Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
433 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
433
429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
429
98 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
98
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kristina
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Kristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 7. Mai 2024
Liebe Kristina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie diese öffentlich mit allen Interessenten teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und rundum zufrieden sind. Ihre positive Meinung über unser Personal begeistert unser gesamtes Team. Somit freuen wir uns Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Hause zu begrüßen
4/10 – Schlecht
Melina
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat mich dieses Hotel sehr enttäuscht. Auf meinem Zimmer waren keine Handtücher und zwei kaputte Lampen. Leider gab es ebenfalls Komplikationen mit der Türkartenaktivierung und der Einbuchung des Frühstücks. Das Personal wirkte sehr verunsichert und überfordert mit der Gesamtsituation.
Ganz klar nicht zu empfehlen.
Melina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 3. Mai 2024
Hallo Melina, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Da sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen sollen, ist uns sehr wichtig ihre Kommentare mit der entsprechenden Abteilung aufzuarbeiten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.
8/10 – Gut
Marian
5. Apr. 2024
Marian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Marian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen
8/10 – Gut
michael
1. Apr. 2024
michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen
10/10 – Hervorragend
Vadim
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vadim
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Dear Vadim thank you very much for your feedback! We do look forward to welcome you soon again! Kindest regards on behalf of the entire team
8/10 – Gut
Agnieszka
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Baustelle neben an.
Agnieszka
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo , vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen
8/10 – Gut
Janina
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Janina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Janina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
8/10 – Gut
Hans-Joachim
25. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hans-Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Detlef Winter, General Manager am 26. Apr. 2024
Hallo Hans Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen
8/10 – Gut
Timothy
24. März 2024
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melanie am 21. Apr. 2024
Dear Timothy,Thanks a lot for your good rating. We would be happy to see you again in our location.Best regards
10/10 – Hervorragend
Fabian
24. März 2024
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melanie am 21. Apr. 2024
Dear Fabian,Thanks a lot for your good rating. We would be happy to see you again in our location.Best regards
8/10 – Gut
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe zwei Einzelbetten gebucht. Die beiden Betten wurden aber nur mit einem Leintuch eingebettet und somit war es ein Kingsizebett😏. Nicht das erste Mal !
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Garden Inn Neckar Park, zu empfehlen
schnelles Check-in bei den freundlichen Angestellten, modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, bequeme Betten, ruhig, leckeres reichliches Frühstücksbuffet.
Fussballstadio, Mercedes-Museum um die Ecke, alles tiptop, ich kanns weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Hanne
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Thank you for your rating! We are looking forward welcoming you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Felix
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit zwei Kindern im Hotel. Die Betten waren bequem und die Größe des Zimmers ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück lecker. Mercedesmuseum zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Super praktisch für Fußballfans, Stadion direkt nebenan. Mit dem Auto sind Therme, Zoo und Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar.
Alles bestens.
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Udo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Frank, Iffezheim
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Generell passte das - neben der Schleyerhalle - da wollten wir ja auch sein. Die Zufahrt zum Hotel ist derart schlecht (oder gar nicht) ausgeschildert - suchten ewig danach.
Nachdem wir endlich geparkt hatten, dann Check-in - problemlos. OK, die Infos waren oberflächlich und die Frühstückszeiten nicht ganz richtig, aber auch das passte dann.
Zimmer: ok
Bett: ok
Frühstück: ok - aber total überforderte Mitarbeiter - die können da aber nichts dafür.
Man hat ein wenig den Eindruck, das Hotel würde ein bisschen vernachlässigt werden... aber auch das: ok.
Man muss heute in 2023 ja froh sein, wenn überhaupt noch jemand arbeitet. Und die die da sind, die sind dann gnadenlos überlastet - Managementproblem - oder einfach unser System - unser Land. Schlimm.
All den Mitarbeitern dort jedenfalls DANKE - wenn auch nicht alles rund lief - aber es hat dennoch gepasst.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Gerd
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Norbert
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Andreas
27. Dez. 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Klaus
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant hatte zuwenig Personal (mind. 1h Wartezeit, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren) und das aktive war nicht wirklich kundenorientiert
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
•Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern.Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden.Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
6/10 – Okay
Otto
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei diesem Hotel ist der Name Hilton völlig überbewertet.
