Außenbereich

Bewertungen von Astor Hotel

Astor Hotel
Schloßbleiche 4-6, Wuppertal, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

65 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Ein sehr gutes Hotel zentrale lage direkt am Hauptbahnhof ideal . Guten Ausblick vom Zimmer auf die Schwebebahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Siegmar

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich empfehle das Hotel nicht weiter
Positiv:Hotel verkehrsgünstig .Negativ: 1 Handtuch drei Tage, 2 Kleiderbügel, vom Bett kein Lichtschalter erreichbar, freie Steckdose defekt, Seifenspender defekt , WLAN sehr langsam, TV und Radiosenderliste fehlt so ist es eine Zumutung, Frühstück spärlich für den Preis
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kevin Naulin am 17. Nov. 2023
für 47 mit VRR-Ticket und Frühstück einfach mal nachdenken bevor man sich beschwert !!!

6/10 – Okay

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung stimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kevin Naulin am 13. Sept. 2023
danke

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Astor am 14. Juli 2023
Danke !

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kevin Naulin am 27. Juni 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliche Hotelleitung, die mit zahlreichen Tipps geholfen hat. Zentralste Lage überhaupt und für den Besuch von Konzerten in der Stadthalle bestens geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von hotel astor am 18. Apr. 2023
danke

4/10 – Schlecht

Azad, Elmshorn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von hotel astor am 13. Apr. 2023
nur 2

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Kevin Naulin am 23. März 2023
Danke

6/10 – Okay

Holger

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfach veraltet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von hotel astor am 13. Apr. 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kevin Naulin am 23. März 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Isa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach zentral gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Wolfram

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Bruno

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und das Frühstück zwar einfach, jedoch reichlich. Die Zimmer und das Hotel sind in die Jahre gekommen und bräuchten dringend eine Renovierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Azem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt nur Wetter zu emofehken
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt
Ein merklich in die Jahre gekommenes, jedoch sehr sauberes Hotel in der besten Lage. Die Badewanne ist so hoch, dass ich mit meinen 162 cm noch einsteigen konnte. Kleinere Gäste hätten da keine Chance. Das Personal sehr jung und unerfahren, aber freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis- Leistung ok.
Das Astor ist ein altes Hotel, das -insbesondere, was die Zimmer angeht, Renovierung nötig hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Silke, Haigerloch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Netter Empfang. Auch während des Aufenthalts stets gute Laune an Rezeption oder im Frühstücksraum. Lage könnte nicht besser sein. 1 min vom Hauptbahnhof weg, direkt neben der Schwebebahnhaltestelle (die ich nicht als störend empfunden habe), am Anfang der Einkaufsstraße, schräg gegenüber von einer Mall mit vielen Geschäften, verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten im Umkreis von 5 min. Zimmer (Einzelzimmer) groß, Teppichboden, mit Blick auf den Bahnhof der Schwebebahn (meins zumindest), Ablagen und Stauraum vorhanden. Einziger Minuspunkt war das sehr kleine Badezimmer ohne Halterung für den Duschkopf - man kann aber damit leben. Frühstück war super. Alles da, was man so brauchen kann. Ach so, für Gruppen nur bedingt geeignet, in den Fahrstuhl passen max. 2 Leute mit Gepäck. Wenn dann alle auf einmal gehen wollen ... Bonus: Es gibt für die Dauer des Aufenthaltes ein kostenloses Ticket für die Öffis (inklusive Schwebebahn). Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Alles ok
Kleines, älteres Hotel, aber alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Die Defizite am Hotel macht aber das echt total nette Personal wett! Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zentrumsnahe aber sehr ruhige Lage. Freuntliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist allgemein schmuddelig und veraltet. Rezeption ist meiner Meinung nach nicht ausreichend besetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einchecken per SMS und Automat am Eingang klappt gut. TV-Einstellung war nicht optimal. Lage am Hauptbahnhof und Fußgängerzone hervorragend für Zuganreise.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Irmgard

