Basierend auf 145 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von PA to GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Offensichtlich hat Ihr Besuch in unserem Falkenstein Grand nicht Ihren persönlichen Erwarten entsprochen. Das bedauern wir sehr, denn schließlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Positive, wie negative Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert. Nur was direkt angesprochen wird, können wir zur Zufriedenheit unserer Gäste verändern und lassen auch das Team Stück für Stück besser werden.Vielleicht haben Sie ja Lust und wieder einmal zu besuchen, wir würden uns freuen!Mit freundlichen GrüßenNicolle SchuckAssistentin der Geschäftsführung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von PA, Hotelmanagement
Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weise unvergesslich gestalten können. Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2023 von PA, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kevin ,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Wir bedanken uns recht herzlich für ihre positive Gesamtbewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2023
Nicht zu empfehlen. Ich weis nicht wer darauf kommt diesem Hotel 5 Sterne zu geben
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2023 von PA, Hotelmanagement
Sehr geehrter Daniel,recht vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Ihrer Bewertung nach zu urteilen, ist Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechend verlaufen. Das bedauern wir sehr, denn schließlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Positive, wie negative Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von unschätzbarem Wert. Seien Sie versichert, das wir die aufgekommene Problematik bereits intern ausgewertet haben.Mit freundlichen GrüßenNicolle SchuckAssistentin der Geschäftsführung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2023
Wir waren überaus zufrieden, hervorragender Services, Spitzen Küche, einzigartige Lage, einfach top
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.02.2023
Schöne Hotelanlage hochwertig gebaut. Freundliches Personal und super Frühstück. Mehr kann ich nicht berichten, da ich nur eine Nacht da war.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2023 von PA to GM, Hotelmanagement
Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir deren Aufenthalt in positiver Weise unvergesslich gestalten können. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus dem Taunusdas Team des Falkenstein Grand
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2022
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von PA, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir bedanken uns recht herzlich für ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßendas Team des Falkenstein Grand
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2022
Wir haben bzgl. dieser Bewertung lange überlegt, aber wir können diese nicht positiver schreiben. Wir waren ingesamt schon drei mal im Falkenstein Grand. Zu letzt in 2017. Leider passen Anspruch (Preis) und Realität nicht mehr zusammen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und auch sonst stimmt einiges nicht mehr. Vielleicht als illustratives Beispiel: Als wir in 2017 dort waren haben wir ein Bild unserer Kinder im Spielplatz mit einem neuen Spielzeugbagger gemacht. Der Bagger ist immer noch aber mit nur noch drei Rädern, abgebrochner Schaufel, und verblassten Farben. Andere (und vielleicht relevantere Beispiele): Käse und Wurst beim Buffet haben bereits um 9:00 mächtig geschwitzt und sahen nicht mehr frisch aus, Teppiche in den Fluren sind schmutzig, Zimmerwände fleckig, Küche ohne Besteck/Teller, im Spa um 12:00 vergessen die Sauna anzumachen, etc. Peronal war immer freundlich bemüht (außer vielleicht der Notwendigkeit darauf hinzuweisen, dass wenn man über Expedia bucht man keine Bonvoy Vorteile hat). In der Zusammenfassung, es gibt einfach in der Zwischenzeit bessere Angebote in der Umgebung wo Preis und Leistung zusammenpasst.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von PA to GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Positive und negative Bewertungen, aber vor allem eine konstruktive Kritik sind für uns von unschätzbarem Wert, denn nur so können wir aufkommende Mängeln umgehend aufarbeiten und beseitigen.Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Es ist natürlich ganz uns gar nicht in unserem Interesse, dass unsere Gäste sich bei uns nicht wohl fühlen, unzufrieden abreisen und Ihren Unmut mit nach Hause tragen. Schließlich sollte ein Aufenthalt bei uns der Erholung dienen.Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass das von Ihnen Geschilderte in keiner Weise zufriedenstellend ist und wir offenbar ganz und gar nicht Ihren berechtigen Erwartungen gerecht geworden, aber vor allem auch unserem eigenen Anspruch an hervorragender Dienstleistung nachgekommen sind.Sehr geehrter Gast wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihren Mitreisenden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback bereits intern geteilt und werden die genannten Themen besprechen, um adäquate Lösungen zu finden.Wir hoffen dennoch, sie nicht gänzlich verärgert zu haben und würden uns sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenN. SchuckDirektionsassistentin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von PA to GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Hans,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die positive Bewertung unseres Hauses. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr, schließlich liegt es uns sehr am Herzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in bester Erinnerung behält. Mit freundlichen Grüßenaus dem Taunus
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von PA to GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Wolfgang Jochen,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die positive Bewertung unseres Hauses. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßenaus dem Taunus