Terrasse/Patio

Bewertungen von The Monopol Hotel

5 out of 5
The Monopol Hotel
Ul. H. Modrzejewskiej 2, Wroclaw, Lower Silesian

Bewertungen

9,2

Wunderbar

325 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 488 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mirela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Dieses Hotel hat die Spuren eines 5 Sterne Hotels, jedoch benötigt es eine umfassende Reparatur und die Zimmer eine Grundreinigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect luxury hotel. Very good and friendly service. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tomasz Borowski am 12. Feb. 2024
Dear Madam,We would like to thank you for your trust and for choosing the Monopol Hotel for your stay in Wroclaw.We are very pleased that the hotel interiors of the 130-year-old hotel made you leave with good memories. Thank you for your positive word regarding the work of my colleagues and the breakfast team I will pass your opinion on to the morning cooks who have been taking care of hotel guests for years. We are grateful for your kind words and look forward to your next visit Madam.Sincere greetings,

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schlaflose Nacht!!!
Wir sind vier mal in der Nacht vom Frontdesk mit klopfen an der Tür geweckt worden, weil wir angeblich party gemacht hätten, dabei war die Party eine Etage über uns. Ich habe jedesmal gesagt, dass der Lärm nicht von uns kommt. Ich habe die ganze Nacht deshalb nicht schlafen können, da wir immer wieder geweckt wurden. Das Hotel ist sehr hellhörig! Wir haben nicht mal eine richtige Entschuldigung bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tomasz Borowski am 19. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay. We sincerely apologize for the disturbance caused by the confusion with the front desk and the noise from another floor. Regrettably, this disruption impacted your rest and comfort.Please be assured, your experience has been thoroughly reviewed to ensure such misunderstandings are not repeated. The team is committed to maintaining a serene environment for all guests and proper training is being emphasized to handle such situations more sensitively.We value every guest's experience and strive to provide the highest standard of service. We hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate the quality and care that define the hotel. On your next booking Sir, we would encourage you to contact reception in advance to prepare your stay so that you leave with complete satisfaction.Sincerely,

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unheimlich….
Suite im 1. OG mit riesigen Fenstern mitten in der Fussgängerzone…. Ideal für Exhibitionisten. Suite: Schlauchartig lang und fast etwas unheimlich, sowohl der Weg dahin, wie auch das Zimmer selbst …. Schlechtes Licht-Konzept: Im riesigen Zimmer kann man vom Bett aus das Licht ablöschen, dann aber nicht wieder anzünden…. Und muss also sich durchs Dunkle tappen, wenn man auf die Toilette muss. Zimmer sehr ringförmig, hatte Musik vom Nebenzimmer die ganze Nacht hindurch. Keine Ersatzrolle WC-Papier, hatte deswegen tatsächlich ein Problem…. Rooftop-Terrasse: Bedienung alles andere als zuvorkommend. Concièrge nicht kompetent beim Beraten für ein Lokal, um Fussball zu schauen. Ich würde bei einem nächsten Breslau-Besuch ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Tomasz Borowski am 6. Nov. 2023
Dear Sir,I would like to thank you for sharing your feedback on your stay at the hotel, which we read with care. I very much apologize that you were not able to fully enjoy your stay on our doorstep, especially as some things we could have remedied.You are always welcome to contact reception at any time. My colleagues are more than happy to help guests individually.Among other things, we were able to change the room to one in which you would feel more comfortable. I will pass on your words regarding the training of personnel to the relevant department managers.Negative feedback is very upsetting for us, we assure you that we are working hard on improving the mansion situation.I hope you will return so that we can fully demonstrate the standards of the Monopol Hotel.With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome rooms, modern historical hotel
Great stay, awlays an amazing hotel! Ive stayed here many times, friendly personnel, great rooms. The only bad thing is that the restarant downstairs was closed (whcih is also awesome). But definitely recommend it
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Tomasz Borowski am 16. Sept. 2023
Dear Guest,I would like to thank you for the time you took to give us your opinion, recommendation, and another return to the Monopol Hotel Wroclaw.Thank you for the trust that we have been bestowed with. We are glad that we can help you rest and have a pleasant experience during your stay in the city. I am especially happy to hear the positive comments about the work of my colleagues and the hotel interiors. Thank you also for recommending the Monopol restaurant. In those moments when it is temporarily closed due to events at the hotel, we recommend the Aquario restaurant on the roof of our hotel, where you can enjoy the beautiful view and summer terrace.We gladly anticipate the opportunity to welcome you back for another exceptional stay in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tomasz Borowski am 26. Sept. 2023
Dear Sir, I would like to thank you for the trust you placed in us when choosing the Monopol Hotel as the venue for your stay in Wroclaw.Guest comfort and positive memories are of utmost importance to us, so we are all the more pleased that you rated our hotel to the maximum.We would like to invite you again Sir when you have the opportunity to come to Wroclaw.With best regards,

10/10 – Hervorragend

Bodo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katarzyna Oryl Front Office am 23. Aug. 2022
Dear Sir, Thank you for choosing to stay at the Monopol Hotel. It sounds like you had an amazing stay. I'm glad we were able to meet your expectations! Best regards

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern mal wieder - Lage zum Zentrum sehr gut.
Frühstück durch verschiedene Raumwechseln etwas durcheinander was das Personal aber wieder gut gemacht hat. Parkplatz in Umgebung vorhanden aber nicht abgeschlossen. (Wir reisten mit Oldtimern). Sehr gutes Restaurant auf der Dachterrasse.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und Zuvorkommender Service. Ausstattung hervorragend. Abendessen ausgezeichnet, Frühstücksbüffet jedoch verbesserungswürdig. Auswahl an Aufschnitt/Aufstrich (Wurst/Käse/Gemüseaufstrich) war unzureichend. Zimmer : Holz und Marmor makellos aber Farbe der Wände könnte erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!
Tolles Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen aber alles modernisiert, gepflegt und sauber. Toller Spa- Bereich! Sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Malwina, Front office am 19. Nov. 2021
Dear Sir, Thank you for such a positive opinion! We hope to host you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine 5 Sterne wert
Rezeption kompetent, Service kein 5 Sterne, kein Tischdecken wechsel zum Frühstück, obwohl schmutzig, hochzeiten im hotel, deshalb kein Ausweich für Barnutzng auf der Terrasse Zimmer sehr kühle Atmosphäre, betten gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Malwina, Front office am 19. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion! Any kind of feedback is very welcomed and carefully analysed by our staff! Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit Blick auf die Oper und in Nähe zum Marktplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Maciej Stoces am 13. Juli 2021
It was a pleasure to have you as our guest. We remain at your service.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen. Anreise mit dem Auto, ganz einfach. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr schöner Stil der Einrichtung und die Lage einfach perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Patryk Budniewski am 25. Sept. 2020
Dear Sir, Thank you for such positive feedback! We are very pleased for your enjoyable stay at the Monopol Hotel. Looking forward to seeing you next time at our Hotel. Best regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Gerd, Neuenhagen bei Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Architektur, sowohl innen wie außen.Super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 7. Dez. 2019
Dear Sir, Thank you for such positive feedback! We are very pleased for your enjoyable stay at the Monopol Hotel. Looking forward to seeing you next time at our Hotel. Best regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne top Hotel haben uns sehr wihl gwguwhlt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 28. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback! We are very pleased for your enjoyable stay at the Monopol Hotel. We will be looking forward to welcoming you to our Hotel. Best regards, Patryk Budniewski the Monopol Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Ausstattung und Frühstück. Dachterrasse mit Sicht über die Altstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 1. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your positive feedback! We are very pleased for your enjoyable stay at the Monopol Hotel. Looking forward to seeing you next time at our Hotel. Best regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Angelika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aussen Top - Innen Flop
Das Zimmer war riesengross ABER dafür sehr kahl, dunkel. Die Beleuchtung ist kärglich, im Bad fühlt es sich an, als wäre man in einer dunklen Höhle. Es wirkt alles sehr edel, bei genauem Hinschauen ist es jedoch billig. Die Möbel haben arge Gebrauchsspuren. Der Service war schlecht. Bei der Bestellung auf's Zimmer kamen verbrannte Pommes und das Dessert wurde vergessen. Eine Entschuldigung gab's nicht. Im Restaurant im Parterre wurde mir sowohl der falsche Wein (Weisswein anstatt Rotwein) wie auch das falsche Menu serviert. Beim Aus-Check wurde abgerechnet ohne mir mitzuteilen, was im Betrag alles enthalten ist. Bei der Nachfrage wurde mir nur die Rechnung entgegengehalten. Im grossen und ganzen: Aussen Top - innen Flop.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 26. Aug. 2019
Dear Madam, Thank you for your feedback. Each comment is a valuable source of motivation for improvement for us. We are sorry that you were not fully satisfied with our amenities. At the same time we hope to host you again in the Monopol Hotel. Best regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bis jetzt unser schönstes Hotel. Die Zimmer sind extrem wertig eingerichtet, gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück war super. Ein Bier in der hoteleigenen skybar war ein richtiges Erlebnis. Alles in allem ein top Hotel in einer wunderschönen Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 28. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for such nice and positive feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay at the Monopol Hotel. Looking forward to seeing you next time at our Hotel. Kind regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, klasse Ambiente. Wundervolle Dachterasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Patryk Budniewski am 28. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for such positive feedback. It is nice to read that you have enjoyed your stay and you appreciate location of the hotel. We hope to welcome you again next time you visit Wroclaw. Kind regards, Patryk Budniewski The Monopol Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr gut gelegen und man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Zeit vor dem Abendessen kann man sich gut auf der Dachterrasse (Bar/Restaurant) vertreiben. Im Hotelrestaurant isst man ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt ist jedoch der Service (lange Wartezeiten, nicht sehr freundlich etc.). Hier bin ich mir einfach von Hotels dieser Klasse etwas anderes gewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvolles Hotel mit interessanter Geschichte. Wir konnten kostenlos direkt vor dem Hotel parken. Insgesamt alles sehr hochwertig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten super Blick. Das Fenster ging leider nicht zu öffnen und es ist sehr hellhörig. Die Möbel sind chic aber ungemütlich,die Lampen waren zum lesen leider nicht tauglich. Frühstück ist sehr gut aber auch teuer. Wellness und spa kann man nur genießen, wenn man alleine dort ist und es ist sehr dunkel dort.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine luxuriöse sterile Atmosphäre. Sehr schöne Designermöbel, die zum Sitzen aber nicht taugen. Insofern verwunderte es wenig, dass sowohl in der Bar als auch im Restaurant stets hinreichende Platzauswahl gegeben war. Verblüffend war, dass zwar eine Verständigung mit dem „Zimmermädchen“ und dem „Chauffeur“ in gebrochener deutscher Sprache möglich war, nicht jedoch mit den Damen und Herren an der Rezeption. Da war das Personal im Kaffeehaus deutlich professioneller. Eine Straßenbahnhaltestelle gegenüber dem Hotel ersetzte den Wecker. Gerne hätte ich das Zimmer vor der Nacht mal gelüftet. Das geht aber nicht, und die Klimaanlage schafft keine Frischluft. Für eine Nacht wäre der Aufenthalt angenehm. Länger möchte ich dort nicht wieder hin.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

K

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentrumsnah gelegen. Parkplatz direkt gegenüber gegen Gebühr.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Martin, Reulingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in einer sehr guten Zentrums nahen Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Arkadius, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel im Zentrum der Stadt. Moderne Zimmer sehr gutes Frühstück und aufmerksames Personal. kleines feines SPA Bereich lädt zum Entspannen ein .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Pascal

Top Lage - hochwertige Zimmer
Top Lage - schöner Pool/Saunabereich - freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ehrwürdigem Gebäude!
Tolles Hotel in ehrwürdigem Gebäude!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel am Platz
Tolle Lage mit super Roof top Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Anne, Berlin, Germany

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "de luxe" - leider stellte es sich als ein zwar sehr großes, aber sehr dunkles, schlauchartiges Zimmer heraus. Mit einem Standardzimmer hätten wir wohl ein besseres Preis-Leistungsverhältnis erreicht. Das Personal freundlich aber nicht sonderlich hilfsbereit und serviceorientiert. Sehr gut ist das Frühstücksbüffet. Die Lage ist prima. Das Internet ist sehr langsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
von mir bekommt das Hotel Monopol ein 6 Sterne für das Personal Gruß Holger Mölle von Zimmer 106 von 19.4 bis 23.4
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten am Anfang start Probleme mit dem erste. Zimmer (Jakuzzi defekt) Service Team war aber sehr freundlich und Entgegenkommen. Haben direkt ein neues Zimmer bekommen :) Highlight war der Pool mit Sauna Bereich etc..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit einer Einschränkung
Tolles Hotel mit einer Einschränkung. In der Buchung wurde kostenloses Parken versprochen. Das Hotel hat aber nur drei Parkplätze und diese waren belegt. Dieser Umstand hat das Gesamtbild leider etwas getrübt, da wir somit gezwungen waren kostenpflichtig zu parken. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen und die Lage ist nahezu unschlagbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018