Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Renaissance Zürich Tower Hotel

5 out of 5
Renaissance Zürich Tower Hotel
Turbinenstrasse 20, Zürich, ZH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

425 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
320 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office Team am 20. Sept. 2023
Thank you for your feedback. We appreciate it !+

8/10 – Gut

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel stay was fine, breakfast was below average. I would not recommend having breakfast there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Front Desk am 25. Mai 2023
Dear Susanna Thank your for staying with us and for taking your time to share about your experience. We always appreciate an honest feedback to see where we can improve and create a better guest experience. I shared your feedback with the restaurant and kitchen team. Once again thank you for taking your time.

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Desk am 3. Apr. 2023
Thank you for your feedback we appreciate it!

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nina - Guest Relations am 11. März 2023
Sehr geehrte StefanieVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würden wir mehr über Ihren Aufenthalt erfahren und uns freuen, wenn Sie uns hierzu ein Feedback unter, frontoffice@zrhbr.ch geben könnten.Wir verbleiben mit den besten GrüssenHerzlichstRenaissance Zurich Tower Hotel

8/10 – Gut

Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Front Desk am 28. Sept. 2022
Thank you for your review: We appreciate it !

10/10 – Hervorragend

Melisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um es kurz zu machen. Bademäntel für die Sauna haben Löcher und zum Teil sind die Schlaufen gerissen. Diverse Einrichtungsgegenstände defekt. Der Schlauch für kaltes Wasser konnte nicht in die Halterung gesteckt werden und liegt auf dem Boden. Das Personal ist wenig freundlich. Zum Teil stehen Mitarbeiter am Empfang ohne Halle zu sagen oder jemanden zu bedienen. Wartezeit beim Check in …. Länger habe ich noch nie gewartet. Im Zimmer viele Schönheitsfehler die repariert werden sollten. Während unserem Aufenthalt waren sehr viele Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht. Ich denke das Hotel ist durch diese Buchungen betriebsblind geworden. Es wird nicht mehr darauf geachtet das der Gast sich wohl fühlt und das Hotel dem Preis entsprich, da die Reisegruppen sowieso buchen. Ein Tipp an alle die hier buchen wollen. Schaut euch das 25hours an. 300 Meter von diesem Hotel entfernt. Sauna viel besser . Service um Längen besser. Restaurant vom feinsten. Und das für die die Hälfte des Preises.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Erhan Yildiz am 15. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Rademacher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu informieren. astfreundschaft auf höchstem Niveau ist unsere oberste Priorität und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihr Feedback an das Führungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien eingeführt und überprüft werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Ramon

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider nicht den Erwartungen entsprochen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 4. Aug. 2022
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Naser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Service am 5. Juli 2022
Thanks for the feedback!

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ansprechende Einrichtung, große Frühstücksauswahl, nettes Personal, hervorragende Lage für Events im Stadion Letzigrund, einziges Manko war ein miserables Sofabett im Familienzimmer. Bei einem Zimmer für 4 Personen sollten alle 4 ein anständiges Bett haben… die Nacht war die Hölle!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Front Desk am 17. Juni 2022
Thank you for your feedback. We appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Agim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Front Office am 13. Mai 2022
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Service am 25. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service personal was very good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Guest Service am 11. Apr. 2022
Thanks for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Service am 13. Feb. 2022
Thanks for the feedback.

10/10 – Hervorragend

Marylou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und die Angestellte waren sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Service am 14. Feb. 2022
Vielen Dank für die Rückmeldung.

8/10 – Gut

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

jonas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Long

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Youssef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
AIO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Service am 20. Sept. 2021
Thanks for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Blick auf Zürich
Das Hotel ist einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab keine Mängel oder Ärgernisse.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Service am 20. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Service am 14. Sept. 2021
Thanks for your feedback.

8/10 – Gut

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Service am 13. Sept. 2021
Thanks for your feedback. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftlich- das Servicepersonal Gastronomie wirkte z.T. überfordert … Rezeption kompensierte meisterhaft- ein tolles Team…- wir kommen wieder…
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Serice am 21. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jelena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Service am 14. Aug. 2021
Thanks for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Prathap

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Lino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Guest Service am 6. Juli 2021
Thanks for your feedback. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bekam ein Upgrade und zudem konnte ich später auschecken...perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2021
Thank you for your feedback. Best Regards,

8/10 – Gut

Rahel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber nicht 5 Sternklasse
Es war sehr schön leider funktionierte der TV nicht einwandfrei ( Verbindungsprobleme) im Fitness funktionierten nicht alle Geräte einwandfrei. Alles in allem aber ein wundervoller Aufenthalt in guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2021
Thanks for your feedback. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen zu bestellen war kompliziert, weil niemand unser Telefon sprach, es gab keine Heizung im Zimmer, es war nur kalt. Es hat mir nicht sehr gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Eckart

Gut: Personal & Service
alles in allem o.k.
Freundliches Personal, aber wohl wegen Corona sehr reduziert.... nur eine einzige Person an der Rezeption. Fernseher im Zimmer funktionierte zwei Mal nicht, konnte auch nicht repariert werden....
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ist OK - hat aber Verbesserungspotenzial
Sehr freundliches Personal und wunderbare Zimmer. Das Hotel hat 15 Stockwerke, aber ich wurde genau dort einquartiert wo renoviert wurde. Und da die Zimmer leider extrem ringhörig sind (man hört jedes Wort und jeden Schritt - sehr grosser Minuspunkt) konnte ich nur bedingt ausschlafen. Am nächsten Tag konnte ich aber das Zimmer wechseln. Die Toilette ist nur mit einer Schiebetür versehen, ist also eigentlich nur ein Sichtschutz. Die Abfluss-Abeckung in der Dusche hat sich immer gelöst und der Duschkopf ist sehr klein. Für ein 5* Hotel erwarte ich eigentlich etwas mehr Komfort, besonders wenn es ein «neueres» Hotel wie dieses ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stressed waiter wasnt relaxing. Door to room can only get closed with a bang. Great view from 15 floor, very silent up there
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5 Sterne?
Netter Check-In. Aufgrund der Covid Situation, einige Einschränkungen im Angebot, was verständlich ist. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht und die Lounge war aufgrund der Situation nicht geöffnet. Da wäre es schön gewesen, wenn im Zimmer eine kleine Alternative angeboten worden wäre. Die leere Minibar hat da etwas ûberrascht. Richtig entäuscht waren wir vom Service. Trotz oder gerade wegen der angespannten Situation in der Hotelbranche hätten wir erwartet, dass Service gross geschrieben wird. Jedoch war das Gegenteil der Fall! Unsere zweijährige Tochter wollte Abends noch ein Joghurt auf dem Zimmer essen. Als ich bei der Bar nach einem Kaffeelöffel fragte, sagte man mir, dass ich keinen bekommen könne, da diese für das Frühstück gebraucht würden und ansonsten nicht genügend zu Verfügung stünden. Erst nach längerem insistieren und versprechen, dass ich ihn noch am Abend zurückbringe, bekam ich den Löffel. Beim Zurückbringen des Löffels wollte mein Mann warme Milch für die Flasche unserer Tochter an der Bar holen. Die Reaktion dieses Mal: “Ernsthaft? Das kann ich schon, aber das dauert lange. Ich bin alleine hier und müsste dafür in die Küche.” So stellen wir uns den Service in einem 5* Hotel nicht vor. Wir haben Verständnis für die schwierige Situation aktuell, aber in einem Hotel dieser Klasse darf der Service nicht darunter leiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und sauber eingerichtete Zimmer, mit Blick auf dem Sonnenaufgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020