Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Bohol Sea Resort

3 out of 5
Bohol Sea Resort
Danao Beach, Panglao, Bohol

Bewertungen

8,4

Sehr gut

81 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ernst, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nette Bungalowanlage praktisch am Strand
eignet sich für einen Spaziergang zum Zentrum von AlonaBeach. Hat Unterhaltungsmöglichkeiten dort. Im Hotel eigene Tauchbasis. Freundlicher Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Marketing Representative am 14. Juni 2018
Hi Ernst, Thank you for sharing your Bohol Sea Resort experience. We wish that you indeed had an amazing stay and we hope to see you again soon! Yours in hospitality, Marketing Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Resort with small imperfections
We had a great stay in the Resort. Everything was clean and the team was awesome! The Dive with the Divecenter was beatiful for a resonable Price. Aside from that the bathrooms needs a bit of a make over and the restaurant prices for the breakfast were too high for the quality they offered. Special thanks to Jeronel, who helped us on our way back to the port. ;-)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Marketing Representative am 26. März 2018
Hi ma'am/sir, Thank you for letting us know of your insights on your overall Bohol Sea Resort experience. We are delighted to know that you had a great stay and our staff was able to take care of your needs. Can't wait to have you in our resort again! Yours in hospitality, Marketing Representative

10/10 – Hervorragend

Stella, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel, nette Leute
Die Hotelanlage ist in einem sehr schönen Palmengarten, direkt am Strand (Danao Besch), die Zimmer sind ausreichend groß, werden täglich geputzt, moderne Klimaanlage, gute Dusche mit warmem Wasser, gemütliche Betten. Das Grühstück und das gesamte Restaurant sind ebenfalls gut - besonders zu erwähnen, das wahnsinnig nette und zuvorkommende Personal! Ich hatte als Vegetarierin oft Extrawünsche, die alle überaus freundlich erfüllt wurden. Auch das Team der Tauchschule ist sehr nett, sehr engagiert und hält super zusammen, über und unter Wasser - alle sehr professionell und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018
Antwort von BSR Marketing Representative am 5. Feb. 2018
Hi Ms. Stella, Thank you for taking the time to write a review about Bohol Sea Resort. We truly appreciate that you have chosen Bohol Sea Resort as your travel destination. We hope you had a great time and we can't wait to welcome you back in our resort!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tauchurlaub im Bohol Sea Resort
Wir waren zum Tauchen nach Panglao gekommen. Das Resort liegt sehr günstig, gerade mal gute 30 Minuten mit dem Boot zur Insel Balicasag. Im Resort herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Eigentümer, ein Deutscher, Henry Höppner ist sehr um seine Gäste bemüht. Das Essen im Hotel ist sehr gut, das Dinner wechselt jeden Tag, man kann etwa zwischen 8 Gerichten auswählen, die frisch zubereitet werden. Nur das Frühstück wurde nach 19 Tagen doch etwas eintönig. Es gibt täglich 2 Singeldives oder eine Tagesausfahrt mit 2 TGs. Es läuft alles sehr stressfrei ab. Wir haben 31 TGs gemacht, 30 davon mit Jegher, dessen Augen unter Wasser nichts entgeht. Selbst die kleinste Minikrabbe oder Garnele wird von ihm entdeckt. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt und können das Resort nur weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Anne, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war ein traumhafter Urlaub
Wir waren in der Nebensaison, im September im Bohol Sea Ressort für 11 Tage. Davon waren wir 9 Tage tauchen und haben auch einen Tag einen Inselausflug gemacht. DIe Unterwasserwelt ist hier wirklich atemberaubend. Zum Ressort gehört eine Tauchbasis und es gibt ein Hausriff. Man muss mit dem Boot ein Stück rausfahren und kann dann "abtauchen". DIe Crew der Tauchbasis und der Tauchlehrer sind wirklich die Besten! Das gesamte Gelände ist sehr sauber und das Essen hat jeden Abend geschmeckt. Wir hatten ein Zimmer und keinen eigenen Bungalow, aber das hat völlig ausgereicht. Es war alles da, was man braucht und wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs oder draußen am Pool.

