Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Chitose Daiichi Hotel

3 out of 5
Chitose Daiichi Hotel
4-chome 25-1 Sachibachi, Chitose, Hokkaido

Bewertungen

8,0

Sehr gut

43 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

masahiro

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yosuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Akemi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chitose is very much a bit of a dour suburb of Sapporo. You’ll have to get to Sapporo via the Chitose Stariom JR line which is close and convenient. Lots of good around but definitely nothing to do around the hotel. Staff were helpful and nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rumiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
アメニティーが豊富過ぎる!!! コスパ良すぎるし朝食も安価で美味しかった!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Yoriko, Nagoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

POH CHEOK

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not much lighting around the hotel at night. Quite a walking Distance and the road was bad from airport to hotel. Staff was unfriendly and not welcoming .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Chunli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value. Easy to go to from the airport: 7 minutes walk from JR Chitose station. Free hotel shuttle to the airport. Friendly staff. Plenty dinning options around. Japanese breakfast is very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Takeshi

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
部屋は綺麗で空港までの送迎もあり、大変良かったが、便座の蓋が洗面台に当たり、全部開かず落ちてくるのが残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

AYAKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅から徒歩圏内で便利 清潔でよかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

MISOOK

Gut: Zustand der Unterkunft
좋아요
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The included breakfasts are incredibly delicious
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Evan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to get to from airport via taxi or train. Shuttle only drops you off at the airport, will not pick you up from airport. Rooms are a little small but good enough for a quick stop for a single night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

KAZUE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Maki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

HIDEKO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

YOSHITAKA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WIFIのパスコード表示はわかりずらくフロントで確認した 鏡の右下に記載されていた。目の付くようにしていただきたい。フロントの対応に満足。 朝食は素晴らしい!ぜひおすすめです!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

yuuka

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

MISOOK

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

????

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
綺麗でした
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

???

Mit einer Gruppe gereist
特にありません。お世話になりました。二度目です。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Toshio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ユニットバスは新しくなってますし、アメニティも充実しております。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

ナオユキ

Gut: Personal & Service
可もなく不可もなく寝るだけでだったので快適に過ごせた。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

KATSUAKI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
部屋はやや狭めですが私には問題なし。 冷蔵庫はコンビニの冷やし中華を入れたらドアが閉まらなかったのが不満かな。縦に入れました。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

SEOK WON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최적화된 구조와 식당과의 연계성 뛰어남
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

マサトシ

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Hisato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
送迎サービスもあったり、良いホテルです
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

shoko

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eri

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
綺麗に清掃されているし、駅から近く、周りに飲食店もあるし、いいところでした!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Yoko

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
枕が、小さくて寝ずらかったです。 隣の部屋の音も聞こえて来ました
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

kazuhiko

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

tan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Chikara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ゆっくり過ごすことができた。

10/10 – Hervorragend

takayo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
とっても居心地が良かった。また泊まりたいです。

8/10 – Gut

Margaret

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

YOUNG JA

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Takuro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最悪な対応のホテル
1月以上前に予約したにも関わらずランドリーの隣の部屋 洗濯、乾燥中は、臭いが室内に流入してくる。 利用時間が22時までにも関わらず23時になっても洗濯が続いてうるさい。 フロントへ22:30頃に「利用時間が過ぎたにも関わらず洗濯乾燥が終わらないのでどうにか対処してくれ」と連絡するすると、「23時まで待って下さい。それでも終わらないときには、対処します。」と約束したにも関わらず23時以降もなんの対処も無し。 部屋移動も対応せず最悪な宿泊でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Mitsuo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
10月にしては異常な暖かさでしたが、夜ともなると肌寒いのですが、エアコンが冷房。フロントにたずねると、まだ暖房にはしてぃないと言われました。 寒いようでしたら毛布をお貸ししますがと言われたが、まだ早い時間で寝るわけでないのでお断りして震えていました。 体感温度に合わせてエアコン調整ができるようにしてほしい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

アツシ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Shinobu

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

IKUE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
空港への送迎サービスは大変便利でした。時間もスムーズでとても良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
期待外れ。
ツイン予約でしたが、部屋が以上に狭く、自分達で布団を敷き、ギリギリ就寝する事が出来ましたし、隣りの騒音が有り、朝迄熟睡する事が出来ませんでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Nobuto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
廊下はカビ臭い カビだらけのシャワーカーテン
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Naoto

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Saiko

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mitsurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

YOSHIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von kashiwagi am 18. Juni 2022
この度は千歳第一ホテルにご宿泊頂き誠にありがとうございます。 高評価を頂きスタッフ一同大変嬉しく思っております。 また千歳をお立ち寄りの際は当ホテルをご用命くださいませ。 お客様にお会いできる日を心よりお待ちしております。

10/10 – Hervorragend

Ryosuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von kashiwagi am 18. Juni 2022
この度は千歳第一ホテルにご宿泊頂き誠にありがとうございます。 また高評価を頂戴しスタッフ一同大変嬉しく思っております。 すべてのお客様に快適に過ごして頂けるようスタッフ一同サービスの向上に努めて参ります。 またご機会がございましたら当ホテルをご用命くださいませ。 お客様にお会いできる日を心よりお待ちしております。