Lobby

Bewertungen von B&B Hotel Aachen-Hbf

2 out of 5
B&B Hotel Aachen-Hbf
Zollernstr. 2, Aachen, NW

Bewertungen

7,8

Gut

140 von insgesamt 585 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
273 von insgesamt 585 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 585 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 585 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 585 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christiane

Mit dem Partner gereist
Nettes Personal. Gute Lage. Parkhaus nicht zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Claudia Gast am 10. Mai 2024
Lieber Franz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Hotel Aachen Hbf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt recht zentral und ist umgeben von verkehrsreichen Straßen, so dass es insgesamt recht laut ist. Sehr vorteilhaft ist die zentrale Lage, so dass man fußläufig alles recht gut erreichen kann. Etwas suboptimal sind die recht winzigen Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Claudia Gast am 8. Mai 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe unserer Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße, B&B Hotel Aachen Hbf

6/10 – Okay

Joonas, Würselen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr kleine und hellhörige Zimmer. Bad ist winzig. Empfang besticht nicht durch Freundlichkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von P.Salewsky am 25. März 2024
Lieber Joonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Zimmergröße, Schalldämmung und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kommentare sind wichtig für uns und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, B&B Hotel Aachen Hbf

6/10 – Okay

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von P.Salewsky am 28. Dez. 2023
Dear Bianca,thank you for your feedback.Kind regardsYour B&B Team Aachen-Hbf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von P.Salewsky am 28. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your Feedback.Kind regardsYour B&B Team Aachen-hbf

6/10 – Okay

Frank

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bett und Bad sind nicht weiterzuempfehlen. Bisher das schlechteste,B&B-Hotel in dem ich übernachtet habe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von P.Salewsky am 15. Dez. 2023
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung über Ihre Erfahrungen im B&B HOTEL Aachen-Hbf. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen eine komfortable und angenehme Unterkunft zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. So freut es uns aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in naher Zukunft eine umfassende Renovierung geplant ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um eine bessere Erfahrung zu machen.B&B Hotel Aachen Hbf

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von P.Salewsky am 5. Dez. 2023
Liebe Iris,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr B&B Team Aachen-Hbf

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Central
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Claudia Gast am 17. Nov. 2023
Dear Stephanie,Thank you for taking the time to write a review about your experience at B&B HOTEL Aachen-Hbf. We greatly appreciate your feedback and are glad to hear that you found our hotel to be in a central location. We strive to make our guests feel at home, and we are pleased to see that we have achieved this goal for you. Thank you again for sharing your experience with us. We hope you will consider staying with us again during your next visit to Aachen!best regardsB&B Hotel Aachen Hbf

2/10 – Ungenügend

Phuong

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von P.Salewsky am 5. Dez. 2023
Dear Phuong,Thank you for your review of your stay. We need feedback from our guests in order to constantly improve. Unfortunately, we cannot recognise what we should improve for you. Please let us know next time how we can inspire you during your next stay.With kind regardsYour B&B Team Aachen-hbf

10/10 – Hervorragend

Amela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Claudia Gast am 8. Nov. 2023
Liebe Amela,Vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Hotel Aachen Hbf

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ausreichend gross. Bad war was klein. Bed war gut. Frühstück war gut, genug Auswahl. Allemein sehr zufrieden Allgemein
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Claudia Gast am 18. Okt. 2023
LieberRobert,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Hotel Aachen Hbf

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Claudia Gast am 10. Okt. 2023
Lieber Holger,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Hotel Aachen Hbf

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Stadt Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Claudia Gast am 5. Okt. 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,B&B Hotel Aachen Hbf

10/10 – Hervorragend

Luisa

Es wahr super angenehm 😃👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von P.Salewsky am 26. Sept. 2023
Hi Luisa,danke für dies tollen Worte, denn so soll es sein.Hoffentlich bald.Liebe Grüße,B&B Team Aachen-Hbf

8/10 – Gut

Waltraud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waltraud
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer okay,Bad etwas klein . Aufenthalt war in Ordnung .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von P.Salewsky am 26. Sept. 2023
Liebe Waltraud,Vielen dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Über die sehr hohe Punktezahl freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders wichtig ist uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr explizites Lob besonders gefreut. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeIhr B&B Team Aachen-hbf

8/10 – Gut

Roland - Cornelia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von P.Salewsky am 21. Feb. 2023
Liebe Cornelia, lieber Roland,Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis Aachen Hauptbahnhof zu bewerten. Über die hohe bis sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom B&B Hotel Aachen-Hbf

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK für einen Kurztrip in Aachen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Daniel

8/10 – Gut

Sylke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
badezimmer ist etwas eng - sonst alles o.k.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Eisenbahner wie mich stimmte die Unterkunft perferkt. Empfang und der Betreuer vom Frühstücksbüffet ebenfalls die Gastfreundschaft in Person.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 12. Okt. 2022
Lieber Dominic,Über die hohe Punktezahl freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders wichtig ist uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr explizites Lob besonders gefreut.Wir hoffen Sie bal erneut begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeIhr Ibis Team

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeitende, sehr sauber, Lage wie erwartet, kommt für weitere Besuche ohne Weiteres in Betracht 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 11. Aug. 2022
Lieber Kartsen Über die sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders wichtig ist uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr explizites Lob besonders gefreut. Wir hoffen Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen P. Salewsky Direktionsassistent

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 11. Aug. 2022
Liebe Christiane, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis Aachen Hauptbahnhof zu bewerten. Über die hohe bis sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen P. Salewsky Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

Marlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Das einzig negative ist der Wasserdruck der Dusche, es kommt zeitweilig kaum Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 3. Aug. 2022
Liebe Marleen, vielen Dank für das super Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Team, Service und Frühstück so zufrieden waren. Auch einen herzlichen Dank für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich des Wasserdrucks auf Ihren Zimmer. Ich habe dies sofort unserem Haustechniker mitgeteilt, welcher sich darum kümmern wird. Wir hoffen Sie bald erneut bei begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen P. Salewsky Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

FELIPE SOARES

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Claudia Gast am 19. Juli 2022
Dear Felipe, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Claudia Gast general manager

4/10 – Schlecht

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr, sehr kleines Doppelzimmer, noch kleineres Bad, für 1/2 Nächte geht's. Frühstück war allerdings sehr gut und reichlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Claudia Gast am 22. Juni 2022
Sehr geehrter Manfred, danke für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefällt. Schade, dass Ihnen unser Standard Zimmer mit 14 m³ und 2,8 m³ Badezimmer zu klein war. Bitte versuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch unsere Junior Suite oder ein Familienzimmer. Diese Kategorien haben 28m³ und entsprechend größere Badezimmer. Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen C. Gast Direktorin

8/10 – Gut

Ra David

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von C. Gast am 1. Juli 2022
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Kundenbewertung kann uns sehr helfen unsere Leistungen stetig zu verbessern und noch besser auf die Wünsche unsere Kunden einzugehen. Leider kann ich ohne Anmerkungen nicht erkennen, was Ihren Unmut ausgelöst hat und mir fehlen die Ansätze zur konkreten Verbesserung. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Punkte, welche nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfielen mitteilen würden, damit wir unseren Service in Zukunft auch für nachfolgende Gäste verbessern können. Mit freundlichen Grüßen C. Gast Direktorin

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für einen Aachen Aufenthalt
Professioneller und zügiger Check in, Tiefgarage am Hotel, Etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum Dom. Zimmer Ibis Standard und in ordentlichen Zustand, WiFi kostenfrei mit angemessener Geschwindigkeit. Sehr ruhig trotz Lage an belebter Straße. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von P.Salewsky - Assistant Manager am 25. März 2022
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Feedback ist für uns immer wichtig. Ihr Lob freut uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Philipp Salewsky Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

Athanasios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Μου άρεσε το πρωινό η καθημερινή καθαριότητα και το φιλικό προσωπικό και ο Παναγιώτης ο οποίος μας εξυπηρετησε για όλα
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Beloulis Panagiotis am 28. Jan. 2022
Σας ευχαριστούμε θερμά για τα καλά σας λόγια. Με εκτίμηση, Παναγιώτης Μπελούλης

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer/bad zwar sehr klein aber man will ja nur schlafen udn nicht tanzen...sauberkeit top...nur das frühstück empfanden wir zum preis von 12€/pP schon zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Uwe und Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Guter Service, sehr sauber, .Zimmer gut, das Bad ist etwas klein geraten. Etwas mehr Platz vor Waschbecken und Klo würden ausreichen um
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 23. Nov. 2021
Lieber Uwe, liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns ein Feedback zugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen Sie auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig und sauber
Das Ibis ist relativ preiswert und dementsprechend nicht extrem komfortabel (kleines Zimmer, wenig Extras), aber zweckmäßig, sauber und günstig zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen. Das Personal ist freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 23. Nov. 2021
Hallo Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben. Wir freuen uns, dass Sie zuffrieden mit Ihren Aufenthalt bei uns waren und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der schönen Kaiserstadt

8/10 – Gut

Margaretha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 23. Nov. 2021
Hallo Magaretha, Vielen dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie zukünftig wieder begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter beim Einchecken !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von P.Salewksy - Assistant Manager am 23. Nov. 2021
Liebe Manuel, vielen Dank für das nette Feedback. Ich werden dies so an unsere Mirarbeiter weiter geben. Es freut uns immer sehr zuhören, dass wir Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen Sie auch zukünftig wieder begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein Zimmerservice während des Aufenthaltes. Sehr hellhörig. Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Rüttgen, Direktionsassistent am 25. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir haben aktuell aufgrund der Verordnung des Landes NRW nur eingeschränkten Zimmerservice, da wir auch unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Gäste schützen wollen. Dies wird jedem Gast bei Checkin mitgeteilt. Sollten Sie etwas benötigen könnnen Sie jederzeit unseren Empfang kontaktieren.

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung top
Für eine Übernachtung in meinem günstigen budget hotel super. Habe seht gut geschlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für den kurzen Aufenthalt
Einfache, dafür saubere Unterkunft ohne Schnörkel, aber mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Städtetrip braucht, bei dem man eh nur die Zeit zum Schlafen im Hotel verbringt. Die Lage ist perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen, das Auto kann man einfach in der Tiefgarage stehen lassen. In einer Stadt wie Aachen, in der Parkplätze in der City Mangelware sind, ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Ich war hier hochzufrieden und werde hier auch wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, zentrumsnah, freundliches Personal
Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer untergebracht. Ein Doppel-, ein Einzelbett. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, man hatte Platz, das Bad ebenfalls für „Ibis-Verhältnisse“ wirklich groß. Der Check-In verlief reibungslos, Hinweise zu Corona-Regelungen wurden ebenfalls verständlich erklärt. Wir fühlten uns sehr wohl, waren leider jedoch nur eine Nacht in Aachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Sandra, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020