8/10 – Gut

Muharrem, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage aber Strand.....
Sehr schöne Anlage mit gutem Service und sehr komfortable Zimmer. Essen auch super aber der Strand ist für Schwimmen und Sonnenbaden unbrauchbar.

8/10 – Gut

Brunesco, Gleisdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man spricht Deutsch
Wir waren sehr überrascht bei unserer Ankunft mal ohne Englisch durchzukommen. Der Chef hat uns begrüßt und selbiger ist ein Waschechter Bayer. Nur Weisswurst hat er leider keine. Scherzerl. Wir hatten ein Zimmer der unteren Kategorie gebucht und ein Upgrade auf die nächst bessere Kategorie war uns dann doch zu teuer. Im Nachhinein gesehn tut uns das auch nicht leid, weil man sich ohnedies nicht viel im Zimmer aufhält. Aufgrund des Taifuns, der hier auf Panglao gar nie zu spüren war, war das Hotel total unterbelegt. Wir konnten somit ein Hotel mit "Privatpool" genießen. Frühstück war ein bisschen mager was die Auswahl anlangt aber das entspricht den 3 Sternen. Wen man irgendwelche Fragen oder Wünsche hat geht man am besten zu Handschi der kann einem sicher weiterhelfen. Vielen Dank an dieser Stelle. Der Strand ist schön anzuschauen aber mit schwimmen siehts nicht so gut aus, zu flach. Wir als Nichttaucher sind halt mitrausgefahrn und schnorchelten ein bisschen. Facit : eine kleine hübsche Anlage mit Privatatmosphäre und somit ein gelungener Urlaub.

8/10 – Gut

Frieß, Lampertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhige u. tolle Anlage,
Bewertung - 2 - bei Standardzimmern, nicht bei Bunglow - 4 - ruhige Anlage, ideal für Taucher schlechter Strand, sehr flach abfallend nicht geeignet zum Schwimmen.

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Hotel unweit vom Hauptstrand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bohol Sea Resort
Die Anlage ist sehr schoen, die Bungalows sehr geraeumig und man hat alles, was man so braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine eigene Tauchbasis. Alles bestens!!

10/10 – Hervorragend

James, Mississauga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were enormously hospitable and friendly. Highly recommend stay here to any beach or dive enthusiast.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anami, Surrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For the price this resort is everything you would need to have a relaxed experience. The staff was very kind and extremely helpful. It had a feeling of coming home every time I came back from going out. The swimming pool is very enjoyable. Over-all, Bohol Sea Resort was a very positive and memorable experience. I would definitely come back.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

YUSUKE

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Anthony

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Quiet place, inexpensive, but poor beach access, no restaurant to speak of, poor internet access

10/10 – Hervorragend

Collin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jaime

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is solid 2.5 rating hotel. Rooms are clean, beds are comfortable.. WiFi is slow inside the room. Nice pool and restaurant although the food could be better... water pressure in shower is weak .. rooms have a fridge and safe.. market is across the road .. 5 minute trike ride to Alona beach or you can walk... about 1.5km... trike only costs 100 pesos .. I like this place, good value for the money .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

John

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
No Hot Water
No hot water in our room for the entire stay! No offer to move us to a room with functioning plumbing!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms very comfortable with plenty, staff excellent and a hearty breakfast. Location not too close to Alona beach which is the main attraction. Would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Jaime

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Nikola

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

A, London

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely and very colorful hotel. The room was clean and very comfortable - as it's all in bungalows, you feel a lot of freedom, if you don't feel too sociable. They have a nice pool (though we didn't use it), and whilst it is set on the beachfront, it's not the nicest one, and whilst we were there you couldn't walk or swim there. If you're after pristine beach, you do need to go to Alona. It's not too far from the main stretch of the beach and town, though not quite walkable (we had a bike) If you don't mind the extra drive, and want nice, comfortable and peaceful hotel, this is certainly a great choice
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Kati, Tempe, AZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort is in an area away from the main city center which is nice if you want to get away from the hustle and bustle. Everyone is very kind and accommodating. However there are not really any other restaurants close unless you drive somewhere.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

malika

Gut: Personal & Service
Je recommande
Chambre assez petite, endroit calme malgrè. Je deplore le changement de tarifs pour navette aéroport. Cette impression de prix à la tête est assez usante
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Jose Carlos Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was great, however, the smell coming from the drainage of our bathroom in Bungalow E was very bad. Hope they can do something about this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very good choice for Panglao
Good choice of hotel with a pool. Service is good and staff helpful. The beach in front isn’t nice at all as it’s occupied with fishing boats and also quiet shallow. The hotel is abit further way from the main beach for the ones who like it quieter.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff! The location had great amenities, notably the on-site diving facilities with beach access and the pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

NICHOLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

WeiHan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
気持ちがいいホテル
スタッフが親切。開放的。 ダナオビーチはホテル内を通って行ける。 道路を挟んで斜め向かいにローカルなベーカリーがある。 シャワーが安定しないのとアロナビーチまで少し距離があるのは難点だが、満足。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quiet location away from the noise of Alona Beach
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to all places, clean and comfortable. Food was great especially breakfast. Few steps away to the water. In the morning, we bought fish from the fishermen and we asked the hotel kitchen to cook the fish for us, and it was delicious
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Mulan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
掃除がいきとどいていて清潔。
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bungalow style of a hotel. The room is simple but is clean and cozy. The swimming pool is decent enough; the lounges are my favorite part. The restaurant serves very good food. Best of all, the beach is just at the back of the hotel. Nothing to complain, really!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Le management semble désintéressé, l'ambiance familiale qui prévalait avec le management précédent manque beaucoup
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
靠近海邊。 每間都是獨立小屋 離alona海灘有距離 但是安靜。可能出去吃。要租機車。過慢活生活很好
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean. Rooms were well air conditioned. Staff were very helpful and attentive. It was quite a bit out from Alona itself a 100P tricycle ride each way. Couldn’t do much swimming in the sea due to the numerous boats docked. But lovely food, facilities and staff! Enjoyable stay!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
보홀씨리조트 후기
저렴한만큼 딱 그정도예요 너무 낙후되었고 침대도 불편합니다 수영장물 너무 뿌앻서 찜찜해서 안들어갔어요ㅜㅜ 그래도 리조트라고 레스토랑가격은 오지게 비싸네요 맛도별로예요 조용하고 직원들 친절한건 장점이네요 난 싼숙소를 원하며 오토바이렌트를 할거라 교통은 중요치않다면 괜찮은 숙소입니당
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ellie, Taipei

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff are friendly and helpful. Pretty decent resort after all. We had a good four nights stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing Representative am 18. Juni 2019
Dear Ellie, Greetings! It is amazing to hear that you find our staff friendly and helpful and that you had a good stay. Looking forward to your next visit! Yours in hospitality, Marketing Representative

8/10 – Gut

DAEHEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
알로마 비치까지 걸어다니기 조금 거리가 있음 걸어서 30분 다른건 그닥 불편함 없음
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding staff . Quiet place . Very very very Nice location
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing Representative am 18. Juni 2019
Dear Ma'am/Sir, It is awesome to hear that you have appreciated our place and the staff. We hope you had a relaxing time and see you again on your next stay! Yours in hospitality, Marketing Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing Representative am 18. Juni 2019
Dear Ma'am/Sir, Greetings! Thank you for giving us a 4 out of 5 rating. Truly appreciate it! Can't wait until your next visit! Yours in hospitality, Marketing Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marketing Representative am 18. Juni 2019
Dear Ma'am/Sir, Greetings! Thank you for giving us a 5 out of 5 rating. Highly appreciate it! Can't wait until your next visit! Yours in hospitality, Marketing Representative

10/10 – Hervorragend

chikara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
今回ファミリールームに泊まりました、目の前が海でとてもよかったです
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marketing Representative am 18. Juni 2019
親愛なるチカラ、 ご挨拶 一緒にいてくれてありがとう。 私たちはあなたが素晴らしい時間を過ごしたことを願っています、そして、私たちはあなたの次の滞在まで待つことができません! おもてなしのあなたの、 マーケティング担当者

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Marketing Representative am 14. Mai 2019
Dear Ma'am/Sir, Greetings! Thank you for giving us a 3 out of 5 ratings. We hope we can hear your experience at Bohol Sea and we'd love to welcome you again in our resort soon! Yours in hospitality, Marketing Representative