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Karin, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, schnelles und unkompliziertes Ein-/Auschecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel zum Weiterempfehlen
Das Hotel liegt zu Beginn der Fußgängerzone direkt hinter dem Bahnhof, also sehr zentral. Manche Zimmer können deshalb nicht so ruhig sein. Die Zimmerausstattung ist gut, teilweise wurde aber etwas unsauber geputzt (Bsp. ein paar Haare im Bad oder Krümel unter dem Nachttisch). Der Check-in und Check-out funktionieren zu jeder Tageszeit super einfach. Alles in allem würde ich das Hotel, trotz ein paar Makeln, für Übernachtungen in der Stadt wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Es war ejne seht schone nacht und ein toller aufenthalt...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Naja etwas chaotisch aber halbwegs bemüht
Es fing damit an, vor einem verschlossenen Hotel zu stehen und an der angegebenen Telefonnummer 20 Minuten lang niemanden zu erreichen. Dann im Hotel drin ein großes Loch in der Decke, okay ein Wasserschaden kann passieren. Am Aufzug ein Schild: „bitte den Aufzug nur benutzen wenn die Rezeption besetzt ist“ - nicht sehr vertrauenserweckend. Auf dem Zimmer angekommen, direkt vor dem Fenster einen herrlich Ausblick auf die ca 3 Meter entfernte wunderschön graue und laute Station der Schwebebahn und deren Fenster. Wollte ich also nicht von deren Fahrgästen auf meinem Hotelzimmer beobachtet werden, gab es nur die Option geschlossener blickdichter Vorhänge. Und dank der alle paar Minuten einfahrenden Bahn auch geschlossener Fenster um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Also saß ich bei 30 grad und herrlichem Sonnenschein im dunkeln im Zimmer. Dann habe ich festgestellt, dass der Kühlschrank defekt ist, da mittlerweile auch die Rezeption besetzt war habe ich also um einen Zimmertausch gebeten, Antwort war wir haben keins das sauber ist ( bei 5 Etagen a 10 Zimmer?). Man brachte mir einen mobilen Kühlschrank, dieser war jedoch so laut, dass er im Badezimmer stehen musste. Die Dusche war verstopft so, dass 20 Minuten nach dem duschen noch immer Wasser in der Duschtasse stand. Dan. Hieß es ich habe noch nicht bezahlt also habe ich noch Mals bezahlt am nächsten Tag wurde meine Zahlung doch gefunden aber eine Rückbuchung war nicht möglich also warte ich nun...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Die großen Pluspunkte sind die zentrale Lage und der günstige Preis. Stark verbesserungsfähig ist die Sauberkeit (Dusch-Abfluss war verstopft). Service gab es nicht wirklich, aber das ist wohl der Pandemie anzulasten. Der TV empfing zunächst keine Sender, aber nach Durchführung des Suchlaufs waren dann doch die wichtigsten Sender zu empfangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Navi führte uns un eine benachbarte Sackgasse (Hofaue), nicht zum Hotel, mussten in irgendein benachbartes Parkhaus fahren, wurden dort in der Nähe von sehr freundlicher Dame der Rezeption abgeholt. Unkorrekte Weisung ist nach Auskunft der Rezeption bereits mehrmals passiert. Einfaches Hotel mit allem Notwendigen, freundliches Personal, sehr gute Lage im Stadtzentrum, Nähe Haltestelle Schwebebahn, Wegbeschreibung miserabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Martin, Castrop-Rauxel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen, 100 m zum Hbf, 20 m zur Schwebebahn, Matratzen zu weich, Fernsehen schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

HRe, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Kühlschrank im Zimmer war leider sehr unsauber und wurde auch nicht gereinigt, nachdem man es gemeldet hatte. Freie Fahrt mit Öffis wurden im Zimmer im Fahrstuhl.. groß angepriesen, Fahrkarte an der Rezeption... dort sagte man uns, dass es das schon lange nicht mehr gebe. TV Sender: ganze 4 nach langem Suchen, keine ARD, kein ZDF...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Kadir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War angenehm. Allein oder mit Familie, eine Übernachtung ist hier möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen,sauber und nach hinten rausliegende Zimmer sind schön ruhig. Für das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur Topp. Zudem gibt es für die Zeit des Aufenthaltes ein Ticket der WSW zur kostenlosen Nutzung für eine Person auf allen VRR Verkehsmitteln.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ausstattung recht in die Jahre gekommen, Hotel sehr hellhörig (Schnarchen des Zimmernachbarns war in meinem Zimmer recht stark zu hören), ein lächelndes Personal wäre schön - war nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich gastfreundlich wie es sich für Personal an einer Rezeption gehören sollte... Aber wenn man über diese Punkte hinwegsehen kann, dann stimmt das Verhältnis zwischrn Preis und Leistung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preiswerte, gute Lage
Gute Lage, Zimmer und Bad sauber, erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen für jeden der eine günstige, gut gelegene Unterkunft sucht. Wer mit dem Auto kommt, muss eines der umliegenden Parkhäuser nutzen und die Gebühr berücksichtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Dueres, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein und sehr zentral gelegen. Interrieur etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Touseef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Sevice, Super günstig, Blitzsauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Kleanthis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage in direkter Nähne zum Bahnhof, Fußgängerzohne, Schwebebahn und Hist. Stadthalle. Ideal für Konzertbesucher und Stadttouristen. Jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019