Terrasse/Patio

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Wolfsburg

4.5 out of 5
INNSiDE by Meliá Wolfsburg
Heinrich-Nordhoff-Straße 2, Wolfsburg, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

242 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, immer wieder gerne. Direkt bei der Autostadt. Nur der Wolfsburger Bahnhof ist halt kein Augenschmauß.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager am 31. März 2024
Sehr geehrter Uwe,vielen Dank für Ihr Feedback.vielen Dank für Deinen strahlenden Kommentar und das hohe Lob in allen Bereichen – das bringt unser Team zum Strahlen! . Bis zum nächsten Mal!Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gelegen Nähe der autostadt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager am 29. März 2024
Hallo Markus,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!es freut uns riesig, dass unsere Lage direkt im Herzen der Automobilstadt und in unmittelbarer Nähe zur Autostadt Wolfsburg so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie konnten das Beste aus dieser perfekten Ausgangslage machen und haben die strategische Nähe zu all den aufregenden Sehenswürdigkeiten genossen. Ihre lobenden Worte zu unserem Service lassen unser Team vor Stolz strahlen – wir geben immer unser Bestes, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Unsere modernen Zimmer bieten durchdachte Annehmlichkeiten für die alltäglichen Bedürfnisse, damit Sie wirklich jede Sekunde genießen können. Auch in puncto Sauberkeit streben wir nach Perfektion und nehmen Ihre Bewertung als Ansporn, uns stetig zu verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt noch makelloser wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Robert, Luckenwalde

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Personal! Essen abends gut, aber viel zu kleine Portionen! Bar auf den Dach klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie das Personal und die Atmosphäre in unserer Sky Lounge & Bar so positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Aussicht und das Ambiente genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Portionsgrößen im Restaurant sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Gästen ein ausgewogenes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird bei der Überprüfung unserer Speiseangebote berücksichtigt. Wir bedauern, dass die Portionen Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.Also, bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Wolfsburg,Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager

8/10 – Gut

Young Min

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Kurdiya

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr mittelmäßig
Eher ein 3-Sterne Hotel. Klobrille war vergilbt. Silberfischche im Waschbecken. Kein Bademantel und keine Badelatschen. Kein Bier im Minikühlschrank. Kühlschrank war auch kalt. Überteuert. Habe 150€ pro Nacht ohne Frühstück bezahlt. Fitnessstudio war 5 Quadratmeter groß. Und Sauna war nicht an und auf Nachfrage ging es trotzdem nicht. Rezeption telefonisch nicht erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager am 19. Okt. 2023
Hallo , wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie unsere Lage als zentral empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden dies intern ansprechen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. In Bezug auf den Minikühlschrank möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren INNSiDE Premium Zimmern und Lofts ein kostenloser Premium-Minikühlschrank mit lokalem Bier zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer wählen, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,Gurnam Klair, Ass. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut, sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Annika Uiselt am 18. Sept. 2023
Hallo Marc, vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Vielleicht wäre eines unserer Premium Zimmer oder Lofts für Ihren nächsten Aufenthalt eine gute Wahl, da diese zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Premium-Minibar mit lokalem Bier bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,Annika Uiselt

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden von sehr freundlichem Personal äußerst kompetent betreut. Unser Fahrzeug stand in der Tiefgarage, während wir Wolfsburg zu Fuß erkundeten. Trotz der zentralen Lage, stören hier keinerlei Geräusche den Schlaf. Unser Zimmer war ausreichend gross mit modernem Bad und, wie das ganze Hotel, sehr sauber. Ein sehr gutes Frühstück rundete unseren Besuch ab. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Annika Uiselt am 21. Aug. 2023
Hallo Christina, vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie von unserem kompetenten Personal und der zentralen Lage des Hotels begeistert waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen ruhigen Schlaf bieten zu können, trotz der Nähe zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten. Schön, dass Ihnen das moderne Design und die Sauberkeit unseres Zimmers gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant VEN genießen konnten und die Qualität unserer Speisen schätzen.Mit freundlichen Grüßen,Annika Uiselt

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts zu beanstanden! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 1. Aug. 2023
Hallo Nicole, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und dass Ihnen besonders der Zustand unseres Hotels und unsere Sauberkeit zugesagt haben.Mit freundlichen Grüßen,Annika Uiselt

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ganz gut. Mich das das Frühstück nur etwas gestört. Brötchen scheinen aufgebacken worden sein, was in Ordnung ist. Erwartet aber keine frische. Auswahl ist in Ordnung. Das Weißbrot muss paar mal durch den Toaster, um zu schmecken. Der Aufschnitt ist normal aus der Packung, so schau es zumindest aus. Das Rührei war leider sehr sehr wässrig. Es schwamm im Wasser. Sonst war es ganz gut. Es ist soweit ein großes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren.Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig und stetig daran, unser Angebot und unsere Qualität zu verbessern - Ihr Feedback hilft uns dabei.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Tobias, Resident Manager

8/10 – Gut

Phillipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 20. Juni 2023
Sehr geehrter Phillipp,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Tobias, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und sehr modern
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 20. Juni 2023
Sehr geehrte Jasmin,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Tobias, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage zur Autostadt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 20. Juni 2023
Sehr geehrte Jutta,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Tobias, Resident Manager

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Tobias, Resident Manager am 20. Juni 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Wolfsburg und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Tobias, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am besten haben mir die Zimmereinrichtung, der Mitarbeiterservice, die unglaublich zentrale Lage und die Roof top bar gefallen. Im Sommer bestimmt das Highlight. wir konnten, aufgrund des Wetters, nur drinnen sitzen. Aber wir haben es sehr genossen! Danke für den tollen Service, ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt und empfehle natürlich weiter...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Annika Uiselt am 21. Aug. 2023
Liebe Janine, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer guten Ausstattung und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre positive Rückmeldung sehr gefreut. Sehr gerne haben wir auch gelesen, dass unser schönes Hotel einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat und bedanken uns hiermit recht herzlich im Namen aller Mitarbeiter von INNSiDE Wolfsburg für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Annika Uiselt

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Annika Uiselt am 4. Okt. 2023
Hallo Marc, vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Annika Uiselt

10/10 – Hervorragend

Frank, Bous

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Annika Uiselt am 4. Okt. 2023
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre tolle Bewertung.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Annika Uiselt

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Annika Uiselt am 4. Okt. 2023
Hallo Olaf, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Annika Uiselt

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Fußweg zur Autostadt und Outlets. Leckeres Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Innside Wolfsburg am 31. Dez. 2022
Lieben Dank für das Feedback!

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Das Innside Team am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Norbert, Wabern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel. Super Zimmer und super Bad Gerne wieder. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Das Innside Team am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und netten Worte, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, man erreicht alles relativ schnell zu Fuß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Das Innside Team am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns, dass unsere Lage Sie überzeugen konnte!

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihre INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Johann Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modern und gepflegt.
Top Lage. Freundliche Aufnahme und schnelles Check In. Zimmer modern und gepflegt. Am Montag leider Resto und Roof Bar geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihre INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, tut uns leid, dass das Restaurant und die Bar während Ihres Aufenthaltes geschlossen waren.

10/10 – Hervorragend

Kai-Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihre INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für die super Bewertung!

2/10 – Ungenügend

Denise Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Absolut dreckiges Bad, säuerlich riechende Bettwäsche, super laut nach hinten raus (lautes Summen), sodass man kein Auge zu machen konnte, eckelhafter Fön, der nicht mal funktionierte. Die Dame am Empfang hat das auch nicht interessiert - sie kann nichts dafür und gibt es dem externen Dienstleister weiter. Frühstück mittelmäßig - wer kein Schwein und Käse mag, bleibt hungig zurück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihre INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Die Sauberkeit unserer Zimmer liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir sofort unser Reinigungspersonal gemäß Ihren Anmerkungen geschult haben.

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel mit super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Die INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Hat keinen Charme das Hotel. Zum Schlafen ok. Schöne Sky-Bar .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Das Innside Team am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, dass zumindest die Sky Bar Ihnen gefallen hat.

8/10 – Gut

Aladin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Björn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Innside Wolfsburg Team am 17. Mai 2022
Lieben Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße aus Wolfsburg

8/10 – Gut

Deniz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihre INNSiDER am 5. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Innside Wolfsburg Team am 17. Mai 2022
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist toll auf diesem Weg zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Haus, begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihre INNSiDER

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disappointed
The room was ok, nothing special. I was disappointed that a 4 start hotel and after paying more than 100 euros for a room coffee and tea are not complementary. The shower was in need of some deep cleaning and the hairdryer as well as the handle was all sticky.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Innside Wolfsburg am 11. Apr. 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to leave us a review. Thank you for your stay and your positive feedback. We would be very happy to welcome you again on your next stay in Wolfsburg. Best regards from Innside Hotel team

8/10 – Gut

Norman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente mit freundlichem Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Leider war die Skybar noch geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Innside Wolfsburg am 4. Apr. 2022
Lieben Dank für das Positive Feedback!

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Jurek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Innside Wolfsburg Team am 26. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße

8/10 – Gut

Anastasia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Hongru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehm
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Innside Wolfsburg am 22. Jan. 2022
Vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus! Liebe Grüße aus Wolfsburg

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Innside Wolfsburg am 21. Dez. 2021
Vielen Dank für ihre Gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würden wir wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Innside Wolfsburg am 24. Nov. 2021
Wir danken für Ihr nettes Feedback, Gern wären wir erneut Ihr Gastgeber in Wolfsburg. Herzliche Grüße vom gesamten Team

4/10 – Schlecht

marion

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Man ist so umweltbewusst, dass das Hotel auf ein anschalten der Außenbeleuchtung verzichtet. Ohne diese findet man den Eingang zum Hotel am Abend gar nicht. Maskentragen auch unterhalb der Nase wird bei Gästen toleriert. Es gibt eine Kaffeemaschine Augen Zimmer aber die Kapseln muss man einzeln für 2 Euro pro Stück kaufen. Hotel hat insgesamt eine sehr kühle Atmosphäre. Laut offenes Fenster geht nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Innside Wolfsburg am 28. Nov. 2021
Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Leistungen während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir unsere Gäste darauf hinweisen, ihre Maske korrekt zu tragen, sodass Mund und Nase bedeckt sind. Leider sind wir jedoch nicht immer in der Nähe unserer Gäste, sodass wir manchmal keine Kenntnis haben, dass jemand die Maske nicht korrekt trägt. Wir appellieren hier jedoch auch an jeden einzelnen sich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten und auch andere Leute anzusprechen, sollte ein Fehlverhalten festgestellt werden. Schließlich geht es um die Gesundheit von uns allen. Unsere Zimmer sind als zusätzlich Annehmlichkeit alle mit Nespressomaschinen ausgestattet, allerdings ist diese Leistung nicht in allen Zimmerkategorien inkludiert und wird nach Verbrauch zusätzlich berechnet. Aufgrund unserer Hygienemaßnahmen haben wir keine Kaffeekapseln auf den Zimmern ausgelegt, stattdessen finden Sie auf dem Zimmer einen Hinweis zum käuflichen Erwerb der Kapseln. Die sehr zentrale Lage des Hotels bringt es leider mit sich, dass bei geöffnetem Fenster ein gewisser Geräuschpegel herrscht. Wir verfügen jedoch über Schallschutzfenster, sodass bei geschlossenem Fenster kein Lärm wahrgenommen wird. Liebe Marion, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unseren eigentlichen Leistungen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr INNSIDE Team