Basierend auf 650 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 95% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,8 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.09.2023 von Contardi Sophie Guest Relation & Duty Manager, Hotelmanagement
Dear Mr Juergen,We are very grateful that you have taken the time to share your feedback with us. It is always a pleasure to receive our guest's feedback.We are more than delighted to learn that you were satisfied by your stay with us.Please rest assure that I will share your comments with our team.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.09.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2021 von Laurence , Hotelmanagement
Dear Mr. Kumar, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Brussels Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best regards , Laurence Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.08.2020
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2020 von GRM, Hotelmanagement
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Brussels Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hicham Guest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 03.01.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
06.01.2020 von GRM, Hotelmanagement
Thank you very much and happy new year !
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.01.2020 auf Hotels
Hotelzimmer sind schön und gut Personal ist nicht eingearbeitet Es fällt an Geschäftsleitung Alle machen was die wollen Restaurant ist ein große Fehler Kann Mann wirklich nicht essen Probiere es mal Sunday brunch ist ein Scherz Für 80 Euro bekommt man was normal kleines früstuck ist
Kommentar von Hotelmanagement
06.01.2020 von GRM, Hotelmanagement
We are sorry to read that your stay did not meet your expectations. We hope you will give us an other opportunity to serve us in the future. Warm regards, Hicham
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2019 auf Ebookers
Sehr gute Lage im Europaviertel, 800m zur Metro (Schuman). Direkt am Place Jourdan gibt es zahlreiche Restaurants, aber auch einen Supermarkt. Zimmer waren groß und sehr gut ausgestattet. Bad hatte eine tolle Regendusche. Fenster waren hellhörig, was bei Zimmerausrichtung zum Place Jourdan hin schon gestört hat.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.01.2019
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schlecht

Veröffentlicht am 03.01.2019 auf Hotels
Grosse umbauarbeiten im hotel Wellness geschlossen Restaurant geschlossen. Provisorium im ersten stock keine 2 sterne wert. Schlechte athmosphäre. Servicepersonal schlecht ausgebildet.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien (Austria)

Veröffentlicht am 26.11.2018
;Hotel in zentraler Lage zu den EU-Instutionen. Sehr schöne Zimmer; tollles Badezimmer
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dortmund

Veröffentlicht am 28.10.2018
Super Aufenthalt. Tolles Hotel. Netter Service. Perfektes Frühstücksbuffet