Melde dich bei deinem Konto an und verdiene OneKeyCash, wenn du eine Aktivität buchst





Private San Diego Seaside Scenic Tour von Orange County
Von RapidShuttle.
Kostenlose Stornierung möglich
Allgemeines
Übersicht
Ort der Aktivität
Treffpunkt/Ort der Einlösung
Verfügbarkeit prüfen
Tagesausflug von O.C. nach San Diego
Privater Tagesausflug.
Dauer: 8 Stunden:Dieser Tagesausflug/diese Tour umfasst Abholung und Rücktransport im Orange County und dauert 8 bis 9 Stunden.
Abholung inbegriffen
Sprachoptionen: Englisch
Beginn: 11:00 Uhr
Preisdetails
660,48 € x 1 Erwachsener660,48 €
Gesamtpreis
Einige Inhalte dieser Seite wurden möglicherweise maschinell übersetzt
Das ist im Preis enthalten
Wissenswertes vor der Buchung
- Spezielle Sitze für Kleinkinder sind verfügbar.
- Begleittiere erlaubt
- In der Umgebung sind öffentliche Verkehrsmittel verfügbar.
- Kleinkinder können in einem Kinderwagen gefahren werden.
- Für alle Fitnesslevel geeignet
- Freigepäck, zusätzliches/übergroßes Gepäck oder Gegenstände: Ihr Service umfasst nur ein (1) aufgegebenes Gepäckstück bis 50 Pfund und ein (1) Handgepäckstück bis 20 Pfund. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, (1) sicherzustellen, dass die von ihm gewählte Produktoption sein Gepäck und die Anzahl der Passagiere aufnehmen kann, und (2) den Tour-/Servicebetreiber zu informieren, wenn er zusätzliches Gepäck, besonders großes/übergroßes Gepäck oder Gegenstände hat. Wenn der Kunde es versäumt, den Tour-/Servicebetreiber bezüglich dieser Gegenstände zu informieren, kann dieser nach Ermessen des Tour-/Servicebetreibers entweder ein großes oder ein zusätzliches Fahrzeug (falls eines verfügbar ist) auf Kosten des Kunden anfordern, um die aufgeführten Gegenstände außerhalb der angegebenen Freigepäckmenge unterzubringen, oder eine zusätzliche Gebühr pro zusätzlichem und/oder besonders großem/übergroßem Gepäck oder Gegenstand erheben. Diese Gebühr sollte nicht weniger als 15,00 USD pro Gegenstand und nicht mehr als 25,00 USD pro Gegenstand betragen.
- Mit Ausnahme von Trinkgeldern dürfen Fahrer keine Zahlungen an Bord einziehen. Bargeld oder andere Formulare, die direkt mit dem Fahrer gezahlt werden, gelten als Trinkgeld.
- Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes aufzuzeichnen, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen ist nicht erstattungsfähig.
- Gäste sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sie die richtige Sicherheitsausrüstung haben, wenn sie mit Kindern reisen. Auf Anfrage stellt RapidShuttle jedoch Kindersitze gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.
- Falls der Tour-/Serviceanbieter das zusätzliche Gepäck und/oder Sperrgepäck und/oder zusätzliche Passagiere, die nicht in der Buchung aufgeführt und/oder erwähnt wurden, nicht befördern kann, haben die Kunden die Möglichkeit, entweder (1) ein zusätzliches Fahrzeug vom Tour-/Serviceanbieter anzufordern (sofern verfügbar), indem sie eine neue Reservierung vornehmen und für den zusätzlichen Service/das zusätzliche Fahrzeug bezahlen, oder (2) einen Dritten mit der Beförderung des zusätzlichen Gepäcks, Sperrgepäcks und/oder zusätzlicher Kunden zu beauftragen. Aus Sicherheitsgründen und/oder um zusätzliches Gewicht im Fahrzeug zu vermeiden, das zusätzliche Kosten verursacht, behält sich der Tour-/Serviceanbieter das Recht vor, die Beförderung des zusätzlichen Gepäcks und/oder Sperrgepäcks und/oder zusätzlicher Passagiere, die nicht in der Reservierung aufgeführt und/oder erwähnt wurden, zu verweigern. Für nicht in Anspruch genommene Dienste werden keine Rückerstattungen gewährt.
