Das Hotel war wirklich sauber und gut ausgestattet. Sehr gut fand ich, dass in meinem Hotelzimmer ein Tablet mit dem "Hotel-Internet" installiert war. So konnte ich auf einfachstem Wege erfahren, was im Hotel und auch in der Umgebung los war und einiges über das Restaurant und das Hotel selbst erfahren. Darüber konnte ich auch auf das WWW zugreifen und zusätzlich gab es auch einen WLAN-Code. Perfekt für Geschäftsreisen.
Ich hatte zwar nur ein Einzelzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer erhalten.
Das Personal bei der Ankunft war sehr freundlich und ich durfte mir auch Besteck für mein Abendessen "ausleihen", welches ich, durch die aktuellen Covid-19-Bedingungen, nicht im Restaurant meiner Wahl zu mir nehmen konnte.
Allerdings gibt es einen (für mich) großen Kritikpunkt: Ich war im Herbst in diesem Hotel und dort waren die Temperaturen für mich schon zu kalt. Dies habe ich auch an der Rezeption beim Checkout bemängelt und durfte mir dann nur ganz läpsch anhören, dass die Heizung auf eine angenehme Temperatur eingestellt sei und dann nicht mehr geheizt würde, wenn diese erreicht sei. Daran würde man nichts ändern!
Die Heizkörper im Zimmer waren eisekalt und nach einer einstelligen Nacht draußen kühlt auch ein Hotelzimmer ab. Wenn ich zitternd aus der Dusche mit rot verfärbter Haut komme, ist das definitiv keine angemessene Temperatur!!!
Dass die Dame an der Rezeption zu dem Zeitpunkt nichts daran ändern kann ist mir klar, aber man sollte sich wenigstens der Kritik annehmen!!!