Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Parkhotel Quellenhof Aachen

5 out of 5
Parkhotel Quellenhof Aachen
Monheimsallee 52, Aachen, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

192 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 406 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. My favourite place in Aachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

MBW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames Personal und sehr freundlicher Service. Leider gab es im Spa keine großen Handtücher. Das fand ich für so ein Haus nicht angemessen. Auch, dass es im Ruhebereich kein Wasser oder Tee gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Taghi

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Prof. Dr. Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Prof. Dr. Eberhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat uns beim letzten Aufenthalt: (1) Bei der Abrechnung anlässlich des Auscheckens konnte - obwohl die Mastercard einen hohen Deckungsbetrag ausweist - keine Abrechnung erfolgen. Dies erweckt für Außenstehende (Rezeptionsmitarbeiter:innen sowie andere Hotelgäste) dann ggf. den Eindruck, es beste keine Liquidität (Anm,: beim abschließenden Aufenthalt in der Bar des Quellenhof hat die Mastercard später einwandfrei funktioniert) (2) beim Besuch des Spa konnte für die Herrenumzugskabine kein Schlüssel für den Spint zur Verfügung gestellt werden. Meine Sachen musste ich dann im Spint meiner Frau verstauen. Die Begründung lautete: Die Schlüssel seien abhanden gekommen ! (3) Im Spa standen bereits zweimal keine Handtücher zur Verfügung. Begründung: Die Wäscherei habe nicht liefern können !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Prof. Dr. Eberhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

teresa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel in der Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Eike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditional hotel, beautiful rooms, great wellness area and friendly employees. Best hotel in Aachen for sure.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollem Spa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Honeywell GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schön aber zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Prof. Dr. Eberhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer waren wir mit Ihrem Service sehr zufrieden. Überrascht zeigten wir uns allerdings etwas über das neue Mobiliar im "großen Saal". Das wirkt hier - u.a. auch durch die farbigen Elemente - in dem doch ursprünglich recht "düsteren" Raum auflockernd. Weniger passend empfanden wir das gleiche Mobiliar vom Stil her in dem Raum auf dem Weg zum Frühstückssaal/Bistro. Das ehemalige Mobiliar nebst Tischen und Lampen schien uns der Architektur sowie dem Stil des Hauses angemessener. Mit freundlichem Gruß E. Grein Prof. Dr. Eberhard Grein, Hotelstraße 1, 37539 Bad Grund
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sergej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Für Feierlichkeiten wie Hochzeit etc. sehr gut geeignet . Leider hat uns die Zeit gefehlt, den Spa Bereich zu erkunden. Vielleicht beim nächsten Mal 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolf Arno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Andreas Wieckenberg am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Wolf ,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Auf ein Wiedersehen in Ihrem Quellenhof!IhrAndreas WieckenbergGeneral Manager

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Andreas Wieckenberg am 9. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Elkevielen Dank für Ihren Aufenthalt im Parkhotel Quellenhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre tolle Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndreas WieckenbergHoteldirektor

8/10 – Gut

Roman

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel entwickelt sich insgesamt sehr gut. Das vorhandene Personal ist sehr freundlich und gastlich!!! Allerdings sind die Einschränkungen aufgrund des Personalmangels derart gravierend, dass die Qualität des Aufenthalts deutlich reduziert ist (z.B. Essen nur bis 21.00 Uhr, letzte Runde in der Bar um 23.20 Uhr).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfang freundlich und bemüht. Laufnähe zur InTolles Frühstück Lage am Park schön, aber Park ist weder abends noch morgens empfehlenswert. Zwielichte Gestalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Kerstin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
traditionelles hotel mit speziellem flair
wie immer ein besonderer aufenthalt. man spürt den flair eines grand hotels, wenn auch mehr und mehr sichtbar wird, dass das hotel in die jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Andreas Wieckenberg am 23. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Besuch im Parkhotel Quellenhof und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen das Flair des Quellenhofes zugesagt hat. Das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen des Wandels. Für unser Traditionshaus steht ein Renovierungsprojekt mit umfangreichen Umbau - und Einrichtungsarbeiten an. Hier wird zwar ein gänzlich neues und einzigartiges Produkt geschaffen, allerdings liegt es uns auch am Herzen das einzigartige Ambiente des Hauses zu waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dann auch wieder von Ihrem konstruktiven Feedback profitieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Wieckenberg Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Grand Hotel in Aachen, well renovated, great Spa section.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Andreas Wieckenberg am 22. Jan. 2022
Dear Mr Max, Thank you for your recent stay at the Parkhotel Quellenhof and for taking the time to send us your positive feedback. We look forward to welcoming you back soon. Warm regards Andreas Wieckenberg General Manager

