Gute Lage, aber schlechter Service vor Ort
Veröffentlicht am 04.04.2018 auf Ebookers
Suite (30 qm) gebucht, Junior Suite (19 qm) bekommen.Direkt nach Check-in bei Rezeption reklamiert. Der Rezpetionist am Mittag wollte zunächst nicht zugeben, dass man uns ein zu kleines Zimmer gegeben hat. Er wüsste gar nicht genau, welche Zimmerkategorie unser Zimmer habe. Ist klar. Bei vielleicht 20 Zimmern verliert man schnell den Überblick. Nach dem Personalwechsel am Abend wurde seitens des Hotels kleinlaut zugegeben, dass wir statt der Suite eine Junior Suite bekommen hatten, die für 2 Erwachsene und 2 Kinder deutlich zu klein war. Gemeinsames Essen und Kochen eigentlich unmöglich. Ansonsten ist das Hotel für 4 Sterne eher so lala. Verstopfte Abflüsse in Dusche und Waschbecken. Fehlendes Klopapier ab Tag 2. Nicht schön. Umgebung allerdings gut: angenehmer, sauberer Stadtteil mit guter U-Bahn- und Busanbindung und einer Vielzahl Restaurants und Geschäften in der näheren Umgebung.
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2022 von Maison Helzear, Hotelmanagement
Dear Guest,
Thanks for staying with us.
Your remark is well taken, the concerned service will do his best to improve our service.
We hope, however, that you will give to Maison Helzear another chance.
Regards,