Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Liebe Sabrina,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie uns für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Herzliche Grüße,Julia MüllerDirektionsassistentinMaritim Hotel Würzburg
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
07.03.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Lieber Michael,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Lieber Ralf, wir freuen uns sehr über die von Ihnen abgegebene Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Würzburg und eine angenehme Heimreise.Hoffentlich bis bald!Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2024
Wir waren mega zufrieden. Schwimmbad wunderschön, auch nicht zu riesig. Frühstück sehr abwechslungsreich und viel Auswahl.
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Liebe Natalie,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Schwimmbad zufrieden waren und das Frühstück Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl geboten hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Julia Müller,Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Lieber Michael,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zu beanstanden hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.Viele Grüße aus Würzburg,Julia MüllerMaritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.01.2024
Die Lage ist sehr gut, leider bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm. Frühstück spitze. Parkhaus teuer und gruselig. Angestellte sehr freundlich und kompetent.
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Verkehrslärm gehört haben, freuen uns jedoch, dass Sie unsere zentrale Lage positiv erwähnen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Frühstück gut gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich und kompetent empfunden haben. Ihren Hinweis zum öffentlichen Parkhaus nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Liebe Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Würzburg genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Liebe Nadine,vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.Viele Grüße aus Würzburg,Ihr Maritim Hotel Würzburg
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Julia Müller, Hotelmanagement
Liebe Claudia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Aufenthalt bei uns eine Bewertung zu hinterlassen.Wir bedauern, dass diese nicht gut ausgefallen ist und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten.Mit freundlichen Grüßen,Maritim Hotel Würzburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2023 von Julia Müller, Hotelmanagement
Lieber Zacharias,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Maritim Hotel Würzburg