- Gepäckinformationen: Handgepäck: Es dürfen maximal 56 cm x 45 cm x 25 cm (22 x 18 x 10 Zoll) groß sein, einschließlich Griffe, Rollen und Seitentaschen. Es gilt außerdem ein Gewichtslimit von 8 kg (oder 17 Pfund). Aufgegebenes Gepäck: Aufgegebenes Gepäck darf maximal 62 Zoll (Länge + Breite + Tiefe) groß sein und 23 kg (oder 50 Pfund) nicht wiegen. Für übergewichtiges Gepäck können zusätzliche Gebühren anfallen oder es wird nicht im Fahrzeug zugelassen, wenn es nicht hineinpasst. Persönliche Gegenstände: Persönliche Gegenstände wie Handtaschen, Rucksäcke und Laptoptaschen müssen unter Ihren Sitz oder auf Ihren Schoß passen. Sie haben normalerweise eine maximale Größe von 8 x 18 x 14 Zoll. HINWEIS: Informieren Sie den Reiseveranstalter vor der Buchung Ihrer Dienste, wenn Sie zusätzliches und/oder sperriges Gepäck haben, damit der Reiseveranstalter Ihnen die Art der Produktoption vorschlagen kann, die Sie auswählen sollten.
- Aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen wie, aber nicht beschränkt auf, Straßenverhältnisse, mechanische Ausfälle, Überbuchungen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, ein verbundenes Unternehmen und/oder einen Partner von RapidShuttle mit der Bereitstellung des Transports für eine geplante Abholung zu beauftragen. Die Art der Dienstleistung und die Kosten sind gleich oder höher als die, die der Kunde bezahlt hat. In solchen Fällen beschränken sich die dem Affiliate und/oder Partner zur Verfügung gestellten Informationen auf den Namen und die Kontakttelefonnummer des Kunden, Ankunfts-/Abfluginformationen und Abhol-/Rückgabeinformationen. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer verbundenen Unternehmen und/oder Partner zu nutzen, um eine geplante Abholung bereitzustellen, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Dienstunterbrechungen erleiden oder um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
- RapidShuttle ist nicht verantwortlich für Gegenstände, die in den Fahrzeugen zurückgelassen werden; Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Verlassen der Fahrzeuge alle Ihre Sachen dabei haben. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übermäßiges Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmten Einschränkungen unterliegen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
- Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Darüber hinaus ist der Reisende dafür verantwortlich, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen und / oder Auswanderung zu spät kommen.
- Zusammenklappbare Rollstühle/Scooter mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, sofern der Gast/die Gäste von jemandem begleitet wird/werden, der ihnen beim Einsteigen, Aussteigen und Demontieren/Montieren des Rollstuhls/Scooters behilflich sein kann. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle/Scooter möglicherweise nicht in einen Fahrzeuggepäckraum passen, der für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehen ist. Aufgrund der Tatsache, dass Rollstühle und / oder Scoter in Größe, Form und Form variieren. Es liegt in der Verantwortung des Gastes bzw. der Gäste sicherzustellen, dass solche Gegenstände in das ausgewählte Fahrzeug und/oder die Passagiergruppe passen. Aufgrund von Haftungsgründen ist es dem Fahrer nicht gestattet, bei der Demontage/Montage des Rollstuhls/Scooters zu helfen, noch dem/den Gast(en) beim Ein- oder Aussteigen aus dem Fahrzeug behilflich zu sein. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access/ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl/Scooter nicht in den Gepäckraum passt und der/die Gast/Gäste nicht in der Lage sind, in das ausgewählte Fahrzeug/den ausgewählten Service einzusteigen; RapidShuttle wird sein Bestes tun, um auf eigene Kosten einen alternativen Service für den/die Gast(e) zu finden. Dem/den Gast(en) ist bekannt, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Der/die Gast/Gäste verstehen auch, dass der Fahrer von RapidShuttle den/die Gast/Gäste aufgrund ihrer eigenen Fähigkeit zum Ein- und/oder Aussteigen aus dem Fahrzeug nicht unterbringen kann und/oder der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäck passt Abteil, behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Leistungen nicht zu erstatten.
- Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen die mit Aktivitäten verbundenen Dienstleistungen nicht dem Widerrufsrecht. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Anbieters.
- Diese Aktivität wird von einem professionellen Anbieter bereitgestellt (d. h. einer Partei, die im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt).
Programm der Aktivität
Ort
Ort der Aktivität
Treffpunkt/Ort der Einlösung
Top-Angebote für Aktivitäten
Mach überall auf der Welt unvergessliche Erfahrungen – mit großartigen Angeboten für Aktivitäten, wo auch immer deine Reise hingeht. Expedia bietet dir einmalige Aktivitäten, dank denen du San Diego auf deine Art und Weise erkunden kannst. Egal, ob dir der Sinn nach einem Naturerlebnis, Kultur, Kulinarik oder einem Abenteuer steht, wir haben die perfekte Aktivität für dich.
Top-Erlebnisse in San Diego
Bei so vielen Aktivitäten in und um San Diego hast du die Qual der Wahl. Expedia hilft dir dabei, schnell und einfach geeignete Attraktionen, Touren und Aktivitäten in San Diego zu finden. So können Familien, Paare und Geschäftsreisende dank der für sie perfekten Aktivität in San Diego unvergessliche Erinnerungen schaffen – Expedia ist für dich da.