Netter Check-In. Aufgrund der Covid Situation, einige Einschränkungen im Angebot, was verständlich ist. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht und die Lounge war aufgrund der Situation nicht geöffnet. Da wäre es schön gewesen, wenn im Zimmer eine kleine Alternative angeboten worden wäre. Die leere Minibar hat da etwas ûberrascht. Richtig entäuscht waren wir vom Service. Trotz oder gerade wegen der angespannten Situation in der Hotelbranche hätten wir erwartet, dass Service gross geschrieben wird. Jedoch war das Gegenteil der Fall! Unsere zweijährige Tochter wollte Abends noch ein Joghurt auf dem Zimmer essen. Als ich bei der Bar nach einem Kaffeelöffel fragte, sagte man mir, dass ich keinen bekommen könne, da diese für das Frühstück gebraucht würden und ansonsten nicht genügend zu Verfügung stünden. Erst nach längerem insistieren und versprechen, dass ich ihn noch am Abend zurückbringe, bekam ich den Löffel. Beim Zurückbringen des Löffels wollte mein Mann warme Milch für die Flasche unserer Tochter an der Bar holen. Die Reaktion dieses Mal: “Ernsthaft? Das kann ich schon, aber das dauert lange. Ich bin alleine hier und müsste dafür in die Küche.” So stellen wir uns den Service in einem 5* Hotel nicht vor. Wir haben Verständnis für die schwierige Situation aktuell, aber in einem Hotel dieser Klasse darf der Service nicht darunter leiden.