren war die Tiefgarage nur 1,9m hoch und leider nicht für VW Busse geeignet.
peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Apr. 2020
Lieber Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
In der Tat passen bei uns in die Tiefgarage keine VW Busse. Aber hinter dem Hotel haben wir Stellplätze, die für Busse auch geeignet sind.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast,
wie schön, dass wir Sie so zu einer Best- Bewertung begeistern konnten. Vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns im Ibis Styles Aalen zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super in unserem Aufenthalt!!!!!!!!!!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 24. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
KALINA
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KALINA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 15. Feb. 2020
Lieber Gast,
besten Dank für die 10 Punkte Bewertung!
Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da fehlt mir leider nichts ein...sorry
Ich bin total zufrieden, obwohl ich nur für eine Nacht gebucht habe und würde es weiter empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Feb. 2020
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Sie so zu einer Best- Bewertung begeistern konnten. Vielen Dank hierfür!
Wir freuen uns darüber sehr, dass Sie uns weiter empfehlen werden :-)
Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen.
Bis dahin, alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Tamara Steinbrückner Deputy General Manager am 12. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die TOP Punktevergabe.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 25. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für die 5* Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Maksym
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen
sehr sauber, leise und komfortabel. Frühstück einfach aber sehr lecker, Kaffee hervorragend. Parkhaus etwas eng,gibt aber Parkplätze neben dem Hotel. wir kommen sehr gerne wieder!!
Maksym
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Robert
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 4. Dez. 2019
Lieber Robert,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns konkret noch mitteilen könnten was Sie bei uns vermisst haben, denn nur so können wir was verändern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Reisen!
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Bernd
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere und moderne Zimmer in sehr guter Lage. Trotzdem ruhig.
Durchschnittliches Frühstücksbuffet und sehr nettes Buffet.
Größtes Manko ist die Parkplatzsituation: Sehr enge Tiefgarage, die mit Passat, 5er & Co nicht befahren werden kann und darf. Dafür ist etwas weiter ein öffentliches Parkhaus (ca. 100m).
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Okt. 2019
Lieber B.,
besten Dank für Ihren schönen Kommentar auf Hotels.com. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet so positiv hervorheben. Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen.
Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gut!
Modernes und freundliches Hotel inmitten dieser kleinen Stadt!
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für die hervorragende Bewertung!
Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen.
Bis dahin, alles Gute für Sie!
8/10 – Gut
Tim
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kostenlosen Kaffee und Wasser
Hotel ist ganz gut und Frühstück gut. Kostenloser Kaffee und Wasser bei der Rezeption. Nettes Personal.
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tamara Steinbrückner Deputy General Manager am 2. Okt. 2019
Lieber T.,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Kaffee und Wasser-Angebot genossen haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konnten nicht am Frühstück teilnehmen und haben stattdessen eine Lunchbag mit belegten Brötchen und Obst mitbekommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 20. Aug. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihr Lunchbag genossen haben :)
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und evtl. können Sie dann unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Valeria, Münster
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super toll wurde sehr gerne weiterhin empfehlen!!!
Valeria
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 16. Aug. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Top Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich derart wohl gefühlt haben, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir erwarten Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Aalen wieder bei uns und heißen Sie immer wieder Herzlich Willkommen.
Bis dahin, alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 24. Juli 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Stefanie, Essen
Mit der Familie gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit überaus nettem Personal, gute Lage
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 17. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
mit Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und diese mit dem Team geteilt :) Es ist eine schöne Anerkennung für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem ibis Styles Aalen mit diesen Worten beschreiben.
Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Echt super gibt es nichts zu meckern. Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer das Frühstück, die zentrale Lage, alles Top.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 11. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit solch positiven Zeilen belohnen und somit an andere weiterempfehlen. Über das Kompliment bezüglich des Personals freuen wir uns immer :)
Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
8/10 – Gut
Michie, Wedel
Mit der Familie gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.
Michie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Gabriele Pleiss am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewerten und uns somit an andere auf Expedia weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen, (wenn Sie mal wieder auf dem Weg in den Süden sind) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen