Basierend auf 970 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.04.2024
Ruhige Lage abseits der Strip Hektik, Balkon mit Ausicht auf Bäume , Grünfläche, Gute Parkmöglichkeiten , kurze Wege zum Zimmer, gute Ausstattung
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.12.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.11.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Regensburg

Veröffentlicht am 27.09.2023
Diese Unterkunft ist nicht zu Empfehlen. Umgeben von Straftätern, ganz ätzend. Dies ist kein Hotel in dem Sinne, Club de Soleil 2 ja aber Club de Soleil 1 in den waren wir untergebracht, ist eine Katastrophe ! Keine Rezeption, wenn man was brauchte musste man erst im Club 2 anrufen. Schon der Check in war ne Katastrophe, Club2 war ausgebucht also wurden wir mit dem Sicherheitsdienst !!! Zum Club 1 gefahren.Dieser entpuppt sich als normal genutztes Wohnhaus …HALLO !? Ständig war die Polizei im Haus. Davon habe ich Beweisbilder und Videos. Nachts war ständig Terror . Einmal und nie wieder! Dementsprechend werde ich mir als treuer langjähriger Kunde von Expedia sehr gut überlegen ob ich dieses Unternehmen nochmal wählen werde zur Buchung meines Urlaubs.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023
Sehr weit weg vom Schuss, dafür leise und alles was man braucht. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und man musste um 10 Uhr raus. Das macht die Unterkunft dann unterwasant, die meisten Rückfluge gehen erst abends und man will mit dem Gepäck Knight durch Las Vegas …
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2023
Die Unterkunft ist insgesamt okay. Allerdings lässt der Allgemeinzustand etwas zu wünschen übrig. Ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Obwohl wir zwölf Tage da waren, wurden die Zimmer (Bäder, Küche) trotz mehrfacher Nachfrage/Aufforderung nicht gereinigt!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.05.2024
it was clean and had plenty parking available
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2024
I think this hotel should have a shuttle service to and from the airport,,your customers spend money to stay at your hotel, the least you could offer is complimentary shuttle service to the guest when they arrive. The staff was very amazing and nice, I was charged a 200 dollar deposit, when I got there,,,,I did take pictures of my room so im not accused of any damages from a previous guests. But overall stay was very nice.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.04.2024
The experiance i had here was amazing i can seriously only complain about 2 things and that was that the AC unit was very rattly and that the walls were so thin i could hear the TVs of other people but those are the only complaints i had here. For what i paid and how affordable this was i got exactly what i paid for and then some
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.04.2024