Terrasse/Patio

Bewertungen von Leonardo Hotel Aachen

4 out of 5
Leonardo Hotel Aachen
Krefelder Str. 221, Aachen, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

126 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus-Stefan

Mit dem Partner gereist
Mobiliar muss erneuert werden, technische Geräte nicht fehlerlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Aachen Team am 8. Mai 2024
Lieber Klaus-Stefan,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Aktualisierung unseres Mobiliars und zur Fehlerfreiheit unserer technischen Geräte sind wichtig für uns, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Ziel im Leonardo Hotel Aachen ist es, einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Leonardo Aachen Team am 19. Feb. 2024
Lieber Udo,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Aachen Team am 29. Dez. 2023
Dear Kristina,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Gueldane

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 26. Dez. 2023
Dear Gueldane,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Rigobert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 27. Okt. 2023
Dear Rigobert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Cengiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles fast sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team am 23. Okt. 2023
Lieber Cengiz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team Aachen am 5. Okt. 2023
Liebe Jana,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles o.k. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team Aachen am 29. Aug. 2023
Lieber Stephan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte doch mal der Putzkolonne auf die Finger schauen das Zimmer ok aber Staub und Haare im Bad das muss nicht sein. war wohl der letzte Aufenthalt im Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team Aachen am 3. Aug. 2023
Lieber Stephan,Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Aachen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass Sie es anders erlebt haben. Ein sauberes und gepflegtes Ambiente ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Hotelaufenthalts.Uns ist bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise nach Aachen erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 31. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Leonardo Team am 25. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team Aachen am 27. Juni 2023
Liebe Claudia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team am 24. Mai 2023
Lieber Manfred,herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen

8/10 – Gut

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team am 5. Mai 2023
Dear Albert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Inga

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Empfang. Schönes Zimmer. Etwas hellhörig auf der Seite zur Straße.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Leonardo Team am 23. März 2023
Liebe Inga,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Aachen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nahe CHIO
Gutes Hotel, Lage ok, nicht zu weit von der Innenstadt, Parken direkt und Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel, 2 sehr gute Restaurants in der Nähe 5 Min. zu Fuß, sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer sauber und groß, alles in allem - hat seine Sterne verdient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kerstin Seidel am 16. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung für unser Leonardo Hotel Aachen. Es ehrt uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schöne Grüße aus Aachen Kerstin Seidel, Teamleiterin Empfang

8/10 – Gut

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal. Frühstück abwechslungsreich
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Liebe Olga,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich in unserem Leonardo Hotel Aachen wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Kerstin Seidel, Teamleiterin Front Office

8/10 – Gut

Fatima

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Liebe Fatima,wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Bis bald in AachenLiebe GrüßeKerstin Seidel, Teamleiterin Empfang, Leonardo Hotel Aachen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good business hotel outside city center
perfect check in, very friendly and service oriented staff, good breakfast buffet, public transportation is good as well, bed was comfortable, it was possible to open the window, but carpets. Too expensive over the weekend.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Dear Gerhard,Thank you very much for your nice review.We are very happy that you enjoyed your stay at our Leonardo Hotel Aachen. We are looking forward seeing you again in Aachen.Best wishes Kerstin SeidelTeamleader Front office

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Lieber Matthias,vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung.Wir freuen uns Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider war die Beleuchtung Spiegel Badezimmer defekt. Eine Platte der Deckenverkleidung fehlte.
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Sehr geehrte Heike,vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Leistungen und Services stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

10/10 – Hervorragend

Wilson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Lieber Wilson,herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut übernachten in Aachen
Alles in Ordnung,super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 12. Jan. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Aachen hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Leonardo Hotel AachenKerstin SeidelTeamleiterin Front Office

4/10 – Schlecht

Ralf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches seinem besonderen Namen nicht gerecht wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Andreas

allso keine 4 Sterne. Zimmer nicht richtig sauber . Fenster hellhörig. direzkt am Hauptstraße sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Reimund

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe sehr gut geschlafen! Und das kommt selten vor. Daher 5 Sterne!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 24. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung unseres Leonardo Hotel Aachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kaiserstadt. Liebe Grüße, Kerstin Seidel, Teamleiterin Empfang

