Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal
Otto-Hausmann-Ring 203, Wuppertal

Bewertungen

7,6

Gut

105 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
221 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Suzan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 25. Jan. 2024
Dear Suzan,Thank you for taking the time to share your feedback.We are very sorry that your experience did not meet your expectations. Would it be possible to provide us with more information, please? Our guests' feedback is very useful and we always welcome suggestions for improvement.We hope to have the pleasure of welcoming you back for an improved experience next time.Kind regards,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

6/10 – Okay

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis ist es OK. Bei uns hat die Heizung nicht richtig funktioniert. An der Rezeption gab es auch weitere Gäste die das selbe Problem hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Mario , vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mit 100% bewertet haben und danken Ihnen für diese Anerkennung unserer engagierten Mitarbeiter. Es tut uns leid zu hören, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktioniert hat. Wir möchten Sie versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat und wir regelmäßige Wartungen durchführen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und zu unseren Annehmlichkeiten nehmen wir zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie diese mit positiven Prozentsätzen bewertet haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

2/10 – Ungenügend

Mohammat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Es ist stets unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir möchten betonen, dass unser Hotel stolz auf seine einladende Atmosphäre und Ausstattung ist sowie der Möglichkeit, die lokale Kultur und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu erkunden. Ihre Rückmeldung gibt uns die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alter kasten. miese bäder
uraltes hotel. nur lobby ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels. Wir nehmen diese gerne auf, da wir unseren Gästen stets einen wundervollen Aufenthalt ermöglichen möchten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

4/10 – Schlecht

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wenn die Gardinen dreckig und kaputt sind, der Fernseher nicht funktioniert und die Benutzung des Fahrstuhls Glückssache ist kann die Bewertung nicht besser ausfallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns, dass Sie unseren Service zu 60% zufriedenstellend fanden. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Gardinen möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer sehr ernst nehmen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und beheben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit dem Fernseher und dem Fahrstuhl. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnellstmöglich zu lösen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

6/10 – Okay

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Restaurant und Bar hatten geschlossen...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 11. Sept. 2023
Lieber Dominik,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Momentan bieten wir die Zimmerreinigung nur auf Anfrage aN. So können unsere Gäste selber entscheiden, ob unser Reinigungspersonal das Zimmer betreten soll oder nicht. ;)Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

8/10 – Gut

Celine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr freundliches Personal, genügend Platz im Zimmer. Die Umgebung hat uns jedoch nicht so sehr zugesagt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Celine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel TRYP by Wyndham Wuppertal!Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und den Platz in Ihrem Zimmer schätzen. Wir bedauern, dass die Umgebung des Hotels nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich am Stadtrand, in der Nähe der Autobahn A46, was eine gute Anbindung an die Innenstadt und die umliegenden Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Gelegenheit hatten, einige der Attraktionen in Wuppertal zu besuchen, wie zum Beispiel die Wuppertaler Schwebebahn, das Von der Heydt-Museum oder den Zoo Wuppertal.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

2/10 – Ungenügend

Isabella

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Hotel, dass schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Alles ein wenig abgerockt. Daher wirkt das Hotel stellenweise unsauber. Das Personal ist freundlich, aber bei Beschwerden eher pragmatisch. Z.B. hatte ich für mich in meine beiden Kinder ein Doppelzimmer inkl. Auszieh-Couch reserviert. Es war keine Couch im Zimmer. Aldi mussten wir wieder zur Rezeption. Der Herr gab und ein anders Zimmer, aber es gab keine entspr. die Kinder nicht mal eine kleine Entschädigung in Form von Gummibärchen. Diese waren mittlerweile sehr unruhig und gestresst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal am 7. Aug. 2023
Sehr geehrte Isabella,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf guten Service und schätzen Ihr positives Feedback dazu. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Ausstattung der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind froh, dass wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten konnten und hoffen, dass es Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hat.Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Hotel sei in die Jahre gekommen und wirke stellenweise unsauber. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen und unser Housekeeping-Team täglich dafür sorgt, dass die Zimmer und öffentlichen Bereiche sauber und gepflegt sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal

6/10 – Okay

Sonja

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schon ziemlich in die Jahre gekommen und leider auch nicht so sauber. Man ist zwar bemüht aber Schierfilm auf dem WC Deckel, Fön und Staubmäuse in den Ecken lassen einen leider darüber nachdenken, was noch alles unzureichend gewaschen/geputzt wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Netter Empfang und gute Parkmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut geeignet für ein paar Übernachtungen im Rahmen einer Geschäftsreise oder eines Städtetrips. Anzumerken ist die gute Auswahl von veganen Alternativen am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Robin Müller am 14. Nov. 2022
Guten Tag Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Natascha

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war freundlich. Frühstück war gut und vielseitig. Matratze war sehr schlecht. Vieles Reparaturbedürftig. Restaurant ist leider nur in der Woche geöffnet. Wir wurden für Essen zum nächsten Supermarkt geschickt.Getränkeautomat defekt.Beschreibung im Internet entspricht nicht der Realität.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Robin Müller am 14. Nov. 2022
Guten Tag Heike, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes geräumiges Zimmer Alles sauber Gutes Frühstück Zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Robin Müller am 14. Nov. 2022
Guten Tag Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insgesamt okay. Leider vereinzelt nicht richtig sauber. Chipskrümel unter dem Bett. Vorhänge befleckt; Bettseiten "decke" stark verschmutzt. Frühstück top, Mitarbeiter freundlich, Einrichtung in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Robin Müller am 14. Nov. 2022
Guten Tag Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war alles okay, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön. Der Pool ist seit Jahren außer Betrieb, sollte vielleicht von der Ausstattungsliste verschwinden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Robin Müller am 14. Nov. 2022
Guten Tag Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal, sehr verkehrsgünstig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Robin Müller am 10. Aug. 2022
Guten Tag Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Robin Müller am 7. Juli 2022
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

4/10 – Schlecht

Mathias

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Robin Müller am 2. Mai 2022
Guten Tag Mathias, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Zweite Mal hier in diesem Hotel, Service gut,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Robin Müller am 2. Mai 2022
Guten Tag Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Robin Müller am 2. Mai 2022
Guten Tag Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Lage ist zentral, Hotel in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Robin Müller am 3. Feb. 2022
Guten Tag Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2022
Guten Tag Ahmet, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Robin, Essen

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges aus der Zeit gefallenes Business Hotel
Ein günstiges etwas aus der Zeit gefallenes Business Hotel. Dekor auf den Zimmertüren entweder Onyx oder Wurzelholz! :-) Zimmer und Badezimmer waren von angenehmer Größe, ebenso die beiden 1,2m breiten Einzelbetten. Die Decken und das Kissen hätten für meinen Geschack etwas dicker sein dürfen, waren aber noch OK. Erstaulicherweise war es trotz offenem Fenster sehr ruhig. Das Frühstück wäre mit 15€ m.M. nach deutlich zu teuer gewesen, also ignoriert, zumal ich sowieso ausschlafen wollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2022
Guten Tag Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich befürchte, diese Rezension bezieht sich auf ein anderes Hotel. Bitte schauen Sie noch einmal drüber. Beste Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Jacqueline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Der Teppich war nicht sauber das Badezimmer nicht geputzt Haare in der Badewanne der Fön an der Wand speckig voll Schmiere wahrscheinlich nie geputzt. Das Bettlaken sauber aber lange schwarze Haare an mehreren Stellen im Zimmer
Fön im Badezimmer klebt wenn man ihn nur berührt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Robin Müller am 4. Okt. 2021
Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
so lala
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Robin Müller am 4. Okt. 2021
Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern und gutem Frühstück. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Robin Müller am 11. Aug. 2021
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Ismail

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Hotel herunter gekommen
Es hat immer Zimmer schrecklich nach Kanalisation gerochen und überall Silberfische
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Robin Müller am 11. Aug. 2021
Guten Tag Ismail, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wer für wenig Geld übernachten möchte und nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, ist hier genau richtig. Es ist alles etwas älter und auch manches ein bisschen verwohnt, aber die Bettwäsche ist sauber und die Matraze gut. Das Frühstück war auch völlig ausreichend. Kein Verwöhnprogramm, aber es kann jeder was finden. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Robin Müller am 11. Aug. 2021
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat den grossen Vorteil, dass es sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Nah an den Autobahnauffahrten und in Nähe der Elberfelder Innenstadt (nicht zu Fuss zu erreichen). Das Hotel ist über die zahlreichen Besitzerwechsel (und dem Alter geschuldet) nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Im Treppenhaus bröckelt der Putz und in unserem Zimmer liess sich die Badezimmertüre nicht richtig schliessen da das Schanier ausgebrochen war. Preis Leistung ist okay, 108€ für 2 Nächte. Gehen wir noch einmal hin...mal schauen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Robin Müller am 6. Juli 2021
Guten Tag lieber Gast, danke für Ihren Kommentar. Die momentane Situation mit und um das Corona Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir sind verpflichtet, die behördlichen Auflagen umzusetzen und versuchen gleichzeitig, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für ihr Verständnis. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Robin Müller, Direktor

