Basierend auf 86 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2023 auf Ebookers
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer gut aufgeräumt und nicht zu klein. Ich kann es weiterempfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Unterkunft weiterempfehlen.Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste grüßeSirene Belek Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
04.11.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Dear Ms. Meryem,Thank you for high rating of the our hotel.We will be happy to see you next time in our hotel.Best regards,Sirene Belek Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.08.2023
Wunderbare personal, saubere anlage, hervorragende Auswahl von speisen (24 Stunden am Tag)…..
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Lavassani,Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung bei uns hatten.Unser Team legt großen Wert darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihre lobenden Worte über unser Personal sind für uns sehr motivierend. Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste sind für uns von höchster Bedeutung, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unsere Anlage als sauber und gepflegt empfunden haben.Mit herzlichen Grüßen,Sirene Belek Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2023
Sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frau Elena,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder zur Verfügung. Mit Besten grüßen,Sirene Belek Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Buchholz,Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder zur Verfügung. Mit Besten grüßen,Sirene Belek Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Hotel mit aufmerksamem Personal

Veröffentlicht am 23.05.2023 auf Hotels
Das Hotel ist toll, es hat mehrere Pools und eine sehr schöne Poolbar. Das Personal ist sehr aufmerksam. Vor allem Mustafa von der Poolbar hat sich sehr grosse Mühe gegeben alle Wünsche von den Augen abzulesen. Sowohl das Essen und die Getränke sind auf einem sehr hohen Standard und es hat sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
26.05.2023 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Liebe Gaste ,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine informative Bewertung zu verfassen, die für zukünftige Gäste bei der Auswahl eines Hotels hilfreich sein wird.Es ist großartig zu wissen, dass das Personal, insbesondere Mustafa von der Poolbar, sehr aufmerksam war und sich darum bemüht hat, alle Ihre Wünsche zu erfüllen.Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrer Ankunft wieder begeistern werden.Mit besten Grüßen,Sirene Belek Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Golf-Hotel

Veröffentlicht am 16.05.2022 auf Hotels
War bereits zum 2. Mal Gast in diesem Hotel. Es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Gute Küche in a-la-carte Restaurants und grosses Angebot am Buffet. Dort sind jedoch die Speisen zu oft lauwarm und trocken, weil zu viel vorbereitet wurde. Unverständlich, dass frische Fruchtsäfte extra bezahlt werden müssen und das im zehntgrössten Orangen-Produktionsland der Welt!!!! Würde lieber jeden Tag 2 € mehr bezahlen, damit auch dies inbegriffen ist. Mitarbeiter sind übrigens durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2022 von Guest Relation Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Sirene Belek Hotel und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Wünsche bezüglich Essen und Orangensaft wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Veröffentlicht am 13.10.2020 auf Hotels
Die Anlage kann sicher als sehr hübsch bezeichnet werden. Es gibt viele sehr gepflegte, direkt beim Hotel gelegene Sportanlagen (Golf 2x18 Loch, Sand-Tennisplätze, Fussballplätze mit Rasen, olympisches Schwimmbecken 8 Bahnen usw.) Und auch der Strand mit Pier, Sonnenliegen und -schirmen sind stets sauber und gepflegt. Das Hotel selber lässt nur wenig Wünsche offen. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und es fehlt an nichts. Es gibt aber schon Unterhaltsarbeiten, die teilweise anstehen. An den Restaurants gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Positiv zu erwähnen gilt die Tatsache, dass die Speisen im Buffet-Restaurant meistens warm sind weil sie frisch zubereitet werden und nicht wie in einigen anderen Hotels in dieser Umgebung nur noch lauwarm sind, weil sie in zu grosser Menge lange im Voraus gekocht wurden. Unverständlich ist jedoch, dass die drei Spezialitäten-Restaurants nur 2-3 Mal pro Woche geöffnet sind. Geärgert hat mich die Tatsache, dass frischer Orangensaft und bis auf eine Biermarke alles mit 2 €uro verrechnet wurden. Hier wird am falschen Ort gespart!!! Dafür können die Mitarbeiter als überaus freundlich bezeichnet werden und auch die Unterhaltungs-Shows am Abend sind echt toll.
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2020 von Sirene Belek Hotel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Frank , Wir sind dankbar für Ihr Kommentar über Sirene Belek Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit dem Rest in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Wir hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Strandlage allein reicht nicht

Veröffentlicht am 14.10.2015
Gut: Strandnähe und schöner, langer Sandstrand.
Nicht so gut: Es gibt zu viele Mängel. Da ist vor allem eine Schulung des Personals hinsichtlich Freundlichkeit, Höflichkeit und vielen anderen Dingen nötig
Lage: Zwischen vielen anderen Hotelanlagen, an einer langen Zufahrtsstraße, gegenüber der bewaldete Golfplatz. In der Umgebung kann man nichts unternehmen.
Das Personal schaute durch einen hindurch, waren sehr unmotiviert und standen oft beim Reden zusammen, ohne sich um die Gäste zu kümmern. Leider war auch der ständige Begleiter Handy beim Personal wichtiger, als das Wohl der Gäste. Also Service in einem 5 Sterne Hotel sieht anders aus. Auf der Terrasse liefen die Katzen über die Tische, ohne das das Personal irgendwelche Reaktionen zeigte. Der Anteil russischer Gäste, die leider unschöne Sitten am Tisch und im Umgang mit Lebensmitteln haben, ist sehr hoch. Das Angebot der Speisen war groß, leider waren sie geschmacklich ziemlich gleich. Auch die Sauberkeit ließ im Speisesaal zu wünschen übrig, z.B. klebte der Boden vor dem Büffet, auf den Boden gefallene Dinge, sei es Besteck oder Essen, blieben lieben. Auch die Kleidung vom Personal war teilweise fleckig.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alt u unfreundliches Personal

Veröffentlicht am 28.06.2015
Personal nicht erfreut Kunden zu bewirten Sweat war groß Reinigungspersonal putzt nur bis 16 Uhr die Zimmer!!!