Behandlungsräume für Paare, Sauna, Whirlpool, Dampfbad

Bewertungen von Hotel Europäischer Hof Hamburg

4 out of 5
Hotel Europäischer Hof Hamburg
Kirchenallee 45, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

469 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Theodor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nette Begrüßung, früheres einchecken war kein Problem, toller spa Bereich, leider war das Zimmer im charm der 70 Jahre und die Dusche defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Einchecken hatten wir ein Zimmer bekommen was extreme Abfluss/Abwassergerüche hatte. Nach der Reklamation mussten wir nochmal bis 15h warten bis wir ein anderes Zimmer bekommen könnten. Das Personal ist auf unser Anliegen schnell eingegangen, daher keine Kritik an der Rezeption. Aber wie kann es sein dass man in einem 4 Sterne Hotel für 234€/Nacht so ein Zimmer bekommt was offensichtlich vorher nicht geprüft wurde. Im Übrigen roch es auf dem ganzen Gang in Etage5 sehr muffelig. Ansonsten war das Hotel OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir kommen wieder. Super Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr luxuriös!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Parken ist sehr teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral. Alles vorhanden. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat super liebe und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel besticht durch seine super Lage. Direkt am Hauptbahnhof gelegen werden mit dem 3Tages-Ticket (wird direkt an der Rezeption beim Check In ausgestellt) alle wichtigen Highlights von Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht. Das Spa ist sehr gepflegt und sauber. Die Rutsche ist sehr schnell und es ist zu erwähnen,dass diese durch das Personal auf Nachfrage geöffnet werden muss. Das Mobiliar der Zimmer wirken nicht modern aber sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit tollen tollen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Für Anreisen mit dem PKW ist eine vorab Info ans Hotel sinnvoll. Der PKW wird von den dortigen Mitarbeitern in der Parkgarage geparkt und die Schlüssel verbleiben dort,was ich persönlich nicht gut fand,da bei Check out kein Gepäck schon ins Auto gebracht werden konnte um noch den Tag in Hamburg zu nutzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Katja, Ingelheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great spa and pool. Large breakfast selection, good quality food and good coffee. Negative: mattress to soft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Norbert Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Wellnessanlage , entspannte Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und die Ausstattung ist sehr gut. Toll auch die kostenlose Nutzung von U -und S- Bahn
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nichts für Orientierungslose Personen
Das Hotel war räumlich gesehen ein Chaoshotel. Wer sich nicht orientieren kann , sollte wo anders wohnen. Zimmer sehr laut, bei offenem Zimmer kann man nicht schlafen. Frühstück super. MitarberInnen sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Veton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist sehr umfangreich und das personal immer freundlich und bemüht die wünsche der Geste zu erfüllen. Hotelzimmer waren für das alter oke. Würden wir wieder buchen :D
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Sehr gutes Frühstück. Gute Ausstattung und aufmerksames, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service zum Herrichten des Zimmers meldete sich bereits kurz nach 8 Uhr und trat in das Zimmer ein. Wir schliefen noch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great central location opposing Hamburg's central train station, walkable, easy access to public transit. Very good rooms, outstanding Spa, outstanding breakfast, outstanding piano bar for the last drink before you go to bed ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, direkt am HBF Hamburg. Freundliches Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wasserkocher mit Instantkaffe/Teebeutel befinden sich im Zimmer, allerdings nur Pappbecher und keine Löffel, kann man aber ordern - ansonsten gerne wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Sauber und Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Karl Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage ,direkt beim Hauptbahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eines der besten Hotelfrühstücke
Top: Freundlichkeit und Qualität des Frühstücks Durch die Lage sind die Zimmer Richtung Bahnhof schon sehr laut und die Fenster dichten das nicht ganz ab. Wellnessbereich aktuell im Umbau
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel, Staufen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne. Mein Lieblingshotel in Hamburg. Gut gelegen, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genau gegenüber vom HBF, alles gut zu Fuß erreichbar, sehr freundlich, tolles Frühstück, Pianomann an der Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 22. Sept. 2023
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 22. Sept. 2023
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ursel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 22. Sept. 2023
Liebe Ursel, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundherum zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

