Basierend auf 651 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,1 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Steinfeld

Veröffentlicht am 13.02.2024
Waren rundum zufrieden
Kommentar von Hotelmanagement
15.02.2024 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Dear Helmut Ernst - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we sincerely appreciate your support and feedback and hope to be of service to you again in the future! Sincere regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Thank you for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we appreciate your support and feedback which we will use to improve our services and facilities! We hope to be of service to you again in the future! Sincere regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Dear Dr. Birgit - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town - we sincerely appreciate your support and feedback and will make work of improving on attributes you marked less positively. We hope to welcome you back in the future! Sincere regards,
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Dear Bujar - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel and Spa Cape Town. I 'm sorry that we did not meet and exceed your expectations! Please reach out to me on gm@lagoonbeachhotel.co.za to share more detailed feedback so I can address! Thanks in advance,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2023 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Dear Pascal - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel Cape Town and for taking time to rate and review your visit here! We appreciate your patronage and your feedback and we look forward to having the pleasure and privilege of your company again soon! Sincere regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2023 auf Ebookers
Alles super. Balkontür war nicht ganz intakt
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2023 von PIETER BUITENDAG - General Manager, Hotelmanagement
Dear LIsa - THANK YOU for visiting the Lagoon Beach Hotel Cape Town - we appreciate your patronage and feedback. We will immediately see to the balcony door. Sincere regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
04.07.2021 von Lagoon Beach Team, Hotelmanagement
Thank you for your great review - the team is very happy you enjoyed their hospitality!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2020
,,Einzigartig war die lage am Meer ,schlecht war das das Apartment abgewohnt war
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Aufenthalt

Veröffentlicht am 08.03.2020 auf Hotels
Ziemlich gut
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Veröffentlicht am 18.02.2020
Leider die teuerste und schlechteste Unterkunft auf unsere Reise durch Südafrika. Beim betreten unseres Balkons ist uns zur erste eine Flasche mit Zigarettenstummel aufgefallen. Aber nicht nur der Balkon auch das Zimmer ist sehr dreckig. Tote Käfer auf dem Boden, ein Toilettenfenster das so dreckig und voller Spinnennetze ist das mal schreiend davon rennen möchte einfach nur schrecklich. Aber nicht nur die Sauberkeit im Hotel ist ungenügend sondern auch das Personal. Leider mussten wir am ersten Abend feststellen, das kein Badewannenstöpsel vorhanden ist. Auf unseren ersten Anrufe wurde geantwortet das in den nächsten Minuten eine Personal kommen wird. Nach einer Stunde leider kein Personal in Sicht. Bei unserem zweiten Anrufen, war die Antwort es kommt gleich Personal. Nach 2 Stunden war immer noch niemand da. Am nächsten Morgen um 8 Uhr war dann Personal vor der Tür. Leider etwas zur spät, die Rezeption konnte sich wohl nicht denken, dass wir evtl. gerne die Badewanne verwendet hätten. Nicht zur Empfehlen!! Auch möchte ich einen weiteren Fall kurz beschreiben. Am Abreisetage haben wir unsere Koffer an der Rezeption abgegeben und die Koffer Folieren zu lassen. Nach einer halben Stunde, sollten wir die Koffer wieder abholen. Als wir eine halbe Stunde später an der Rezeption standen und die Koffer zu holen, holte der Mitarbeiter unser Koffer von einem Nebenzimmer und fing erst vor uns an eine halbe Stunde lang schön langsam die Koffer zu filieren.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2020 von Alex - Operations Manager, Hotelmanagement
Dear Ehepaar Thank you for your review even though we did not live up to your expectations. I regrettably can't seem to find your reservation on our system under the surname given to further investigate this matter. Please do contact me via email - my address is available on our website. Sincerely