Basierend auf 146 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.08.2019
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Es wird auf jeden Gast individuell eingegangen ohne Einfluss des äußeren Erscheinungsbildes. Man könnte nur vielleicht die Möglichkeiten für Raucher noch etwas ausschöpfen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.08.2019 von Ayleen Becker, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben uns jeden Tag aufs neue die größte Mühe unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten damit sie gerne wieder Gäste bei uns sind. Bei unserem bevorstehenden Umbau werden wir die Möglichkeiten für Raucher bedenken und anpassen. Ein schönes Wochenende und gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Rezeptionsteam
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
06.08.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Superior Kasino Hotel wohlgefühlt haben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.07.2019
Das Personal, das Zimmer sowie das Essen waren sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
06.08.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle positive Bewertung. Wir versuchen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, vom ersten bis zum letzten Tag.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von Marion Bebber, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald erneut im Kasino Hotel willkommen zu heißen. Ihr Rezeptionteam
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 08.07.2019
War an sich nur zum Schlafen im Hotel. Das Zimmer ist wirklich schön und bequem gestaltet. Perfekte Lage, wenn man ein Hotel zentral zu Köln sucht, man ist in knapp 15 Minuten an der Kölnmesse. Wirklich reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei! Das einzige Manko ist tatsächlich das WLAN, welches wirklich abgrundtief schlecht ist. Habe stattdessen dann doch lieber mein mobiles Internet genutzt.
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Gerne nehmen wir die Kritik bezüglich des Internets im Hause auf. Wir haben schon für die Zukunft ein deutlich bessere Reichweite und Netz in Planung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2019
Abends Sehr freundliche rezeptionistin Gutes Frühstück Schöne Zimmer Einziger Kritikpunkt ist die Lage neben dem Firmengelände von Bayer
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Unsere Lage bietet auch einen direkten Zugang zum Carl-Duisberg-Park direkt hinter unserem Gebäude. Und wenige Meter entfernt befindet der berühmte Japanische Garten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2019
Frühstück sehr gut (Auswahl, Qualität). Unser Wunsch nach getrennten Betten würde erfüllt. Bad und WC waren getrennt, sieht man selten.
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein. Uns ist es ein Bedürfnis Ihnen ein toller Gastgeber sein zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmals als Gast begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2019
Kein TV funktioniert. in der Seniorsuite! Wohnzimmer bootet alle 3 Min neu. Im Schlafzimmer ist nur das Netzkabel am TV jedoch keine Antenne oder Internet. Radios funktionieren nicht. Whirlpool zerfällt in Einzelteile. Programmzeitschrift veraltet.
Kommentar von Hotelmanagement
25.07.2019 von Ihr Rezeptionsteam, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Vielen dank fü Ihr Feedback. Die Technischen Probleme bei Ihrem Aufenthalt tun uns sehr Leid. Kurzfristige Störungen lassen sich leider schwer vermeiden. Gerne haben wir uns mit unserem Servicepartner bezüglich TV-Geräten abgestimmt um solche Störungen zu vermeiden bzw. zur Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen. Wir nutzen IPTV und die Internetboxen befinden sich hinter einer Abdeckung im TV-Schrank. Ebenso wurden die Radios gecheckt und sind funktionstüchtig. Aber auch da nehmen wir Ihre Kritik auf und lassen unsere IT einen kompletten Check in den Suiten durchführen. Jedes Feedback eines Gastes hilft uns enorm um verschiedene Abläufe, Technische Störungen und viele weitere Dinge zu verbessern und optimieren.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
07.06.2019 von Ayleen Becker, Hotelmanagement
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.