Fahrrad fahren

Bewertungen von H+ Hotel Zürich

4 out of 5
H+ Hotel Zürich
Badenerstrasse 537, Zürich, ZH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

476 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
393 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sergei Rosenberg - Online Reputation Manager am 17. März 2024
Liebe Simone, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Liebe Sonja, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Zürich, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Loredana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Dez. 2023
Dear Loredana, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Dez. 2023
Dear guest, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Helga

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Dez. 2023
Liebe Helga, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herbstliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Dez. 2023
Dear guest,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Zürich!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Alles prima! Gerne wieder. Allerdings würde ich mir zum Frühstück Bäckerbrötchen wünschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Dear François, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H+ Hotel Zürich!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Dear guest, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sarina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum Wohlgefühlt
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist alles dabei und sehr schön angerichtet. Auch das Essen am Abend war immer sehr lecker. Sehr netter Service. Auch das Zimmer war sehr schön und Sauber. Sehr gern mal wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Nov. 2023
Liebe Sarina, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Zürich hatten und wir mit unseren Angeboten überzeugen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also Business Hotel sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Nov. 2023
Lieber Peter, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Zürich, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Nazanin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great business hotel
a great location, near to tram, near to supermarkets, restaurants and easy to get around the town.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Dear Nazanin, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Zürich!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Alles prima. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
That hotel was ok for 1 night. The room unfortunately had nothing charming and was fine to stay for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again.Best regards, Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Lavabo im Bad war total verstopft. Zimmerservice muss das gemerkt haben und hat nichts unternommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Lieber Joachim, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir werden jede Ihrer Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen und uns um die einzelnen Punkt kümmern. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Dear Andreas, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H+ Hotel Zürich!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Sept. 2023
Lieber Andreas, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Valerio

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel
In der Dusche hatte es einige Ansätze an Schimmel, in den Scharnieren der Türe und in den Ecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2023
Lieber Valerio, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Simone, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Heidrun

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Aug. 2023
Liebe Heidrun, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Lieber Holger, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere und geräumige Zimmer, freundliches Personal und tolles, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unseren Angeboten überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Mai 2023
Lieber Marcel, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Mai 2023
Dear Alessandro, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Adrienne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. März 2023
Dear Adrienne,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Zürich!Best regards,Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

frizz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut,werde wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Lieber Frizz, ein schöneres Geschenk können Sie uns gar nicht machen. Wie wunderbar, Sie kommen gerne wieder! Darauf freuen wir uns sehr und sagen bereits heute schon Herzlich Willkommen im H Hotel Zürich.Herzlichste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Julia

Mit dem Partner gereist
Lage: man ist schnell in der Stadt. Die Lage selber ist nicht so schön. Zimmer: sehr warm (Heizung aus) sehr kleiner fernseher mit wackelkontakt. Tolle Dusche, ausreihend platz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2023
Liebe Julia,es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch etwas mehr überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Feb. 2023
Dear Raphael,,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Zürich!Best regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Maxim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2023
Dear Maxim, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Zürich!King regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Volker, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Volker, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Alle super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2022
Liebe Vera,schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, im H Hote Zürich.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns super gefühl
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Nov. 2022
Lieber Joseph,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Till

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Okt. 2022
Lieber Till, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus dem H Hotel Zürich,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Location für ein Konzert im Letzigrund
Die perfekte Unterkunft für einen Konzertabend im Letzigrund. Sehr schönes Zimmer in der obersten Etage. Hübsche Frühstücksterasse hinter dem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Sept. 2022
Lieber Holger,kann man sich mehr wünschen als den Tag mit so einer fantastischen Bewertung zu starten? Das Team des H Hotels Zürich dankt Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wundervolle Bewertung und freut sich auf Ihr baldiges Wiederkommen.Herzliche sonnige Grüße aus, Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Mohammad

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Gefühl es wurde ausgenutzt, dass wir Touristen sind. Man muss vor Ort für Sachen bezahlen die man nicht verstehen kann. Zu dem hat der Föhn nicht richtig funktioniert und ging nach paar min aus. Die Tür vom Badezimmer ging nicht richtig zu, die Handtücher haben gestunken…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2022
Lieber Mohammad,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H Hotel zu überzeugen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Zürich.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

DÉSRIÉE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Team wie immer sehr charmant, Serviceorientiert und zuvorkommend Besten Dank dem ganzen Team von H und bis bald D.F.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Sept. 2022
Liebe Désriée,besten Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und Ihren Besuch im H Hotel Zürich. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - so macht das Arbeiten Spaß und motiviert das Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im H Hotel Zürich!Mit herzlichen Grüßen -Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 27. Aug. 2022
Lieber Philipp,es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste eine gute Zeit bei uns haben. Daher lieben Dank für das Feedback. Kommen Sie einfach einmal wieder. Bis hoffentlich bald.Beste Grüße aus Zürich -Ihr Team von den H-HotelsChristina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ornella

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Dear Ornella,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Zürich!King regards,Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in erschwert
Einchecken war bei Ankunft am Nachmittag nicht möglich (Computerpanne). Hat aber bei Rückkehr um 3 Uhr morgens problemlos geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Aug. 2022
Lieber Michael, für die prima Bewertung Ihres Aufenthaltes, möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Großartig, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und überwiegend positive Eindrücke sammeln konnten. Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches in Zürich erneut in unserem Hause willkommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hermann

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2022
Lieber Hermann, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Graeger

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Graeger,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt zwischen 2 Tram Stationen, sodass man jeweils nur wenige Schritte entfernt ist. Bis in die Innenstadt dauert es ca. 15 Minuten mit der Tram, man kann die Strecke aber auch gut als Spaziergang nutzen. Habe ich auf dem Rückweg immer so gemacht. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, das Bad neuwertig. Die Sauberkeit alles in allem war gut. Ein paar schmutzige Fugen hier und da, ansonsten alles Tip Top. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lecker, ausreichend und auch zur späteren Uhrzeit sah alles frisch aus. Im Umkreis befinden sich einige Baustellen, aber die Fenster sind gut isoliert, sodass es keine Lärmbelästigung gibt. Ich habe mich rundum Wohlgefühl und komme sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Liebe Heike, vielen Dank für die positive ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Großartig, dass wir Sie von unserem Hotel und der Umgebung überzeugen konnten. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Tina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Juli 2022
Dear Tina, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Zürich! King regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schöner 2 Tägiger Aufenthalt... Sehr sehr freundliches, motiviertes und engagiertes personal, wir fühlten uns sehr wohl..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juli 2022
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Zürich hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Ordentliches sauberes Zimmer mit Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. Juni 2022
Liebe Gisela, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbüffet und sehr netten Personal. Egal ob Reception, Bar oder beim Frühstück. Das Hotel liegt keine 100m vom Stadion am Letzigrund entfernt und hat eine sehr gute Tram Anbindung (fährt Tagsüber alle 10m).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. Juni 2022
Lieber Frank, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in … hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Faye

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Dear Faye, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Zürich!King regards,Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Juni 2022
Lieber Hendrik, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Marc,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top bar
Laesst sich gut da schlafen.bequemes Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Mai 2022
Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Zürich, Ihr Team von den H-Hotels