Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
43 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
43
70 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
70
25 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
25
7 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
3 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
masahiro
22. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
masahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Yosuke
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yosuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Akemi
8. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Akemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Andre
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chitose is very much a bit of a dour suburb of Sapporo. You’ll have to get to Sapporo via the Chitose Stariom JR line which is close and convenient. Lots of good around but definitely nothing to do around the hotel. Staff were helpful and nice.
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Rumiko
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
アメニティーが豊富過ぎる!!!
コスパ良すぎるし朝食も安価で美味しかった!
Rumiko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Yoriko, Nagoya
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yoriko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
POH CHEOK
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not much lighting around the hotel at night. Quite a walking Distance and the road was bad from airport to hotel. Staff was unfriendly and not welcoming .
POH CHEOK
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Chunli
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value. Easy to go to from the airport: 7 minutes walk from JR Chitose station. Free hotel shuttle to the airport. Friendly staff. Plenty dinning options around. Japanese breakfast is very good.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅から徒歩圏内で便利
清潔でよかった
AYAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
MISOOK
22. Feb. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
좋아요
MISOOK
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
??
21. Feb. 2024
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sophia
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The included breakfasts are incredibly delicious
Sophia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Evan
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to get to from airport via taxi or train. Shuttle only drops you off at the airport, will not pick you up from airport. Rooms are a little small but good enough for a quick stop for a single night.
Evan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
KAZUE
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
KAZUE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Maki
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maki
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
HIDEKO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HIDEKO
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
YOSHITAKA
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers