expedia
One Key

Melde dich bei deinem Konto an und verdiene OneKeyCash, wenn du eine Aktivität buchst

Private San Diego Seaside Scenic Tour von Orange County

Von RapidShuttle.
Kostenlose Stornierung möglich
Der Preis beträgt 660 € pro Erw.* * Sichere dir niedrigere Preise, indem du mehr als 2 Erwachsene auswählst
Allgemeines
  • Kostenlose Stornierung möglich
  • 8 Std.
  • E-Voucher
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung an ausgewählten Hotels
Übersicht

Begeben Sie sich auf einen faszinierenden privaten Tagesausflug in San Diego und tauchen Sie ein in die Schönheit der berühmten Sehenswürdigkeiten am Meer. Genießen Sie die bezaubernde Atmosphäre von Seaport Village, bestaunen Sie die atemberaubenden Landschaften von La Jolla und lassen Sie sich vom Charme von Carlsbad Village verzaubern. Dieses unvergessliche Erlebnis wird Ihnen schöne Erinnerungen an die Küste von San Diego bescheren. Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Abenteuer nicht entgehen. Diese private Tour beinhaltet die Abholung und den Rücktransport zu Ihrem Hotel, Flughafen, Kreuzfahrthafen oder einer privaten Adresse. Buchen Sie noch heute Ihren privaten Tagesausflug.

Ort der Aktivität

  • Seaport Village
    • 849 West Harbor Drive
    • 92101, San Diego, California, United States

Treffpunkt/Ort der Einlösung

  • Seaport Village
    • 849 West Harbor Drive
    • 92101, San Diego, California, United States

Verfügbarkeit prüfen


Tagesausflug von O.C. nach San Diego
  • Die Aktivität dauert 8 Stunden8 Std.
    8 Std.
  • Englisch

Privater Tagesausflug.
Dauer: 8 Stunden:Dieser Tagesausflug/diese Tour umfasst Abholung und Rücktransport im Orange County und dauert 8 bis 9 Stunden.
Abholung inbegriffen

Sprachoptionen: Englisch
Beginn: 11:00 Uhr
Preisdetails
660,48 € x 1 Erwachsener660,48 €

Gesamtpreis
Der Preis beträgt 660,48 €
Einige Inhalte dieser Seite wurden möglicherweise maschinell übersetzt

Das ist im Preis enthalten

  • InbegriffenInbegriffen
    Kostenlose Wartezeit Bis zu 15 Minuten von jedem anderen Standort aus.
  • InbegriffenInbegriffen
    1 aufgegebenes Gepäckstück (bis zu 50 Pfund) / 1 Handgepäckstück (bis zu 20 Pfund) pro Gast.
  • InbegriffenInbegriffen
    Kostenlose Wartezeit bis zu 60 Minuten* von den Flughäfen/Kreuzfahrthäfen.
  • InbegriffenInbegriffen
    Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Nicht inbegriffenNicht inbegriffen
    Trinkgelder/Trinkgelder für den Fahrer.

