Basierend auf 991 geprüften Bewertungen

4,8 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2024
Wir waren schon oft hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von THE MADISON , Hotelmanagement
Liebe Monika, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Lob an unser Team bedanken. Ich freue mich sehr, dass meine Kollegen zu einem tollen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder,Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
Sehr gut . Weiter so!
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von THE MADISON Hotel Hamburg, Hotelmanagement
Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es scheint, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Leider haben Sie uns nur 1/5 Punkten gegeben. Ist noch etwas vorgefallen? Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.Herzliche Grüße,Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2024
Sauberkeit der Zimmer sowie Personal ist klasse. Ein Anruf beim Housekeeping und Kochset für die Küchrnzeile wird kostenlos geliefert. Ebenso ein Podest damit ein Kind an das Waschbecken kommt. Hotel wird bei allen Plattformen mit Pool angegeben. Hier habe ich zum 1. Mal erlebt das Hotelgäste (Freitag-Sonntag) 15€ Tagespreis für den Pool Wellnessbereich bezahlen müssen. Diese Tatsache hätte ich auch noch akzeptiert. Das Kinder unter 12 Jahren im Poolbereich nicht erlaubt sind, ist nicht zu akzeptieren. Diese Prämissen sollten bei den verschiedenen Plattformen ersichtlich sein. Auch wenn es auf offiziellen Hotelseite zu finden ist. Habe für mein Kind ein Hotel mit Pool , in Expedia gefiltert. Halte das für irreführend das hier das Madison Hotel auftaucht.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von THE MADISON Hotel Hamburg, Hotelmanagement
Lieber Marco, auch hier möchte ich mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken. Ich freue mich, dass Ihnen das Hotelzimmer sehr gut gefallen hat. Es tut mir unglaublich Leid, dass Ihr Aufenthalt durch das benachbarte MeridianSpa getrübt wurde. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um ein externes Unternehmen, mit dem wir uns das Gebäude teilen. Vom MeridianSpa werden die Hausregeln vorgegeben. Ich kann Ihren Unmut nur zu Gut verstehen, denn auch wir sind mit den Regularien und beschränkten Nutzungszeiten nicht glücklich. Leider sind uns hier die Hände gebunden. Auf den Buchungsplattformen lassen sich konkrete Angaben zu den Nutzungsmöglichkeiten leider nicht hinterlegen. Wir werden aber hier noch einmal prüfen, ob wir eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße,Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2024
Seit Jahrzehnten eine Institution von Freundlichkeit und Gemütlichkeit. Hier fühlt man sich auch alleine reisend zuhause.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von THE MADISON Hotel Hamburg, Hotelmanagement
Lieber Jan, ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Das tolle Lob gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald wieder,Julia Dethlefs - Director of Sales & Marketing
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nauen

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zuhause in Hamburg

Veröffentlicht am 27.12.2023 auf Hotels
Immer wieder gerne!
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von THE MADISON Hotel Hamburg, Hotelmanagement
Liebe Bettina, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit und hoffe, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Herzlichst, Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.12.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage!

Veröffentlicht am 04.12.2023 auf Hotels
Super zentral gelegen, wir konnten überall zu Fuß hingehen. Frühstück war gut, aber teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von Leonard Bethmann Sales & Marketing Manager, Hotelmanagement
Lieber Jörg,Ich habe mich wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im MADISON verbracht haben und sich so wohl gefühlt haben.Wir würden uns freuen, Sie auch bald wieder im The MADISON Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,