Basierend auf 103 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Germany

Veröffentlicht am 14.02.2020
Unprofessional staff, mixed up reservation details. Rude communication
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2020 von Tate, Hotelmanagement
We are sorry you felt that you were dealt with rudely or in an unprofessional manner, this was never our intention, it’s also surprising as you said to the owner how professionally the situation was handled. However it is only fair that we state the facts for your complicated reservation, to start with, you originally booked a Budget small double ground floor room on a non-cancellable and non-changeable rate for November 2019, you then requested to change your dates to February 2020 which we agreed to do free of charge as we really tried to help you. You later then asked us again to cancel your booking free of charge and you rebooked a Standard en-suite guestroom also at a non-cancellable and non-changeable rate. Immediately after making the booking you requested to change your room again to a Balcony room, this change was never acknowledged and we sent you an email explaining the matter which you never responded to, this resulted in the matter not being resolved hence the reason of the whole confusion when you arrived. You were very aggrieved and demanded we sort out the issue, in your own words you were not interested in any explanation. To remedy the matter we refunded you 50% of your whole accommodation costs as a gesture of our goodwill, you said this was appreciated and accepted.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.09.2018 auf Hotels
- good breakfast - nice staff - safe parking
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2018 von Donald, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to review your stay with us and we are thrilled that you had a great time with us. We hope to see you again soon
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Ruhige Umgebung, Parkplatz vorhanden, z.T. Balkon!

Veröffentlicht am 04.03.2018 auf Ebookers
Gut: Ort, lediglich 8 Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service
4 Nächte verbracht, gutes Morgenbuffet, frische Früchte, auch warmes Morgenessen. Zu Fuss in 25 Min. an der Waterfront :-)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Saarbrücken

Hübsches kleines Hotel

Veröffentlicht am 31.12.2017
6 Parkmöglichkeiten im abgeriegelten Vorhof / Innenhof des Hotels, sehr sauber, gute Matratze, Safe, Frühstück in Ordnung, Mini Pool, 3 Fahrtminuten von der Waterfront , man hat sich sicher aufgehoben gefühlt
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Regular hotel - good for a short city trip

Veröffentlicht am 28.05.2017 auf Hotels
The hotel is ok and offers good value for the price. But obviously for the price you need to accept some disadvantages: Breakfast is regular (no real juice, only toast bread), no elevator, limited parking space. A real plus is the service staff: Friendly and helpfull.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Rosenheim

Sehr nettes Hotel, gute Lage, fröhliche Atmosphäre

Veröffentlicht am 24.05.2017
Die Zimmer und das Bad sind großzügig und laden zum Wohlfühlen ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Das Frühstück war auch gut. Es gibt einen kleinen Pool, aber dieser ist direkt am Frühstücksraum bzw. neben der Rezeption/Bar. Es gibt keinen Aufzug, aber die Mitarbeiter helfen beim Koffertragen. Alles wunderbar!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bremen

Bargelddiebstahl aus Safe im Hotelzimmer!!!!

Veröffentlicht am 26.03.2017
Gut: Gar nichts (s.o.).
Nicht so gut: Das Hotel aus Ihrem Portal entfernen bzw. Gäste über unsere Erfahrungen informieren, damit ihnen Derartiges nicht ebenfalls widerfährt.
Wir hatten das Hotel für drei Nächte gebucht. Unser anfänglich positiver Eindruck wurde am Tag der Abreise jäh zunichte gemacht. Durch ein anderes Paar, welches sich am Tag unserer Abreise aufgebracht an der Hotelrezeption über einen vermeintlichen Diebstahl seines Geldes aus dem Zimmer beschwerte, haben wir uns veranlasst gesehen, den Inhalt unseres Zimmersafes, den wir zuvor mit einem nur uns bekannten vierstelligen Zahlencode verschlossen hatten, zu überprüfen. Dabei mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, dass ein Teil unseres Bargelds, nämlich 180,00 € (8 x 10,- €, 2 x 50,- € Scheine), fehlten. Der Täter ist dabei so perfide vorgegangen, dass er nur einen Teil des Geldes entwendet hat, offenbar in der Hoffnung, wir würden den Diebstahl vor unserer Abreise nicht bemerken, zumal das Hotel im voraus mittels Kreditkarte bereits bezahlt war. Von den ebenfalls in dem Umschlag befindlichen südafrikanischen Rand wurde nichts entwendet. Der Zimmersafe konnte durch das Hotelpersonal, unabhängig von dem von uns eingegeben Zahlencode, mittels eines Schlüssels geöffnet werden. Die Hotelleitung wies natürlich jede Verantwortung von sich. Auch die Anzeige bei der Polizei, die ca. 30 Minuten später erschien, hat uns das Geld nicht wiedergebracht. Besonders schlimm empfanden wir es, dass man als Gast seine Wertsachen in Sicherheit glaubt. Unser Vertrauen wurde auf übelste missbraucht. Wir können von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

klein & ruhig

Veröffentlicht am 12.03.2017
Gut: Die ruhige Lage, die Nähe zur Meerpromenade.
Lage: Die Meerpromenade bei Sea Point und Mouille-Point sind zu Füß zu erreichen. Der Waterkant ist auch nicht weit.
Das kleine Boutique Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das normale Deluxe Zimmer ist nicht groß aber ok. Frühstück im Hof war sehr schön.
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2017 von Donald, Hotelmanagement
Dear PL, Thank you for taking the time to write us a lovely review and we are thrilled that you had a good time with us. We hope that you will stay with us again when you visit our beautiful city again.
4 von 5
von Sarah

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.01.2017 auf Hotels
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus RLP

Sehr gute Unterkunft in Kapstadt

Veröffentlicht am 09.12.2015
Lage: Three Anchor Bay, man hat mit dem Auto nicht weit bis zur V&A Waterfront (sind auch mal hingelaufen)
Wir sind sehr freundlich empfangen worden, sogar früher als die eigentliche Check-in Zeit gewesen wäre; tolles, modernes, sauberes Zimmer; sehr nettes und hilfsbereites Personal; leckeres Frühstück; Parken in abgeschlossenem Innenhof; Pool und Jacuzzi vorhanden; Achtung vor Kreditkartenbetrüger im nahegelegenen SevenEleven-Markt!