Wissenswertes vor der Buchung

  • Spezielle Sitze für Kleinkinder sind verfügbar.
  • Begleittiere erlaubt
  • In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
  • Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.
  • Für alle Fitnesslevel geeignet
  • Freigepäck, zusätzliches/übergroßes Gepäck oder Gegenstände: Ihr Service umfasst nur ein (1) aufgegebenes Gepäckstück bis 50 Pfund und ein (1) Handgepäckstück bis 20 Pfund. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, (1) sicherzustellen, dass die von ihm gewählte Produktoption sein Gepäck und die Anzahl der Passagiere aufnehmen kann, und (2) den Tour-/Servicebetreiber zu informieren, wenn er zusätzliches Gepäck, besonders großes/übergroßes Gepäck oder Gegenstände hat. Wenn der Kunde es versäumt, den Tour-/Servicebetreiber bezüglich dieser Gegenstände zu informieren, kann dieser nach Ermessen des Tour-/Servicebetreibers entweder ein großes oder ein zusätzliches Fahrzeug (falls eines verfügbar ist) auf Kosten des Kunden anfordern, um die aufgeführten Gegenstände außerhalb der angegebenen Freigepäckmenge unterzubringen, oder eine zusätzliche Gebühr pro zusätzlichem und/oder besonders großem/übergroßem Gepäck oder Gegenstand erheben. Diese Gebühr sollte nicht weniger als 15,00 USD pro Gegenstand und nicht mehr als 25,00 USD pro Gegenstand betragen.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern dürfen Fahrer keine Zahlungen an Bord einziehen. Bargeld oder andere Formulare, die direkt mit dem Fahrer gezahlt werden, gelten als Trinkgeld.
  • Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes aufzuzeichnen, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen ist nicht erstattungsfähig.
  • Gäste sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie die richtige Sicherheitsausrüstung haben, wenn sie mit Kindern reisen. Auf Anfrage stellt RapidShuttle jedoch Kindersitze gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.
  • Falls der Tour-/Serviceanbieter das zusätzliche Gepäck und/oder Sperrgepäck und/oder zusätzliche Passagiere, die nicht in der Buchung aufgeführt und/oder erwähnt wurden, nicht befördern kann, haben die Kunden die Möglichkeit, entweder (1) ein zusätzliches Fahrzeug vom Tour-/Serviceanbieter anzufordern (sofern verfügbar), indem sie eine neue Reservierung vornehmen und für den zusätzlichen Service/das zusätzliche Fahrzeug bezahlen, oder (2) einen Dritten mit der Beförderung des zusätzlichen Gepäcks, Sperrgepäcks und/oder zusätzlicher Kunden zu beauftragen. Aus Sicherheitsgründen und/oder um zusätzliches Gewicht im Fahrzeug zu vermeiden, das zusätzliche Kosten verursacht, behält sich der Tour-/Serviceanbieter das Recht vor, die Beförderung des zusätzlichen Gepäcks und/oder Sperrgepäcks und/oder zusätzlicher Passagiere, die nicht in der Reservierung aufgeführt und/oder erwähnt wurden, zu verweigern. Für nicht in Anspruch genommene Dienste werden keine Rückerstattungen gewährt.
  • Gepäckinformationen: Handgepäck: Es dürfen maximal 56 cm x 45 cm x 25 cm (22 x 18 x 10 Zoll) groß sein, einschließlich Griffe, Rollen und Seitentaschen. Es gilt außerdem ein Gewichtslimit von 8 kg (oder 17 Pfund). Aufgegebenes Gepäck: Aufgegebenes Gepäck darf maximal 62 Zoll (Länge + Breite + Tiefe) groß sein und 23 kg (oder 50 Pfund) nicht wiegen. Für übergewichtiges Gepäck können zusätzliche Gebühren anfallen oder es wird nicht im Fahrzeug zugelassen, wenn es nicht hineinpasst. Persönliche Gegenstände: Persönliche Gegenstände wie Handtaschen, Rucksäcke und Laptoptaschen müssen unter Ihren Sitz oder auf Ihren Schoß passen. Sie haben normalerweise eine maximale Größe von 8 x 18 x 14 Zoll. HINWEIS: Informieren Sie den Reiseveranstalter vor der Buchung Ihrer Dienste, wenn Sie zusätzliches und/oder sperriges Gepäck haben, damit der Reiseveranstalter Ihnen die Art der Produktoption vorschlagen kann, die Sie auswählen sollten.
  • Aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen wie, aber nicht beschränkt auf, Straßenverhältnisse, mechanische Ausfälle, Überbuchungen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, ein verbundenes Unternehmen und/oder einen Partner von RapidShuttle mit der Bereitstellung des Transports für eine geplante Abholung zu beauftragen. Die Art der Dienstleistung und die Kosten sind gleich oder höher als die, die der Kunde bezahlt hat. In solchen Fällen beschränken sich die dem Affiliate und/oder Partner zur Verfügung gestellten Informationen auf den Namen und die Kontakttelefonnummer des Kunden, Ankunfts-/Abfluginformationen und Abhol-/Rückgabeinformationen. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer verbundenen Unternehmen und/oder Partner zu nutzen, um eine geplante Abholung bereitzustellen, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Dienstunterbrechungen erleiden oder um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
  • RapidShuttle ist nicht verantwortlich für Gegenstände, die in den Fahrzeugen zurückgelassen werden; Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Verlassen der Fahrzeuge alle Ihre Sachen dabei haben. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übermäßiges Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmten Einschränkungen unterliegen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Darüber hinaus ist der Reisende dafür verantwortlich, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen und / oder Auswanderung zu spät kommen.
  • Zusammenklappbare Rollstühle/Scooter mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, sofern der Gast/die Gäste von jemandem begleitet wird/werden, der ihnen beim Einsteigen, Aussteigen und Demontieren/Montieren des Rollstuhls/Scooters behilflich sein kann. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle/Scooter möglicherweise nicht in einen Fahrzeuggepäckraum passen, der für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehen ist. Aufgrund der Tatsache, dass Rollstühle und / oder Scoter in Größe, Form und Form variieren. Es liegt in der Verantwortung des Gastes bzw. der Gäste sicherzustellen, dass solche Gegenstände in das ausgewählte Fahrzeug und/oder die Passagiergruppe passen. Aufgrund von Haftungsgründen ist es dem Fahrer nicht gestattet, bei der Demontage/Montage des Rollstuhls/Scooters zu helfen, noch dem/den Gast(en) beim Ein- oder Aussteigen aus dem Fahrzeug behilflich zu sein. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access/ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl/Scooter nicht in den Gepäckraum passt und der/die Gast/Gäste nicht in der Lage sind, in das ausgewählte Fahrzeug/den ausgewählten Service einzusteigen; RapidShuttle wird sein Bestes tun, um auf eigene Kosten einen alternativen Service für den/die Gast(e) zu finden. Dem/den Gast(en) ist bekannt, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Der/die Gast/Gäste verstehen auch, dass der Fahrer von RapidShuttle den/die Gast/Gäste aufgrund ihrer eigenen Fähigkeit zum Ein- und/oder Aussteigen aus dem Fahrzeug nicht unterbringen kann und/oder der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäck passt Abteil, behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Leistungen nicht zu erstatten.
  • Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen die mit Aktivitäten verbundenen Dienstleistungen nicht dem Widerrufsrecht. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Anbieters.
  • Diese Aktivität wird von einem professionellen Anbieter bereitgestellt (d. h. einer Partei, die im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt).

Programm der Aktivität

Seaport Village
  • 2 h
Das Seaport Village ist ein Einkaufs- und Restaurantkomplex am Wasser neben der Bucht von San Diego in der Innenstadt von San Diego, Kalifornien. Es befindet sich am West Harbor Drive 849 an der Kreuzung von Harbor Drive und Kettner. Es beherbergt mehr als 70 Geschäfte, Galerien und Restaurants auf einem 90.000 Quadratmeter großen Grundstück am Wasser
Carlsbad Village
  • 45 min
Carlsbad ist eine Stadt in Kalifornien. Es ist bekannt für den Tamarack Surf Beach, der von der Carlsbad Sea Wall unterstützt wird, und den abgeschiedenen South Carlsbad State Beach. Der Freizeitpark Legoland California umfasst Fahrgeschäfte, einen Wasserpark und das SEA LIFE Aquarium. Die Blumenfelder sind eine saisonale Attraktion mit Hektar Blumen. Der historische Park Leo Carrillo Ranch liegt in einer Schlucht und ist die Heimat freilaufender Pfauen. Sie haben die Möglichkeit, 45 Minuten in der Innenstadt von Carlsbad oder in der Carlsbad Premium Outlet Mall zu verbringen.
La Jolla
  • 45 min
La Jolla ist ein schickes Küstengebiet, das für seine zerklüftete Küste bekannt ist. Wanderwege schlängeln sich an Kiefern und Sandsteinschluchten im Torrey Pines State Natural Reserve vorbei, während die beiden Plätze des weltberühmten Torrey Pines Golf Course auf Meeresklippen liegen. La Jolla Cove bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Gezeitentümpel von Shell Beach sind die Heimat von Anemonen, Krabben und Seelöwen. Soledad, La Jollas natürliche Schönheit, die Fülle an Aktivitäten und der gehobene Dorflebensstil sorgen dafür, dass es seinem Spitznamen „das Juwel“ von San Diego gerecht wird. Es wird regelmäßig zu einem der besten Strandziele der Welt gewählt.

Ort

Ort der Aktivität

  • LOB_ACTIVITIESLOB_ACTIVITIES
    Seaport Village
    • 849 West Harbor Drive
    • 92101, San Diego, California, United States

Treffpunkt/Ort der Einlösung

  • PEOPLEPEOPLE
    Seaport Village
    • 849 West Harbor Drive
    • 92101, San Diego, California, United States

Top-Angebote für Aktivitäten

Mach überall auf der Welt unvergessliche Erfahrungen – mit großartigen Angeboten für Aktivitäten, wo auch immer deine Reise hingeht. Expedia bietet dir einmalige Aktivitäten, dank denen du San Diego auf deine Art und Weise erkunden kannst. Egal, ob dir der Sinn nach einem Naturerlebnis, Kultur, Kulinarik oder einem Abenteuer steht, wir haben die perfekte Aktivität für dich.

Top-Erlebnisse in San Diego

Bei so vielen Aktivitäten in und um San Diego hast du die Qual der Wahl. Expedia hilft dir dabei, schnell und einfach geeignete Attraktionen, Touren und Aktivitäten in San Diego zu finden. So können Familien, Paare und Geschäftsreisende dank der für sie perfekten Aktivität in San Diego unvergessliche Erinnerungen schaffen – Expedia ist für dich da.