6/10 – Okay

Viktoria

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Aktuell befindet es sich im Umbau. Der Eingang ist schmutzig. Die Teppiche sind dreckig und alt. Zum Fahrstuhl kommt man über 3 kleinen Treppen! Das Zimmer war klein und in die Jahre gekommen. Im Bad gab es nicht mal eine Seife! Nur Personal war freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elfi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 15. Sept. 2023
Liebe Elfi, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung mit Bestnote. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Súper Frühstück, Top-Lage, gerne wieder
Ich hatte ein gemütliches kleines Einzelzimmer, alles war sauber und funktional. Bei geöffnetem Fenster war es auch auf der Seitenstraße nachts etwas laut, aber gut erträglich. Das Frühstück ist hervorragend und auch die Lage direkt vor dem Hauptbahnhof absolut Top. Ein ÖPNV-Ticket war im Hotelpreis bereits inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 13. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung mit Bestnote. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, unsere zentrale Lage und unser köstliches Frühstücksbuffet so positiv hervorheben. Wir hoffen, dass Sie mit dem 3-Tagesticket alles gut in Hamburg erreichen konnten. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns jetzt bereits. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu mir.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 12. Sept. 2023
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team einen schönen Aufenthalt bereiten konnte. Sollten Sie wieder einmal in Hamburg sein, sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und das sagt doch schon alles. Direkt am Hauptbahnhof und somit mitten im Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Super Anbindung an die Öffis und man sogar für 3 Tage dafür ein Ticket inkludiert. Was ein bißchen schade war, dass die Eurotherme gerade nicht benutzbar war, wegen Umbau, was bei der Buchung leider nicht ersichtlich war. Das Frühstücksbuffet auch sehr lecker und reichhaltig, Die Zimmer geräumig mit sehr bequemen Betten. Da passt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 14. Sept. 2023
Liebe Nicole, herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Europäischer Hof. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage, unserem vielfältigen Frühstücksbuffet und dem inkludierten 3-Tages-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr überzeugen konnten. Es tut uns Leid, dass Sie über die Renovierungsarbeiten des Spa-Bereiches nicht informiert waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie den Wellnessbereich nicht nutzen konnten, dürfen Ihnen aber versichern, dass wir alles möglich gemacht haben, um Fotos und Angaben zum Pool und Wellnessbereich auf den Buchungsplattformen, Google und weiteren Homepages zu entfernen. Dennoch werden wir aufgrund Ihrer Hinweise nochmals prüfen, ob wir hier noch Verbesserungen vornehmen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
--
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 5. Sept. 2023
Lieber Axel, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg genießen konnten. Sollten Sie in Zukunft nochmal nach Hamburg reisen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder als Ihren Gastgeber wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

8/10 – Gut

Doaa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 5. Sept. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute sehr. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

8/10 – Gut

Ronald

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 12. Sept. 2023
Lieber Ronald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

6/10 – Okay

Reinhold

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett zu klein. Fernseher steht zu tief
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 6. Sept. 2023
Lieber Reinhold, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre anschließende Bewertung. Leider haben Ihnen unsere Betten nicht zugesagt und dies bedauern wir sehr. Sollten Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden sein, bieten unsere Mitarbeiter gerne einen Zimmertausch an. So verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien und Ausstattungen, sowie auch die Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht werden können. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir daher Ihren Hinweis zu dem Fernseher auf und werden diesen prüfen. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 5. Sept. 2023
Lieber Andreas, wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes mit Bestnote. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Hamburg
Schönes ruhiges Zimmer Gedeckter Platz für's Fahrrad Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet - Empfangsdame beim einschecken nicht sehr hilfsbereich, musste 2 Std auf mein Zimmer warten (ist noch nicht bereit !!!, faule Ausrede weil ich um 13h da war und die Zimmer erst ab 15h vergeben werden, am nächsten Morgen wollte die Zimmerfrau, das Zimmer schon um 8h30 putzen !!!!)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 6. Sept. 2023
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren ruhigen Zimmern und unserem vielseitigen Frühstückbuffet begeistern konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Anreise nicht zufrieden waren. Bei den verschiedenen Buchungsportalen weisen wir darauf hin, dass wir einen Check-In erst am 15:00Uhr garantieren können. Unsere Zeit für den Check-Out ist im Gegensatz zu anderen Hotels bis 12:00Uhr, weshalb wir unserem Housekeeping-Team die Zeit bis 15:00Uhr zum Reinigen der Zimmer ermöglichen. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass Sie ein Zimmer bereits vorher beziehen können. Dies kommt aber auch immer auf die von Ihnen gebuchte Kategorie an. Nutzen Sie auch gerne unsere in den Zimmern angebotenen grün-roten Schilder, um damit von außen zu signalisieren, dass Sie nicht gestört werden möchten (rot) oder dass das Zimmer zur Reinigung frei ist (grün). Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Winfried Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
toll vor allem die Lage direkt am Bahnhof. Zimmer sind sauber und dem Standard eines 4*-Hotels entsprechend. Buffet sehr reichhaltig, auch Sonderwünsche (Omlett etc.) sind kein Problem. Besonders hervorzuheben ist die Conciergerie!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 10. Aug. 2023
Lieber Winfried Felix, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Team eine schöne Zeit in Hamburg bereiten konnten und Sie unser vielseitiges Frühstücksbuffet und die Sauberkeit unserer Zimmer so positiv hervorheben. Dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Mitarbeiter-Team. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel auch für Ihre nächste Hamburg-Reise wählen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 9. Aug. 2023
Liebe Karen, wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung mit Bestnote. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unseren Angeboten und Dienstleistungen überzeugt haben. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel auch für Ihre nächste Hamburg-Reise wählen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Regula, Dietikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einmal mehr einen tollen Aufenthalt im Europäischen Hof verlebt. Super Lage, direkt vor dem Hauptbahnhof. Alles fussläufig zu erreichen. Ansonsten ist der öffentliche Verkehr (Bus, Zug, S- und U-Bahnen) in nächster Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 9. Aug. 2023
Liebe Regula, herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Europäischer Hof. Mit Freude lesen wir, dass wir Sie mit dem Ticket für den HVV begeistern konnten. So haben Sie die Möglichkeit nach unserem vielseitigen Frühstücksbuffet die Hansestadt zu erkunden. Ihr Lob zu unseren freundlichen Mitarbeitern nehmen wir besonders zu Herzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel auch für Ihre nächste Hamburg-Reise wählen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am HBF mit gut eingerichteten, sauberen Zimmern und einem tollen Frühstück. Sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Europäischer Hof Hamburg am 7. Aug. 2023
Liebe Ina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Ihnen die Lage des Hauses, unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Sollten Sie wieder einmal in Hamburg sein, sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Marleen Olesch Guest Relations