Basierend auf 492 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.01.2024 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Dear Suzan,Thank you for taking the time to share your feedback.We are very sorry that your experience did not meet your expectations. Would it be possible to provide us with more information, please? Our guests' feedback is very useful and we always welcome suggestions for improvement.We hope to have the pleasure of welcoming you back for an improved experience next time.Kind regards,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Für den Preis ist es OK. Bei uns hat die Heizung nicht richtig funktioniert. An der Rezeption gab es auch weitere Gäste die das selbe Problem hatten.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrter Mario , vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service mit 100% bewertet haben und danken Ihnen für diese Anerkennung unserer engagierten Mitarbeiter. Es tut uns leid zu hören, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht einwandfrei funktioniert hat. Wir möchten Sie versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat und wir regelmäßige Wartungen durchführen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und zu unseren Annehmlichkeiten nehmen wir zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie diese mit positiven Prozentsätzen bewertet haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.12.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Es ist stets unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir möchten betonen, dass unser Hotel stolz auf seine einladende Atmosphäre und Ausstattung ist sowie der Möglichkeit, die lokale Kultur und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu erkunden. Ihre Rückmeldung gibt uns die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

alter kasten. miese bäder

Veröffentlicht am 25.10.2023 auf Hotels
uraltes hotel. nur lobby ist ok.
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels. Wir nehmen diese gerne auf, da wir unseren Gästen stets einen wundervollen Aufenthalt ermöglichen möchten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2023
Wenn die Gardinen dreckig und kaputt sind, der Fernseher nicht funktioniert und die Benutzung des Fahrstuhls Glückssache ist kann die Bewertung nicht besser ausfallen.
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns, dass Sie unseren Service zu 60% zufriedenstellend fanden. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Gardinen möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Zimmer sehr ernst nehmen und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und beheben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit dem Fernseher und dem Fahrstuhl. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnellstmöglich zu lösen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2023
Restaurant und Bar hatten geschlossen...
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Lieber Dominik,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Momentan bieten wir die Zimmerreinigung nur auf Anfrage aN. So können unsere Gäste selber entscheiden, ob unser Reinigungspersonal das Zimmer betreten soll oder nicht. ;)Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023
sehr freundliches Personal, genügend Platz im Zimmer. Die Umgebung hat uns jedoch nicht so sehr zugesagt.
Kommentar von Hotelmanagement
29.08.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrte Celine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel TRYP by Wyndham Wuppertal!Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und den Platz in Ihrem Zimmer schätzen. Wir bedauern, dass die Umgebung des Hotels nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich am Stadtrand, in der Nähe der Autobahn A46, was eine gute Anbindung an die Innenstadt und die umliegenden Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Gelegenheit hatten, einige der Attraktionen in Wuppertal zu besuchen, wie zum Beispiel die Wuppertaler Schwebebahn, das Von der Heydt-Museum oder den Zoo Wuppertal.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2023
Ein Hotel, dass schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Alles ein wenig abgerockt. Daher wirkt das Hotel stellenweise unsauber. Das Personal ist freundlich, aber bei Beschwerden eher pragmatisch. Z.B. hatte ich für mich in meine beiden Kinder ein Doppelzimmer inkl. Auszieh-Couch reserviert. Es war keine Couch im Zimmer. Aldi mussten wir wieder zur Rezeption. Der Herr gab und ein anders Zimmer, aber es gab keine entspr. die Kinder nicht mal eine kleine Entschädigung in Form von Gummibärchen. Diese waren mittlerweile sehr unruhig und gestresst.
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2023 von Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal, Hotelmanagement
Sehr geehrte Isabella,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf guten Service und schätzen Ihr positives Feedback dazu. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Ausstattung der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir sind froh, dass wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten konnten und hoffen, dass es Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hat.Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, unser Hotel sei in die Jahre gekommen und wirke stellenweise unsauber. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen und unser Housekeeping-Team täglich dafür sorgt, dass die Zimmer und öffentlichen Bereiche sauber und gepflegt sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom TRYP by Wyndham Wuppertal
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2023
Schon ziemlich in die Jahre gekommen und leider auch nicht so sauber. Man ist zwar bemüht aber Schierfilm auf dem WC Deckel, Fön und Staubmäuse in den Ecken lassen einen leider darüber nachdenken, was noch alles unzureichend gewaschen/geputzt wird.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2022
Netter Empfang und gute Parkmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut geeignet für ein paar Übernachtungen im Rahmen einer Geschäftsreise oder eines Städtetrips. Anzumerken ist die gute Auswahl von veganen Alternativen am Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2022 von Robin Müller, Hotelmanagement
Guten Tag Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor