Basierend auf 318 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Erfurt

Veröffentlicht am 07.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Pichawan, Hotelmanagement
Dear Markus, Thank you for your rating! We're glad you enjoyed your stay with us. If you have any feedback or suggestions for improvement, please let us know. We look forward to welcoming you back soon!Best Regards,Pichawan Ta PiyamongkolFront Office Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2023
Eine wunderbare ruhige Oase am Chaweng. Tolles Personal. Sehr gute Küche.
Kommentar von Hotelmanagement
26.01.2024 von Pichawan, Hotelmanagement
Dear Karl Heinz Thank you for choosing to stay with us at [Hotel Name] and for sharing your experience. We are delighted to read your kind words and learn that you found our hotel to be a wonderful quiet oasis in the midst of Chaweng.We are thrilled that you appreciated our great staff and enjoyed the culinary offerings at our hotel. Providing a peaceful and enjoyable experience for our guests is our top priority, and we are glad to hear that we succeeded during your visit.Your feedback is truly appreciated, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another relaxing stay in the future.Warm regards,Pichawan Ta piyamongkol Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Anlage

Veröffentlicht am 08.08.2020 auf Hotels
Das Hotel besteht aus schmucken Bungalows, die in einem tropische Gartenlandschaft eingebettet sind. die Betten der Bungalows sind sehr gut, die Zimmer geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstück ist von guter Qualität. Das Hotel liegt am südlichen Rand der Chawenng Beach. Es gibt keine Verbindung ins etwa 1km entfernte Zentrum. Ein Shuttledienst wäre von Vorteil..
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2020 von Fon, Hotelmanagement
Lieber Angelo, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Hotels.com Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu koennen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sylt

Veröffentlicht am 21.03.2020
Immer wieder , war einer unseren schönsten Urlaube auf Samui !
Kommentar von Hotelmanagement
24.03.2020 von Phannika 'Fon' Wechwimon, Hotelmanagement
Lieber Thorsten&Liebe Elke, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie sind gut zuhause angekommen. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf! Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen! Bis dahin alles Gute und bis ganz bald!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2019 auf Ebookers
super Lage super Essen. Viel zu lange für Check in gewartet
Kommentar von Hotelmanagement
01.12.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir werden Ihre Rückmeldung im Kreise aller Verantwortlichen besprechen. Bis hoffentlich bald im Buri Rasa Village Samui! Herzlichste Grüße aus Samui!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Traum im Massentourismus

Veröffentlicht am 28.11.2018 auf Hotels
Traumhafte Hotelanlage am Chawengstrand.Trotz der Nähe zum Trubel absolut ruhig. Die Zimmer in schönen Bungalows die einem abgeschlossenem Örtchen gleichen. Sehr saubere Zimmer. Das Personal überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit. Speziellen Dank an Sao und Baiplu die uns bei vielen Fragen erschöpfend Auskunft gaben. Beide sind nur stellvetretend für die gesamte Crew genannt. Erwähung findet auch das sehr reichhaltige Frühstück. Überaus lecker und abwechslungsreich.
Kommentar von Hotelmanagement
30.11.2018 von Tono, Hotelmanagement
Sehr geehrter Khun Michael , Herzliche Grüsse aus Buri Rasa Village, Koh Samui Ihre freundlichen Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt sowie besondere Erwähnungen bezüglich des Teams und der kulinarischen Kreationen werden sehr gut angenommen, besonders unser Guest Relations Executive Khun Sao und Khun Bai Plu, zu dem sie immer unterwegs sind Stellen Sie sicher, dass alle Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden sind. Wir sind alle dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und dem Forum hier zu berichten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um neue und dauerhafte Erinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Rutjiret A. (neu) Resort Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Veröffentlicht am 26.10.2018
sehr schönes Boutique-Hotel im Zentrum von Chaweng. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt und sehr hochwertig
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2018 von Sunisa Longprik (Sao) Guest Relations Executive, Hotelmanagement
Thank you very much for your comments, all of our staff will share with you. We are happy to know that you are satisfied with the entire hotel. We look forward to hosting your stay again and continuing to meet your expectations.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Essen

Kleines schönes familiäres Hotel in Chaweng

Veröffentlicht am 06.06.2018
Das Buri Rasa ist ein wirklich schönes kleines Hotel. Es liegt sehr zentral an einem, so wie ich finde, schönsten Strandabschnitt am Chaweng Beach. Die Zimmer sind sehr stylisch (Thaistyle) aber manchmal zu wenig funktional. Sei es auch nur ein offener Kleiderschrank oder die fehlenden Auflagen der Strandliegen. Aber alles in allem ist das Jammern auf hohem Niveau. Das Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns war es die Suche und Findung einer schönen Hotel Alternative, da unser langjähriges Hotel komplett renoviert wird und 1 Jahr lang geschlossen ist.
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2018 von Tono, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback an alle Buri Rasa-Team. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare zu lesen und zu erhalten. Selbstverständlich stimmen wir Ihnen in Bezug auf unseren Standort zu. Wir sind in der besten Gegend auf Koh Samui und außerdem sorgen unsere Mitarbeiter immer dafür, dass Sie glücklich sind und ein perfektes haben, bevor Sie nach Hause zurückkehren. Unser Frühstück ist sehr beliebt bei unserem Chefkoch Somkid. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie vorhaben, wieder nach Thailand zu kommen, haben wir auch unsere Schwesterhotels in Chaingmai, Mae Hong Sorn und Koh Phangan. Ich kann Ihnen im Voraus helfen. Freundliche Grüße, Kanokkarn Ratchanipon (Tono) Asst. Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kleine schöne Erholungsoase

Veröffentlicht am 02.03.2018 auf Hotels
Ein kleines Hotel in zentraler Lage. Shoppingmeile direkt vor dem Hotel. Schöner Strand, wird sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön, nur die Tür im Bad hat gequietscht.
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2018 von Martin Wang, Hotelmanagement
Geachte heer Andrea, Heel erg bedankt voor het nemen van uw tijd en het schrijven van de opmerkingen voor ons, wat erg belangrijk is voor ons om onze hotelkwaliteit te verbeteren. We geven uw opmerkingen al door aan onze concernafdeling en vermelden in ons opknapprogramma. We hopen dat we je in de nabije toekomst opnieuw mogen verwelkomen en tijdens je volgende check-in kunnen we je een nieuwe ervaring van ons hotel bieden. Met vriendelijke groet, Maritn WANG Guest Relatiosn Executive
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2017
Very attentarive and staff that goes out of their way to make you feel comfortable. Fantastic location and the hotel was well cared of.
Kommentar von Hotelmanagement
12.11.2017 von Martin Wang, Hotelmanagement
Dear Mr/Mrs , Thank you for your compliments and we are glad to learn you enjoyed your stay with us. Your feedback has been shared with the team and your words motivates us to perform better.We are always put the customer satisfaction to the top of our list. Thank you for your comments and we look forward to welcoming you again in the near future. With personal best regards, Martin WANG, Guest Relations Executive