Veröffentlicht am 13.05.2019
+ direkte Nähe zur Metro Station „World Trade Centre“
+ Zimmer: das Zimmer war recht groß geschnitten.
+ Supermarkt direkt im Komplex vorhanden
- der Check-In hat überaus lange gedauert. Zusätzlich wollte man von uns 25€ haben, damit wir das Zimmer morgens nach Ankunft beziehen konnten.
- Minifenster ca. 40x60 cm. Dadurch immer dunkel, kein Ausblick möglich. Ließ sich auch nur 15-20 grad öffnen. Es handelte sich bereits um ein Superior Zimmer !
- keine Küche wie auf dem Bild vorhanden.
- obwohl ein „Nicht stören“ Schild an der Tür ging, würden wir morgens regelmäßig durch klingeln (jedes Zimmer hat eine Klingel) und klopfen vom Roomservice geweckt, mit der Frage, ob alles in Ordnung ist.
- beim Einpacken fiel uns auf, dass zwei Glasflaschen, die kunstvoll bedruckt und als Souvenir gedacht waren, vom Tisch verschwunden waren, wahrscheinlich wurden Sie als Leergut entsorgt.
- die letzten beiden Tage wurde bei laufendem Betrieb der Teppich im Flur herausgerissen und durch einen neuen ersetzt. Der Gestank des Teppichklebers zog leider bis ins Zimmer und machte eine angenehme letzte Nacht unmöglich. Am Morgen zum auschecken müssten wir dann über eine Baustelle aus zerschnittenem Teppich und abgekratzter Vergussmasse spazieren.
- Frühstück: das Frühstück war sehr spärlich ausgelegt. Von 6 Tagen gingen wir nach drei Malen nicht mehr hin, weil das Frühstück jedes Mal
Ziemlich dringend auf der Toilette endete.
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2019 von Nazer, Hotelmanagement
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and providing us an opportunity to serve you better.