Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Radisson Hotel Zurich Airport

4 out of 5
Radisson Hotel Zurich Airport
Flughofstrasse 75, Ruemlang, ZH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

406 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
330 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 939 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gunther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu weit vom Flughafen entfernt, Transport dauert lange, Shuttle ist kostenpflichtig, trostlose Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von A.Albert am 28. März 2024
Sehr geehrter Herr Gunther,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Entfernung unseres Hotels vom Flughafen und der damit verbundenen Transportzeit. Unser Ziel ist es, eine ruhige Oase abseits des Trubels zu bieten, und wir hoffen, dass Sie trotz der Entfernung einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten.Bezüglich des Shuttleservices möchten wir klarstellen, dass wir stets bestrebt sind, transparente und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht verbessern können.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen übertrifft.Freundliche Grüsse Akim Albert Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Artur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens für eine Nacht vor einem Flug
Für eine Nacht vor einem anstrengenden und frühen Flug ==> Tip Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Vassiliki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
insgesamt gut, shuttle bus praktisch (1 weg kostenpflichtig), Conditioner nicht aufgefüllt, Föhn-Kabel nicht arretierbar, kaputter Wasserkocher. Etwas viel Negatives für Basic-Sachen. Habe dennoch gut geschlafen. Für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Massimo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Cedric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Markus stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nächstes Mal möglichst weit weg vom Parkplatz
Das Zimmer war gut. Die Reception konnte nur Englisch (das in der Schweiz). Ich hatte extra ein etwas besseres Zimmer gebucht. Dieses war direkt über dem Mc Donald Parkplatz und da tobte Samstga-Sonntag der Bär bis 04.30. Eine absolute Zumutung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Hans Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Radisson Hotels haben einheitlich einen **** Status was man als angenehm empfindet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Erna

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1. The Radisson Airport hotel should not be mixed up with the Radisson Blu Airport hotel. It is confusing (almost fraudulent) to give the two almost the same name. While Radisson Blu is directly at the airport, the Radisson has a tedious shuttle service. 2. I extra paid more for a room "with a view", but there was no view. Bla parking lot behind blinds that could not even be lifted. In the end I feel duped as I was under the impression that I booked the Radisson Blu which actually is at the airport, while I got a totally different and inferior hotel that has (almost) the same name.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe zum Flughafen. Personal freundlich. Sehr bequeme Betten und elektrische Rolläden. Ein kleiner Nachteil, was aber überall in der Schweiz so gängig ist, dass man in der Regel nur mit Karte zahlen kann. Mit Bargeld kommt man hier nicht sehr weit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. Juli 2023
Liebe Lea,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Radisson Zürich Airport zu geben.Wie schön, dass Ihnen unser zuvorkommendes Personal, die Nähe zum Airport und die bequemen Betten gefallen hat.Aufgrund der Radisson Group Switzerland Regulation können wir kein Bargeld mehr akzeptieren.Unser Ziel ist es, umweltbewusst und effizient zu arbeiten.Wir sind uns bewusst, dass der bargeldlose Zahlungsverkehr für einige Gäste eine grosse Herausforderung darstellt und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Vasudev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Manager am 1. Mai 2023
Dear Valued GuestThank you for the high scores and positive feedback. We are delighted you enjoyed your Radisson Hotel Zurich Airport experience and hope to welcome you back again soon. Best regards,Marc Vincent Pachaly and Radisson Team,Front Office Manager

8/10 – Gut

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel close to airport
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 22. März 2023
Dear Nicole,thank you for taking the time to leave your feedback, following your recent stay at the Radisson Hotel.We truly appreciate feedback as it is the only way we can improve services for our guests.We are delighted to hear that overall you enjoyed your time with us.We hope to welcome you back to Radisson Hotel Zurich Airport on many future occasions.Best regards,Marc Vincent Pachaly,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Manager am 22. März 2023
Dear Bernhard,thank you for taking the time to leave your feedback, following your recent stay at the Radisson Hotel.We are delighted that you generally enjoyed your stay and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Best regards,Marc Vincent Pachaly,Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Ronny

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Office Manager am 9. März 2023
Dear RonnyThank you for taking the time to leave your feedback, following your recent stay at the Radisson Hotel.By giving us low points there must have been something we could have done better, so please feel free to let us know how we can make sure we provide all that you wish for on your future stays. Thank you in the meantime for sharing your experience.Best regards,Marc Vincent Pachaly and Radisson Team,Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Gizem

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider sind keine entgegengenommen Anfragen vom Housekeeping erledigt worden. Und die Wände, Bettwäsche, Boden waren leider einfach nur unsauber!! Weil wir so kaputt waren haben wir uns das angetan auf diesem Zimmer zu bleiben. Leider nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Feb. 2023
Liebe Gizem,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Zürich Airport und Ihre Zeit, um Expedia.com Online Gästefragebogen auszufüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.Wir bedauern sehr, dass es einige Kritikpunkte in Sachen Sauberkeit des Hauses gab und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.Dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erforderlichen, internen korrektiven Massnahmen vornehmen werden. Zudem werden wir auch die Kontrollprozeduren massiv verstärken.Wir hoffen sehr, dass Sie trotz des enttäuschenden Eindrucks in Erwägung ziehen unsere Entschuldigung anzunehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Radisson Gastfreundschaft und unseren hohen Level an Service Standards zeigen zu können.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Office Manager am 14. Feb. 2023
Dear Martin,thank you for taking the time to leave your feedback, following your recent stay at the Radisson Hotel.We hope to welcome you back to Radisson Hotel Zurich Airport on many future occasions.Best regards,Marc Vincent Pachaly,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph-Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Front Office Manager am 25. Jan. 2023
Lieber Ralph-Dirk,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Zürich Airport Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

8/10 – Gut

Aslihan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts zu bemängeln
Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen und direkt neben einem McDonald’s. Der Parkplatz ist praktisch, kostet aber 24 Franken. Das Zimmer war groß und sauber, Bett groß und bequem. Die Dusche steht im Zimmer, ist aber blickdicht. Das Klo ist separat mit einem kleinem Waschbecken und es gibt ein großes Waschbecken im Zimmer, was sehr praktisch war. Im Großen und Ganzen finde ich Preis-Leistung in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Manager am 28. Dez. 2022
Lieber Aslihan,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Zürich Airport und Ihre Zeit, um den Expedia.com Online Gästefragebogen auszufüllen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen außergewöhnliche Produkte, tadellosen Service und echte Fürsorge zu bieten, und wir freuen uns sehr, das Sie während Ihres Aufenthalts genauso empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Roque, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Antwort von Front Office Manager am 21. Dez. 2022
Lieber Roque,genau das ist es, was wir wollen, dass unsere Gäste von unserem Konzept überzeugt sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Medin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Manager am 4. Dez. 2022
Dear Valued Guest,thank you for taking the time to leave a 5 score review.We hope to welcome you back to The Radisson Hotel on many future occasions.Best regards,Marc Vincent Pachaly and Radisson Team,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office Manager am 26. Nov. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles für Feedback und Ihren Besuch im Radisson Zurich Airport.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer geschäftlicher Aufenthalt. Shuttle Service zum Flughafen unpünktlich und überfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Front Office Manager am 22. Nov. 2022
Lieber Gast,Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch im Grossen und Ganzen zufrieden waren und hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu können.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly & Radisson Team,Front Office Manager

6/10 – Okay

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zu langes Warten für daa abholen des Zimmerschlüssels, trotz online check-in. Das Zimmer war nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office Manager am 22. Nov. 2022
Liebe Barbara,herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Hotel Zurich Airport sowie für die Zeit, die Sie sich für eine Rückmeldung genommen haben.Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung und dem Service nicht zu frieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung intern aufgenommen und umgehend entsprechende Massnahmen ergriffen wurden.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und diesmal kompromisslos begeistern zu dürfen.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly & Radisson Team,Front Office Manager

6/10 – Okay

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel ist gut. Einziger Mangel ist wirklich die Sauberkeit. Es wird nicht richtig sauber gemacht und nichts aufgefüllt , erst nach mehrmaligen Anfragen an der Rezeption wurde es gemacht
Antwort von Front Office Manager am 7. Nov. 2022
Lieber Denis,herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Hotel Zurich Airport.Ihr positives Feedback, genauso wie Ihre Kritik bedeuten uns sehr viel, denn eine Rückmeldung wie Ihre ist nicht nur eine große Motivation unsere Aufgabe Tag für Tag mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen, sondern auch Antrieb für kontinuierliche Qualitätssteigerung.Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.Herzlichst,Marc Vincent Pachaly und Radisson Team,Front Office Manager

6/10 – Okay

Amelie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Erholung möglich, kein 4-Sterne-Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Office Manager am 5. Okt. 2022
Dear Amelie,thank you for taking the time to review your visit to Radisson Zurich Airport. We truly appreciate feedback as it is the only way we can improve services for our guests. Guest comfort is of the utmost importance to us and I am sorry to learn that your stay was not perfect.My team and I would love to have the pleasure of welcoming you back anytime soon in order for us to prove that we can do better.Best regards,Marc V.P. and Radisson Team

6/10 – Okay

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Businesshotel für kurze Übernachtungen
Das Radisson Hotel Zurich Airport eignet sich für eine kurze Übernachtung vor oder nach einem Flug. Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet. Shuttle zum Flughafen vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Front Office Manager am 5. Okt. 2022
Dear Maxthank you for taking the time to leave such a positive review and your kind words.We hope you will be able to come back and see us again soon.Best regards,Marc V.P. and Radisson Team

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Vor genau einem Jahr zur Corona Zeit vor Ort gewesen, ebenfalls vier Nächte. Die Rezeption war freundlich, auch wenn nicht so herzlich wie letztes Jahr. Das Restaurant ist zu empfehlen, genauso wie das Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und meine Hunde waren so willkommen wie das letzte mal. Leider war das Roomcleaning nicht mehr so gut wie zuvor, der Staub auf Ablage und Bild an der Wand war deutlich zu sehen, Handtücher wurden mal vergessen oder aber der Duschvorleger.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office Manager am 31. Aug. 2022
Liebe Jessica,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, ausführlich über Ihren Aufenthalt im Radisson zu berichten.Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie!Herzlichst,Marc V.Pachaly und Radisson Team, Front Office Manager

4/10 – Schlecht

giuseppe

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmerreinigung ungenuegend.schlechte parkmoegluchkeiten.unprofessionelles verhalten
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office Manager am 30. Aug. 2022
Lieber Giuseppe,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Mit grossem Bedauern stelle ich fest, dass wir Ihre Erwartungen in keinster Weise getroffen haben. Daher möchte ich mich herzlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse nicht unserem hohen Standard entsprechend. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben dies bereits innerhalb der zuständigen Abteilungen besprochen. Mein Team und ich würden uns über einen zukünftigen Aufenthalt Ihrerseits sehr freuen, sodass wir Sie schlussendlich vollumfänglich von unserem Produkt überzeugen können.Herzlichst,Marc V.Pachaly and Radisson Team,Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Fidalene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Supervisor am 19. Juli 2022
Dear Fidalene, thank you for taking the time to share your amazing feedback. We hope to welcome you back soon to our hotel! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 11. Juni 2022
Dear Sebastien, many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay.

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 29. Mai 2022
Dear Mario wow, thank you very much for your fantastic rating, we are happy to see that you had a pleasant stay with us we wish you a wonderful sunny day kind regards

6/10 – Okay

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das einchecken um 23h ist viel zu lange gegangen, eine sehr grosse Schlange und zu wenig Personal. Das Personal war zwar bemüht, aber es ging viel zu lange.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 20. Mai 2022
Dear Dennis, thank you for feedback! We are sorry that not everything was to your satisfaction. Hopefully we can convince you next time and we will try to improve your advices. Until then we wish you a great time! Kind regards

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 7. Mai 2022
Dear Thomas, thank you very much for choosing our Hotel for your trip and for sharing your impressions with us and our future guests. Guest feedback is very helpful for us to improve our service. We hope to welcome you very soon in our hotel. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 7. Mai 2022
Dear Eva, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 7. Mai 2022
Dear Lukas, thank you very much for your very excellent review. We are pleased to have achieved the success 100% guest satisfaction. You are always welcome to our Hotel! Best regards

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben einen super Aufenthalt gehabt. Tolles Zimmer mit Flugpisten-Sicht, bequemes Bett und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 1. Apr. 2022
Lieber Alex, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Mit Besten Grüssen

10/10 – Hervorragend

ANDRE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Gül, Front Office Team am 1. Apr. 2022
Dear Andre, many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 25. März 2022
Dear Marc, many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Fortan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

elton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 5. März 2022
Dear Elton, thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are happy that our facilities met your expectations and you enjoyed the stay in our hotel. We hope you will visit us soon again. Kind regards

8/10 – Gut

Luana Teresa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 10. Jan. 2022
Dear Luana Teresa, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Gül Sadic, Front Office Team am 10. Jan. 2022
Dear guest, thank you very much for your wonderful review! Your feedback is very much appreciated and it would be fantastic to welcome you back soon! Kind regrds

10/10 – Hervorragend

Liliane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeitende. Überraschend ein Upgrade erhalten. Hotel top! Sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Patrick Modan am 22. Nov. 2021
Liebe Liliane was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit besten Grüssen Patrick Modan Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Ein fabelhafter Aufenthalt! Sehr freundliches Personal und mit zwei großen Hunden herzlich willkommen geheißen worden. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Patrick Modan am 18. Nov. 2021
Liebe Jessica tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir Sie und auch Ihre wundervollen Hunde bald mal wieder bei uns in Zürich. Mit besten Grüssen Patrick Modan Front Office Manager

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Patrick Modan am 1. Nov. 2021
Dear Tobias, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards Patrick Modan Front Office Manager

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Patrick Modan am 1. Nov. 2021
Dear Roland, thank you very much for taking the time to review your stay. We are really happy that you enjoyed your time with us and that our hotel met your expectations. We are looking forward to welcoming you soon again! Best regards Patrick Modan Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut zufrieden
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist modern, meine Hunde sind herzlich willkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021