Veröffentlicht am 28.08.2022
Wir haben bzgl. dieser Bewertung lange überlegt, aber wir können diese nicht positiver schreiben.
Wir waren ingesamt schon drei mal im Falkenstein Grand. Zu letzt in 2017. Leider passen Anspruch (Preis) und Realität nicht mehr zusammen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und auch sonst stimmt einiges nicht mehr. Vielleicht als illustratives Beispiel: Als wir in 2017 dort waren haben wir ein Bild unserer Kinder im Spielplatz mit einem neuen Spielzeugbagger gemacht. Der Bagger ist immer noch aber mit nur noch drei Rädern, abgebrochner Schaufel, und verblassten Farben. Andere (und vielleicht relevantere Beispiele): Käse und Wurst beim Buffet haben bereits um 9:00 mächtig geschwitzt und sahen nicht mehr frisch aus, Teppiche in den Fluren sind schmutzig, Zimmerwände fleckig, Küche ohne Besteck/Teller, im Spa um 12:00 vergessen die Sauna anzumachen, etc. Peronal war immer freundlich bemüht (außer vielleicht der Notwendigkeit darauf hinzuweisen, dass wenn man über Expedia bucht man keine Bonvoy Vorteile hat). In der Zusammenfassung, es gibt einfach in der Zwischenzeit bessere Angebote in der Umgebung wo Preis und Leistung zusammenpasst.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von PA to GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand und die Zeit und Mühe, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Positive und negative Bewertungen, aber vor allem eine konstruktive Kritik sind für uns von unschätzbarem Wert, denn nur so können wir aufkommende Mängeln umgehend aufarbeiten und beseitigen.Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Es ist natürlich ganz uns gar nicht in unserem Interesse, dass unsere Gäste sich bei uns nicht wohl fühlen, unzufrieden abreisen und Ihren Unmut mit nach Hause tragen. Schließlich sollte ein Aufenthalt bei uns der Erholung dienen.Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass das von Ihnen Geschilderte in keiner Weise zufriedenstellend ist und wir offenbar ganz und gar nicht Ihren berechtigen Erwartungen gerecht geworden, aber vor allem auch unserem eigenen Anspruch an hervorragender Dienstleistung nachgekommen sind.Sehr geehrter Gast wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen und Ihren Mitreisenden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback bereits intern geteilt und werden die genannten Themen besprechen, um adäquate Lösungen zu finden.Wir hoffen dennoch, sie nicht gänzlich verärgert zu haben und würden uns sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenN. SchuckDirektionsassistentin