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuvorkommend
Ich wurde sehr gut aufgenommen, man half mir mit dem Gepäck trotz später Stunde. Sehr nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kerstin Seidel am 4. Juni 2022
Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Leonardo Hotel Aachen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kerstin Seidel, Teamleiterin Empfang

8/10 – Gut

Elisabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Baris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Alaa

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not for me
did not enjoy it all, very old building and furniture, the aircon was very load and if you open the window instead then the street is too load
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kazuo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was good to go to Aachen center, and Belgium and the Netherlands.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Patric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel in sehr guter Lage
Ein gutes Hotel in sehr guter Lage. Direkt an der A4 und nur wenige Minuten zur Innenstadt. Große Betten. Matratze jedoch für meinen Geschmack nicht optimal. Gute Zimmerausstattung. Insbesondere den Wasserkocher für Kaffee und Tee kann man gut gebrauchen :-) Sehr freundliches Personal. Frühstück nicht sehr üppig, aber noch gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
Alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Leonardo Aachen Team am 28. Feb. 2021
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Kerstin Seidel am 26. Feb. 2021
Lieber Wilko, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in Aachen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Seidel Teamleiterin Empfang

8/10 – Gut

Cosimo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Kerstin Seidel am 26. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Sie demnächst wieder in Aachen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Seidel Teamleiterin Empfang

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Gut erreichbares und am Rande von Aachen gelegenes Hotel. Schnell von der Autobahn zu erreichen. Kostenpflichtiger Parkplatz direkt vor dem Hotel. Freundlicher Empfang beim Einchecken. Am Anreisetag abends war der Snackbestand leider schon aufgebraucht. Großes und geräumiges Zimmer. Sauber. Man merkt dem Hotel sein Alter an. Trotz Corona reichhaltiges Frühstücksbüffet. Auf die Hygiene wird wert gelegt. Leider wurde der Desinfektionsbehälter am Aufzug in meinem Stock in den drei Tagen nicht wieder aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Thorsten Badura am 16. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Aufenthalt in unserem Leonardo Aachen. Auf Ihre Kritikpunkte konnten wir nach Erhalt der Information sofort reagieren. Wir hoffen, Sie vielleicht schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit und angenehme Festtage. Beste Grüße aus der Kaiserstadt Aachen, T. Badura - Operations Manager

8/10 – Gut

Katrin, Gemünden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geführtes Hotel, leider morgens bei geöffnetem Fenster laut, da Zufahrtstrasse zur Autobahn in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück, für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Christiane, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber und ordentlich bei zweckmäßiger Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Wilko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super
Alles soweit on Ordnung. Zimmer war etwas "abgewohnt", aber sehr sauber! Super: Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer. Personal TOP! Sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von D. Simons am 29. Juni 2020
Lieber Wilko, vielen Dank für das freundliche Feedback. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Alles Gute und bleiben Sie gesund

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Leonardo Team Aachen am 22. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dan, Kreis Birkenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles super. Sehr nettes und kompetentes Personal. Schöne Zimmer, alles sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von D. Simons am 29. Juni 2020
Lieber Dan, vielen Dank für das tolle Feedback! Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir haben ein schoenes Zimmer erhalten und das Personal beim Check Inn war sehr freundlich. Nicht gefallen hat uns der Service beim Fruehstueck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von D. Simons/ Operations Manager am 21. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback und konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Kai Hagen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima!
Sauber, super Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von D. Simons/ Operations Manager am 21. März 2020
Lieber Kai, vielen herzlichen Dank. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Liebe Grüße aus Aachen

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von D. Simons/ Operations Manager am 19. März 2020
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
War noch besser als der erste Aufenthalt im Dezember
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von D. Simons/ Operations Manager am 21. März 2020
Lieber Gerhard, herzlichen Dank. Schön, dass wir uns noch verbessern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber, modern und mit schönen Bildern mit Aachen-Motiven. Das Frühstück (inklusive Aachener Printen) ist reichhaltig und sehr lecker! Das Hotel liegt etwas außerhalb im Industriegebiet mit Baumärkten u.ä.. Statt auf dem kostenpflichtigen Parkplatz kann man auch an der Straße hinter dem Hotel parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von D. Simons/ Operations Manager am 12. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße