Basierend auf 569 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 64% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Eine Klimaanlage war nicht vorhanden und wir hatten Bettwanzen.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Sicher verstehen Sie, dass wir den Verdacht auf Bettwanzen entschieden von uns weisen, denn dies wäre uns bekannt. Leider kennen wir den Grund der Vermutung nicht, wünschen Ihnen jedoch, dass es Ihnen schnell besser geht. Unser Haus verfügt über eine Anlage zur Temperierung der Räume, die einen Parallelbetrieb von Heizen und Kühlen gleichzeitig nicht erlaubt. Wir sind daher bestrebt, gerade in der Übergangszeit mit schwankenden Außentemperaturen eine Einstellung zu finden, die den Ansprüchen der Mehrheit unserer Gäste gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Hotel ist natürlich sehr groß - bei nur einem Frühstücksraum merkt man das besonders ....Wenngleich das Personal beim Frühstück äußerst bemüht und fleißig war! Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen... Und den Lärmpegel von außerhalb muss man akzeptieren und leider aushalten, zumal die Klimaanlage nicht funktionierte und es bei geschlossenem Fenster zu warm wurde.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Da unser Haus ein Stadthotel mit besonders guter Lage zur Innenstadt ist, ist es leider nicht unvermeidbar, dass die Geräusche der Stadt hörbar sind. Gerne können Sie bei Ihrer Buchung nach einem Zimmer zum ruhiger gelegenen Innenhof fragen. Unsere Lüftungsanlage konnte aufgrund der stark schwankenden Außentemperaturen leider noch nicht auf Kühlung umgestellt werden, da es im Zimmer vor allem in der Nacht zu kalt geworden wäre. Mit den kommenden Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten wird die Lüftungsanlage jedoch überarbeitet, so dass ein Parallelbetrieb von Kühlen und Heizen zugleich möglich sein wird. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung. Natürlich freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Maritim Hotel Würzburg, Margarete Sieß, Direktionssekretärin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Lieber Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team aus dem Maritim Hotel Würzburg, Margarete Sieß, Direktionssekretärin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamm Westfalen

Veröffentlicht am 18.05.2019
Tolle Lage des Hotels. Wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof, zu allen tollen Zielen dieser schuckeligen Kleinstadt. Das Zimmer hat keine Klimaanlage und ist warm. Deshalb ungemütlich weil das Fenster zur Straße unerlaubt laut ist. Dusche benetzt die Toilette. Als gäbe es keine Handwerker in Würzburg. Sauberkeit und Fernsehen topp.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Lieber Gast, wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie mit uns leider nicht so zufrieden waren, wie wir uns dies für Sie gewünscht hätten. Unser Haus verfügt über eine Anlage zur Temperierung der Räume, die leider einen Parallelbetrieb von Heizen und Kühlen gleichzeitig noch nicht erlaubt. Daher bemühen wir uns, in der Übergangszeit mit den variierenden Außentemperaturen tagsüber und nachts eine Einstellung zu finden, die allen Gästen gerecht werden kann. In naher Zukunft wird unsere Lüftungsanlage überarbeitet sein, so dass dies weniger Probleme bereiten wird. Es ist richtig, dass unser Haus sehr günstig in der Stadt liegt und Straßengeräusche zu vernehmen sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eines der ruhig gelegenen Zimmer zum Innenhof zur Verfügung stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your kind feedback regarding your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you at the Maritim Hotel Würzburg again soon. Best regards Maritim Hotel Würzburg
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Dear guest, Dear guest, thank you for sharing the positive experiences you made in our hotel with us. We are glad that we could satisfy your expectations. It is alway our ambition to make your stay as pleasant and comfortable as possible. Best regards, Yours Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
gute Lage, sehr gute Ausstattung des Zimmers, sehr bequemes Bett, freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
10.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to hear that you have had a pleasant time in our hotel. Best regards Yours Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.05.2019 von Margarete S., Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your kind feedback regarding your stay at our hotel. We are happy to hear that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you at the Maritim Hotel Würzburg again soon. Sincerely Yours Maritim Hotel Würzburg