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Lothar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
sehr schönes Hotel, unser Zimmer war zwar zur Strasse, aber dennoch ruhig. Schöne Bar, gutes Restaurant, eigentlich war alles sehr gut, nur das Personal scheint aus vielen nicht ausgebildeten Kräften zu bestehen. Die Mitarbeiter sind zwar durchweg freundlich, aber nicht besonders kompetent.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Good hotel close to the Congress Centre. Very nice SPA and pool included
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Quellenhof Team am 14. Okt. 2021
Dear Wolfgang, Thank you so much for your kind feedback and review of our hotel. We look forward to welcoming you back soon in Aachen. Yours, Quellenhof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Quellenhof Team am 15. Sept. 2021
Sehr geehrter Moritz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihne so gut bei uns gefallen hat und wir freuen usn schon heute auf ein Wiedersehen im Aachener Quellenhof! Auf bald, Ihr Quellenhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Andreas Wahlen am 15. Sept. 2021
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes Andreas. Auf bald und herzliche Grüße aus Aachen, Ihr Andreas Wahlen Director of Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Prof. Dr. Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Haus mit viel Komfort.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Andreas Wahlen am 15. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Sascha, vielen dank für das Kompliment. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Aachen. Ihr Andreas Wahlen Director of Sales & Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Andreas Wahlen am 16. Juli 2021
Sehr geehrter Max, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im PARKHOTEL QUELLENHOF AACHEN. Ihr Andreas Wahlen Director of Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Diem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service
Sehr netter Service, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ein klares Plus für dieses Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, ausgesprochen freundliches Personal, sehr guter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt angemessen
Aufenthalt war in Ordnung. Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Frank, Viersen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Da wir jetzt schon einige Wochenenden dort verbracht haben, ist es tatsächlich so als würde man nach Hause kommen. Das Personal ist sehr freundlich, das Gebäude ist beeindruckend und das Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables historisches Haus
Wir haben den leider nur eintägigen Aufenthalt genossen, das Auto sicher und kostenfrei auf dem hauseigenen Parkplatz abgestellt, waren zu Fuß in wenigen Minuten in der historischen Altstadt mit Dom und vielen Sehenswürdigkeiten, und werden sicher beim nächsten Aufenthalt in Aachen wieder im Quellenhof Quartier nehmen. Als treue Kunden der hochwertigen Häuser der Accor-Gruppe bedauern wir, dass das Haus seit 1.1.2020 nicht mehr zur Accor-Gruppe gehört; die Eigentumsverhältnisse (gleicher Eigentümer wie das Adlon in Berlin) sollten Garantie dafür sein, dass die notwendigen Renovierungsarbeiten in den (leicht abgewohnt wirkenden) Zimmern in Angriff genommen werden; besonders hervorzuheben die hauseigene Gastronomie und das hervorragende Frühstücksbuffet in eleganter stilvoller Athmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal, Check In, Bar usw. alles super. Zimmer ist für ein 5 Sterne Hotel veraltert und nicht mehr schön. Da wir schon in einigen 5 Sterne Hotels übernachtet haben, stimmt das Preis Leistungsverhältnis der Zimmer leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mittlerweile stark renovierungsbedürftig, es entspricht nicht mehr fünf Sterne Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Klaudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Bärbel

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastroffe
Nie wieder! Von Aussen alles schön! Zimmer mit Wasserflecken und heruntergekommen! Service katastropfe! 20 Min. Beim Frühstück auf einen Kaffee gewartet! Nach 2 x ansprechen des Personals nichts passiert! Ich hätte mir den Kaffee auch sehr gerne selber geholt aber es gab keinen! Also mit Romantisches Wochenende hatte das nichts zu tun. 175 Euro pro Nacht/ da habe ich in Pensionen besser gegessen und geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Schultz, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmaliges Ambiente mit einer einmaligen Architektur
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Von außen gesehen strahlt das Hotel Luxus pur aus. Sobald man in die Eingangshalle kommt wird dieses Eindruck noch bestätigt. Sehr Freundliches Personal, Elegante Deko und sehr gemütliche Chill-Out Lounges laden ein dort zu bleiben. Auch das Essen war wunderbar und mit Liebe zubereitet. Sobald man jedoch in die Wohnetagen kommt wird der Eindruck des Hotels etwas getrübt. Lustlos und eintönig eingerichtete Flure mit Zimmertüren die etwas an (Tut mir Leid) Gefängnis erinnern. Die Zimmer sind Altmodisch und gemütlich eingerichtet, jedoch bedarf hier alles viel Renovierung. Irgendwie hat jedes Möbelstück Macken. Sei es der Nachttisch mit Sprung in der Glasplatte oder der zerkratzte "Wohnzimmer"-Tisch. Auch das Badezimmer lud nicht wirklich ein. Es war alles auf den ersten Blick wirklich sauber jedoch fanden meine Frau und ich Schimmel in den Silikonfugen und die Fugen der Wandfliesen waren auch nicht schön anzusehen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel echt in Ordnung und wenn es etwas von innen renoviert werden würde wäre es Luxus pur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Jürgen, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal und der Spa Bereich sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind allerdings in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019