Absoluter Standard, keine Gläser im Zimmer, kein Wasser, beim Frühstück keine Löffel sondern Holzstäbe……
Otto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Armin, Karlsruhe
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Luisa am 13. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Nadine
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im großen und ganzen gut, aber in der Preisklasse könnte man die angegriffenen Möbel durchaus ersetzen, Flecken im Teppich beseitigen..
Ein Aromazusatz für die Sauna wäre auch schön..
Ansonsten durchaus empfehlenswert
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Barbara
16. Dez. 2023
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Tarik
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tarik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Markus
13. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Barbara
11. Nov. 2023
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Koray
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Koray
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Valentina
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Valentina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Sabrina
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Iljazi
16. Sept. 2023
Iljazi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Vuong
8. Sept. 2023
Vuong
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you for your rating! We are looking forward welcoming you back in the near future. Best Regards from Stuttgart, Luisa Weiß - Deputy General Manager
6/10 – Okay
Farzana
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
War sehr entäuscht wegen klima hat nicht funktioniert
Farzana
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
•Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Ich bedaure außerordentlich, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass sich unser Techniker der Klimaanlage angenommen hat und wir das Problem beheben konnten. Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
10/10 – Hervorragend
Numan
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
👍
Numan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you, Numan, for your top rating here on Expedia! We liked to see that you enjoyed your time with us and are looking forward welcoming you back at the Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Many greetings from Germany, Luisa Weiß - Deputy General Manager
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Vielen Dank, Jürgen, für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder als Gast bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
8/10 – Gut
Marcel
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gutes Hotel mit guter Lage zu Sportstätten. Personal kennt sich wenig aus mit den örtlichen Parkplätzen und spricht nur gebrochen Deutsch.
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Lage des Hotels Bester Erinnerung geblieben ist und wir freuen uns Sie bei vielleicht bei nächster Gelegenheit vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.
8/10 – Gut
Barbara
2. Sept. 2023
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in erfolgte mit nicht wirklich freundlicher Dame am Empfang, angeblich war das Zimmer noch nicht bezahlt und die Kreditkarte stimmte nicht. Check out erfolgte bei 2 sehr netten Damen und natürlich war bereits alles bezahlt
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern.Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den gebotenen Service und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits intern besprochen haben und wir unsere Mitarbeiter hinsichtlich Lösungsfindung erneut schulen werden.Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
8/10 – Gut
Chantal
3. Aug. 2023
Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Luisa am 18. Sept. 2023
Thank you for your rating!
10/10 – Hervorragend
Hans-Georg, Lindlar
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Hans-Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luisa am 28. Juli 2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Leistungen 5 von 5 Punkten wert sind und begrüßen Sie gerne wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mitarbeiter am Check in zeigt wenig interesse für Fragen.
Zimmer okay, Dusche zeigt Mängel. Insgesamt ist das Zimmer und der Service dem hohen Preis nicht entsprechend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Luisa am 21. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus enttäuscht wurden. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass unser Haustechniker die Dusche überprüfen wird.Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu können.
8/10 – Gut
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel für Anlässe wie beispielsweise Handballspiele in der Porsche-Arena. Die enorm unterschiedlichen Zimmerpreise (150.00 - 400.00 Euro pro Nacht) je nach Anlass sind allerdings nicht okay. Eine fairer Durchschnitt wäre kundenorientiert.
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 15. Juni 2023
Vielen Dank, Barbara, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Da unsere Preise abhängig von Verfügbarkeit und Nachfrage sind, variieren diese je nach Zeitraum. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit einer Gruppe gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen 🙏
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Juni 2023
Vielen Dank, liebe Barbara, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Knut
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Knut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Knut, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel um Spiel des VfB zu besuchen. Hat alles gepasst 👍
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Andreas, für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten und wir freuen uns Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
6/10 – Okay
Caro
1. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Caro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Caro, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Hotels.com! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!
10/10 – Hervorragend
Jochen
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Jochen, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Expedia ! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!
8/10 – Gut
Lars
22. Mai 2023
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 4. Juni 2023
Vielen Dank, Lars, für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Hotels.com! Es freut uns, dass wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Stuttgart!