Das Personal an der Rezeption war unfreundlich! Auf eine Frage wurde nicht richtig geantwortet (z.B. sollte man selber schauen ob das Parkhaus noch Plätze frei hat) morgens wurde angeboten an der Rezeption das Parkhaus zu bezahlen und nachmittags war dies plötzlich nicht mehr möglich…..) freundlich und hilfsbereit ist anders!!!! Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort!
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2024 von Moritz Klein, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und die Wahl unserer Hauses. Es tut mir äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Ich bedauere die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Bezüglich der fehlenden klaren Antwort auf Ihre Frage zum Parkhaus bedauern wir dies ebenfalls. Ich stimme Ihnen zu, dass Ihre Anfrage vor Ort besser hätte gehandhabt werden können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um uns gezielt in den genannten Bereichen verbessern zu können.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMoritz KleinGeneral ManagerSteigenberger Hotel Hamburg