4/10 – Schlecht

Olga

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Robin Müller am 27. Mai 2021
Dear Olga, thank you for your feedback. Due to Covid restrictions we are obliged to fulfill all legal aspects and of course try to make your stay as convenient as possible. Thank you for your understanding. Best regards and stay safe. Robin Müller, General Manager

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Dear Bastian, thank you very much for your feedback. It is nice to read that you've enjoyed your stay. Please recommend us to your colleagues and friends. Best regards Robin Müller, General Manager

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja,
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen - ziemlich abgewohnt!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag Marco, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

lomo, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hilfsbereites Personal.Frühstücksangebot zum späteren Zeitpunkt sehr eingeschränkt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lomo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
keine Zimmerreinigung während der drei Nächte Aufenthalt. Gebucht war ein Superior Doppelzimmer, erhalten haben wir ein Standard Doppelzimmer. Als wir reklamierten hieß es lapidar, es sei ein Übermittlungsfehler vonExpedia. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass. Die Terrasse war ungepflegt und dreckig, der Pool war geschlossen und die Plane war seit Herbst nicht mal gereinigt worden. Wir kommen definitiv NICHT wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Aufgrund der momentanen Situation ist unser Dienstleistungsangebot eingeschränkt (Pool, Zimmerreinigung). Es tut mir leid, dass wir Ihnen die Situation nicht erklärt haben und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Saad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag Saad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur auf fotos schön
Auf den Fotos sieht alles schön aus, jedoch trügt der Schein. Überall an den Wänden gibt es Schleifspuren. Heizung/Klimaanlage defekt oder nicht vorhanden. Weder in der Dusche, noch auf dem WC hatte man genug platz. Der Wasserdruck der duscje war lächerlich. Beim Ein und Auschecken war das Personal freunlich, jedoch bei anderen fragen kalt und abweisend (verschiedene Mitarbeiter)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Gilbert, Mainz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Lunchpaket war etwas dürftig, ansonsten waren Sie sehr bemüht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag Gilbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
You'll get what you pay for
In die Jahre gekommen ist wohl der richtige Ausdruck für den Zustand des Hotels. Allerdings der Service, besonders im Restaurant, hervorragend. Sehr viele Monteure die im Hotel übernachten. Der Parkplatz ist zur Hälfte mit Kastenwagen irgendwelcher Handwerksbetriebe gefüllt. Und Achtung: Das Parken auf dem Hotelparkplatz kostet 3,00 Euro. Für eine Nacht war es gut und preiswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Robin Müller am 3. März 2020
Guten Tag Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Möbel im Empfang abgewohnt. Preis / Leistung sehr gut Frühstück gut Betten toll Parkplätze kostenfrei. Lebensmitteleinkauf fußläufig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Robin Müller am 3. März 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sylvesterquartier
Einfaches Zimmer - keine effiziente Heizung weder im Zimmer, noch im Bad! Im Zimmer selber kann man zwar die Temperatur "einstellen" - aber es dauert schon sehr lange, bis sich da etwas ueber den kleinen Lufteinlass unter der Decke tat. Wir haben von der Rezeption dann auf Anfrage einen kleinen Heizluefter bekommen :-) Kein Safe, keine Minibar, keine Kaffeemaschine oder ähnliches im Zimmer. Check-In und Check-Out - absolut reibungslos. Fruehstueck auch eher einfach - aber alles Wesentliche im Angebot. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Am Neujahrstag hatte man das Fruehstueck bis 12:00 verlängert - und auch bezueglich der Check-Out time war keine Hektik nötig - sehr angenehm. Parkplatz direkt am Haus - EUR 3,-/Nacht. Verkehrstechnisch sehr guenstig gelegen - wenn man mit dem Auto anreist - direkt an der Autobahnausfahrt - aber dennoch ohne Lärm im Zimmer. Fuer einen kurzen Aufenthalt ohne grosse Ansprueche ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf meine Mitarbeiter, unser Frühstück sowie die Lage und den Zimmerkomfort. Ich gebe Ihr Lob gerne an mein Team weiter. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen mit der Heizung. Safe, Minibar sowie eine Kaffeemaschine haben wir in der Tat nicht auf unseren Gästezimmern, bewerben dies aber auch nicht. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robin Müller am 29. Sept. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Peggy, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal. Tolles Frühstück und eine schöne Sauna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2020
Guten Tag Peggy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Zimmer war in Ordnung , die Betten ein wenig weich, aber trotz alledem bequem.Das Frühstück ausreichend, jeder kann was finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, sehr zufrieden, schönes Hotel, Hammer Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Robin Müller am 13. Jan. 2020
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor