Basierend auf 184 geprüften Bewertungen

3,4 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.02.2019 auf Hotels
3 von 5
von Hinrich

sicheres Guesthaus in der Wohngegend der Jamikaner

Veröffentlicht am 05.04.2017 auf Hotels
Preis Leistung stimmt.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Münster/NRW

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Veröffentlicht am 16.11.2016
Gut: Kein Hoteltrubel, auf Wünsche wurde prompt reagiert, Ansprechpartner jederzeit erreichbar.
Nicht so gut: Balkon oder Terasse wäre nett gewesen, ansonsten nichts zu meckern.
Lage: Mt. Salem, Montego Bay - Transport in die Stadt und an den Strand jederzeit verfügbar.
4 von 5
von Andreas aus Dortmund

Einfach, aber gut

Veröffentlicht am 12.08.2014 auf Hotels
Das Guesthouse ist etwas außerhalb des touristischen Zentrums gelegen, aber mit dem Auto/Taxi gut zu erreichen. Ein Mitarbeiter der Unterkunft begleitet Gäste abends zu Veranstaltungen, Parties etc. In der Küche des Apartments kann man sich selbst versorgen, sie war allerdings bei unserem Besuch recht spartanisch ausgestattet. Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich, die Klimaanlage funktionierte gut :-)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2012 auf Hotels
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht im Touristenzentren, sondern etwas abgelegen wo sich das richtige Jamaika abspielt!!! ;)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2019
It was very queit and nice. I will definitely go back there. The owner was very nice. Everything was up to par, i have no complaints.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.04.2019 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2019 auf Travelocity
The room was a replacement for another booking that couldn't be contacted and it was nightmare to park our car. Then the manager seemed apparently unaware that the sofa was so worn down that you could see the wear marks and dirt that couldn't be cleaned off. The beds and pillows looked aged and flat and the place had a bad smell to it. When I mentioned that I didn't think we could sleep here he informed me that the price was non-refundable. He said it like it was a threat instead of a helpful reference to policy. There was zero regard to our satisfaction of the place.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2019 auf Travelocity
not good why a place like this is even online? NEED REFUND
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.02.2019